Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Mein liebes :das_sternchen:,

ich weiss überhaupt nicht, was ich schreiben soll - es gibt ja keine Frage ...

Eigentlich habe ich nie Probleme damit, meine Gedanken in Worte zu kleiden, aber ich habe keine Ahnung, was ich ihm schreiben soll ...


Zuletzt modifiziert von Ruby am 31.08.2012 - 14:34:33
 

Frogger

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2012
Beiträge
1.562
Schlaf lieber nochmal ne Nacht drüber, dann siehst Du klarer.
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
Ruby schrieb:
"Eigentlich geht es mir scheisse ohne Dich, aber ich war 2 Monate in London, danach in Paris und Kopenhagen, in Amsterdam und Montag geht es nach Miami - Yeah Yeah!"

:lach::lach: nee :lach::lach:

die frage steht doch indirekt da. "ich hoffe sehr das du es geschafft hast..." und "ich hoffe du geniesst das leben..."

schreib einfach irgendwann, das du es geschafft hast...und das es dir gut geht und ja, es war damals eine außergewöhnliche zeit.

reicht!

wie war dir denn so zu mute als die nachricht kam?
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Das war schön schräg, mein Sternchen.

Ich habe einen extra Ton für ihn, wenn seine Nachrichten eingehen. Als ich diesen heute gehört habe, da habe ich nicht an meinen Spinner gedacht. Deshalb habe ich die Nachricht auch erst deutlich später gelesen.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo Ruby,

klar, dass ist ein Austesten, wo Du stehst und der erste Versuch einen Kontakt zu knüpfen; und klar, die Message hat Züge einer PI, weil er Dich damit herausfordern will.

Wenn Du ihn weiter auf Abstand halten willst, dann schreib kurz und knapp, über die schöne Zeit oder auch gar nicht. Wenn Du ihn wieder eine Brücke bauen willst, dann schreibst auch etwas von der schönen Zeit, die nun vorbei ist, aber leg ein paar Tropfen Wehmut dazu, an denen er sich hochziehen kann.

LG
Wolfgang
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Ich habe schon so viele Brücken gebaut.

Das Einzige, was mir einfällt, wäre:

...

Da diese Worte nicht gehen, werde ich nicht antworten - ich weiss auch nicht, was ich wie formulieren sollte!


Zuletzt modifiziert von Ruby am 31.08.2012 - 14:38:59
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Ja, lass es bleiben, der wird Dir wieder über den Weg laufen oder Dich erneut anschreiben.
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
Ruby schrieb:
Da diese Worte nicht gehen, werde ich nicht antworten - ich weiss auch nicht, was ich wie formulieren sollte!

naja rubylein, in deiner derzeitigen (verständlichen) stimmung ist es wirklich besser, du antwortest nichts.
hast ja auch alle zeit der welt.

heut hat er sich rangetestet und er wird sich für seine nächste meldung was anderes einfallen lassen.

das er sich wieder gemeldet hat, war vorrauszusehen. gut, dass er nicht vor deiner tür stand...
auch damit musst irgendwann mal rechnen. den anfang hat er nun gemacht und es wird noch mehr kommen.

schlaf erst mal drüber :heia:

dein sternchen:schweindrueck:
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Liebe ruby,

konntest du das Feiern genießen und dich etwas auf andere Gedanken bringen? Ich seh es wie die anderen, schlaf erst mal drüber und dann kannst du es dir immer noch überlegen. Würde aber wohl auch nicht zurückschreiben, was auch?
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Ich würde nichts schreiben. Aber irgendwann wirst Dich ja mal rühren wollen?

In dem Fall, bekäme er von mir diese Antwort, mit der er wahrscheinlich ebensowenig anzufangen weiß, wie Du mit seinen Zeilen, weil er rätseln darf, was für Dich denn daran so herzerfrischend war. :smile:

Hi lieber XYZ, danke für Deine herzerfrischende Nachricht. Dafür bekommst von mir einen dicken Kuss zurück.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 20.05.2012 - 07:23:13
 

kalypso

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
416
Hi ruby!

Glasklare Sache: schreibe ihm nicht zurück. Er meldet sich noch mal. Sowas hatte ich auch schon mal. Alle Symptome sprechen für PI. :)

Lieben Gruß,

Kalypso
 

Annika

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
464
Hallo Ruby, hab Deinen Strang immer mitverfolgt, auch wenn ich nicht viel dazu geschrieben hab ...

.. weißt Du worüber ich gerade lachen muss ...

In dem Forum liefs ja im Moment im Allgemeinen nicht so spitze ... aber wir haben seit kurzen die Zeit der "rückläufigen Venus" bis zum 27.06.12 ... und Astrologen sagen (ich hab leider keine Ahnung von Astrologie), dass in der Zeit die ganzen alten Lieben wieder aufflammen und das verloren geglaubte wieder präsent wird.

Ich muss das direkt mal beobachten, ob das wirklich an dem ist, demnach müssten sich die "Plings" der User hier häufen.

Du machst das toll, Du weißt, ich war immer ein großer Fan Deiner Stärke .. Du machst Deinen Weg.

LG :)
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
So,

nach einer durchfeierten Nacht und wenig Schlaf habe ich nun eine Antwort zusammen gebastelt. Ich will ihm keine Brücke bauen, aber auch nicht unfreundlich sein und seine Nachricht komplett ignorieren - wo er doch gerade mal an mich denkt ...

...

Geht das so?

@Giselle

Deine Antwort finde ich sehr lustig! :lach:


Zuletzt modifiziert von Ruby am 23.05.2012 - 07:29:26
 

Annika

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
464
.. perfekt .. nicht auf die Anspielung mit dem Musiker eingegangen oder wie Reich-Ranicki sagen würde: Und so sehen wir betroffen, den Vorhang zu und alle Fragen offen ...
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Hallo Annika,

das ist ja schön, dass Du auch mal wieder bei mir schreibst!

Ich bin mir sicher, dass ich ihn auch dieses Mal wieder um den Finger wickeln kann, denn er ist verrückt nach mir, aber ich bin sehr skeptisch, ob es Sinn macht, dieses zu tun.

Ich warte einfach mal ab, was nun so passiert.

An Astrologie glaube ich übrigens. Nicht an die Tageshoroskope, aber an die Wirkung der Sternen- und Planetenkonstellationen auf die Emotionen schon!

Deine Ruby
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Ruby hat geschrieben.

An Astrologie glaube ich übrigens. Nicht an die Tageshoroskope, aber an die Wirkung der Sternen- und Planetenkonstellationen auf die Emotionen schon!
Na, da stimmst wenigstens mal mit den "normalen" Frauen überein :lach:!

LG
Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.326
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben