Zuwenig Liebe

H

Hibiscus

Gelöschter User
Canim, du hast aber schon abgesagt wie wir es gesprochen hatten,oder ?
 

Canim1185

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
32
Ich habe mir zwidchenzeitlich Hilfe von Youtube geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hibiscus

Gelöschter User
::::::::::::::::::
Sag das doch bitte aber.. das ändert die Situation total :::::::::
 

Canim1185

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
32
Ich habe mir zwidchenzeitlich Hilfe von Youtube geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hibiscus

Gelöschter User
Ja genau das ist nun die Frage. Bei einer klaren Absage deinerseits wäre ich gefahren, aber so hast du quasi nicht widersprochen und damit eingewilligt.

Wir warten mal was die anderen sagen
 

Canim1185

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
32
Ich habe mir zwidchenzeitlich Hilfe von Youtube geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
naja, du hast auf seine Ankündigung, dass er kommt, nichts erwidert. natürlich kommt er dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hibiscus

Gelöschter User
Oh Felis Gott sei dank !
Stellen oder abhauen ? Und wenn Stellen , wie ist der Frame ?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hibi, mir ist gerade gar nicht klar, was Canim überhaupt möchte. sie hat keinen deiner Vorschläge geschickt und für mich erscheint das so, als ob sie im Grunde möchte, dass er kommt (und ihr sagt, dass er sie liebt) - und so wird ihr Verhalten auch bei ihm ankommen.

was sollen wir da raten, wenn sie nicht wirklich eine Grenze ziehen möchte ?
klar, kommt er um dich einzuwickeln Camin. du hast ihn aber indirekt dazu eingeladen. du vermittelst ihm, es reicht dir alles nicht, du bist enttäuscht und traurig. Nachdem er ja schon klar sagte, dass er nicht genug fühlt. er kommt jetzt, um dich bei der Stange zu halten, das weißt du.
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Bleibt bitte alle mal Ruhig, sag mal wie alt seit ihr beide und wie lange seit ihr schon zusammen ?
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Ja Canim, das was Felis schreibt stimmt leider ! Ich bin fest davon ausgegangen,dass du ihm die Absage noch mal erteilt hast.:::
So war es klar dass er kommt...
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
hier, bh

sie sind gar nicht 'richtig' zusammen


Uns trennen 50km und 10 Jahre Altersunterschied. Ich bin Ende 40, er 10 Jahre jünger.

Kennengelernt haben wir uns in meiner Stadt im Gastgewerbe, wo er im vorigen Jahr für mehrere Monate gearbeitet hat. Ich als Kundin.

Er ist der Typ Mann der dieses Nähe-Distanz-Ding lebt.

Arbeitsmässig ist er fast tgl. gut 12 Stunden auf den Beinen. Ich habe zur Zeit keinen Job und habe ihn deshalb immer die Treffen bestimmen lassen.

Zuletzt hat es sich auf einmal die Woche eingependelt. Er kam spät nach der Arbeit abends zu mir und fuhr von hier gleich früh wieder zur Arbeit.

Ich habe ihn oft gesagt, dass ich diese "Sexbeziehung" nicht mehr möchte. Er meinte immer ich solle Geduld haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich verschiebe den Strang jetzt in das Affärenforum, liebe Canim.
dort passt er besser hin.
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Och Canim, wir meinen es doch nur gut mit dir.. aber das ganze verändert eben die Situation. Und wir wollen versuchen das beste da raus zu holen, aber dafür brauchen wir eben Informationen von dir
 

Canim1185

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
32
Ich habe mir zwidchenzeitlich Hilfe von Youtube geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.293
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben