Zuviel Druck und Sicherheit?

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
In diesem Zustand kann man mir immer dieselbe Frage stellen, die beantworte ich dann alle 5 Minuten anders, je nachdem wer gerade Oberhand hat, Verstand oder Emotionen.

Willkommen in meiner momentanen Welt...:nanu::lach:
Aber es tut gut zu wissen das man damit nicht alleine steht und es anderen genauso geht.

War denn irgendwas beim letzten Date? Hat er vllt. deinen Beziehungswunsch doch spüren können oder sowas in der Art?

Nein,das denke ich nicht.Das Treffen lief wirklich gut und ich hatte wirklich die ganze Zeit über das Gefühl das er sich wohl gefühlt hat.
 

Waikiki

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
77
liebe Herzilein,

ich lese schon die ganze Zeit bei dir mit und bewundere deine bisherige Geduld, auch wenn es dir nicht immer leicht fällt.
Arbeitsstress hin oder her, ich bin immer der Meinung "wer will findet Wege, wer nicht Gründe".
Somit kann ich deinen Unmut total nachvollziehen und etwas "seltsam" kommt mir seine Absage auch vor. Hör auf dein Bauchgefühl, meistens liegt man damit richtig.
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Hallo Liebe Waikiki :herz:

Lieben dank für deine Wortmeldung :smile:


ich bin immer der Meinung "wer will findet Wege, wer nicht Gründe".

Grundsätzlich sehe ich darin viel Wahrheit und stimme dem zu.
Nur denke ich auch das man die jeweiligen Umstände und damit verbunden Emotionen,auf beiden Seiten, dabei nicht außer acht lassen sollte.
Und in meinem und Ex Fall,gibt es da so einige Umstände.


"seltsam" kommt mir seine Absage auch vor. Hör auf dein Bauchgefühl, meistens liegt man damit richtig.

Ja auch mir kommt sie immernoch ein wenig "seltsam" vor.
Aber es ist nunmal sein gutes Recht ab zu sagen,warum und aus welchen Gründen auch immer,ob mir das nun passt oder nicht,ich muß es respektieren und akzeptieren.



Schauen wir mal was nun weiter passiert...


Herzliche Grüße :herz:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Guten Morgen Süße :herz:!

Ich hoffe es geht dir gut!

Das sehe ich jetzt nicht so dramatisch, denn vergiss bitte nicht, wie distanziert du davor warst. Du hast ja jetzt nur die jüngsten Plings aufgeführt.
Das ist eine weitere Option, weswegen er sich nicht von sich aus meldet. Eventuell wartet er auf mehr Invest von dir.
Allerdings ab und zu eine Nachricht von seiner Seite, würde ihm auch kein Zacken aus der Krone fallen, zumal du ja jetzt öfters auf ihn zugegangen bist.

Also abwarten! Unwort des Jahres :PP

Drück dich :herz::herz::herz:
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Hallo meine Süße :herz:

Ich hoffe es geht dir gut!

Ja ich bin wieder die "alte" :grins: soll heißen,es geht mir gut.

Eventuell wartet er auf mehr Invest von dir.

Was soll ich denn jetzt,in der momentanten Situation noch machen?
Ich gehe seit 2 Monaten immer wieder auf ihn zu,bin zugewandt,herzlich,interessiert,will mich mit ihm treffen,frage auch selbst nach einem treffen...mehr kann ich doch im Moment gar nicht tun...

Allerdings ab und zu eine Nachricht von seiner Seite, würde ihm auch kein Zacken aus der Krone fallen, zumal du ja jetzt öfters auf ihn zugegangen bist.

Eben,das er anfangs noch zurückhaltend war,als ich damit begonnen habe mich wieder bei ihm zu melden,ist nachvollziehbar.
Schließlich hatte ich ihn vorher ne ganze Zeit lang,abgebügelt.
Das wird ihn auch verletzt und gekränkt haben und für Unsicherheit und frust bei ihm gesorgt haben.
Da ist es mehr als verständlich das man jetzt erstmal skeptisch/vorsichtig ist und
sich erstmal in ruhe ansieht was passiert und erstmal schaut ob mein jetzt wieder auf ihn zugehen nur ne Eintagsfliege bzw.ne Laune von mir ist.
Trotz allem was ich in der Vergangenheit getan habe,ist er aber trotzdem immernoch irgendwie da und geht auf meine Kontaktversuche ja auch ein.
Es wäre absolut verständlich gewesen wenn er sich gesagt hätte,nö ich hab keinen Bock mehr auf die und dann eben nur rein höflich auf meine Kontaktversuche eingegangen wäre oder sogar gar nicht.
Aber ich denke,wir sind uns alle einig,das seine Antwort-smsn mehr als reine Höflichkeit sind.
Ich denke er mag mich und das mehr als einfach nur eine Bekannte.
Mit meiner Kollegin hat er seit einem Monat keinen Kontakt mehr,was sehr untypisch ist.Normalerweise schreiben sie wenigstens so einmal die Woche.
Daraus schlußfolgere ich jetzt einfach mal,das ich schon nen anderen Stellenwert bei ihm habe als Sie.Sie ist halt eben nur eine gute Bekannte die er mag.


So,wo wir hier jetzt schon so einige Theorien am Start haben,werfe ich auch noch eine in den Raum.:grins:
Ich denke,das er im Moment überhaupt nicht weiß,was genau er eigentlich von mir will.
Er ist sich seiner Gefühle zu mir unschlüssig und schwankt hin und her.
Er mag mich,fühlt sich zu mir hingezogen und fühlt sich wohl bei mir aber gleichzeitig ist er sich unschlüssig darüber ob das reicht um wieder was zu starten.
Darum meldet er sich auch von sich aus nicht,gerade weil er unschlüssig ist,will er mir keine falschen Hoffnungen machen und "falsche" Signale senden,deshalb ist er vorsichtig mit dem was er tut und verhält sich,wie er sich gerade verhält.
Denn wir waren ja in der Vergangenheit schonmal an dem Punkt.
Er mag mich und will mich deswegen nicht verletzen,sondern ist darauf bedacht das es mir gut geht.

Wie gesagt,reine Theorie und Spekulation.


Herzliche Grüße :herz:
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Meeeein Heerzeeeeleeeein.....danke schön, du Liebe!:herz:
Deinen Drücker nehme ich gerne und drück dich zurück.:zerknutschen:

Komm mit rüber zu Wolf, da steht der Sekt kalt:zwinkern:
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Mini - Update


Meine Kollegin hat mir gestern erzählt das mein Ex letzte Woche ein Bild gepostet hatte.
Darauf war ein Kind das in einer Hängematte liegt und sich ganz entspannt sonnt.

Sein Text dazu:
"So sieht mein Arbeitstag aus"

Antwort meiner Kollegin:
"Aha und uns erzählen du hast immer soviel Stress"

Seine Antwort:
"Na ganz so entspannt,ist es ja nun auch nicht"



Nur mal so als Info....soviel Stress scheint er ja letzte Woche nicht gehabt zu haben...
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Huhu Süße!

Nur mal so als Info....soviel Stress scheint er ja letzte Woche nicht gehabt zu haben...

War das Bild mit seiner Tochter oder irgendeine Grafik, die man im Internet bekommt oder auf FB teilt?
Ich könnte mir vorstellen, dass es eher sarkastisch gemeint war oder einfach aus Spaß und nicht ernst zu nehmen ist.
Stress wird er immer noch haben, das sieht man auch an seiner Antwort
"Na ganz so entspannt,ist es ja nun auch nicht"

Drück dich :herz::herz::herz:
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Hallo Süße :herz:

War das Bild mit seiner Tochter oder irgendeine Grafik, die man im Internet bekommt oder auf FB teilt?

Es war irgendein Bild aus dem Internet was man bei FB teilt.
Es war irgendwann in der letzten Woche wo er das gepostet hat.Seine Tochter war ja erst am WE bei ihm,falls sie da war und es keine Ausrede war (auch das ist möglich).

Ich könnte mir vorstellen, dass es eher sarkastisch gemeint war oder einfach aus Spaß und nicht ernst zu nehmen ist.

Oder das es genauso gemeint war,wie es gepostet wurde.Was auch immer...man weiß es nicht.

Stress wird er immer noch haben, das sieht man auch an seiner Antwort

Stress sehe ich in seiner Antwort nach wie vor nicht.Eher das es ihm unangenehm war.
Unangenehm zum 3x ab zu sagen.
Aber auch das heißt nichts denn selbst wenn man ne Ausrede vorschiebt um ab zu sagen,fühlt es sich unangenehm für den Moment an wo man den Text verfasst und verschickt.Zumindest für Menschen die ein Gewissen haben und ich denke das hat er.

Somit sind wir wieder bei Punkt Null...wir wissen gar nichts und das frustet mich,ebenso
wie sein sich jetzt mal wieder nicht melden.


Danke das du dir Gedanken dazu machst.
Ich drück dich auch.:herz::herz::herz:
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Zuletzt bearbeitet:

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Na ganz so entspannt,ist es ja nun auch nicht
Warum passt seine Antwort nicht dazu?
Er schreibt ja, dass er in der Arbeit ist und vielleicht hatte er einen Homeofficetag, falls das bei euch möglich ist und arbeitet auf seiner Terrasse/im Garten.
Ob er den Megastress hatte, wissen wir nicht, aber ich finde er revidiert den "entspannten" Arbeitstag mit seiner Antwort.

Was dahinter steckt, wissen wir nicht, aber allzu große Gedanken musst dir nicht machen.
Ich verstehe dich, dass es frustrierend ist, wenn nichts kommt, sehrwohl aber Zeit findet im Internet zu posten.
Ob seine letzte Absage eine Ausrede war, weißt du nicht!
Wir können jetzt nur mal abwarten - leider!

Ganz dicken Drücker :herz::herz::herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.867
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben