Zuviel Druck und Sicherheit?

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Was dahinter steckt, wissen wir nicht, aber allzu große Gedanken musst dir nicht machen.

Nein,ich mach mich jetzt auch nicht verrückt deswegen.

Ich verstehe dich, dass es frustrierend ist, wenn nichts kommt, sehrwohl aber Zeit findet im Internet zu posten.

Ja das macht einen einfach sehr traurig...sein ganzes Verhalten macht mich einfach nur noch traurig...weil es sich so anfühlt als wäre er Meilenweit von mir entfernt,als würde ich in seinen Gedanken überhaupt nicht vorkommen weil eben konsequent nichts von ihm kommt.
Ich beziehe das jetzt nicht auf seinen post sondern allgemein auf sein Verhalten.

Ob seine letzte Absage eine Ausrede war, weißt du nicht!

Nein das weiß ich natürlich nicht und ich will ihm auch nichts unterstellen.
Sondern lediglich damit sagen,das eben alles möglich ist,auch das.
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Er schreibt ja, dass er in der Arbeit ist und vielleicht hatte er einen Homeofficetag, falls das bei euch möglich ist und arbeitet auf seiner Terrasse/im Garten.
Ob er den Megastress hatte, wissen wir nicht, aber ich finde er revidiert den "entspannten" Arbeitstag mit seiner Antwort.

Nein er hat nur ein Büro,Garten oder sowas gibt es da nicht.
und ja er revidiert den entspannten Arbeitstag damit weil meine Kollegin ihn darauf angesprochen hat.
Sie mal,bei uns (auf Arbeit + meinen Kollegen) erzählt er seit Wochen wieviel Stress er doch hat.Er kümmert sich bei uns um gar nichts mehr.Wir machen im Grunde seinen Job mit und kümmern uns um die Sachen um die er sich eigentlich kümmern müßte halten ihm den Rücken frei.Er meldet sich nicht mal und fragt nach dem rechten.
Restlos alle Kollegen sind stinksauer auf ihn.Denke das weiß er auch.
Und dann sieht meine Kollegin halt den post von ihm und schreibt nen Text drunter.
Da wird er ein schlechtes Gewissen gehabt haben und hat es deswegen etwas revidiert.
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Ich schreib dir morgen was dazu, hab erst jetzt deinen Post gesehen und hab den PC bereits runter gefahren und am Handy ist die Schreiberei mühsam:PP!

Gute Nacht und einen festen Drücker :herz::herz::herz:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Guten Morgen :herz:elein :PP!

Ja das macht einen einfach sehr traurig...sein ganzes Verhalten macht mich einfach nur noch traurig...weil es sich so anfühlt als wäre er Meilenweit von mir entfernt,als würde ich in seinen Gedanken überhaupt nicht vorkommen weil eben konsequent nichts von ihm kommt.
Ich beziehe das jetzt nicht auf seinen post sondern allgemein auf sein Verhalten.
Ich weiß schon, dass du den Post nicht auf dich beziehst, sondern du die allgemeine Situation meinst.
Es ist absolut verständlich, dass es dich traurig macht, weil sein Verhalten nicht nachvollziehbar ist und wir nicht wissen, was er eigentlich will und ob er noch Interesse hat.
Wir können nur mutmaßen, ob er viel Stress hat und so gar keinen Kopf für dich frei hat, oder ob es dieses oder jenes ist.

Nein er hat nur ein Büro,Garten oder sowas gibt es da nicht.
und ja er revidiert den entspannten Arbeitstag damit weil meine Kollegin ihn darauf angesprochen hat.
Sie mal,bei uns (auf Arbeit + meinen Kollegen) erzählt er seit Wochen wieviel Stress er doch hat.Er kümmert sich bei uns um gar nichts mehr.Wir machen im Grunde seinen Job mit und kümmern uns um die Sachen um die er sich eigentlich kümmern müßte halten ihm den Rücken frei.Er meldet sich nicht mal und fragt nach dem rechten.
Restlos alle Kollegen sind stinksauer auf ihn.Denke das weiß er auch.
Und dann sieht meine Kollegin halt den post von ihm und schreibt nen Text drunter.
Da wird er ein schlechtes Gewissen gehabt haben und hat es deswegen etwas revidiert
ok, verstehe! Dann kann das ein Grund für sein revidieren sein, aber auch hier wissen wir es nicht! Aber dann frage ich mich, was er dann überhaupt (jobmässig) tut, wenn du und deine Kollegen ihm den Rücken decken und seine Arbeit mit erledigen?
Kann es sein, dass ihn ein Projekt so fordert, oder schrammt er bereits an einem Burnout,sodass er seinen Job "vernachlässigt", den ihr jetzt mit bewerkstelligt?
Dass er einen lockeren Arbeitstag macht, kann ich mir nicht vorstellen. Männer gehen meist in ihrem Job auf und wollen sich dadurch ja auch beweisen.

Zusammengefasst und wenn ich das richtig verstehe, ist er ja euer Chef, aber ihr wisst nicht, was er derzeit tut, oder :coolwink:?

Drück dich :herz::herz::herz:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Sorry Mädels, nehmt es mir nicht allzu übel, wenn ich hier mal reingrätsche und den Scheinwerfer auf Herzeleins Geschichte halte:

Herzelein ist jetzt seit drei Monaten hier im Forum, in der Sparte "Kennen lernen".

Leider scheint die Sache hier keine Wendung zu nehmen, die man als positiv bezeichnen könnte.

Ich habe die Sorge, dass es hier möglicherweise noch wochenlang so weitergeht und Herzelein sich hier über ihren Strang an eine Geschichte bindet, die nicht erfolgreich ausgehen wird, die ihr aber Zeit und Herzschmerz kostet.

Sollte innerhalb von 14 Tagen hier keine eklatante Wendung ins Positive eintreten sehen wir uns leider gezwungen den Strang zu schließen.

Admin Wolfgang
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ja, Wolfgang, ich gebe Dir Recht, dass es gerade nicht gut aussieht.
Daher sollte jetzt auch keine Aktion mehr von ihr erfolgen.

Ich weiß wohl nicht, ob Du weißt, dass die beiden mal zusammen waren und Herzelein durch (wirkliche) Überstrategie diesen "Zustand" weit mitverantwortet hat.

Die aktuelle Lage ist schwer einzuschätzen, ob es am Interesse mangelt, der Vorgeschichte oder völliger Überforderung.

Feststeht für mich auch, dass von Herzelein jetzt keine Aktion mehr folgen sollte und sie sich auch auf den worst case einstellt.

Nur zur Vervollständigung, weil ich nicht weiß, inwieweit Du die Geschichte kennst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Leila, ich kenn das Eingangspost. Und ich weiß, dass Herzelein überstrategiert hat und ich an seiner Stelle hätte auch komplett die Lust verloren, wenn man mir ne WA nach acht! Tagen beantwortet hätte.

Nach meiner Einschätzung ist die Sache an die Wand gefahren und wird sich wahrscheinlich nicht mehr erholen. Er stimmt nen Treffen zu, dann sagt er ab, erfragt aber keinen Ersatztermin; der Mann scheint nicht mehr groß interessiert zu sein. Etwas schon noch möglicherweise.

Wir können nicht ewig hier weitermachen und rumstrategieren. Man muss so ein Projekt auch mal sein lassen, wenn nichts mehr so recht in Schwung kommt. 14 Tage noch; schauen wir was bis dahin passiert.
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Hallo Lieber Wolfgang

Sollte innerhalb von 14 Tagen hier keine eklatante Wendung ins Positive eintreten sehen wir uns leider gezwungen den Strang zu schließen.

Ich weiß wohl nicht, ob Du weißt, dass die beiden mal zusammen waren und Herzelein durch (wirkliche) Überstrategie diesen "Zustand" weit mitverantwortet hat.

Die aktuelle Lage ist schwer einzuschätzen, ob es am Interesse mangelt, der Vorgeschichte oder völliger Überforderung.

Das sehe ich genauso.In meinen Augen ist das kein "normales Kennenlernen" zwischen uns da wir im Grunde genommen zusammen waren.Manchmal sind die Dinge eben nicht nur schwarz oder weiß!

Feststeht für mich auch, dass von Herzelein jetzt keine Aktion mehr folgen sollte und sie sich auch auf den worst case einstellt.

Auch das sehe ich genauso.ich setze mich derzeit sehr damit auseinander weil mir bewußt ist,das wenn er sich jetzt nicht mehr melden sollte,es das war,da ich mich dann auch nicht mehr melden werde.

Ich würde es wirklich sehr schade finden,wenn mein Strang geschlossen wird,muß diese Entscheidung dann aber wohl akzeptieren.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Das sehe ich genauso.In meinen Augen ist das kein "normales Kennenlernen" zwischen uns da wir im Grunde genommen zusammen waren.Manchmal sind die Dinge eben nicht nur schwarz oder weiß!
Herzelein, ihr ward zusammen, ja, aber dann ist die Sache gescheitert. Ob du oder er oder das Wetter dran schuld war ist gar nicht so sehr entscheidend.

Die meisten neuen Beziehungen scheitern nach etwa vier Monaten, 70 oder 80% sogar, weil es eben nicht passt. Dazu ist das Kennenlernen ja da, dass man in der Praxis sich prüft, ob die Persönlichkeiten zusammenpassen.

Ihr macht seit 7 Monaten rum, da kann man getrost von einem Scheitern des Kennenlernens sprechen. Das hier ist kein Ex back nach einer längerern Beziehung.

Herzelein, Du kannst nicht weiter wochenlang oder gar monatelang Herzblut investieren, wenn nichts dabei rumkommt. Das ist hier unsere Sorge. Aus Böswilligkeit schreiben wir sowas nicht. Und ich sehe bei Beziehungsdingen nie nur schwarz oder weiß.
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Herzelein, Du kannst nicht weiter wochenlang oder gar monatelang Herzblut weiter investieren, wenn nichts dabei rumkommt.

Das sehe ich absolut genauso und dazu habe ich auch gar keine Lust mehr.
Schauen wir jetzt also mal was in den nächsten 14 Tagen passiert/ob er sich nochmal meldet.
Sollte das nicht der Fall sein,werde ich ihn "loslassen" und von meiner Seite aus nichts mehr unternehmen bzw.es abhacken,was mir schon klar war,als wir die letzte sms an ihn abgeschickt haben.

Das ist hier unsere Sorge. Aus Böswilligkeit schreiben wir sowas nicht.

Das weiß ich doch :coolwink::herz:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
@Admin Wolfgang,
ich habe eine kleine Verständnisfrage - hoffe das ist erlaubt die zu stellen. Ich meine das nämlich gar nicht als Kritik sondern tatsächlich als Verständnisfrage.

Warum (und den Grundgedanken dahinter verstehe ich durchaus) wird bei Herzelein über eine Schließung nachgedacht, andere Kennenlern Threads haben aber teils ausufernde Seitenzahlen, viel "schlimmere" Gegenparts und es wird sich da auch teils Wochen/Monate im Kreis gedreht. Hier beraten Admins/Mods auch mit und versuchen den TE nach besten Kräften zu unterstützen. Liegt es daran, dass Herzelein einen "gefestigteren" Eindruck bzgl. ihrer Psyche macht und es eventuell etwas besser verkraftet? Dass ihr euer Bestes für die TE tut und euch wirklich sehr bemüht für uns ist ja jedem klar, der nur ein bisschen die Augen aufmacht. Und nochmal: ich meine das wirklich als Verständnisfrage und keinesfalls als Kritik oder aus irgendeinem Anspruchsdenken heraus. Den Grundtenor verstehe ich und ich wünsche Herzelein mit aller Zuneigung nur das Beste und dass sie tatsächlich bei einem Mann Erfüllung findet.

----------

@Herzelein
Mir tut es persönlich wirklich leid für dich, wie dein Versuch verläuft. Du hast wirklich viel Energie und Geduld reingesteckt. Du weisst, wie sehr ich dich für deine Ausdauer bewundere. Aber ich denke auch, dass du dich eventuell mit einem worst case anfreunden solltest bzw. dich sehr stark zurückhalten. Der Gesprächsverlauf zwischen euch gefällt mir auch nicht so, ich verfüge aber nicht über die notwendige Erfahrung in dem Bereich. Du bist eine sehr wertvolle und tolle Frau. Das wollte ich dir sagen.
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Hallo Liebe Sun :herz:

Danke Dir für deine Anteilnahme und deine lieben Worte.

Aber ich denke auch, dass du dich eventuell mit einem worst case anfreunden solltest bzw. dich sehr stark zurückhalten.

Selbst in einer Freundschaft verläuft die Aufrechterhaltung des Kontakts nicht in einer Einbahnstraße sondern immer beidseitig.Was bei uns seid Monaten nicht der Fall ist.
Hinterherlaufen werde ich ihm nicht.Ich habe jetzt mein bestes getan,mehr geht nicht.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
SS, wir werden hier im Kennenlernen alle Stränge schließen, die

a) lange laufen

b) bei denen es sich immer um den selben Mann dreht

c) bei denen praktisch nichts passiert.

Und d) von denen ich (wir) Kenntnis erhalten, weil ich hier im Forum leider die allerwenigsten Stränge persönlich kenne.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Liebe Herzelein,
ich war ja von Anfang an bei deiner Geschichte mit dabei. Ich habe mich die letzten Wochen hier zurück gehalten, weil ich von meiner Seite aus keinen Erfolg mehr hier gesehen habe, du es aber gerne weiter versuchen wolltest. Ich hätte mir für dich gewünscht, dass es anders gekommen wäre. Ich hoffe du kannst ihn und eure alte Beziehung nun loslassen. Du lernst bestimmt einen neuen Mann kennen, der mehr Interesse an dir hat und dir das gibt, was du verdienst. Das wünsche ich dir wirklich :trost:
 

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Hallo Herzelein,

ich habe mir die letzten Tage deine komplette Geschichte durchgelesen. Dabei ist mir etwas aufgefallen, wozu ich gerne etwas schreiben möchte.

Und zwar geht es um die Charakterisierung deiner Persönlichkeit, die Beschreibung deines Ex und auch die Geschichte von "Paul". Du beschreibst dich als eine sehr freiheitsliebende Frau, die nicht unbedingt auf gemeinsames Wohnen aus ist, keinen Trauschein braucht, keinen Kinderwunsch hat und viel Zeit für sich selbst, ihre Freunde und Hobbys braucht. "Paul" hat dich angehimmelt, für ihn warst du seine Traumfrau, aber er war für dich uninteressant, weil eben zu anhänglich, berechenbar und verfügbar. Du wolltest ihn nicht, weil sein Verhalten dir signalisiert hat, dass er sehr viel Nähe von dir erwarten könnte. Und mit zu viel Nähe kannst du nicht umgehen. Erst als er auf Abstand gegangen ist, hast du angefangen ihn zu vermissen. Das hat sich wieder geändert, wenn er erneut sein Interesse gezeigt hat.

Dein Ex war am Anfang Feuer und Flamme für dich, aber du hast ihm monatelang mehr oder weniger die kalte Schulter gezeigt, bist manchmal nicht ans Telefon gegangen, hast nicht jede SMS beantwortet und mehrere Vorschläge zwecks Treffen mit der Begründung Zeitmangel abgelehnt. Trotzdem ist er am Ball geblieben und hat weiterhin um dich gekämpft. Doch als du dich ihm emotional geöffnet hast und zu einer Beziehung bereit warst, ging er - aus deiner Sicht unerwartet - auf Distanz.

Mich erinnert deine Geschichte ein Stück weit an mein eigenes Leben. Auch ich bin eine Frau, die mit einem klassischen Familienleben nichts anfangen kann und ihre Freiräume braucht. Mir ist es schon mehrmals passiert, dass irgendwelche Männer mich unbedingt als Partnerin haben wollten und dann blitzschnell den Rückzug antraten sobald sie spürten, dass ich ebenfalls für eine Beziehung bereit war. Mit dem vorletzten Mann kam es zu einem krassen Hin und Her, wenn er auf Distanz ging und ich dann beschloss, dasselbe zu tun, um ihn endgültig zu vergessen. Dann fing er nämlich jedes Mal aufs Neue an, wie ein Löwe um mich zu kämpfen, bis ich eines Tages wieder schwach wurde - und er dann wieder auf Abstand ging. 4 kostbare Jahre meines Lebens habe für diese Geschichte verschwendet und kann dir nur den guten Rat geben, deiner Gesundheit zuliebe bald einen Schlussstrich zu ziehen.

Auffällig finde ich auch die Tatsache, dass dein Ex zu den Workaholics gehört. Meine Männer waren auch entweder Workaholics oder ihre Terminkalender waren prall gefüllt mit Hobby-Sachen oder Treffen von Kumpels. Ein Mensch, der schon in der Kennenlernphase seiner Arbeit, den Hobbys und Freunden eine deutlich höhere Priorität zugesteht als einem potenziellen Partner, wird sich in den meisten Fällen nicht ändern.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Menschen wie wir es bei der Partnersuche schwer haben. Die meisten Leute scheinen entweder eine gluckenhafte Klammerbeziehung zu wollen oder lange Zeiträume zwischen den Treffen und wenig Kontakt dazwischen. Also das eine oder das andere Extrem. Trotzdem will ich nicht aufgeben und wünsche dir, dass es auch bei dir eines Tages funktioniert :zwinkern:.

LG
Blumenmädchen
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Hallo liebes Blumenmädchen :herz:

Danke das du dir die Mühe gemacht hast,dich durch meinen Strang zu lesen und auch danke für deine Interpretation und Sichtweise.

Ich möchte gern was dazu schreiben weil ich es so nicht ganz stehen lassen kann.

Und mit zu viel Nähe kannst du nicht umgehen.

Das ist so nicht richtig.
Ich habe 2 5 jährige Beziehungen hinter mir (mit einer davon habe ich auch 4 Jahre zusammen gewohnt)
und eine 7 Jährige Beziehung (die ein halbes Jahr vor meinem jetzigen Ex endete,auf meinen Wunsch hin).
Diese Beziehungen waren sehr schön und intensiv,mit viel Zeitinvest und viel Vertrauen.
Ein Näheproblem habe ich mit sicherheit nicht,eher ein Problem mit konventioneller Lebensführung.

Mein Lebenstraum ist es einfach nicht zu heiraten,Kinder zu bekommen und ein Haus zu bauen mit weißen Lattenzaun und Hund im Garten und Unsummen für eine Hochzeit aus zu geben,die man stattdessen in eine tolle Reise mit dem Partner stecken könnte.
"Paul" hat dich angehimmelt, für ihn warst du seine Traumfrau, aber er war für dich uninteressant, weil eben zu anhänglich, berechenbar und verfügbar. Du wolltest ihn nicht, weil sein Verhalten dir signalisiert hat, dass er sehr viel Nähe von dir erwarten könnte. Und mit zu viel Nähe kannst du nicht umgehen. Erst als er auf Abstand gegangen ist, hast du angefangen ihn zu vermissen. Das hat sich wieder geändert, wenn er erneut sein Interesse gezeigt hat.

Auch das ist so nicht ganz richtig.
Ich mochte Paul von Anfang an sehr gerne und merkte auch das sich da ganz langsam Gefühle für in entwickeln, war aber noch nicht verliebt in ihn,das hätte einfach nur noch etwas mehr Zeit gebraucht.
Aber Paul wurde ungeduldig und fing an mich regelrecht zu bedrängen und unter Druck zu setzen,mit Sätzen wie "was ist denn nun mit uns...wann entscheidest du dich endlich,er wurde eifersüchtig usw.
Ich hatte überhaupt kein Problem mit seinem Interesse an mir denn ich war ja auch interessiert.Ich hatte ein Problem damit das er mir nicht die Zeit lies die es nunmal braucht um sich zu verlieben.
Hätte er einfach das zusammensein mit mir genossen,ohne dauernd Druck zu machen,hätte ich mich mit sicherheit in ihn verliebt.Ich war ja schon auf dem besten weg dahin.
Paul war einfach nur zu ungeduldig,so entsteht aber nunmal keine Liebe.Es braucht die Zeit die es braucht.
Das hat rein gar nichts mit einem Näheproblem zu tun sondern ist ein ganz normaler biologischer Vorgang.

Dein Ex war am Anfang Feuer und Flamme für dich, aber du hast ihm monatelang mehr oder weniger die kalte Schulter gezeigt

Das ist so absolut nicht richtig!
Es ist aber nicht so einfach das hier mit Text rüber zu bringen.Ich finde oft nicht die richtigen Worte um alles zu verdeutlichen.
Wir sind beide von Anfang an sehr verständnisvoll,respektvoll,anerkennend und wertschätzend mit einander umgegangen.
Und die kalte Schulter habe ich ihm während der Werbephase nie gezeigt,auch wenn das hier so rüber kam!

Das begann erst als ich mich ernsthaft verliebte,dies zum Ausdruck brachte und er dann auf Distanz ging.
Da fing ich dann aus Angst an überzustrategieren,was ein absoluter Fehler war und ich bereue es bis heute.Aber damals wußte ich es nunmal nicht besser und kann es nun auch nicht mehr ändern,getan ist getan.

Auffällig finde ich auch die Tatsache, dass dein Ex zu den Workaholics gehört. Meine Männer waren auch entweder Workaholics oder ihre Terminkalender waren prall gefüllt mit Hobby-Sachen oder Treffen von Kumpels. Ein Mensch, der schon in der Kennenlernphase seiner Arbeit, den Hobbys und Freunden eine deutlich höhere Priorität zugesteht als einem potenziellen Partner, wird sich in den meisten Fällen nicht ändern.

Das war mein Ex bei unserem Anfangskennenlernen nicht.
Er hat dann aber nach unserem Urlaub den neuen Posten bekommen und da ist er sehr gefordert.Seine Lebensumstände haben sich also während unseres kennenlernens verändert.Wäre es von Anfang an so gewesen,hätte ich mich nie darauf eingelassen.


Trotzdem will ich nicht aufgeben und wünsche dir, dass es auch bei dir eines Tages funktioniert :zwinkern:.

Ich danke dir und das wünsche ich dir natürlich auch. :smile:

Herzliche Grüße :herz:
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Update



Meine Kollegin hat gestern Ex angeschrieben wegen Warenbestellung.Er meinte er ist auf einem Seminar und könne erst nächste Woche die Bestellung machen.
Dieses Seminar ist in einer ziemlich weit entfernten Stadt.
Er hat die ganze letzte Woche durchgearbeit,auch am Wochenende um das vor zu arbeiten was durch das Seminar in dieser Woche,sonst an Arbeit liegen bleiben würde.

Meine Kollegin fragte ihn dann wann er mal wieder bei uns auf Arbeit vorbeikommen würde,auf nen kleinen Plausch.
Er meinte,gute Frage...Meine Kollegin solle doch mal die anderen Kollegen (auch mich) fragen ob wir am Freitag alle Zeit hätten,dann könne man mal wieder zusammen essen gehen,er würde uns einladen.
Wir sind insgesamt 4 Kollegen (eine davon ich).
Mögen tut er nur meine eine Kollegin mit der er ja ab und an schreibt und sich mal auf nen Kaffee trifft.
Die anderen beiden Kollegen kann er nicht leiden,mag sich auch nicht sonderlich mit ihnen unterhalten,halt nur jobtechnische Sachen.Was die privat machen oder für Probleme haben usw.interessiert ihn Null.
Schon beim letzten essengehen,von der Arbeit aus,hatte er die beiden nur mit eingeladen weil sie ja nunmal zum Team mit dazu gehören,das hat er mir gesagt gehabt.
Dieses jetzt Arbeitsessen ist ne totale Spontanaktion von ihm gewesen,eben weil meine Kollegin mal nach nem wieder sehen fragte.
Da er die anderen nicht mag und mal angenommen er würde mir aus dem Weg gehen wollen,hätte er dieses Arbeitsessen (bei dem es nicht um berufliche Sachen geht) also nicht in die Wege leiten zu brauchen sondern sich einfach nur auf nen Kaffee mit meiner Kollegin verabreden brauchen.
Also wenn die letze Absage nur ne Ausrede war,weil er keinen bock drauf hatte sich mit mir zu treffen,dann wäre es ihm jetzt wohl eher unangenehm mir zu begegnen und würde das wohl eher vermeiden.
Wie auch immer....nachgefragt hatte er jedenfalls gestern und meine Kollegin sagt im heute abend für das Arbeitsessen ab weil wir alle an dem Tag keine Zeit haben.


Desweiteren hab ich ihn jetzt mal über das Profil meiner Freundin bei Facebook gestalkt .
Ja ich weiß :blush:...normalerweise mache ich sowas auch nicht aber ich mußte mir jetzt mal Gewißheit verschaffen!

Was er sagt stimmt,er war tatsächlich die ganze letzte Woche,von morgens bis spät abends und auch am WE arbeiten.Auch das mit dem Seminar stimmt.

Als er mir damals die Absage wegen des Tattootermins gemacht hatte,auch das stimmt!Er hatte tatsächlich diesen Termin an dem Tag.

Es gibt auch keine andere Frau mit der er zusammen ist,in die er unglücklich/heimlich verliebt ist oder mit der er gerade anbendelt.Das ist klar aus seinem Geschreibsel da bei Facebook zu erkennen.

und ich gehe sehr stark davon aus das er nächste Woche wieder sehr viel Stress auf Arbeit haben wird weil das Seminar ja nun dazwischen gekommen ist.Ich wette auch das er sogar dieses WE schon wieder arbeiten wird.

Der Mann hat einfach ne menge Stress und hat ja auch noch ne Tochter die er mal ab und an sehen will.

Ich lasse das mal alles größtenteils unkommentiert,wollte euch lediglich die Fakten aufschreiben,das ihr auf dem laufenden seid und euch ein Bild machen könnt.



Herzliche Grüße :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Liebes Herzelein,

ich lasse dir einfach nur mal so einen lieben Gruß da!

Es war von Anfang an eigentlich klar, dass deiner unter einem gewaltigen Stresspegel steht. Seine berufliche Karriere wird wahrscheinlicher auch wichtiger sein, als eine Frau. Bzw. wird er kaum noch Kapazitäten haben, wenn er so eingebunden ist. Was noch nicht mal böse gemeint sein muss von ihm und auch gar nicht gegen dich als Person.

Ich bin jedoch der Meinung, dass er sich bei dir wieder melden wird. Wann steht in den Sternen und wird wahrscheinlich über diese 2-Wochen-Stranggrenzschließung gehen. Was mir sehr leid tut. Denn oft hat man ja hier auch nur seine Gedanken kundgetan und braucht in der Zeit, wenn es einem gerade nicht gut geht, alles stockt Trost und einfach den Austausch mit Gleichgesinnten hier.

Aber du weißt, wenn wieder Bewegung bei dir reinkommen sollte, wird Wolfgang sicherlich deinen Strang wieder öffnen.

Ich denke an dich:herz:
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Hallo Liebe Marie :herz:

Ich Danke Dir sehr für deinen lieben und mitfühlenden Post.:Kuss:

Im Moment geht es mir wirklich sehr gut.:smile:

Durch unsere letzte sms an ihn,hab ich ja die gesamte Verantwortung für unseren weiteren Kontakt an ihn abgegeben und das war wie ein Befreihungsschlag für mich,als wäre eine große Last von meinen Schultern abgefallen.
Ich kann mich jetzt vollkommen wieder auf mich und mein Leben konzentrieren,ohne mir Gedanken darüber machen zu brauchen welcher Schritt als nächstes zu tun wäre.
Dadurch fühle ich mich frei und merke wie ich immer mehr wieder ich selbst werde.

Klar gibt es auch noch Momente wo ich ihn vermisse und an ihn denke und mir wünschte das alles anders gekommen wäre aber die Momente in denen ich merke das ich mich immer weiter von ihm entferne überwiegen von Tag zu Tag immer mehr.
Ich merke auch das ich wieder offen für einen neuen Mann wäre,würde mir was ansprechendes über den Weg laufen,bisher war das nicht der Fall aber ein bisschen flirten hat ja noch niemandem geschadet. :coolwink:


Ich bin jedoch der Meinung, dass er sich bei dir wieder melden wird. Wann steht in den Sternen und wird wahrscheinlich über diese 2-Wochen-Stranggrenzschließung gehen.

Tatsächlich sehe ich das genauso.
Allerdings werde ich nicht mehr wie bisher auf ihn warten!
Das Leben ist einfach viel zu schön um es mit warten zu vergeuden,warten auf etwas das vielleicht niemals passieren wird.



Ich Drück Dich Marie :herz::herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.264
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben