Zurück zur Familie trotz Liebe

Fabienne

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2018
Beiträge
55
Hallo meine Lieben,
Bin wieder zuhause.
Heute kam von Ihm nur Smalltalk. Was Er heute gemacht hat und was ich so gemacht habe.
Na jedenfalls gibt es jetzt wieder täglichen Kontakt, nicht so wie sonst aber immerhin.:PP

Werde mich mal weiter durch die Stränge lesen....

Ich wünsche Euch einen schönen Abend:smile:
 

Fabienne

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2018
Beiträge
55
So Mädels,

Es gibt Neuigkeiten. Mein AM hat mich angerufen, wir haben lange telefoniert.
Er vermisst mich, das Leben hier mit mir und den S6 natürlich. Er möchte es aufjedenfall mit uns weiterführen.:thumbsup: Ich habe im gesagt das wir alles nochmal besprechen wenn Er da ist. Mal sehen.....Ich bin jedenfalls super drauf gerade.

LG Fabienne
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich habe im gesagt das wir alles nochmal besprechen wenn Er da ist. Mal sehen....

ja, Fabienne, gib ihm nicht die ganze Sicherheit, sonst reicht ihm das, und er kommt bald wieder auf die Idee, sich nur noch auf die EF zu konzentrieren. sei nett, aber zögerlich und schieb ihn ruhig nochmal in Richtung in EF (''besser, ihr vertragt euch wieder, du probierst es besser nochmal usw.'')
wenn er dich verführen möchte, lass das ruhig zu, ganz leidenschaftlich und sag hinterher, dass das aber eigentlich nicht mehr vorkommen dürfte. Gib ihm keine emotionalen Sicherheiten :smile:
 

Fabienne

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2018
Beiträge
55
Hallo,

Ja genauso hab ich es vor. Habe das Thema jetzt beim schreiben auch nicht mehr angesprochen.
Mal sehen was nächste Woche passiert.
Ich werde berichten.
Lg
 

Fabienne

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2018
Beiträge
55
Hallo Mädels,
Endlich melde ich mich auch mal wieder. Die letzte Woche bin ich leider nicht dazu gekommen der AM war dauernd um mich rum.. Also ich fange mal an .
Der AM ist ja seit Anfang der Woche wieder hier. Die Stimmung war super entspannt, Er sagte mir immer wieder wie sehr Er mich vermisst hat und das Er ohne mich nicht sein kann wie sehr Er mich doch liebt. Es kam wie es kommen musste wir hatten S6. Dann kam das Gespräch. Ich fragte wie die Situation zuhause ist. Er sagte seinen ganzen Fokus hat Er auf seine Kinder gelegt die sind im Momentan das wichtigste über das Thema Eherettung hätte Er noch nicht nachgedacht und Er weiss auch gar nicht ob Er das will, Er weiss gar nicht was Er will, ob Sie ob mich ob beide oder ob keine. Ich habe gesagt das Er darüber aber schon nachdenken sollte.
Seitdem ist die Situation ziemlich angespannt. Ich bin weiterhin cool und entspannt zu Ihm. Von Ihm kommt aber sonst gar nichts, keine kleinen Berührungen nichts Er geht auf Abstand.
Ich werde weiterhin so tun als würde mir das alles nichts ausmachen. Was sollte ich jetzt tun? Das Gespräch suchen warum Er so ist? Abwarten? Ich weiss es nicht.....
Admina Felis Du hast doch bestimmt einen Tip.
Habt alle einen schönen Sonntag :smile:
 
P

Puschel

Gelöschter User
So wie ich das lese, hat er jetzt wieder Sicherheit von dir bekommen. Solange er die Sicherheit hat, wird er sich nicht entscheiden. Warum auch?
Diese Sicherheit solltest du ihm wieder entziehen.
Wohnt er jetzt bei dir?
Warum?
Und Gespräch suchen? Nein, er weiß um den Umstand, Reden hilft da nicht, nur Handeln.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja, klar wohnt er bei ihr Puschel, das ist doch die ganze Zeit schon so und bleibt auch so- wenn er nicht selbst auf Drängen EFs ausziehen muss, was eben für Fabienne nur gut wäre, wenn es so läuft.

- ich weiß jetzt nicht genau wie das ausgesehen hat, Fabienne - es sollte ja so sein, dass du Verständnis hast, dass er sich für EF entscheiden muss, ansonsten freundlich nett bist , aber emotional distanzierter und Sex nur als plötzlichen 'Rausch der Leidenschaft' - und du hinterher sagst, dass es besser nicht mehr passieren sollte, ein Ausrutscher war -
so sollte dein Frame auch weiter sein.
 

Fabienne

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2018
Beiträge
55
Hallo Mädels,

Von mir nun gute Nachrichten :smile:
Es ist wieder so wie ich es haben wollte!
Wir haben die letzte Woche viel gesprochen, Er will seine Ehe nicht retten haben aber, wie vorher auch, entschieden das Er sich räumlich nicht trennt (emotional hat Er es schon) wegen der Kinder etc.
Das war ist alles quasi ein Vorweihnachtsgeschenk.

Ich danke allen die hier mich hier in der letzten Zeit unterstützt haben vor allem Wolfgang. An alle, bitte vertraut Ihm und seine Strategie Ihr habt nichts zu verlieren sondern könnt nur gewinnen.

Ich wünsche Euch ein superschönes Weihnachtsfest :silvester_sekt:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben