Zuwenig Liebe

Canim1185

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
32
Mein Freund sagt, er liebt mich nicht genug. Daraufhin habe ich seit ein paar Tagen Kontaktsperre gehalten.

Er bittet wiederholt nach einem letzten Gespräch/Treffen.

Ich möchte ihn nicht verlieren!!!

Was soll ich jetzt tun?
 
Zuletzt bearbeitet:

Canim1185

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
32
Hilfe er schreibt gerade, dass er morgen zu mir kommen will, da es heute nicht mehr bei ihm geht!

Soll ich absagen?
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Hallo liebe Canim!

Um die Situation besser einschätzen zu können, bräuchten wir hier ein paar Informationen mehr.

Wie lange seid ihr zusammen? Wie alt seid ihr?

Grundsätzlich würde ich ihn sprechen lassen, ihn nicht versuchen umzustimmen, du musst nicht viel sagen, Du hörst ihm einfach zu.

Du kannst auch sagen, dass Du über alles nun mal nachdenken musst, Du bist Dir jetzt selbst unsicher, Du weißt nicht wie es weitergehen soll etc. Du kannst ihn sozusagen spiegeln. Du solltest ihn so oder so auf Abstand halten.

Wichtig ist, dass Du dann die Kontaktsperre weiter aufrecht erhältst.

Falls er Dir schreiben sollte, stellst Du die Nachricht hier rein.

Alles Liebe, Ava
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Du kannst aber auch absagen wenn Du Dich einem Gespräch nicht gewachsen fühlst.

Das kannst Du auch damit begründen, dass Du erstmal nachdenken musst, wie es für Dich weitergehen soll, Du weißt es jetzt nicht.
 

Canim1185

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
32
Danke Euch Beiden für Eure schnellen Antworten.

Sorry dass ich mich eingangs panikartig so kurz gehalten habe, aber ich bin mit der ganzen Situation gerade mehr als überfordert.

Ich schreibe später mehr zu unserer Situation. Ich muss erstmal überlegen.
 

Canim1185

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
32
Ich habe mir zwidchenzeitlich Hilfe von Youtube geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Canim1185

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
32
Ich habe mir zwidchenzeitlich Hilfe von Youtube geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hibiscus

Gelöschter User
Canim, hi :smile:

also im Ernst. Du sagt ganz klar, dass du nicht willst. Und du wiederholst es hier mehrfach. Wieso akzeptiert er das nicht?

Schreib

*sein Name*, ich habe dir gesagt, dass ich Zeit für mich benötige. Bitte akzeptiere das. Komm heute nicht vorbei, ich werde sowieso nicht zuhause sein.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich weiß nicht mehr was ich für dich fühle. Ich brauche Zeit zum Nachdenken.


diese Antwort bedeutet kein 'nein' Camin, das kann er tatsächlich so verstehen, dass du eigentlich willst, dass er kommt.

du musst schon deutlich 'nein, ich möchte nicht' sagen oder so wie Hibi geschrieben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Canim1185

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
32
Ich habe mir zwidchenzeitlich Hilfe von Youtube geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hibiscus

Gelöschter User
Hallo xy, ich bin heute Abend nicht zuhause und ich bitte dich, meinen Wunsch nach Zeit zu akzeptieren. Ich brauche kein Abschlussgespräch und ich wüsste auch nicht, was wir noch zu "erledigen" haben. Liebe Grüße, Canim
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Schau, wenn es das wirklich gewesen sein sollte, dann bringt dir doch auch ein blödes Gespräch nichts, als emotionalen Ballast.
Und wenn es das nicht gewesen sein sollte, dann wird er schon noch schreiben, oder denkst du nicht ?
:trost:
 

Canim1185

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
32
Ich habe mir zwidchenzeitlich Hilfe von Youtube geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hibiscus

Gelöschter User
Liebe Canim,
Magst du uns erzählen,was noch passiert ist ?
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Shit wie lange braucht er ? Hast du ihm das geschrieben was wir formuliert haben ?
Soll ich über die Shoutbox mal akut-Hilfe von einem mod erbitten ?
 

Canim1185

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
32
Ich habe mir zwidchenzeitlich Hilfe von Youtube geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hibiscus

Gelöschter User
Ich habe in der Shoutbox um Hilfe gebeten, Geduld! Das kriegen wir hin !
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben