Zuviel Druck und Sicherheit?

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Klar bist du enttäuscht. Machst diese Absage aber leider von deinem Wert abhängig. Ob er jetzt absagte, weil er gestresst ist oder kein Bock hatte, hat nichts mit deinem Wert zutun. Denk bitte daran, Herzelein, ihr seid erst wieder in der Anbahnung und du bist mitten in der Strategie.

Versteh das nicht genau.Was willst du mir genau damit sagen?
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Ja aber mal ehrlich,den Tattootermin den hat er ja auch hinbekommen,trotz seiner Nerven.Dafür reicht seine Kraft aber mich nach nem neuen Treffen zu fragen,nach der freundlichen Antwort jetzt,dafür reicht die Kraft nicht mehr oder was?!

Dein Vergleich = Tattootermin und euer Treffen.
Im Umkehrschluss hieße das "Er hat für dich keine Kraft".
Du setzt das im Wert gleich - der Tattoootermin ist wichtiger (wertvoller) als du.
(Eine Sache vs. Person (du).
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Herzelein, Frage: Rückblickend gesehen bzgl. Eurer Begegnung auf der Arbeit. Was meinst Du, wie Du bei ihm rübergekommen bist?
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Herzelein, Frage: Rückblickend gesehen bzgl. Eurer Begegnung auf der Arbeit. Was meinst Du, wie Du bei ihm rübergekommen bist?

Guten Morgen liebe LeilaHope :smile:

Naja,bis zu meiner Umarmung war alles gut und ab dann wurde es etwas viel.
Also er stand mir gegenüber und ich hab ihn angelächelt aber mein Blick war schon,leicht Herzchen in den Augen.:nanu:und dann bin ich auf ihn zugegangen und hab ihn umarmt.Wir standen dann da,Wange an Wange so ne Weile und er machte dann so ein Schnarchgereusch und meinte dann "ich könnte jetzt einschlafen,weil ich so müde bin."
Ich,lachend "ja ich auch".dann hab ich die Umarmung aufgelöst.
Dann halt noch kurz gesabbel und dann wollte er ja los.
Und dann meinte ich "ach ja wir wollten ja noch absprechen wegen der Uhrzeit für Samstag" (Ich hatte das in meinem Update vergessen zu schreiben ).Wir hatten am Telefon erst abgesprochen das wir wegen der Uhrzeit nochmal felefonieren und dann ,später meinte er,wir könnten das ja auch Dienstag auf Arbeit absprechen.
Also war das jetzt nicht soooo schlimm das ich danach gefragt habe.Obwohl es besser gewesen wäre,er hätte gefragt.
So,er sagte ja dann"könn wir ja nochmal telefonieren,wollten wir ja sowieso"
und ich sagte ja dann ,ich würde ihn Freitag anrufen.
Und jetzt kommts,Ich hab dann gesagt" gehst du dann auch ran?"
Er,total lieb lächelnd"na klar geh ich ran".
Ich dann"Ich sag das nur weil du ja letztens zu mir am Telefon gesagt hattest,ich geh ja nie ans Telefon.Das stimmt aber ich rufe ja immer zurück".
Er lieb lächelnd "ja das stimmt".
Ich hatte das auf folgendes bezogen:er hatte ja beim Telefonat zu mir gesagt ich könne ihn ja auch so zwischendurch gern anrufen und ich meinte dann ja du mich ja auch.Darauf meinte er "na du gehts ja nie an dein Handy".

So lange Rede,kurzer Sinn,es war schon teilweise grenzwertig.ER kann schon durchaus das Gefühl gehabt haben das ich noch Gefühle für ihn habe aber durch mein Verhalten davor,die ganzen letzten Wochen,könnte er sich darüber jetzt auch immernoch unschlüssig sein,ob das nun rein Freundschaftlich war oder mehr.Weil das ich ihn mag das ist ja klar.

Da mir mein Bauchgefühl am Freitag ja schon die ganze Zeit sagte,er wird das Treffen absagen (hatte ja geschrieben das ich plötzlich solche Angst deswegen hatte)
Denke ich,mein Instinkt funkzioniert gut,das am Dienstag auf Arbeit war zuviel und darum jetzt auch der Rückzug von ihm.

Warum fragst mich das ? Denke in deinem Kopf arbeitet doch da auch gerade was oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Da mir mein Bauchgefühl am Freitag ja schon die ganze Zeit sagte,er wird das Treffen absagen
Das stimmt. Und er war ja zuvor auch schon nicht ans Telefon gegangen.

Deshalb würde ich Dir raten zur Zeit überhaupt gar nichts mehr in seine Richtung zu unternehmen. Es ist so wie Silver schrieb, denke ich:

Das sollte ihm seit Dienstag schon klar sein und ist es sicherlich auch. Er wird diesen Schritt auf dich zugehen wenn er es kann und wenn er es möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Mir fällt da noch was ein ,was ich in meinem Arbeitstreffen-Update vergessen hatte zu schreiben.
Am Anfang als wir da alle Rauchen waren,da meinte eine Kollegin zu ihm,"warum triffste dich nicht mal mit Frau xxx die hat dich doch schon paar mal zum Kaffee trinken eingeladen und du hast immer abgelehnt,vielleicht ist sie ja die Richtige".
Er ist auf die Thematik sehr eingegangen,so als käme ihm das gerade recht.
Er meinte dazu "Ja sie hat mich schon seeeehr oft eingeladen (Blick zu mir) aber nee,...kurze Pause,dann,"nee,Sie ist nicht die Richtige" (Blick zu mir).
Das Sie, hat er so betohnt als wolle er damit sagen,sie ist nicht die Richtige aber du (also ich).
Er hat ganz genau beobachtet wie ich auf das alles reagiere.Ich hab ihn weder angesehen noch eine Miene verzogen,stand einfach da und hab geraucht.
Und nein,ich hab mir das nicht eingebildet oder interpretiere da jetzt irgendwas rein.
Es war,genauso wie ich es hier aufgeschrieben habe.
Mein Instinkt funkzioniert gut.

Dann gabs noch ne Situation,als ich mit ihm alleine dann noch eine Rauchen war.
Ich setzte mich auf die Bank und er meinte nach ner Weile "war schon immer schön hier auf der Bank".
Ich darauf freudig lächelnd"Oh ja,freu mich schon auf den Sommer wenn ich hier wieder sitzen kann und die Sonne genießen kann".
Diese Bank ist nicht irgendeine Bank,sondern auf der haben wir uns so zusagen kennengelernt.Haben auf ihr viele Gespräche geführt.


So und auch wenn ihr mich jetzt wieder steinigen werdet :lach::zwinkern:Ich bin der Meinung,das er mich immernoch testet.
Der versucht Emotionen aus mir rauszuholen!Aber es gelingt ihm nicht so ganz.

Meiner Meinung,ist er Freitag absichtlich nicht ans Telefon gegangen!
und kommt es eigentlich nur mir so komisch vor das er mit seiner sms am Samstag solange gewartet hat,bis die Kaffeezeit um ist? (meistens trinkt man ja so gegen 15,16Uhr Kaffee).
und erst dann,kam seine sms.
Der hat bis zum Schluß darauf gewartet das ich mich noch bei ihm melde!Das ich ihm hinterrenne,ihm nachtelefoniere!
Ich bin fest davon überzeugt davon das er das nur gemacht hat um zu sehen wie ich darauf reagiere,wie ich damit umgehe!
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Hallo Aurora :smile:

Freu mich das du wieder mit dabei bist :smile:

Das stimmt. Und er war ja zuvor auch schon nicht ans Telefon gegangen.

Deshalb würde ich Dir raten zur Zeit überhaupt gar nichts mehr in seine Richtung zu unternehmen. Es ist so wie Silver schrieb, denke ich:

Ich sehe das genauso.Ich werde jetzt gar nichts mehr machen,erstmal.
Denke er wird sich jetzt erstmal ne Weile nicht melden.
Glaub jetzt ist erstmal wieder Funkstille.:(
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
So und auch wenn ihr mich jetzt wieder steinigen werdet :lach::zwinkern:Ich bin der Meinung,das er mich immernoch testet.
Der versucht Emotionen aus mir rauszuholen!Aber es gelingt ihm nicht so ganz.
Ja, so könnte man es interpretieren. Ich lese bei ihm eher was anderes raus.

Herzelein, wenn du nun eh auf Abstand gehen möchtest, dann versuch doch mal diesen Mann loszulassen, dass du dich nicht auf ihn festlegst.
Du könntest ihm dann deutlich lockerer gegenübertreten wenn er dann irgendwann auf dich zukommt. Und wenn er es nicht macht, dann bist du nicht die ganze Zeit in Warteposition und die Enttäuschung ist nicht so groß.
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Ja, so könnte man es interpretieren. Ich lese bei ihm eher was anderes raus.

Was liest du denn bei ihm raus?

Herzelein, wenn du nun eh auf Abstand gehen möchtest, dann versuch doch mal diesen Mann loszulassen, dass du dich nicht auf ihn festlegst.
Du könntest ihm dann deutlich lockerer gegenübertreten wenn er dann irgendwann auf dich zukommt. Und wenn er es nicht macht, dann bist du nicht die ganze Zeit in Warteposition und die Enttäuschung ist nicht so groß.

Ja darüber hab ich heute Nacht auch ernsthaft nachgedacht und ich denke das sollte ich auch versuchen.Ist halt nur nicht so leicht.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ja darüber hab ich heute Nacht auch ernsthaft nachgedacht und ich denke das sollte ich auch versuchen.Ist halt nur nicht so leicht.
Hier nochmal der Ausschnitt von Schneewittchen dazu, finde ich passend:
Wenn eine Frau die treibende Kraft des Kennenlernens ist (also, Fall 1 trifft zu), dann lies dich durch alle Texte hier im Forum, die dieses Thema behandeln und setz dich mit deiner Verlustangst ein wenig auseinander. Denn, das Geilste und Coolste ist, wenn man kaum was zu verlieren hat und die Dinge so nimmt, wie sie kommen. Das gibt eine unwiderstehliche Coolness und Herzlichkeit und Wärme, ohne, dass man überhaupt auch nur einen Gedanken an eine Strategie verwenden muss und dennoch nicht das tote Reh ist. Weil man nämlich intuitiv von tief innen heraus zart strategiert: nur dann, wenn man merkt, ups, jetzt läuft grad was schief zu meinen Ungunsten. Also, tret ich einen Schritt zurück.
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Gedanken = Update



Ich habe gestern ein sehr langes Gespräch mit einem guten Freund gehabt.

Er glaubt,es gibt eine andere Frau.



Aus folgenden Gründen sieht er das so:


Als ich wieder den Konakt zu meinem Ex aufgenommen habe,per sms,hat er sich erstmal gefreut weil er ja dachte ich sei weg vom Fenster und das fand er halt schon schade weil er mich ja als Menschen immernoch sehr mag und ich ihm ja immernoch irgendwie gut tue.

Beim Telefonat dann,hat er dann aber plötzlich gemerkt das da schon noch
irgendwie bissel mehr an Gefühl für mich ist,als nur reine Freundschaft.
Darum auch seine Aussage,er wisse ja auch nicht wo das jetzt auf einmal alles herkommt.(als er da über die Sexsachen,anfing zu reden).
In dem Moment war ihm das aber alles noch gar nicht so bewußt,darum hat er
auch freudig dem Treffen zugestimmt
weil er sich beim Telefonat einfach wohl mit mir gefühlt hat.

So,dann hatte er ja ein paar Tage Zeit um das alles sacken zu lassen.

Als er dann Dienstag bei uns auf Arbeit war,hat er ja versucht nicht mit mir alleine
zu sein.
Ich hatte ihn ja wegen dem Kaffee gefragt und da hätten wir beide den alleine geholt.
Ich selbst hatte ja auch den Eindruck das er versucht zu vermeiden mit mir alleine zu sein,hab dem aber keine weitere Bedeutung geschenkt.
Mein Freund meint dazu,das mein Ex sich selbst nicht so ganz über den Weg getraut hat,also das er schwach werden könnte wegen mir und darum
sicherheitshalber,solche Situationen vermieden hat wo er mit mir alleine ist weil es meinen Ex selbst etwas verwirrt und überrascht hat,festzustellen das da doch noch irgendwie was an Gefühl für mich ist.

Als ich dann später mit meinem Ex doch noch alleine war,hat er mich ja dann plötzlich in den Arm genommen (das geschah nicht aus einem Moment heraus als er sich wegen seiner Arbeitsprobleme bei mir ausheulte,sondern als wir uns einfach so über Gott und die Welt unterhielten).

Wir standen ja dann da so eine Weile in der Umarmung und dann klopfte mir mein Ex plötzlich auf den Rücken (so Kumpelmäßig) und meinte zu mir "halte durch".
Ich hatte vorher gesagt das ich total müde bin und heute wohl beim arbeiten einschlafen werde.Das "halte durch" bezog sich also darauf.
Er hat also diesen kurzen Anflug von Gefühlen und Romantik bei der Umarmung (die ja von ihm ausging),
durch dieses dann plötzlich kumpelmäßige "vercoolt".
Mein Freund meint,mein Ex hätte das gemacht weil er dann plötzlich
ein schlechtes Gewissen der anderen Frau gegenüber bekommen hat.

Das selbe passierte ja dann als ich ihn umarmt hatte.
Erst hat er es kurz geschehen lassen und dann fing er an es wieder zu "vercoolen"
Durch dieses Schnarchgereusch machen und sagen das er jetzt so einpennen könnte weil er so müde ist.


So,dann vergingen ja wieder ein paar Tage in denen er sich sammeln und sortieren konnte.

Mein Freund meint,das mein Ex halt nun überraschend festgestellt hat das da doch noch ein bissel an Gefühl für mich ist aber nicht viel.
Für mich halt so um die 20%,für die andere Frau 80%.
Weil er sich aber nun selbst nicht so ganz über den Weg traut,das
er sich zumindest für 1x Sex mit mir einlassen würde (weil er sich halt schon noch irgendwie zu mir hingezogen fühlt),
er aber viel größere Gefühle für die andere Frau hat,ihm das ein schlechtes Gewissen macht und er nicht Fremd gehen will,
hat mein Ex das Treffen mit mir platzen lassen.
Die andere Frau ist ihm halt viel wichtiger als ich und darum will er halt das Risiko vermeiden.
Mein Ex wollte jetzt halt irgendwie aus der Nummer mit dem Treffen mit mir raus
und wie er das gemacht hat ,wissen wir ja.
Er ist ja nichtmal ans Telefon gegangen oder hat am Samstag die Absage per Anruf gemacht (vielleicht weil er dachte,wenn er meine Stimme hört,mit mir redet,das er dann doch wieder einknickt).
Für meinen Ex bin ich ja nun so zu sagen unerwartet wieder aus der Versenkung aufgetaucht (er war wohl dabei mit mir abzuschließen weil er dachte ich will nichts mehr von ihm)und nun tauch ich plötzlich wieder auf der Bildfläche auf und bring alles durcheinander.

Mein Freund ist jetzt der Meinung,das mein Ex sich aber mit Sicherheit wieder bei mir melden wird,immer mal wieder,um zu sehen ob ich noch in seinem Orbit bin.
Er will mich halt jetzt warmhalten,falls das mit der anderen nicht klappt.
Sollte es mit der anderen nicht klappen,merke ich das dann daran das mein Ex auf einmal wieder 100% bei mir gibt.


Mein Freund meint,das muß jetzt so natürlich nicht sein aber er vermutet es ganz stark.


Ich weiß jetzt gar nichts mehr...immerhin würde das sein ganzes Verhalten,sehr gut erklären und kommt mir irgendwie auch sinnlig und schlüssig vor...
Aber dann mußte ich auch wieder an LeilaHops Worte denken,das ich mir immer sofort irgendwelche Schreckensszenarieren im Kopf ausmale...
Ich weiß einfach jetzt gar nichts mehr...die Vorstellung das er ne andere haben könnte tut einfach so weh und ich hab keine Ahnung wie ich heute meinen Arbeitstag überstehen soll...:cry:cry:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Sorry, ich halte mich an Fakten und nicht an Spekulationen, Dein guter Freund war bei alledem nicht dabei und spekuliert nur auf der Basis Deiner Erzählungen/Interpretationen, was heißt, dass er gar nicht wirklich objektiv spekulieren kann.
Dass da eine andere Frau ist, wurde bei dem Gespräch ja erwähnt. Was es damit wirklich auf sich hat, weiß keiner...
Und Deine Kollegin fragte ihn ja über dieses Frau bzgl Kaffeetrinken.

Das Spekulieren bringt Dich nicht weiter, sondern wirft nur neue Fragen auf, die Du ohne ihn nicht beantworten wirst können.
Von daher konzentrier Dich auf die Fakten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Hallo LeilaHope

, ich halte mich an Fakten und nicht an Spekulationen

Das versuche ich auch,glaub mir aber ich bekomm diese Vorstellung jetzt einfach nicht mehr aus meinem Kopf.

Und Deine Kollegin fragte ihn ja über dieses Frau bzgl Kaffeetrinken.

Wenn es eine andere Frau geben sollte,dann ist es nicht die um die es wegen dem Kaffee trinken ging...definitiv nicht! Da bin ich 100% sicher.

Von daher konzentrier Dich auf die Fakten

Tja was sind eigentlich die Fakten...ich weiß gar nichts mehr...
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Ich versuch mir da jetzt auch keine Meinung zu bilden oder so aber es wühlt mich halt auf.Ich liebe diesen Mann nunmal und sowas macht einen dann natürlich fertig.
Ich kann ja meine Gefühle nicht einfach abschalten und allem nur sachlich und logisch begegnen,das würde ich so gerne...aber wenn man Gefühle hat geht das halt nicht immer so leicht.

Und irgendwo müssen meine Gedankengänge und Gefühle ja hin,ich muß es irgendwo raus lassen,sonst platze ich und geh kaputt.
Darum schreib ich es hier erstmal nieder...während ich mich sortiere,es hilft mir einfach mich selbst wieder etwas zu fangen
und es ist allemal besser es hier raus zu lassen und mir selbst etwas Druck zu nehmen bevor meine Gefühle so überhand nehmen das sie an der falschen Stelle aus mir rausbrechen...nämlich bei meinem Ex...

Ich versuche weiterhin auf mein Bauchgefühl zu hören da das immer ein guter Ratgeber ist...aber mein Bauch sagt momentan NICHTS...
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Liebe LeilaHope :herz:

ich halte mich an Fakten und nicht an Spekulationen


Ich muß sagen das deine Worte manchmal schon knallhart und schonunglos sind und du
du mich nicht in Watte packst oder mit der schützenden "Trostdecke" einhüllst.


ABER:
Ich finde das gut,SEHR gut sogar!!!!!

Natürlich tut es manchmal weh wenn man Trost will und dann knallharte,sachliche
Tatsachen liest
aber es hilft mir,sehr sogar!
Trost ist zwar schön,löst aber kein Problem,bringt einen nicht weiter und hilft einem nicht dabei die eigene Sichtweise und das eigene Verhalten zu überdenken und bringt einen
nicht wieder auf den Boden der Tatsachen zurück,deine Worte schon.



Du ebnest mich wieder wenn ich drohe zu fallen und mich in meinen Gefühlen und Gedanken verheddere und es gibt mir immer wieder neue Kraft
und dafür Danke ich dir jedesmal wieder aufs neue und schätze es sehr das du mir zur Seite stehst.

Also bitte,weiterhin immer schön raus mit deiner Meinung :Kuss:
Ich drück dich mal :zerknutschen:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo liebes Herzelein!

Ich verfolge deinen Strang schon eine Weile und möchte mich nun dazu äußern!
Dass es eine andere Frau gibt, schließe ich aus und du solltest dich - wie Mod LeilaHope_ dich auf die Fakten konzentrieren.
Für mich hört sich das alles so an, dass er im Moment mit vielen Problemen beschäftigt ist und derzeit keine Kraft und Energie hat, sich auf dich einzulassen. Wir wissen ja, dass Männer ihre Probleme selbst in den Griff nehmen und sicher immer nur auf eine Sache konzentrieren können :PP.
Das könnte mitunter ein Grund sein, dass er euer Treffen am Samstag abgesagt hat. Als Jammerlappen möchte er nicht rüberkommen, und vielleicht war er einfach nur schlecht drauf, dass er sich nicht treffen wollte! Ich könnte mir auch vorstellen, dass er dir deshalb so spät abgesagt hat, weil er ein schlechtes Gewissen hatte, dich nicht enttäuschen wollte und es deshalb auf die lange Bank geschoben hat.
Dass mit den Terminen bzgl. seiner Tattoos kann ich mir schon vorstellen. Je nach Größe seine Motivs, kann es durchaus sein, dass er am Freitag nicht fertig wurde und am Samstag einen weiteren Termin hatte!

Was eine andere Frau betrifft: das kann ich mir nicht vorstellen und den Gedanken solltest du wieder ganz schnell verwerfen, solange es nur Vermutungen sind. Der hat doch im Moment viel um die Ohren und hat kaum Zeit für sich! Dass er dann auf die Schnelle und in seinem jetzigen Gemütszustand jemanden kennenlernt, kann ich mir nicht vorstellen. Dass es nicht so schnell und leicht geht, wissen wir ja alle!
Woher nimmt dein Freund also diese Vermutung?

Auf mich wurde auch mal bei einem Mädelsabend "eingeredet", dass eine andere Frau im Spiel sei, weil es nicht so lief, wie ich es mir "erwartet" habe, und Männer so wären und blablabla... ! Es passte irgendwie alles schön zusammen (er hatte an den Wochenenden nie Zeit, ich war zu dem Zeitpunkt noch nicht bei ihm daheim, usw...) und so steigerte ich mich voll rein, und es tat furchtbar weh, dass ich nur mehr am Zweifeln war, aber es war tatsächlich nichts dahinter, weil mein OdB eben einer von der langsameren Sorte war und gleich wie bei deinem, viel um die Ohren hatte!

Mach dich nicht verrückt deswegen! Lass ihn jetzt erstmal in Ruhe! Wenn er wieder sortierter ist, wird er sich bestimmt wieder bei dir melden!

Bis dahin sei geduldig und lass dich drücken!:herz:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Das Spekulieren bringt Dich nicht weiter, sondern wirft nur neue Fragen auf, die Du ohne ihn nicht beantworten wirst können.
Von daher konzentrier Dich auf die Fakten.
Hier ist es sehr schön auf den Punkt gebracht Herzelein. Nahezu alles was ihn betrifft wissen wir nicht. Egal ob es darum geht ob/mit wem er sich trifft, was er denkt, was er für dich fühlt usw.
Natürlich lässt das alles Platz für Spekulationen und da wird jeder seine eigene Meinung zu haben.
Tja was sind eigentlich die Fakten...
Schau doch mal bei den Fakten nicht auf ihn, sondern auf dich, denn das kannst du leichter herausfinden.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Herzelein,

Ich weiß jetzt gar nichts mehr.

meine Gedanken
er steht genauso im Stress wie ich damals (als meine Lady die Reißleine gezogen hat), er will oder muss sogar dieses Ziel erreichen. (war da nicht auch ne Kündigung im Raum, finds gerade nicht). Das geht ja schon länger so, deshalb kann da keine andere Frau sein. Als Kerl weißt ganz genau, in so einer Situation brauchst mit Mädels nix anfangen. Man sieht scheisse aus, ist permanent müde, gereizt und vor allem nicht Aufmerksam genug, das kann nur schief gehen, also lässt man(n) es gleich bleiben.
Zudem hätte er den Urlaub wahrscheinlich mit der neuen verbracht, weil er vorher schlecht zeit hatte. Sonst wäre die neue schnell sauer.
Vllt hat er das mit dem Tattoo kurzfristig geplant und es hat halt zeitlich nicht hingehauen.

Lass dich einfach mal überraschen was da jetzt kommt, ist nicht leicht, aber grübeln bringt es auch nicht. Mir gehts ja nicht anders, ich schreib Lady an und sofort kommen Antworten, aber von alleine schreibt sie nix.
Die Menschen sind alle einzigartig, deshalb passen die Meinungen von anderen auch nicht immer.

Drück dich mal ganz lang und fest :trost:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben