Zuviel Druck und Sicherheit?

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo Süße :herz::herz::herz:!

Maaaa, das tut mir leid zu lesen, dass er abgesagt hat.
Ich finde auch, dass es nicht nach einer Ausrede klingt und er, wie Wolf auch sagt, vielleicht die sms von der Tochter erst später gesehen hat.

Es tut mir sehr leid für dich und ich kann deine Enttäuschung verstehen, zumal du dich schon sehr darauf gefreut hast.
Der Ball liegt jetzt bei ihm und wir können leider nur abwarten, was weiter passieren wird.

Lass dich drücken meine liebe :herz::herz::herz:
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Wenn er nicht damit gerechnet hat, schaut er auch nicht auf sein Handy.
Denke er ist da so wie ich. Handy lenkt oft vom wesentlichen ab, bei der Arbeit. Kann schon vorkommen, das ich das morgens weglege und erst um 22:00 wieder drauf schaue. Mir lagt das Fax, E-mails, Post und Telefon echt.

er hat sein handy ständig am mann und schaut auch oft rauf...schon allein wegen Job muß er das...

vllt ist er noch am Auto fahren, weiß ja auch nicht wie oft er seine Tochter sieht.

er wird auf meine sms nicht antworten...ich weiß es einfach...
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Ich finde auch, dass es nicht nach einer Ausrede klingt und er, wie Wolf auch sagt, vielleicht die sms von der Tochter erst später gesehen hat.

seine Tochter ist noch minderjährig...da spricht man vorher mal drüber wenn sie zu ihm fährt...selbst bei nem Spontanbesuch,spricht man vorher mal kurz drüber...schon alleine die Mutter würde sich vorher erst absichern das Papa bescheid weiß und würde ihr Kind nicht einfach so losfahren lassen,selbst wenns erst heute beschlossen wurde.

Für mich klingt seine sms lieblos und kühl, irgendwie nicht so als täte es ihm aufrichtig leid...diese absage ist irgendwie anders wie seine letzte.da hatte ich auch das gefühl beim lesen der sms das es ihm wirklich leid tut aber bei dieser hier,hab ich das gefühl nicht...

geht nur mir das so bzw.empfinde nur ich das so weil ich jetzt gerade voller emotionen bin?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Seine Nachricht hört sich "stressig" an, als hätte er es wirklich kurz vorher erfahren und als wäre er im Stress.
Außerdem wenn er im Vorfeld schon gewusst hätte, dass sie kommt, hätte er den Samstag erst gar nicht vorgeschlagen.
Macht ja keinen Sinn den Samstag zu zusagen, um dann wieder abzusagen:zwinkern:
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Seine Nachricht hört sich "stressig" an, als hätte er es wirklich kurz vorher erfahren und als wäre er im Stress.
Außerdem wenn er im Vorfeld schon gewusst hätte, dass sie kommt, hätte er den Samstag erst gar nicht vorgeschlagen.
Macht ja keinen Sinn den Samstag zu zusagen, um dann wieder abzusagen:zwinkern:

ok...das macht Sinn...danke für die Sichtweise.
wenn er grundsätzlich schon keinen bock gehabt hätte sich mit mir zu treffen dann hätte er im vorfeld wohl nicht so rumgeiert ob er mir erst freitag bescheid geben kann obs bei ihm klappt sondern hätte gleich ne "ausrede" erfinden können.Dann hätte er das thema sofort abgehagt gehabt und hätte nicht noch ewig hin und her schreiben müssen.

Ok....wenn dem so ist,es ihm wirklich leid tut,er sich eigentlich auch drauf gefreut hatte, dann wird er sich jetzt schnellstmöglich um nem neuen treffenstermin kümmern...
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Ich muß das jetzt hier nochmal etwas genauer erklären,zum Verständnis für euch:


Mein Ex wohnt in der selben Stadt wie seine Tochter,arbeitet aber in einer anderen Stadt,die ca.2 Autostunden von seinem Wohnort weg ist.

Wenn er am WE nicht arbeiten muß,fährt er immer nach Hause.
Er hat an seinem Arbeitsort nicht mal ne Wohnung sondern wohnt im Hotel.
Seine Wohnung ist in seinem Wohnort.

Er bleibt also am WE nur in seiner Arbeitsstadt,wenn er arbeiten muß.
was bedeutet, er muß auch dieses Wochenende arbeiten,sonst würde er ja nicht da sein,sondern zu Hause.

Warum also,sollte die Tochter jetzt 3 Std.mit dem Zug bis zu ihm fahren,wenn er doch arbeiten muß/also nicht wirklich viel Zeit hat.
Macht doch irgendwie überhaupt keinen Sinn.
Dann warte ich doch bis zum nächsten WE bis Papa wieder in den Wohnort kommt und auch Zeit hat.
Sie hat ja da in seinem Arbeitsort nichtmal ein Zimmer wo sie sich die Zeit vertreiben könnte,da er ja da im Hotel wohnt.

Irgendwie ergibt das doch alles gar keinen Sinn...zumindest nicht für mich...
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Süße, zerbrich dir nicht dein hübsches Köpfchen :PP.
Es kann 1000 Gründe geben...
Kindsmutter krank oder im Krankenhaus, oder hat dieses WE was vor , was sich kurzfristig ergab oder sie muss arbeiten oder Tochter kommt von einem Schulausflug oder war bei einer Freundin, die dort in der Nähe wohnt und und und :PP
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Ja ich weiß, ich bin gleich :lach:
Aber wir wissen leider nichts genaues und die Spekulationen führen zu nichts...
Also versuch dich abzulenken und den Tag noch zu genießen.
Er wird es dir beim nächsten Treffen vielleicht erklären, was es heute auf sich hatte.

Drück dich :herz::herz::herz:
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Ich hab jetzt hier mal alle Chats und Daten aufgelistet (zwecks Übersicht für mich)


Ich: ( 5.2.)
Hey,wollt mich ja noch bei dir melden,wegen mal wieder treffen.
Im Moment reizt mich das nicht so.Hab einfach gerade zuviele andere
Sachen im Kopf.Lass uns das auf irgendwann anders verschieben,wenns besser
passt.Sonnige Grüsse und eine schöne Woche gewünscht
:smile:



Erster Pling -20.2. (15 Tage nach meiner reizt mich nicht sms)

Ich: (am 20.2.)
"Hola Senior ( sein Nachname ) :smile:,
da kiekt man morgens nach dem aufstehen,
nichts Böses ahnend aus dem Fenster
und was sieht man,Raben,Raben,Raben!
Ich sag nur eins,der Winter naht...grins."
Wie war dein Morgen bisher?



Er:
Guten Morgen (MEIN KOSENAME) :zwinkern:
sitze gerade in....und nehme an einem Seminar teil,nein du hast nichts verpasst!
Geht über zwei Tage,Donnerstag bin ich erst wieder in ...(anderer Arbeitsort,2Std.weg von mir).
Wie läuft es Bei dir?


Ich:
Bei mir läufts super.Hab endlich mal wieder Zeit, morgens in Ruhe meinen Kaffee zu genießen.Hoffe das Seminar langweilt dich nicht :smile:


Er:
Ne das ist so eine Firmenpräsentation weist,bla,bla,bla (über Arbeit).
Ansonsten geht es dir gut ?? (man beachte die 2 Fragezeichen am Ende)



Ich:
Kennst mich doch,mir gehts immer gut.Hoffe dir auch,auch wenn du dir so ein blablabla da gerade anhören darfst....lach.


Er:
Naja geht so bei mir,habe ziemlich Ärger mit ...(arbeitstechnische Sachen)
Aber bin hier gerade bei der Geschäftsleitung vor Ort und werde mal mein Herz ausschütten.
Bei euch läuft es gut oder? (er meint damit bei uns auf Arbeit,in unserem Haus)



Ich:
Also bei uns läuft es super, sind ja auch die besten :lach:
Dann hoffe ich mal, dass sich der Ärger schnell auflöst.
Lass dich nicht stressen :smile:





Er: ( 6 Std.Später )
Ne Versuch es nicht mir machen zu lassen :smile:
Hab einen ruhigen Abend kleines
Fühl dich gedrückt



Ich: (am nächsten Tag)
Wünsche dir einen schnell vorübergehenden blablabla Tag :smile:



Er: (keine 15min.später)
Danke wünsche ich dir auch!



Zweiter Pling -27.2.- 1 Woche später


Ich: (27.2.abends )
Hab gerade gelesen, dass eine australische Ente einen Penis hat, der länger ist als ihr Körper :lach:. Da musste ich an unseren Zoobesuch denken:smile:. Ich hoffe, Dir geht's gut. Süße Träume ;)


Er:
Hey kleines,naja ich bin ziemlich ausgepowert,habe mir nächste Woche erstmal frei genommen um etwas Luft zu holen :(
Die Umstände sind ne längere Geschichte erzähl ich dir mal wenn wir uns sehen
Hab nen schönen Abend meine Süße


Ich:
Magst du telefonieren?


Er:
Hhhhm bin noch arbeiten,bin ziemlich fertig,würde auch Morgen oder Freitag Abend gehen??


Ich:
Ist kein Problem.Freitag passt gut bei mir.Ruf einfach durch wenn du dann Zeit hast.
Schlaf gut,ich drück dich :)



Er:
Ok dann würde ich Freitag Abend anrufen :)


Ich:
Gut :)


Er: (20min.später)
Drück dir och



Am 2.März war das 1 stündige Telefonat

Am 6.März war er bei uns auf Arbeit (wo das mit dem umarmen war)

Am 9.3.war ausgemacht das ich ihn Anrufe wegen genauer Uhrzeitabsprache
für das Treffen für einen Tag später 10.3.
Er ging nicht ran,rief auch nicht zurück





Treffensabsage Nr.1 von Ihm 10.3.am Tag des Treffens


Er: (10.3. einen Tag später,Nachmittags,wo wir uns eigentlich treffen wollten)
Dickes Sorry Kleene,der Tag gestern war etwas durcheinander!
Wird heut auch nicht klappen bei mir,sitze noch im Tattoo Studio bis ca.18Uhr :/



Ich:
Na da bin ich ja mal auf das Ergebnis gespannt:smile: Mach Dir keinen Stress, bin selbst noch unterwegs, da kommt mir das ganz gelegen.Machen wir dann einfach ein anderes Mal...:smile:



Treffensanfrage von ihm 19.3.(9 Tage nach der Absage)
erstemal wo er mich von sich aus angeschrieben hat


Er (19.3. Abends)
Hey Kleene,schau doch mal wie es diesen Samstag bzgl. Kaffee trinken aussieht :smile:

Lg XXX ( sein Vorname )



Ich (heute Mittag)
Bei mir würde es zwischen 16 und 19 Uhr passen :smile:



Er (2 Std.später)
Ok dann sage ich mal zu
Zwischen heißt es gibt ein Polsterl !?
Wann soll ich dann bei dir sein?



Ich (Abends)
16 Uhr wäre schön:smile:



Er (2 Std.später)
Ok bin dann 16 Uhr bei dir :smile:
Hab mich gerade ins Bett gelegt,schlaf dann schön Kleene





Ich (kurz darauf)
Danke,du auch :smile:




Treffensabsage Nr.2 von Ihm am Tag des Treffens


Er(24.3 um 13:30 Uhr)
Ich weiß nicht wie ich es sagen soll,hänge immer noch in (sein Arbeitsort 2 Std.weg von mir) fest :(


Ich:
Ist da ein Ende in Sicht bzw.weißt du wann du da heute weg kommst?


Er:
Bisher nicht es sind mir acht Leute weggebrochen :( (er meint Personal)


Ich:
Ist nicht schlimm.Dann sieh zu das du da zurecht kommst.
Ich wünsch dir trotzdem ein schönes Wochenende.


Er:
Ja das wünsche ich dir natürlich auch,es tut mir leid :(



Neue Treffensanfrage von Ihm am 28.3.- 4 Tage nach der 2.Absage :
2.x wo er mich von sich aus angeschrieben hat


Er (am 28.3. 7:00 Uhr )
XXX (mein Name)...guten Morgen,wie sieht es denn dieses WE bei dir aus mit ner
Tasse Cafe'?

Grüße aus (sein Arbeitsort)


Ich (15:20 Uhr )
Guten Tag der Herr :smile: Die Frage müsste doch eher "Wie sieht es denn bei DIR ;) dieses WE mit Kaffee aus?" lauten ;)


Er (15:30)
:smile: na stand jetzt ist das es bei mir klappen würde :D


Er (17:30) nochmal nachgelegt

Und wie sieht es nun bei dir aus?


Ich (18:40)
Bei mir würde es am Samstag gut passen, an wieviel Uhr hattest Du denn gedacht?


Er (20:45)
Samstag hört sich gut an!!
Uhrzeit bin ich flexibel,sag du mal was?


Ich (30min.später)
Ab 15Uhr habe ich Zeit :smile:


ER(kurz darauf)
Ok dann machen wir zwischen 15 und 16 Uhr?
Würde dir nochmal schreiben wenn ich los fahre ok?
Freu mich



Ich (kurz darauf)
Ist ok...schlaf schön :smile:


Er(kurz darauf)
Danke du auch mein XXX (mein Klosename) :smile:



Am 31.3.war dann unser erstes Date/Treffen




3.Pling - 12.4.- 11 Tage nach dem Treffen


Ich: (12.4.)
"Na Bürohengst, :lach:
wie ist das werte Wohlbefinden...
schon ein bisschen Sonne getankt oder haste die
Bürofenster inzwischen schon zumauern lassen?:lach:"


Er: (1:30 später)
Na du,alles ok bei euch? (damit meint er bei und auf Arbeit)
Ja Arbeitszeiten sind immer noch "bescheiden" :)
Ansonsten geht es mir aber gut und selber?



Ich: (1Std.später)
Wie auch immer Du "bescheiden" in der Kombi Anführungszeichen und :) auch meinst...? ;) Ich hoffe, ich konnte Dich wenigstens ein bisschen ablenken;)


Er: (sofort danach)
Ja hast du geschafft,ist ja toll mal was von euch zu lesen :)
XXX 2 Fragen zur Arbeit


Ich: (20min.Später)
Ja auch toll,was von dir zu lesen :) was den XXX angeht,läuft.
Alles Weitere wenn wir uns mal wieder sehen :);)





4.Pling 25.3. - 13 Tage später (Ball lag in der Mitte,jeder hätte sich melden können)


Ich ( 25.4. Abends ) :
Hey Ex, Ablenkungsmanöver Teil 2;): wie siehts denn bei Dir zeitlich mit einem Kaffee/Eis am Wochende aus?:smile:


Er ( am nächsten Tag 9:30 Uhr ) :
Huhu :))
Kann ich dir auch morgen Bescheid geben?


Zweite sms (sofort danach)
Wie geht es dir ansonsten ??


Ich ( 12:40 Uhr ) :
Wenn die Antwort positiv ausfällt, ja...;)Scherz beiseite. Muss ja auch nicht zwingend dieses WE sein, würd mich nur freuen mal wieder mit dir zu quatschen:smile:.


Er ( 17:00 Uhr )
Ja freu mich ja auch immer mit dir zu quatschen ;)
Wie gesagt kann dir leider erst morgen Bescheid geben :/


Ich (21:00 Uhr)
Ist doch völlig okay :)
Ich wünsche dir später eine gute Nacht und süße Träume ;)



Er (am nächsten Tag 6:45Uhr)
Guten Morgen Kleene,
Stand jetzt ist das ich Samstag kommen könnte!
an welche Uhrzeit hast du gedacht?


Er 2. sms nachgelegt ( sofort danach )
Ach du ließt die Nachricht wahrscheinlich erst heut Mittag wa?


Ich (10 Uhr )
Samstag würde bei mir ab 15 Uhr gehen:smile:


Er (10:30)
Ok hört sich schon mal ganz toll an :)
Und was machen wir dann,wie sieht dein Plan aus?



Ich (11Uhr)
Ich hatte an Erdbeereisbecher gedacht :) und an der XXX ein bisschen Sonne tanken.
Deine Leichenblässe kann sich ja keen Mensch zumuten:PP:lach:
Hast du ne Decke im Auto?


*keine Antwort mehr an dem Tag von Ihm


Treffensabsage Nr.3 - 28.4. von Ihm,am Tag des Treffens


Er: (am nächsten Tag 12:45 Uhr)
Hey du...schlechte Nachricht!
Meine Tochter hat mich spontan in XXX besucht,
hole sie gerade vom Bahnhof ab :(
Wird also nix


2.sms (sofort danach )
sorry


Ich: (1Std.später)
Kein Thema, mach Dir einen schönen Tag mit Deiner Tochter und meld Dich einfach, wann wir das nachholen können:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

hamsterl

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2018
Beiträge
506
Sein Verhalten finde ich aber total respektlos und egoistisch mir gegenüber...
Wenn seine Tochter heute tatsächlich zu ihm gefahren ist,war sie min.3 Std.mit dem Zug unterwegs und hat Papa wenigstens vorher ne sms geschickt das sie kommt...auf blauen Dunst fährt man nicht einfach mal so los...dann hätte er wenigstens sich früher bei mir melden können und bescheid geben können...nicht mal bei Freundschaften finde ich so ein Verhalten ok.Besonders deshalb weil es ja nicht das erstemal ist...

und das jetzt nichtmal ne Rückantwort kommt...spricht für mich Bände... ich will mir das jetzt nicht mehr schön reden...ich hab die Schnauze so voll!!!!
Hall liebes Herzelein, sorry dass ich mich erst jetzt melde, habe aber regelmäßig verfolgt was vorgeht. tut mir leid, dass ich jetzt auch noch reinstolpere aber mir gefällt schon lange sein verhalten nicht. :-(( Ich hätte die schnauze nun auch voll. vielleicht ist es Zeit neue Wege einzuschlagen, Süße!!:herz: Ich drück dich und versuch wenn es irgendwie geht positiv zu bleiben!
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Herzelein, ich wollte mal hören, wie es Dir heute geht und drück Dich auch wirklich noch ganz lieb.

Ich meld mich später nochmal dazu.
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Herzelein, ich wollte mal hören, wie es Dir heute geht und drück Dich auch wirklich noch ganz lieb.

Hallo Liebe LeilaHope :herz:

Lieb von dir das du danach fragst!
Danke fürs Drücken und das du dir Gedanken machst!

Das gestern,hat mich einfach an meine Grenzen gebracht und mal kurz und intensiv aus der Bahn geworfen.

Ich kann jetzt nicht behaupten das es mir heute spitze geht aber ich hab mich wieder etwas gefangen und neue Kraft getankt.
Hab heute den ganzen Tag in der Sonne verbracht und das hat mir sehr gut getan.:smile:


Herzliche Grüße :zerknutschen::herz:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo meine liebe :herz::herz::herz:!

Lass dich mal drücken! :trost:
Hab heute den ganzen Tag an dich gedacht, war aber unterwegs und bin daher nicht zum Schreiben gekommen.
Es freut mich, dass es dir heute ein wenig besser geht.

Ich habe mir den Verlauf eurer Chats nochmals durchlesen. Das einzige, das ich zu "bemängeln" hätte, ist, dass der Kontakt hauptsächlich von dir aus ging. Er hat allerdings auf deine Nachrichten immer zeitnah und wohlwollend und mit Gegenfragen geantwortet, was ich wiederum sehr positiv finde! Dass er 2x bzw. jetzt ein drittes Mal abgesagt hat, ist natürlich nicht schön, aber es kann ja leider immer was dazwischen kommen. Wie gestern schon gesagt, sind das für mich keine Ausreden, sonst hätte er ja im Vorfeld erst gar nichts mit dir vereinbart.
Ob es nun mangelndes Interesse oder Stress mit Arbeit ist, warum er nicht von sich aus schreibt, ist schwer zu beurteilen.

Drück dich :herz::herz::herz:
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Hallo Süße :herz:


Lass dich mal drücken! :trost:
Hab heute den ganzen Tag an dich gedacht, war aber unterwegs und bin daher nicht zum Schreiben gekommen.
Es freut mich, dass es dir heute ein wenig besser geht.

Danke fürs drücken und deine lieben Worte! :herz:
Lieb von dir das du heute an mich gedacht hast.
Ist doch nicht schlimm,war ja selbst unterwegs und hätte es ohne hin erst jetzt gelesen.:zwinkern:
Ja mir gehts heute wieder besser,nicht super aber besser.:smile:

Ich habe mir den Verlauf eurer Chats nochmals durchlesen.

Wow,das rührt mich gerade sehr das du dir die Mühe gemacht hast,ist ja ziemlich viel zusammen gekommen,inzwischen.


Das einzige, das ich zu "bemängeln" hätte, ist, dass der Kontakt hauptsächlich von dir aus ging.

Sehe ich genauso und genau das ist es auch was meine Unsicherheit/Angst so schürt.


Ob es nun mangelndes Interesse oder Stress mit Arbeit ist, warum er nicht von sich aus schreibt, ist schwer zu beurteilen.

Das ist die Preisfrage...

Er hat allerdings auf deine Nachrichten immer zeitnah und wohlwollend und mit Gegenfragen geantwortet, was ich wiederum sehr positiv finde! Dass er 2x bzw. jetzt ein drittes Mal abgesagt hat, ist natürlich nicht schön, aber es kann ja leider immer was dazwischen kommen.

Dem ist nichts hin zuzufügen.


Herzliche Grüße :herz:
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Das einzige, das ich zu "bemängeln" hätte, ist, dass der Kontakt hauptsächlich von dir aus ging.
Sehe ich genauso und genau das ist es auch was meine Unsicherheit/Angst so schürt.

Das sehe ich jetzt nicht so dramatisch, denn vergiss bitte nicht, wie distanziert du davor warst. Du hast ja jetzt nur die jüngsten Plings aufgeführt.

Dennoch kann ich natürlich total verstehen, wie enttäuscht du durch seine Absage bist. Mein erster Input war beim Lesen, dass er so kurzfristig absagte, dass es ihm selbst unangenehm war und mit der kurzfristigen Absage keinen Spielraum offen lassen wollte, um weitere Erklärungen, Entschuldigungen (obwohl er ja sry schrieb) abgeben zu müssen.
Auch diese Möglichkeit kann es geben.

Du hast locker und unbeschwert zurück geschrieben und klasse auf seine Absage reagiert, sodass von seiner Seite wieder ein Einstieg erfolgen kann. Ich würde dir jetzt raten, ab ins Mauseloch und abwarten. Der Ball liegt jetzt erstmal in seinem Feld.

Ich weiß, das tut weh und man ist total enttäuscht. Ich drücke dich mal, wenn ich darf. :brav:
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Hallo Liebe Marie :herz:

Schön das du wieder da bist,hoffe du hattest einen tollen Urlaub! :smile:


denn vergiss bitte nicht, wie distanziert du davor warst. Du hast ja jetzt nur die jüngsten Plings aufgeführt.

Das habe ich die ganze Zeit im Hinterkopf und vergesse es auch nicht.
Darum habe ich von der logischen/Verstand - Seite Verständnis für sein derzeitiges Verhalten aber von der emotionalen Seite nicht....Verstand und Emotionen kämpfen halt ständig miteinander.
Ich will das der Verstand das Sagen hat aber die Emotionen sagen dazu halt oft, NÖ :grins:



Du hast locker und unbeschwert zurück geschrieben und klasse auf seine Absage reagiert,

LeilaHope sei Dank :herz:
Das war in der Situation die perfekte Antwort darauf.Besser hätte man darauf nicht
reagieren können.

Ich würde dir jetzt raten, ab ins Mauseloch und abwarten. Der Ball liegt jetzt erstmal in seinem Feld.

Sehe ich genauso

Ich drücke dich mal, wenn ich darf. :brav:

Aber natürlich darfst du das :zerknutschen:
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Darum habe ich von der logischen/Verstand - Seite Verständnis für sein derzeitiges Verhalten aber von der emotionalen Seite nicht....Verstand und Emotionen kämpfen halt ständig miteinander.

:lach::lach::lach: Ja, das kenne ich nur zu gut. Äääätzend so was. In diesem Zustand kann man mir immer dieselbe Frage stellen, die beantworte ich dann alle 5 Minuten anders, je nachdem wer gerade Oberhand hat, Verstand oder Emotionen.

War denn irgendwas beim letzten Date? Hat er vllt. deinen Beziehungswunsch doch spüren können oder sowas in der Art?
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.970
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben