Zwei Frauen und dann doch keine!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Schönen Sonntag wünsche ich euch!

Eigentlich bin ich in der Hoffnung auf ein ex-back auf dieses Forum gestoßen..
Das ist ca. 2 Jahre her, trotzdem bin ich dort noch manchmal aktiv, weil ex sich Zeitweise meldet.
So ist es auch vor ca. 3 Wochen gewesen und sie wollte sich so wie gestern eigentlich mit mir Treffen, hat sich aber dann doch nicht gemeldet...

Jetzt aber zum für mich wichtigeren Thema..
Ich habe vor einigen Wochen über eine App eine Frau in meiner Umgebung kennen gelernt, wir haben uns recht gut verstanden beim Schreiben.
Nach einiger Zeit haben wir gesagt dass wir und mal Treffen sollten.
Vor 3 Tagen ist es soweit gewesen.
Sie hat mich zu ihr in die Wohnung eingeladen, wir haben geredet, gescherzt und uns gut Verstanden.
Ich hatte das Gefühl dass sie sehr interessiert ist.
Nach einiger Zeit hab ich versucht ihr näher zukommen und sie hat es zugelassen und genossen:smile:
Dabei hat sie sogar vom nächsten Sex gesprochen.
Ich fand es auch schön, wir haben uns geküsst, ausgezogen und hatten sex..
Ich hatte das Gefühl dass sie es total genießt und hat es mir auch so gesagt..
Sie ist sehr bemüht gewesen dass es mir auch gefällt.
Am nächsten Tag haben wir noch geschrieben und herum gescherzt und sie schrieb noch ob sie „beides“ haben kann. (Sex und Sport, ist ein Insider :smile:)
Sie schrieb mir auch noch was sie am Abend macht (hat sie mir eh beim Treffen erzählt)
Ich hab dann mal nachgefragt wann wir uns wieder Treffen können (hab auf heute gehofft, weil ich die nächsten Tage nicht Zeit habe)
Plötzlich schrieb sie:
Schau ma mal. Alles mit der ruhe (Affe der sich die Augen zu hält)

Ich: Wenn du glaubst dass wir uns noch einmal treffen könnten, meine Nummer kennst ja

Einen Tag später schrieb sie:
Entschuldige. War etwas beschäftigt mit der Geburtstagsfeier.

Es ist so. Die Sache ist die. Wir haben sehr unterschiedliche Leben und ich bin mir nicht sicher, ob das nicht zum Problem werden könnte. In einer Beziehung meine ich .

Ich:
Achso..

Wie meinst du das mit unterschiedliche Leben z.b.?

Du kannst es Ruhig sagen wenn du kein Interesse an mir hast

Bin mir nicht sicher gewesen ob es so ist, oder ob es an deiner Zurückhaltung liegt..
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Hey ho,
Wie alt bist du denn ?,

Ach diese Geschichten mit diesen apps, ich würde dir da einen tipp geben.

Ich habe die Erfahrung gemacht das du mit diesen Frauen ganz anders vorgehen musst, was natürlich eigene Erfahrungen sind. Die meisten Frauen da stehen mit vielen Männern im Kontakt, leg nicht deinen gesamten FOCUS auf diese Frauen da, schreibt nciht so viel mit denen und sei ein cooler typ.

In meinen Augen hat sie einen vllt. Anderen da kennen gelernt das heißt für dich hart sein und es akzeptieren möglichst kurz Antworten dafür und ich denke das sie denn vllt wieder ankommt.

Lg butteradler
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hey ho,
Wie alt bist du denn ?,

Ach diese Geschichten mit diesen apps, ich würde dir da einen tipp geben.

Ich habe die Erfahrung gemacht das du mit diesen Frauen ganz anders vorgehen musst, was natürlich eigene Erfahrungen sind. Die meisten Frauen da stehen mit vielen Männern im Kontakt, leg nicht deinen gesamten FOCUS auf diese Frauen da, schreibt nciht so viel mit denen und sei ein cooler typ.

In meinen Augen hat sie einen vllt. Anderen da kennen gelernt das heißt für dich hart sein und es akzeptieren möglichst kurz Antworten dafür und ich denke das sie denn vllt wieder ankommt.

Lg butteradler

Hallo und danke für deinen Beitrag!

Ich bin 27 in 3 Monaten 28 und sie ist 25 und in 5 Monaten 26.

Wie muss man nach deiner Erfahrung damit umgehen?

Ob sie jemand anders kennen gelernt hat weiß ich nicht, nur glaube ich nicht!
Sie ist dort nur kurz angemeldet gewesen, weil sie schon lange Single ist und ihre Freundin ihr dazu geraten hat..
Sie hat sich vor ca. 2 Wochen dort schon wieder abgemeldet, weil alle nur sex wollten, aber nur dafür ist sie sich zu schade..

Ich denke eher dass ich ihr vielleicht doch nicht gefalle...:nanu:

Laut ihr bin ich der einzige dem sie die Nummer gegeben hat.

Lg Bopp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Also für mich ist das immer so das ich mich in Mädchen von sonen apps nicht schnell reinsteigere, einfach chill. Gebe dir halt den Tipp es zu akzeptieren und dich erstmal zurück zu ziehen :lach:

Also wenn sie auf meine letzte Nachricht zurück schreibt (stelle ich ihre Antwort zuerst hier rein).

Aber du meinst dann auf eventuelle Zweifel und Gründe von ihrer Seite, wieso es wahrscheinlich nicht passt, sollte ich locker reagieren.
Mit z.b. einem einfach ok, verstehe, oder wenn du es so empfindest..
Also nicht versuchen sie zu überzeugen..!?
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Yes, das auf jeden Fall.



Das kannst du dir für jede Situation merken. Niemals sie überzeugen wollen

Ihre Antwort:

Mit dem Interesse hat es grundsätzlich nichts zu tun. Vom Problem her meine ich. Ich finde dich sehr nett.
Das Problem mit den unterschiedlichem Leben her meine ich z.b. so: du hast ja gemerkt dass ich recht aktiv dahinlebe. Ich meine damit nicht nur jetzt den Sport und das bergsteigen, sondern auch das "abenteuerliche" Reisen, so hast du es ja bezeichnet. Und ich hab was das reisen anbelangt einige Ziele, die ich machen werde. Mir ist klar, dass solche Sachen bei dir momentan keine Priorität haben. Was ich voll und ganz verstehe.
Aber deswegen denke ich auch, dass wir sehr unterschiedliche Leben haben.

Mit dem Reisen und Ihren Abenteuern hat sie schon recht, sie ist da wirklich extrem..
Nur ob sie wirklich so einen Partner findet der auch so extrem ist..
Vielleicht ist es auch irgendwie eine Ausrede..?
Wie sollte ich jetzt darauf reagieren?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hey Bobb,
mir scheint es irgendwie auch eine Ausrede zu sein, wenn sie richtig gezündet wäre, dann wäre das mit dem reisen erstmal völlig egal.
Im kennenlernen machen wir keine Nachrichtenvorschläge, ich persönlich würde da nicht groß drauf eingehen, ihr zustimmen, dass es nicht nicht passt und das so knapp und freundlich wie möglich. Vielleicht zündet sie bei einer PI, vielleicht auch nicht.
Schau dich weiter um, da ist bestimmt noch eine passende dabei :)
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hey Bobb,
mir scheint es irgendwie auch eine Ausrede zu sein, wenn sie richtig gezündet wäre, dann wäre das mit dem reisen erstmal völlig egal.
Im kennenlernen machen wir keine Nachrichtenvorschläge, ich persönlich würde da nicht groß drauf eingehen, ihr zustimmen, dass es nicht nicht passt und das so knapp und freundlich wie möglich. Vielleicht zündet sie bei einer PI, vielleicht auch nicht.
Schau dich weiter um, da ist bestimmt noch eine passende dabei :)

Hallo Clara!

Danke für deinen Beitrag!
Genau so sehe ich es auch!
Das mit ihren Reisen und so stimmt sicher, und dass es in unabsehbarer Zeit bei mir nicht möglich ist stimmt auch.
Nur so einen Partner zu finden ist sicher sehr schwierig, und seit Jahren macht sie solche Reisen mit Bruder, oder alleine.
Deshalb kommt es mir auch sehr als Ausrede vor.
Was meinst du mit PI?:::

Ich würde einfach nur schreiben: „ok, ich verstehe“

Oder sollte ich mehr schreiben?
Z.b. ich verstehe und glaube auch das es nicht passt
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Im Grunde kann es dir egal sein, ob sie einen Partner findet, der mit ihr diese reisen macht - dass ist allein ihre Sache und ich persönlich finde da auch nichts verwerfliches dran. Ihr Leben, ihre Regeln. Ich denke einfach, bei ihr hat es nicht enorm gefunkt, es gibt außerdem auch viele Frauen in den SBs, die sich nur Kerle zum vö.... suchen. Kam es dir nicht komisch vor, dass sie gleich beim 1. Date zu dir nach Hause ist?

Ich habe in der Beziehung keinen Heiligenschein, aber gleich das erste Date zuhause? Da weiß Mann/Frau doch, worauf es hinausläuft.

Wie gesagt, ich würde nett, kurz antworten.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Im Grunde kann es dir egal sein, ob sie einen Partner findet, der mit ihr diese reisen macht - dass ist allein ihre Sache und ich persönlich finde da auch nichts verwerfliches dran. Ihr Leben, ihre Regeln. Ich denke einfach, bei ihr hat es nicht enorm gefunkt, es gibt außerdem auch viele Frauen in den SBs, die sich nur Kerle zum vö.... suchen. Kam es dir nicht komisch vor, dass sie gleich beim 1. Date zu dir nach Hause ist?

Ich habe in der Beziehung keinen Heiligenschein, aber gleich das erste Date zuhause? Da weiß Mann/Frau doch, worauf es hinausläuft.

Wie gesagt, ich würde nett, kurz antworten.

Zuerst haben wir ja ein Lustiges Treffen geplant, doch das Wetter hat nicht mitgespielt und wir hatten beide einen Stressigen Tag..

Dann schrieb sie: sie mag nichts essen..
Und ihr wäre jetzt am liebsten auf der Couch, liegen und Fernsehen..(Spaß hat sie dazu geschrieben)
Hab dann geschrieben dass es mir auchrecht wäre..
Dann hat sie gemeint dass sie noch überlegen muss.
Nach einiger Zeit hat sie dann zugestimmt.

Ob sie nur Männer zum Vögeln sucht, weiß ich nicht, aber ich glaube es eigentlich nicht!
Mir hat sie halt gesagt dass sie schon 1 Jahr keinen Sex mehr hatte, weil sie sich nur für Sex zu schade ist und nur eine Beziehung will.
Sie ist auch so sehr zurückhaltend und nicht sehr offen im Umgang mit Menschen..
Sie braucht viel Zeit und vertrauen und da verlieren angeblich viele die Geduld.

Wieso es bei uns so schnell ging weiß ich nicht genau!
Vielleicht wollte sie unbedingt sex, vielleicht vögelt sie wirklich schnell und hat sich vielleicht bei mir so extrem verstellt..:::
Auf mich wirkte sie eigentlich etwas verknallt, wahrscheinlich nur durch die Hormonausschüttung beim Sex..

Ich hab ihr geschrieben:Ich verstehe und glaub auch das es nicht passt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Ja ähm, dass hat man gemerkt :lach:

Deine Antwort war gut - jetzt ab auf Tauchstation.

Wie hast du das gemerkt?:::

Ok, also nichts mehr schreiben, außer wenn sie sich noch einmal melden sollte..

Auf FB sind wir auch befreundet, kann ich das wieder lösen, oder sollte ich es lassen?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Das war ironisch gemeint. Sie sagt sie braucht lange bis sie sich hin gibt. Aber besucht praktisch beim ersten Date einen wildfremden Mann zuhause und schläft mit ihm. Findest du Worte und Taten passen da zusammen?

Und natürlich sagen das fast alle Frauen zu Anfang, auch wenn die Wahrheit anders aussieht. Wir werden ja anders als Männer, die ONS haben oder schnell Sex haben, oft als schl.... bezeichnet.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Bei Facebook lass mal alles so, wie es ist. Wenn sie sich meldet, schaust mit was und kannst dann antworten oder stehen lassen.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Das war ironisch gemeint. Sie sagt sie braucht lange bis sie sich hin gibt. Aber besucht praktisch beim ersten Date einen wildfremden Mann zuhause und schläft mit ihm. Findest du Worte und Taten passen da zusammen?

Und natürlich sagen das fast alle Frauen zu Anfang, auch wenn die Wahrheit anders aussieht. Wir werden ja anders als Männer, die ONS haben oder schnell Sex haben, oft als schl.... bezeichnet.

Ok, sarkastisch, sonst hätte es mich gewundert :lach:

Ich durfte sie zu Hause besuchen :smile:
Nicht sie mich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.954
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben