Zwei Frauen und dann doch keine!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Da hast du schon einiges mitgemacht, lieber Hale. Und sicher verlangt das auch eine Menge Disziplin deinerseits.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut wird und du bald wieder unbeschwerter leben kannst.
Und das wird sicher klappen. :smile:

Ja, leider!
Der Tag ist fast immer voll geplant und deshalb is es auch mit Dates nicht einfach.
Sogar bei Verabredungen mit Freunden, aber die kennen die Situation ja und haben viel Verständnis, die wichtigen und richtigen :smile:
Manchmal wird es eben auch nur eine schöne Nacht...
Geniesse auch diese schönen Momente, Hale.
Du darfst noch ganz viel ausprobieren, dich ausprobieren... Erfahrungen machen. :smile:

Auch, nur bin ich da nicht ganz so überzeugt davon:lach:
Weil der „erste“ hat mir noch nie so wirklich gut gefallen.
Brauche mit einer Frau immer einige male bis es mir passr:lach:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hi Hale Bopp,

jetzt wo du das mit ihr nochmal detaillierter beschrieben hast, komme ich aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus (wegen ihr, nicht Dir!)
Die Gute scheint ja null Stil und Feingefühl zu haben.
Hab ihr nämlich garnicht davon erzählen wollen, nur beim Schreiben hat es sich so ergeben bzw. hat sie dann immer nach gehackt.
Wenn ich merke, ich habe mit einer Fragestellung irgendeinen wunden Punkt bei meinem Gegenüber getroffen oder ein sensibles Thema angesprochen, ist mir das selber schon unangenehm da so ins Fettnäpfchen getreten zu sein und ich versuche da schnell selber das Thema umzulenken. Das Allerletzte was man dann tut ist bei einem sensiblen Thema dann auch noch nachzuhaken. :shakehead:

Vor dem Treffen schrieb sie nur dass sie jetzt nichts essen mag..
Sie hat mir mal gesagt dass sie gerne ist (hat aber eine tolle Figur:lach:).
Hab dann zum Spaß Geschrieben wir können uns ja beim Supermarkt eine Wurstsemmel oder so holen..:lach:
Sie hat gefragt ob ich es ernst meine.. hab dann geschrieben natürlich :schuettel:
Dann hat sie gemeint dass es irgendwie etwas hat und sie es lustig findet..

Und da hat sie dann gemeint essen mag sie nichts (zu voll noch von Mittag) und am liebsten würde sie mit mir auf der Couch liegen und Fernsehen..
Vielleicht Absicht damit sie Sex haben kann und passt..:blush:

Wenn ich zum Essen verabredet bin und keinen Hunger habe, esse ich dann trotzdem aus Anstand irgendeine Kleinigkeit beim Date oder notfalls schlage ich vor nur was trinken zu gehen. Aber das ist irgendwie schon wenig respektvoll, wenn Essen geplant ist, da dann zu zeigen ,,da habe ich jetzt mal gar kein Bock drauf“ . Der andere hat sich ja Mühe mit seinen Ideen gemacht und es ist dann irgendwie abwertend, wenn man dann so demonstrativ zeigt, dass man dies nicht wertschätzt.

Die gute Frau regt mich gerade in der Hinsicht total auf. Wir Frauen wünschen uns ja immer, dass sich Männer was Schönes fürs erste Date einfallen lassen. Du hast das gemacht und dann tritt sie das mit Händen und Füßen.
Kein Wunder, wenn Männer dann immer weniger Invest beim Daten betreiben, wenn Frauen so scheisse auf tolle Vorschläge reagieren. :sehr traurig:

Ganz ehrlich, sei froh, dass du die los bist.
Wirst du bestimmt (hoffentlich)bald auch so sehen. :smile:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hi Hale Bopp,

jetzt wo du das mit ihr nochmal detaillierter beschrieben hast, komme ich aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus (wegen ihr, nicht Dir!)
Die Gute scheint ja null Stil und Feingefühl zu haben.

Wenn ich merke, ich habe mit einer Fragestellung irgendeinen wunden Punkt bei meinem Gegenüber getroffen oder ein sensibles Thema angesprochen, ist mir das selber schon unangenehm da so ins Fettnäpfchen getreten zu sein und ich versuche da schnell selber das Thema umzulenken. Das Allerletzte was man dann tut ist bei einem sensiblen Thema dann auch noch nachzuhaken. :shakehead:



Wenn ich zum Essen verabredet bin und keinen Hunger habe, esse ich dann trotzdem aus Anstand irgendeine Kleinigkeit beim Date oder notfalls schlage ich vor nur was trinken zu gehen. Aber das ist irgendwie schon wenig respektvoll, wenn Essen geplant ist, da dann zu zeigen ,,da habe ich jetzt mal gar kein Bock drauf“ . Der andere hat sich ja Mühe mit seinen Ideen gemacht und es ist dann irgendwie abwertend, wenn man dann so demonstrativ zeigt, dass man dies nicht wertschätzt.

Die gute Frau regt mich gerade in der Hinsicht total auf. Wir Frauen wünschen uns ja immer, dass sich Männer was Schönes fürs erste Date einfallen lassen. Du hast das gemacht und dann tritt sie das mit Händen und Füßen.
Kein Wunder, wenn Männer dann immer weniger Invest beim Daten betreiben, wenn Frauen so scheisse auf tolle Vorschläge reagieren. :sehr traurig:

Ganz ehrlich, sei froh, dass du die los bist.
Wirst du bestimmt (hoffentlich)bald auch so sehen. :smile:

Hei Summerlove :smile:

Ich weiß schon was du meinst, aber so schlimm hab ich es nicht aufgefasst :PP
Wir haben halt geschrieben, sie hat dann Nachgefragt und gemeint dass ich es nur erzählen soll wenn ich möchte, also nicht so schlimm finde ich:smile:

Das mit dem „essen“ fand ich auch komisch, weil wir es für diesen Tag ausgemacht haben und zuerst sogar etwas früher geplant gewesen ist..
Obwohl ich inzwischen auch schon Hunger hatte und gegessen hab:PP
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hab gleich ein Date:PP
Drückt mir die Daumen

Mit einer neuen Dame:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Schönen Sonntag allen!:smile:

Von mir aus gesehen ist das Date ganz gut verlaufen.
Sie hat am Anfang von der Körperhaltung und so irgendwie abweisend gewirkt, beim Reden oder so aber nicht und wir hatten auch immer was zu reden :smile:

Nach einiger Zeit taute sie auf und wirkte offener ( körperlich zugewanter, hat mich länger angesehen und Augenkontakt gehalten usw.)
Sind uns nach einiger Zeit auch näher gekommen (geküsst händchen gehalten, dann geschmust).

Zum negativen: sie hatte 2 Jahre lang eine Beziehung, er hat sie betrogen und eine andere kennen gelernt.
Dann hat er die Beziehung zu ihr beendet.
Sie hat gestern öfter von ihm geredet, geschimpft und ihn als Arschloch bezeichnet..:nanu:
Sie sind auch erst seit 3 oder 4 Monaten getrennt:headshake:
Sie ist heute auf dem Dating Portal schon wieder seit Stunden aktiv..

Zum Positiven: wir haben uns gut Verstanden, sie ist viel länger geblieben als geplant, sie hat gesagt sie kommt in 14 Tagen wieder her (sie wohnt ca. 200km entfernt, ist aber sehr oft und viel hier)und dann können wir uns wieder sehen.

Seit dem Treffen gestern Abend haben wir nicht mehr geschrieben oder so...
Soll ich warten ob sie sich meldet, oder soll ich ihr Schreiben?
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Guten Morgen Hale Bopp :)
Die Frauen haben es gerne, wenn der Mann sich nach dem ersten Treffen meldet:smile:.
Dem schließe ich mich an.

Ich bin da vielleicht etwas radikal, aber meldet sich der Mann bei mir nicht nach dem ersten Date, bedeutet das bei mir = er hat kein Interesse.

Ich melde mich demnach nicht bei einem Mann nach dem ersten Date (kann man scheisse finden meine Einstellung, ist aber so).

Was ich aber immer einen cleveren, männlichen Schachzug finde, ist nach dem Date ihr zu sagen ,,Meld dich, wenn du zuhause angekommen bist“

Das wirkt fürsorglich und du hast sie clever in die Postion gebracht, dass sie sich bei dir melden soll. Würde ich dann z.B. auch machen, wenn Mann das zu mir sagt.

Dass sie noch auf der Datingapp unterwegs ist, darauf würde ich erstmal nichts geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Die Frauen haben es gerne, wenn der Mann sich nach dem ersten Treffen meldet:smile:.

Ok, dann werde ich ihr am Nachmittag mal schreiben :smile:
Soll ich mich da auf‘s Date beziehen, oder eher nur mal fragen ob sie gut nach Hause gekommen ist bzw. ob meine Abkürzung gut gewesen ist ...
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Also jetzt nachmittags nachzufragen, ob sie (gestern) gut nach Hause gekommen ist, finde ich zeitlich völlig deplatziert und gleicht somit eher einer Floskel...

Du kannst so in der Art schreiben, dass der Abend sehr amüsant war und ja bzgl Deiner vorgeschlagenen Abkürzung nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Guten Morgen Hale Bopp :)

Dem schließe ich mich an.

Ich bin da vielleicht etwas radikal, aber meldet sich der Mann bei mir nicht nach dem ersten Date, bedeutet das bei mir = er hat kein Interesse.

Ich melde mich demnach nicht bei einem Mann nach dem ersten Date (kann man scheisse finden meine Einstellung, ist aber so).

Was ich aber immer einen cleveren, männlichen Schachzug finde, ist nach dem Date ihr zu sagen ,,Meld dich, wenn du zuhause angekommen bist“

Das wirkt fürsorglich und du hast sie clever in die Postion gebracht, dass sie sich bei dir melden soll. Würde ich dann z.B. auch machen, wenn Mann das zu mir sagt.

Dass sie noch auf der Datingapp unterwegs ist, darauf würde ich erstmal nichts geben.

Hallo Summerlove :smile:

Danke für deinen Tipp, da bist du ja anscheinend wirklich sehr streng mit denn Männern:lach:

Ganz ehrlich, ich hab wirklich überlegt ob ich sagen soll, dass sie sich melden soll wenn sie zu Hause ist.
Sie hat aber eine freche Art und deshalb und deshalb hätte sie vielleicht geantwortet, um die Zeit schläfst du eh schon (vor 1, 2 Uhr Nachts ist sie sicher nicht nach Hause gekommen).
Und anderer seit‘s dachte ich, dass sie sich dann vielleicht nur meldet, weil sie „muss“.
Hab halt gehofft dass sie von sich aus schreibt das gut heim gekommen ist.

Bei meinen zwei ex Freundinnen die auch weiter weg wohnen hatte ich das Glück :smile:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Also jetzt nachmittags nachzufragen, ob sie (gestern) gut nach Hause gekommen ist, finde ich zeitlich völlig deplatziert und gleicht somit eher einer Floskel...

Du kannst so in der Art schreiben, dass der Abend sehr amüsant war und ja bzgl Deiner vorgeschlagenen Abkürzung nachfragen.

Danke, werde ich so machen, weil ich bald Besuch bekomme und da möcht ich vorher nicht unbedingt schreiben, weil ich dann vielleicht schlecht Zeit habe zum Antworten
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Und anderer seit‘s dachte ich, dass sie sich dann vielleicht nur meldet, weil sie „muss“.
Naja, spätestens im weiteren Verlauf würdest du dann merken, ob sie geschrieben hat, weil sie es „muss“ oder weil sie es möchte.

Hab halt gehofft dass sie von sich aus schreibt das gut heim gekommen ist.
Ungefragt/ungebeten würde ich das nie schreiben.

Bin gespannt, wie das heute Nachmittag ausgeht. :smile:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Naja, spätestens im weiteren Verlauf würdest du dann merken, ob sie geschrieben hat, weil sie es „muss“ oder weil sie es möchte.


Ungefragt/ungebeten würde ich das nie schreiben.

Bin gespannt, wie das heute Nachmittag ausgeht. :smile:

Das stimmt, ich bin aber ein Mann und denke da nicht weit genug:lach:

Wie es ausgeht:::
Glaubst du dass es heute schon ausgeht::::Wut::lach:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Naja, nach so einem ersten Date und anschließendem Pling kann man doch schon raushören, ob es eine Fortsetzung geben könnte oder nicht.

Das meinte ich nur damit.
Ihr Frauen wahrscheinlich schon, nur ob ich als Mann es kapiere:lach:

Dann schauen ob und was zurück kommt :smile:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Ich hab ihr jetzt geschrieben:

Ich:
Mahlzeit
Der gestrige Abend mit dir ist lustig gewesen
Bist meinem Tipp gefolgt und über *** nach Hause gefahren?

Sie:Ja bin ich danke schön

Naja, hört sich für mich nicht sonderlich gut an.
Interesse null würde ich jetzt mal behaupten.:::
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Keiner eine Meinung dazu?::::PP

Kann ich normal abhacken und so stehen lassen, oder?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Interesse null würde ich jetzt mal behaupten.:::

Lieber Hale, ich denke, sie ist einfach noch zu sehr auf ihren Ex eingeschossen und noch gar nicht frei für eine neue Bekanntschaft.

Sie hat gestern öfter von ihm geredet, geschimpft und ihn als Arschloch bezeichnet..:nanu:
Sie sind auch erst seit 3 oder 4 Monaten getrennt:headshake:
Sie ist heute auf dem Dating Portal schon wieder seit Stunden aktiv..

Für mich liest sich das so, als ob sie sich einfach nur schnell ablenken möchte..... vielleicht, weil der Ex das auch tut?

Sie:Ja bin ich danke schön

Das würde ich so stehen lassen und erst mal gar nichts weiter tun, sondern mal parken.
Du siehst dich auch schön weiter um... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Lieber Hale, ich denke, sie ist einfach noch zu sehr auf ihren Ex eingeschossen und noch gar nicht frei für eine neue Bekanntschaft.



Für mich liest sich das so, als ob sie sich einfach nur schnell ablenken möchte..... vielleicht, weil der Ex das auch tut?



Das würde ich so stehen lassen und erst mal gar nichts weiter tun, sondern mal parken.
Du siehst dich auch schön weiter um... ;)

Hatte ich beim Treffen auch das Gefühl dass er noch sehr in ihrem Kopf und wahrscheinlich Herzen ist.

Er lenkt sich glaube ich nicht ab, er hat im Ausland ja eine Dame kennen gelernt und sie mit genommen und ist glaube noch mit ihr zusammen, so wie ich es mitbekommen habe.

Wenn es für sie Ablenkung ist, hat es mich nur gewundert, dass sie erst im laufe des Dates offener wurde und auch die Nähe gesucht hat..
Sex wollte sie keinen, erst wenn sie mich besser kennt, vielleicht beim 2,3 Date hat sie gemeint..
Beim Abschied hat sie mich liebevoll geküsst (die Dame wegen der ich denn Strang gemacht habe, die ist ohne was abgehauen, nur Tschüss..:nanu:)

Mach ich eh:lach:
Schreib noch mit zwei anderen Damen und deshalb sehe ich dass sie seit Vormittag fast durchgehend online ist..:schuettel:

Weil du meinst Parken, glaubst du dass sie sich vielleicht noch einmal meldet, oder ich sie eventuell irgendwann wieder aktivieren kann!?
Sonst könnte ich sie ja „abservieren“
Sie ist 32 also 5 Jahre älter als ich, sieht aber aus wie 24,25:smile:
Und beim Date sagte sie, sie ist ab 10.8 wieder hier für einige Tage und da können wir uns Treffen (sagte sie gestern).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.308
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben