Zwei Frauen und dann doch keine!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Wie interpretierst du das?

Keine Ahnung :::
Finde es komisch, weil ich es ja akzeptiert habe bzw. geschrieben habe dass ich es auch als nicht passend empfinde.
Ich an ihrer Stelle hätte da vielleicht geschrieben: „ok“ oder „gut dass du es auch so siehst“..

Vielleicht will sie mich „ärgern“ oder dass ich mehr schreibe... vielleicht will sie Bestätigung dass ich doch noch will..

Ich weiß nicht, was denkst du darüber?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich gestalte meine Körbe tatsächlich ähnlich.
Zuerst sag ich es passt nicht, weil dieses und das, und später schreib ich Sorry oder es tut mir leid. Man möchte den anderen ja nicht weh tun und das mit den Reisen, dass war eine Ausrede- es hat nicht gefunkt bei ihr.
Ich habe das so in der Art schon befürchtet, auch ihre Antwort.
Wenn jetzt noch was schreibst, besteht die Gefahr, dass sie total genervt von dir wird.
Lass es stehen.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Ich gestalte meine Körbe tatsächlich ähnlich.
Zuerst sag ich es passt nicht, weil dieses und das, und später schreib ich Sorry oder es tut mir leid. Man möchte den anderen ja nicht weh tun und das mit den Reisen, dass war eine Ausrede- es hat nicht gefunkt bei ihr.
Ich habe das so in der Art schon befürchtet, auch ihre Antwort.
Wenn jetzt noch was schreibst, besteht die Gefahr, dass sie total genervt von dir wird.
Lass es stehen.

Ok, verstehe :Wut:

Dann is sie anscheinend doch nicht so die „brave“ und wenigstens noch schnell denn Sex mitgenommen wenn sie sonst schon nichts von mir wollte.

Edit: kann ich sie jetzt bei FB löschen, oder kommt es dann eingeschnappt rüber?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Na, dass wissen wir nicht, ausschließen kann man das aber auch nicht.

Wenn sowas nochmal mit einer anderen Dame ist, sie keine Lust hat, lieber auf der Couch bleibt. Dann verschieb das Date.
Es ist besser, gerade beim ersten Date, sich in neutraler Athmosphäre zu treffen.
Das erste Date ist ein beschnuppern, sich einen ersten realen Eindruck holen und kein all you can eat - wo bleibt denn da die Spannung, die Ungewissheit, die Unsicherheit etc.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Na, dass wissen wir nicht, ausschließen kann man das aber auch nicht.

Wenn sowas nochmal mit einer anderen Dame ist, sie keine Lust hat, lieber auf der Couch bleibt. Dann verschieb das Date.
Es ist besser, gerade beim ersten Date, sich in neutraler Athmosphäre zu treffen.
Das erste Date ist ein beschnuppern, sich einen ersten realen Eindruck holen und kein all you can eat - wo bleibt denn da die Spannung, die Ungewissheit, die Unsicherheit etc.

Ok, also meinst du dass es geschadet haben kann dass wir gleich Sex hatten.:::

Bei meinem Besten Freund ist es gleich gelaufen und der ist Seite seit 4 Jahren in einer Beziehung :lach:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Und kann ich sie jetzt auf FB entfernen und ihre Nummer löschen (sieht sie, weil dann kein Status und Profilbild von mir mehr aufscheint) löschen?

Mir persönlich wäre es am liebsten, aus denn Augen, aus dem Sinn:smile:
Oder kommt es dann so kindisch und verletzt rüber?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Es schadet oft mehr, als anders rum.
Ist ja nicht so, dass ich nicht auch schon Sex beim 1. Date hatte und da ist auch eine Beziehung draus geworden, wir haben beide aber auch stark füreinander gebrannt.

Genauso bin ich aber durch Sex (nach mehreren dates) total abgelascht und die Gefühle waren plötzlich weg.

Das passende Gegenstück zu finden ist halt nicht so einfach manchmal, da muss man viele Frösche küssen, aber nicht den ganzen Teich begatten.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Und kann ich sie jetzt auf FB entfernen und ihre Nummer löschen (sieht sie, weil dann kein Status und Profilbild von mir mehr aufscheint) löschen?

Mir persönlich wäre es am liebsten, aus denn Augen, aus dem Sinn:smile:
Oder kommt es dann so kindisch und verletzt rüber?
Wenn du damit keine Reaktion hervorrufen möchtest, kannst das halten, wie du es für dich am besten hälst.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Es schadet oft mehr, als anders rum.
Ist ja nicht so, dass ich nicht auch schon Sex beim 1. Date hatte und da ist auch eine Beziehung draus geworden, wir haben beide aber auch stark füreinander gebrannt.

Genauso bin ich aber durch Sex (nach mehreren dates) total abgelascht und die Gefühle waren plötzlich weg.

Das passende Gegenstück zu finden ist halt nicht so einfach manchmal, da muss man viele Frösche küssen, aber nicht den ganzen Teich begatten.

Ok, verstehe es ist individuell bzw. nicht so optimal!
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Wenn du damit keine Reaktion hervorrufen möchtest, kannst das halten, wie du es für dich am besten hälst.

Nein möchte ich nicht!
Aber da ich ja jetzt anscheinend ganz offiziell eine richtige Abfuhr und ein völliges aus bekommen habe, möchte ich es schnell verdauen und abhacken.
Und in meinen ex Beziehungen habe ich dann immer recht schnell (nachdem alles ausgetauscht und geklärt war), alle Kontakte gekappt um mir selbst nicht zu schaden..
Um die Bilder nicht zu sehen, nicht zu sehen wo die Dame gerade ist, was sie macht und um nicht mit zu bekommen ob es jemanden in ihrem Leben gibt..
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Dann mach das :)
Falls noch was von Ihr kommt, kannst das ja reinstellen.
Ich wünsch dir, dass ganz bald, deine richtige Prinzessin kommt :smile:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Dann mach das :)
Falls noch was von Ihr kommt, kannst das ja reinstellen.
Ich wünsch dir, dass ganz bald, deine richtige Prinzessin kommt :smile:
Ok super :smile:
Wenn, dann mach ich es:smile:
Glaub ich aber nicht

Naja, ich hab jetzt wieder genug, wo ich quasi in 2 Tagen von 2 Frauen abserviert wurde:cry
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Aja und Danke für deine tolle Unterstützung gleich von Anfang :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.323
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben