Zwei Männer und Chaos im Kopf

Funken

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
822
Hallo ihr lieben,
Ich war sehr lange im Ex-Back Forum aktiv wegen meinem jetzigen Freund...
War alles eine chaotische Geschichte und dank Resi und anderem konnte ich das alles durchstehen..
Nach meinem letzten Eintrag dort war es noch ein steiniger Weg, aber wir haben es geschafft zwar nicht komplett Harmonisch, aber wir sind nicht voneinder gewichen und unsere Beziehung hat endlich ein Funderment gefunden und es ist stabil und ausgeglichen geworden. Auch weil ich mich sehr entwickelt habe durch dieses Forum. Danke dafür.

Ja und nun denken sich wahrscheinliche von euch was will sie dann hier?
Ich und er haben gewisse Vorlieben und dazu gehört MMF...
Wir haben auch sei Mai einen gefunden mit dem wir uns paar mal getroffen haben. Und ich mich auch mit ihm alleine. Alles aber komplett im Wissen von meinem Freund. Für ihn ist es voll ok und befriedigt auch voll seine Vorliebe....

Nun ja trotzdem gab es für wegen unserem Dritten einen heftigen Streit und ich sollte ihn abkappen...Grund war weil er zu sehr eifersüchtig wurde. Ich fand es damals totaler Blödsinn und war sauer das er mir Vorwürfe das ich ihn zu sehr möchte. Aber weil ich nun mal mit ihm zusammen sein will und natürlich er eigentlich nur eine sexuelle Phantasie Erfüllung war machte ich es.

Aber insgeheim gefiel mir das gar nicht...und langsam weiß ich warum. Ich habe wirklich Gefühle für ihn entwickelt, was mir da aber nicht bewusst wurde.

Es gab eine kurze Zeit da stritten ich und mein Freund wieder mal heftig, aber weil ich durch das ganze Ex-Back nun anders mit solchen Situationen umging wurde ich "kälter " für ihn.

Zur Info die meine Geschichte nicht kennen...Unsere Streitigkeiten haben eigentlich keinen Inhalt, es sind Kleine Machtkämpfe. Wir haben beide ein Nähe-Distanz Problem.
Aber wir beide wurden uns darüber bewusst und konnten daher immer besser damit umgehen. Also meistens hatten wir 1-2 Tage Funkstille nach dem wir merkten dass wir so einen Machtkampf anfangen und danach war alles ok.
Hört sich vllt für einige kompliziert an aber uns hilft es. Die 1-2 helfen uns wieder zur ruhe zu kommen und durchzuatmen, damit wir uns nicht in diesen Kampf verrennen.

Ja gut, aber mal zum Punkt zu kommen was mich hier her führt. Nach dem heftigen Streit hatten wir ein langes, ruhiges und sehr tief emotionales Gespräch über unsere Beziehung.
Ob wir uns wirklich gut tun und ob das ganze Zukunft hat.
An diesem Tag entschieden wir weinend das wir uns vllt nur was vormachen mit unserer Beziehung und das wir beide nie richtig vollkommend glücklich werden....und so waren wir fast zwei Monate getrennt...


Mir ging es gut. Denn innerlich fühlte es sich richtig an. Und völlig überraschend meldete sich unsere AF. Er fragte wie es mir geht und natürlich erzählte ich ihm was passiert ist.
Er kam an diesen Abend noch vorbei und wir hatten sex.
Wir schrieben hin und wieder und trafen uns auch. Nur für sex...Aber wir kamen uns durch Gespräche näher.
Trotzdem war für uns klar das wir nur Spaß haben, wir beide wollten keine Beziehung....

Und dann meldete sich mein Freund. Er wollte nochmal reden und weil ich ihn auch vermisst habe trafen wir uns.
Er sagte es ist ihm egal was für Probleme wir haben, er weiß das er mich liebt und er lieber so ein kompliziertes Leben führt mit mir als vllt ein normales mit jmd. Anderes.

Und weil ich unsere Kapitel auch nicht schließen kann, sind wir nun wieder zusammen, auch weil ich Gefühle zu ihm habe die sicher kein andere in mir auslösen kann. Er ist mein bester Freund geworden, ich fühle mich wohl bei ihm und habe auch eine tiefe Liebe zu ihm entwickelt.....

Aber in der zeit mit meinem AF habe ich auch gemerkt, dass ich Gefühle zu ihm entwickelt habe.

Da ich eine ehrliche Person bin, habe ich beide natürlich aufgeklärt.
Also meinem Freund, was die letzten zwei Monate passiert ist und meinem AF das Er wieder an meinem Leben ist.

Beide nahmen es geschockt auf, aber es schien für beide ok.
Mein Freund wollte sogar wieder gerne MMF mit ihm machen und ließ mir auch die Freiheit mich wenn ich es möchte mit ihm alleine zu treffe....

Mein AF jedoch zieht sich komischer Weise zurück. Und das verwirrt mich. Er war es der mir nochmal klar gemacht hat das er Zeitlich und Lebensstil mässig keine Beziehung eingehen möchte.
Wir schreiben uns aktuell noch sehr heiß hin und er und wollten uns schon dreimal treffen, aber jedesmal sagt er kurz vorher ab.

Im Moment bin ich auch diejenige die Anfängt zu schreiben, er kommt auch direkt on und schreibt zurück aber sobald es zum Treffen hinaus läuft macht er einen Rückzug, aber gibt weiter Interesse an mich zu sehen, bzw. Mich haben zu wollen....

Ja und nun bin ich mittendrin im Chaos.
Meine Gefühle werden zu Verliebtheit und ich habe kribbeln im Bauch und will plötzlich mehr von meinem AF.
Aber trotzdem liebe ich meinen Freund und würde ihn nie für ihn verlassen....

Ich weiß nicht was ich hier suche, aber ich kann über dieses Chaos mit niemanden reden....
Das erste Mal bin ich bewusst unehrlich gegenüber meinem Freund. Verschweige Kontakt zu AF

Und gleichzeitig habe ich Angst meinen AF zu verlieren....
Denn ich bin voll drinn mich in ihn zu verlieben...

Ich will beide, bin ich Egoistisch?


Zuletzt modifiziert von Funken am 16.10.2016 - 14:31:13
 

Funken

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
822
Um vllt meine AF vllt besser Bildlich zu machen,

Er ist sehr aktraktiv, würde sagen sogar ein Frauenschwarm.
Aber sehr bodenständig und nach seinen eigenen Aussagen nicht mehr wild auf der suche.
Als ich hin mal nach seinen Liebesleben fragte, meinte er, er hat es aufgegeben zu suchen und hätte auch keinen Bock oder Lust. Hatte in der Zeit zwei Kennengelernt aber es kam nicht zum Sex. Und ausser mir hatte er sonst keine andere Abwechslung.
Er scheint kein "typischer" Mann zu sein.
Auch als ich mal fragte ob wir nicht mal mehr als Sex machen wollen, meinte er gerne, aber er will mir nichts versprechen.
Er ist beruflich sehr eingespannt (24h Dienste + schichtdienste)
Er mag mich, hat gerne Sex mit mir, aber will mir nicht den blauen Himmel versprechen. Und das ich nicht enttäuscht sein soll wenn es nicht klappt.

Als ich ihn mal erzählte das ich und mein Freund in die Sauna gehen, kam er etwas beleidigt rübe und meinte mich fragst du ja nie.
Er fragt auch jetzt öfters wie es mit mir und meinem Freund läuft. Was er vorher nie machte...

Wie gesagt unsere Letzten Kontakte kommen von mir...Gestern kam ein komisches Gespräch zustande...

Ich heißte ihn mit einem Bild auf und wollte ihn zu mir locken, er war noch spät arbeiten und meinte er hätte bald Feierabend und ich lud ihn ein, direkt darauf schrieb er aber das er vllt nicht ganz bei der Sache sein könnte. Ich fragte Warum, da schrieb er
Sein Bauch fährt Karussell, ich fragte warum, er meinte er weiß es nicht. Da meinte ich dann ruh dich besser aus, nicht das du mich ansteckst. Dann meinte er es ist nicht ansteckend nur unangenehm. Ich wünschte ihm gute Besserung er bedankte sich und das Gespräch war beendet....

Dann schrieb ich ihn später das er mich verwirrt. Er fragte direkt womit, meinte das er in letzter Zeit komisch wirkt. Als ob er will aber dann doch nicht, ob alles ok ist.
Er meinte er weiß nicht was ich meine.....und ich schrieb noch ok...Dann bin ich jetzt noch mehr verwirrt....

Darauf kam nichts mehr....

Kann es sein das er auch mehr für mich entwickelt hat und ich ihn jetzt irgendwie verletze und er es nicht durchsickern lassen will? Oder will er mich sanft abschieben?
Er scheint insgesamt ein gesundes Nähe Distanz Gefühl zu haben und auch ein starke Persönlichkeit.

Sollte ich ihn lieber in ruhe lassen?
 

Funken

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
822
Ich würde ihn gerne Fragen ob es ihm besser geht, anderseits hab ich die Strategie im Kopf.

Ich weiß nur gerade echt nicht was richtig wäre.

Ihn in ruhe lassen und abwarten was von ihm kommt, rein auch aus dem Aspekt falls ich ihn verletze.

Oder rein nach unserer bestehenden "beziehung" freundschaftlich fragen ob alles ok mit seinem Magen ist und so tun als sei alles wie immer.

Trotz verinnerlichung der ganzen Strategie und wissen über Beziehungsmechanik bin ich komplett drinn....

Und mich plagt ein riesiges Schlechtes Gewissen, beiden gegenüber und die Angst beide zu verlieren wächst gerade enorm.....

Ich glaube ich suche hier gerade Austausch um meine Gefühle und Gedanken zu ordnen. Vllt hat jmd. Interesse an meiner Situation, wenn ich nicht gerade voll Egoistisch und komplett Selbstsüchtig Rübe komme.....Kann man überhaupt zwei Männer lieben?
 

Mauve

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
634
Hallo Funken!

kann es sein, dass du ein wenig arg auf der Suche nach Unsicherheit bist? Du spielst ja nicht nur mit Feuer, sondern eher mit Feuer und Ölfaß... Ich glaube, die Frage, die du dir stellen musst, ist, ob du mit deinem Freund alleine glücklich sein könntest. Du beschreibst deine Verliebtheit für deinen AM ja so, als würde sich das erledigen, wenn du ihn nicht mehr siehst.

Was deinen AM betrifft, denke ich, dass deine Verwirrung vielleicht eher daher rührt, dass du dir sehr viele Gedanken machst. Die Episode, die du schilderst, kann man auch anders lesen: Er hatte noch gar nicht direkt abgesagt, vielleicht wollte er das vorbereiten, aber genau zu sagen ist das nicht, weil du ihn weggeschickt hast. Deine Interpretation, dass er nicht wollte, muss also gar nicht zutreffen. Eventuell weiß er deshalb nicht, was du meinst. In seinen Augen wollte er kommen, wurde davon abgehalten und ist also gar nicht wankelmütig. Es wäre für einen selbstbewussten Frauenschwarm in der Position ja auch eher ungewöhnlich, sich verletzt zurückzuziehen.

Liebe Grüße, Mauve
 

Funken

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
822
Hallo Mauve,
Eigentlich bin ich gar nicht auf der suche nach Unsicherheit. Im Gegenteil. Habe mir mit meinem Freund fast 2 Jahre eine Sicherheit erkämpft, bzw. Meine Unsicherheit versucht zu bekämpfen.

Klar könnte ich alleine mit meinem Freund glücklich sein. Diese dreier Geschichte wird eher von ihm angetrieben. Und ich genieße sie nur.

Aber seit dem ich meinem AM dadurch kennengelernt habe, wollte ich keinen anderen mehr suchen dafür, bzw. Als ich auch den Kontakt einstellte, auf Rücksicht und Bitten meines Freundes, erklärte ich das ich zur Zeit kein Verlangen nach weiteren MMF habe.

Was ich damit sagen möchte, seit dem ersten Kontakt mit AM habe ich mich stark zu ihm hingezogen gefühlt. Und auch wenn es vllt jetzt komisch klingt, aber Er war nicht einfach der Dritte für mich, den man sympathisch und anziehend findet und nur kontaktiert um Spaß zu haben.

Seit dem wir uns das erste Mal gesehen haben und was trinken waren zum Kennenlernen, war ich hin und weg.
Das weiß ich jetzt.
Es ist eher so das ich es die ganze Zeit verdrängt habe bzw. Nicht wahrhaben wollte, da ich doch mit meinem Freund jetzt das habe wofür ich so hart an mir und an uns gearbeitet habe.

In den 2 Monaten in dem ich keinen Kontakt hatte zu AM, gab es kaum einen Tag an dem ich nicht in Versuchung war mich doch mit ihm zu Treffen oder nur mit ihm zu schreiben. Aber da ich Ansich eine "treue" Seele bin und es versprochen hatte gegenüber meinem Freund, tat ich es nicht.
Überlegte aber immer wieder ob es ein Fehler war ihm den Laufpass zu geben.....

Ja und dann in der kurzen Beziehungspause als sich unverhofft AM wieder meldete, war ich sehr glücklich und dadurch das ich zu dem Zeitpunkt ungebunden war, ließ ich glaube meine Gefühle zu und verdrängte sie nicht mehr.

Also es ist nicht so das diese Verliebtheit aufhören würde wenn jetzt der Kontakt abbricht.
Auch wenn ich anfangs keine Beziehung zu ihm wollte, merke ich wie ich mir mit jedem Treffen mehr vorstelle wie es wäre ein Leben mit zu haben.
 

Funken

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
822
Um vllt irgendwie meine innerliche Problematik zu erklären.

Ich habe starke Angst mit meinem AM in so eine Spirale zu verfallen wie ich sie mit meinem Freund erlebt habe.
Vllt habe ich deswegen noch bevor er offiziell Absagen konnte selber abgesagt.
Ich habe die Strategie sowas von in mir aufgezogen damals das es gar nicht mehr eine Strategie ist für mich.

Nur plötzlich seit dem ich mir zugestehen Gefühle für ihn zu haben, ist diese Angst eben da und es wäre so als wäre mein Wissen auf Reset gesetzt worden. Und ich handle nur noch instinktiv um nicht verletzt oder zurückgewiesen zu werden.
 

Mauve

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
634
Funken schrieb:
Nach meinem letzten Eintrag dort war es noch ein steiniger Weg, aber wir haben es geschafft zwar nicht komplett Harmonisch, aber wir sind nicht voneinder gewichen und unsere Beziehung hat endlich ein Funderment gefunden und es ist stabil und ausgeglichen geworden.

Das mit der Unsicherheit meinte ich so: Du hast sehr um Sicherheit mit deinem Freund gekämpft. In deinem ersten Eintrag schreibst du nicht, wie lange die Beziehung stabil war, bis seine Eifersucht wegen dem AM anfing. Es klang aber so, als wäre die neugewonnene Stabilität gleich wieder gekippt in eine neue Unsicherheit. Das hat mich aufhorchen lassen, weil du von deinem schwierigen Nähe-Distanz-Bedürfnis gesprochen hast. Und von der beiderseitigen Vorliebe für den dritten Mann. Ich will jetzt nicht zu viel psychologisieren, aber so eine dritte Komponente sorgt ja auch dafür, dass die Nähe zwischen zweien nicht zu groß wird, weil es noch den "Ausweichposten" gibt. Das kann jetzt auf euch überhaupt nicht zutreffen, es war nur mein erster Gedanke dazu.



Funken schrieb:
Aber insgeheim gefiel mir das gar nicht...und langsam weiß ich warum. Ich habe wirklich Gefühle für ihn entwickelt, was mir da aber nicht bewusst wurde.
...

Aber in der zeit mit meinem AF habe ich auch gemerkt, dass ich Gefühle zu ihm entwickelt habe.

...
Ja und nun bin ich mittendrin im Chaos.
Meine Gefühle werden zu Verliebtheit und ich habe kribbeln im Bauch und will plötzlich mehr von meinem AF.
Aber trotzdem liebe ich meinen Freund und würde ihn nie für ihn verlassen....

Dieser Sog der anfänglichen Verliebtheit ist mir natürlich sehr vertraut, so sehr mir eine vernünftige Handlung in Gefühlsdingen auch immer fremd war... allerdings hört sich dein AM nicht nach jemandem an, der leicht zu haben wäre. Er genießt seine Freiheiten und will explizit keine Beziehung. Vielleicht will er ja mehr, vielleicht bedeutet, diesen Weg einzuschlagen, den Beginn eines langen Leidensweges. Und natürlich heißt es, für eine Verliebtheit eine Liebe in Gefahr zu bringen. Ratinal betrachtet hieße das, auf der Liste der "Kosten", die du jetzt hättest, wenn du dich verabschiedest, wäre sicherlich schon Schmerz, monatelanges Vermissen und wahrscheinlich das Gefühl, eine Chance nicht ergriffen zu haben. Aber wie hoch wären die Kosten, wenn du weitermachst?

Aber wie gesagt, wann immer ich selbst im Leben von den Unken hörte, dass der Weg mich ins Unglück stürzen wird, bin ich ihn weiter gegangen und ins Unglück gestürzt :lach:
 

Funken

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
822
Ok Mauve,
Ich versuche es mal zu erklären, was diese dreier bei uns bewirken und das die Eifersucht bei ihm in gewisser Weise gewollt ist und warum sie anders als erwartet Nähe zwischen uns bedeutet. Er tickt da etwas anders als andere Männer.
Durch diese Demütigung die er da erlebt, das ein anderer Mann mich vor seinen Augen hat, bewirkt bei ihm das er mich noch mehr will. Und diese stärkere Zuneigung mir gegenüber genieße ich und kann mich in dieser starken Sicherheit fallen lassen. Es gibt noch andere Komponenten warum wir uns gegenseitig anziehen, diese gehen noch in Machtspielchen sexueller Art hinüber....
Habe das in meinem anderem Strang ausführlicher mal beschrieben und will das hier gar nicht so stark zum Thema werden lassen.
Auf jedenfall haben wir dadurch immer mehr eine tiefere Bindung entwickelt.
Auf jedenfall so eine Vertrautheit auch das ich sie tatsächlich nicht richtig aufgeben möchte.

Daher habe ich mich wohl denke vorher auch nicht so stark mit den Gefühlen gegenüber meines AM beschäftigt und habe zugestimmt den Kontakt zu ihm auf Eis zu legen.

Ja dadurch das ich dann aber fast 2 Monate mehr der weniger durch Einverständnis beider Seiten frei war. Habe ich mich mehr in die Gefühle für meinen AM fallen gelassen. Ohne es zu merken.

Und nun sind beide da.

Mein AM würde glaube schon eine Beziehung haben wollen, er hat mir auch von zwei Dates erzählt wo er mehr erhofft hat. Er aber dann wohl schnell gemerkt hat das da nicht mehr drauß wird. Und er habe wohl auch mit beiden kein Sex gehabt.
Lassen wir das mal so stehen....

Naja und ich bin auch so ein Typ wie du Mauve, ich kann auch nicht auf andere Hören....

Es gibt aber auch ein Update:

AM schrieb mir gestern wie den mein heutiger Morgen aussieht er hätte endlich Zeit für mich und würde mich gerne sehen...Haben uns etwas geschrieben was wir heißes machen könnten, aber habe nicht direkt zugesagt.
Heute morgen sehr früh bekam ich ein guten morgen und ob ich noch Lust hätte das geschriebene von gestern real zu machen.

Ich sagte zu...und es war schön(abgesehen vom Sex der war Hammer)

Wieder fragte er mich ob es gut läuft zwischen mir und Freund. Habe etwas ausweichend geantwortet und das Thema gewechselt.
Kamen irgendwie auf das Thema Wohnung und da meinte er neben ihm ist jetzt eine Wohnung frei. Und erzählte auch etwas über sie...fand ich sehr komisch.....

Später m Nachmittag bekam ich prompt schon eine Nachricht wie toll e es fand. Geantwortet habe ich natürlich erst jetzt....

Es ist aber echt verzwickt....Heute schläft mein Freund bei sich und er fehlt mir. Trotzdem geht mir AM nicht aus dem Kopf gerade das heutige Treffen.

Wir können auch so gut reden, da wir Beruflich sehr ähnlich zu tun haben und auch so.

Wie findet man heraus wenn man wirklich liebt, bzw. Wenn man möchte.

Zwar wissen beide von einanderund streng genommen tue ich keinem Weh, aber ewig wird das doch nicht gut gehen...bzw. am Ende werde ich doch sicher anfangen bei diesem Zwiespalt zu leiden.
 

Funken

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
822
Hallo zusammen und frohes Neues Jahr euch,

Ich melde mich im neuem Jahr zurück.
Mit meinem Freund ist Schluss, wir hatten im November und anfanfg Dezember wieder leider einige Probleme und so langsam hatte ich die Strategiererei satt...2 Jahre ohne wirklich zur Ruhe zu kommen, das ließ meine Gefühle mehr und mehr sinken. Auch weil es ein Problem gab, was einfach nicht wegzudiskutieren mehr war.

Auch habe ich gemerkt, dass ich mich Körperlich und auch Gefühlsmäßig zu meinem AM hingezogen fühle.
Und das ist auch der Grund warum ich hier bin.

Ich werde aus ihm nicht schlau.
Wir hatten jetzt im Dezember vermehrten Kontakt bei WA, auch hatte er mich zweimal nach einem Treffen gefragt, beide jedoch recht kurzfristig, sodass ich ihm abgesagt habe.
Komisch ist dann nur, wenn ich auf ihn zu gehe und ein Termin vorschlage bzw. Ihn Rückfragen wann es gehen könnte, dann kommt nichts konkretes.

Was mir noch auffällt ist, das er plötzlich Gefühlsmäßiger wird. Benutzt öfters den Kusssmilie und geht auch nicht immer auf meine sexuellen Anspielungen ein, aber wenn ich dann “normal“ schreibe kommen dann nur so knappe Antworten, die für mich wenig Interessiert wirken.
Noch mehr war ich dann über seinen Neujahrsgruß überrascht.
Er sprach mich da mit Liebster an und am schluß schrieb er das er sich darauf freut mich in die Arme zu schließen.
Also so Komplett im Pilchermodus...

Er weiß noch nicht das ich diesmal endgültig einen Schlußstrich gezogen habe. Er hat aber auch noch nicht nach gefragt, daher fühlte ich mich noch dazu ihm davon zu erzählen.

Also zusammendfassend bin ich gerade nur verwirrt von ihm. Er betonte ja mal das er keine Zeit für eine Beziehung hat, mich aber sehr gerne hat.

Eine Beziehung möchte ich jetzt natürlich auch nicht. Möchte nur vermeiden das ich in das nächste Hin und Her gerate. Affäre bzw. Freundschaft plus wäre absolut ok für mich aktuell.
Und da man selber nicht objektiv sein kann, hoffe ich auf eure Meinung.
Strategie habe ich ja “leider“ tief in mir verankert. Aber kann auch da gerade nicht beurteilen wie diese auf ihn wirkt.
 

Funken

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
822
Kennt ihr das, ihr sitzt abends alleine auf dem Sofa und geht Gedanklich durch, warum es in eurem Liebesleben nur alles so chaotisch sein muss?:headshake:

Ab und zu kommt es mir vor, als ob jemand Regie führt und mein Leben als eine Tragikomödie verfilmt und das ersehnte Happy End immer wieder weiter durch irgendetwas nach Hinten verschiebt....

Ich bin sehr froh dieses Forum zu kennen, lese immer wieder still und heimlich mit und bin trotz eurer teilweisen traurigen Geschichten froh, nicht alleine so ein Chaos in der Liebe zu haben...

Ich hab gelesen letzter Stand war, Schluss mit meinem damaligen Freund, mit dem ich eine Hin und Her Beziehung gelebt habe, in der ich wenn ich ehrlich zu mir selber bin, nie richtig glücklich war. Auch wenn ich es so oft sein wollte.

Mich in eine Affäre stürzte, wenn ich ehrlich zu mir selber gewesen wäre, in der ich mehr hineininterpretiert habe, bzw. Ich mir mehr gewünscht habe als es war.

Für die Neugierigen und vor allem für mich selber, möchte ich dieses wunderbare Forum nutzen um mein letztes Jahr festzuhalten.

Ich möchte es mir auch einfach nur von der Seele schreiben und hoffe auf Feedback. In meinem Freundeskreis und Familie kann ich leider durch meine verrückten Entscheidung nicht mehr offen reden, ohne das mich alle als völliges Liebeskrankes Ding bezeichnen.

OK, damit es etwas geordnet ist und übersichtlicher gehe ich nicht Zeitlich vor, sondern teile lieber in Ehemaligen Freund und AM auf.

Zu AM:
Ich hatte mir ja erhofft, dass wir mehr Zeit miteinander verbringen würden. Da mit meinem Freund aus war und AM auch zugewandter schien.
Wir trafen uns auch bis Ende Mai so vllt ein bis zweimal im Monat.
Für mich viel zu wenig.

Habe versucht nach Strategie vorzugehen, da er keine Beziehung wollte. Bin steht's hinter ihm geblieben, habe sehr selten von mir aus geschrieben und treffen kamen nur von ihm aus.
Bei den Treffen gab es immer heißen außergewöhnlichen Sex. Ich habe ihm sogar Mal während seines Dienstes besucht und wir hatten eine Nervenkitzelnde Nummer im Auto.
Ich merkte nur das meine Gefühle mehr wurden, seine jedoch entweder nicht vorhanden oder zu wenig um unsere Affäre zu intensivieren.

Also habe ich ihm nach langem Hin und her grübeln gesagt, das es für mich zu wenig wäre. Zu wenige Treffen, bzw. Zu viel Zeit ohne Kontakt dazwischen um das ich an der ganzen Sache zwischen mir und ihm weiter interessiert bin.
Ich könnte es jetzt schön reden, wie er reagiert hat, aber schätze ihr könnt es euch denken....

Er fand es schade, aber er könne es nicht ändern....zu viel Arbeit , zu wenig Zeit für mich...blablabla....
Also im Prinzip flüchtige Gründe, die wir alle nur zu gute kennen....

Naja, ich habe also den Kontakt abgebrochen, einerseits wegen den oben genannten Gründen, aber wie sollte es auch sein, natürlich auch noch wegen etwas anderem, bzw. Sollte ich sagen wegen jemand anderen...

Meinem Ex-Freund....

Wer meine Vorgeschichte kennt, der ahnte vllt das ich nicht so einfach von ihm losgekommen bin. Und er auch nicht von mir...

Während der ganzen AM Geschichte, näherten wir uns ca. Ab Februar wieder an.
Ich dachte eigentlich ich wäre durch mit ihm und meine Gefühle wären abhanden gekommen, aber ganz so war es nicht.

Es kam sogar fast so, wie ich es mir wirklich schön seit dem alles mit ihm angefangen hat, gewünscht habe.

Zum ersten Mal habe ich das Gefühl gehabt wir könnten es schaffen. Und diesmal nicht weil ich es mir schön Redete, nein er bemühte sich wie niemals zu vor.

Von der ganzen AM Geschichte die neben her lief, erzählte ich ihm nichts. Auch wollte ich diesmal keine extrawaganten Sexphantasien ausleben.
Auch wenn er oft versucht hat mich dazu zu bringen.
Ich wollte wissen ob er auch mich will und nicht das, was wir in der Vergangenheit zusammen erlebt haben, bzw. Weil ich ihm seine Vorlieben erfühlen kann.
Ich wollte das sich unsere Beziehung, wenn diesmal um uns beide dreht. Ob wir als Einzel Personen, auch ohne den ganzen Sexkram der uns stark verbunden hat, miteinander eine Ebende finden in der Partnerschaft.

Ich habe mir fest vorgenommen mir nichts selber schön zu reden, nur damit ich hin an meiner Seite habe.

Und wir hatten wirkliche einige Schön Momente, weshalb ich eben auch die Geschichte mit AM konzequent beenden wollte.

So, wenn ihr jetzt denkt da hat sie doch ihr Happy End...oh nein, leider nicht.

Leider ging diese für uns ungewohnte Harmonische Zeit schnell zu Ende. Ich fand heraus das auch er etwas neben her am laufen hatte....und wäre es wie bei mir nur eine Affäre, dann hätte ich ihm es vllt verzeihen können...

Oh nein. Und glaubt mir. Ich habe mir nicht ein einziges Detail meiner Geschichte ausgedacht.
Er hat sich mehr oder weniger eine Fickfrau gehalten. Eine die sich von vllt 2 oder gar 5 Typen gleichzeitig hat nehmen lassen, während er dabei war und alles beobachtet...

Klar, wir haben eine vllt sehr spezielle Vorliebe, aber das war ein heftiger Schock für mich.
Erst dachte ich, es wäre mein Karma das sich zurück meldet, für meine Heimlichkeit.
Doch es war einfach zu krass für mich.

Ich versuchte echt vllt noch ein Monat mit ihm auszukommen, ja auszukommen...

Warum denkt ihr euch?
Ich wollte nicht der Moral Apostel sein, da ich ja auch nicht treu war. Und mich mehr oder weniger wie er auch ,für das was wir hatten, entschieden habe.

Aber zurückblickend hat mich dies wach gerüttelt.
Ich fragte mich, in was für eine höchst komplizierte und zum Teil total extreme Beziehung lasse ich mich da ein.
Liebe ich diesen Mann wirklich? Will ich so eine Beziehung führen? Eine Beziehung, die auf einen doch sehr großen Teil von Missvertrauen, Lügen und einer Extremen Sexuellen Phantasien aufgebaut ist??

Ich war mir nicht mehr sicher ob ich das alles wollte, ob ich hin wollte, ob ich ihn liebte oder es doch eher eine Art von Abhängigkeit ist, die uns beide verbindet.

Anfang September, also noch nicht so lange her, beendete ich es.
Es fiehl mir sehr schwer und brauchte einige Anläufe. Nicht nur weil ich letztendlich immer noch nicht weiß was mich so stark emotional an hin bindet und auch weil er richtig Vollgas gab.
Nachdem ich es heraus fand, sein geheimes Spielchen und er alles beichtete, wohlgemerkt ich ihm meine Affäre auch, wollte er mir beweisen das ich für ihn die Frau fürs Leben war.
Er zog fast sogar bei mir ein, also er war das erste Mal mehrere Wochen am Stück jeden Tag bei mir, sogar Wochenenden( die er sonst immer in der Heimat verbrachte)

Nur für mich war es innerlich aus. Ob es der Machtausgleich war oder ist, der meine Gefühle so dermaßen verpulvern ließ oder die andauernden Zweifel, ob so eine Beziehung eine Zukunft hat.
Es ist wie es ist.
Nach 3 Jahren, dieser verquirlten Beziehung habe ich den Absprung geschafft.

Es klingt recht negativ behaftet "Absprung", es war nicht alles schlecht oder das ich permanent unglücklich war.
Jedoch merke ich nach und nach, was diese Beziehung mich an Kräfte gekostet hat.

Ich war in den letzten Wochen oft krank, bzw. Habe mich so erschöpft gefühlt, wie weiß ich nicht mehr vorher.
Ich nehme an die ganze innerliche Anspannung und die doch immer Recht belasteten Fragen um unsere Beziehung meinerseits die ich mir stellten sind von mir abgefallen.

Ich trauere unserer Beziehung schon hinterher, jedoch fühle ich mich befreiter den je....

Soooo, aber trotz das ich es besser wissen müsste und ich lieber für mich bleiben sollte erstmal, bekomme ich es nicht hin, das ich es verhindere, das sich mein AM in mein Liebesleben reinquetscht.

Nach meinem Kontaktabruch Ende Mai blieb es lange still zwischen uns.
Einerseits wollte ich es ja auch so, hatte meine Gedanken auch woanders und hatte auch gar keine Hoffnung, dass ich überhaupt es geschafft habe Gefühle in ihm hochzulocken.

Ich sagte mir auch öfters, dass ich seine Nähe gesucht habe, weil die Geschichte mit meinem Ex mir nicht das geben konnte was ich ich brauchte.

Ich will nicht jemand sein, der nur um sich nicht mit sich selber auseinander setzen zu müssen, direkt sich in das nächste Chaos stürzt.

Und doch bin ich fast wieder mitten drin.

Ich weiß nicht warum, aber AM hat immer das perfekte Timing mir zu schreiben.
So wie auch letztens.

Er erwischte meistens die Momente in denen ich "schwach" würde und trotz aller Zweifel mir die Beziehung zu Ex schönzureden.
Er bot mir quasi, als ob er es ahnte, einen Ausweg aus meiner damaligen Beziehung, aber immer genau an den Tagen, an den ich Bestärkung bräuchte, dass das was ich da Versuche aufrecht zu erhalten mir nicht gut tut auf Dauer.

So auch nachdem ich Anfang September die Beziehung (wiedermal) beendet hatte und Ex versuchte meine Entscheidung zu korrigieren.

AM schrieb belangloses, wie es mir geht, was ich so treiben würde und ob wir uns nicht einfach zum quatschen Mal Wiedersehen wollten.

Ich schrieb ohne großen Hintergedanken zurück und war auch etwas froh um deine Ablenkung.
Die Geschichte mit Ex erzählte ich nicht...

Das kurze hin und her Geschreibsel blieb ohne etwas konkretes auszumachen einfach so stehen...
Vllt knapp ne Woche später fragte er konkreter nach einem Treffen, erst sagte ich ab, aber schrieb ihm paar Tage später wann es bei mir ginge.

Und wir haben uns getroffen. Das Treffen war schön.
Es ging nicht lange. Er erzählte was bei ihm so abging, eine kurze Frauengeschichte die damit endete, das sie Gefühle entwickelte und er nicht.
Ich erzählte ausser ins Detail zu gehen was bei mir lief.

Wir haben uns weder geküsst noch direkt geflirtet miteinander. Er hat auch nichts versucht.
Er meinte zum Abschied, er würde sich freuen, wenn wir uns öfters spontan treffen zum quatschen.
Und danach war es auch wieder still bis ich ihm gestern fragte ob er zu Hause wäre, wäre in seiner Nähe.

Er war nicht zu Hause, fand es aber schade und hofft dass es beim nächsten Mal klappt....

Ich bin hin und her gerissen.

Wie gesagt, will ich mich in nichts stürzen bevor ich nicht die eine Geschichte völlig verarbeitet habe und ich mir nicht Mal sicher bin was das alles bei ihm ist.

Andererseits komme ich nicht hinweg darüber, das er dieses Timing hat.
Ich bin zwar nicht Abergläubisch oder sonst wie angehaucht.
Doch trotzdem geht es mir nicht aus dem Kopf, das er genau immer dann an meiner Tür anklopft, wenn es mir schlecht geht oder ich Bestärkung brauchte, um meine letzte Beziehung realistisch zu sehen...

Ich wünsche mir, wenn meine Geschichte nicht zu chaotisch ist, eure Meinungen.

Ich habe schon das Gefühl, dass ich es langsam nicht mehr so blind sehe, wie noch vor meiner Forumszeit, jedoch möchte ich auch verhindern mir doch insgeheim etwas schön zu reden....

Auf jedenfall ein Danke wenn ihr es euch durchgelesen habt.

Wünsche eine gute Nacht
 

Funken

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
822
Ach und um den wichtigsten Grund zu nennen, warum ich das alles hier mit euch teilen.
Ich bekomme alles andere in meinem Leben super auf die Reihe und alles läuft mehr oder weniger so, wie ich es mir wünsche. Sei es Beruf oder sonstige Aspekte meines Lebens, aber in Sache Liebe fühle ich mich völlig hilflos und total verkorkst.

Insgeheim wünsche ich mir, vllt wie jeder von uns einfach jmd. An meiner Seite, mit dem es sich richtig und vllt auch einfach Mal einfach anfühlt.
Weiß nicht ob ich mit diesem Thema hier richtig bin.

Ob es jetzt mit AM weiter geht oder nicht, hoffe ich das ich hier etwas Stabilität in mein Liebesleben erlangen kann mit Hilfe von euch
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Funken :herz: schön, von dir zu lesen!

ach bei dir ist aber auch wirklich immer was los...

Ich weiß gar nicht so viel zu sagen im Moment. Aber: ich denke, es ist ganz gut, dass du die Sache mit Ex beendet hast. Es war ja eigentlich immer wieder ein hängen und würgen und Ruhe wäre da vermutlich nie reingekommen (wie verhält er sich jetzt eigentlich? Habt ihr Kontakt?)

Und mit AM...leider denke ich, dass du auch da wieder Abstand nehmen solltest, wenn du dir nach wie vor mehr erhoffst. Oder hast du das Gefühl, dass sich bei ihm was verändert hat? Nach deinen Erzählungen will er vermutlich wirklich einfach nur lockeren Kontakt?
 

Funken

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
822
Huhu Maja:herz:

Kontakt haben wir jetzt endlich erstmal keinen mehr.
Er hat zwei große Versuche unternommen mich mit allen Mitteln wieder zu bekommen.
Mit Versprechungen das es besser wird, das er sich ändert, mit Drohungen mit Liebesbekundungen mit Beschimpfungen.
Quasi das ganze Repatoire was sein Liebeskummer hergab.

Seit gut zwei Wochen ist Stille, befürchte jedoch das es noch nicht vorbei ist.

Wirklich mehr erhoffe ich mir nicht mit AM, also jetzt nicht Richtung Beziehung. Schätze da passen wir vom Lebensstil nicht ganz überein.
Es wäre nur für mich beruhigender zu wissen, was das ist zwischen uns.

Er gefällt mir, ich mag ihn sehr und genieße seine Gesellschaft. Ich hab schon überlegt ob es nicht daran liegt, dass er nicht mehr von sich gibt, weil er bedenken hat das ich dann zu viel von ihm möchte. Was er der Meinung ist nicht geben zu können.

Als er mir von seiner Frauengeschichte erzählt hat musste ich innerlich grinsen.
Er meinte es war ansich eine schöne Runde Sache, ihm gefiehl der Sex und sie war auch hübsch und er mochte sie, nur dann wollte sie mehr und er blockte...

Ich schätze er hat noch Gefühle für seine Ex / "beste" Freundin.
Mit ihr hat er zwischen durch wohl auch ab und zu etwas am laufen.
Sie fahren auch oft gemeinsam mit anderen in den Urlaub.
Sie ist glaube auch diejenige, bei dessen Trennung er sehr gelitten hat und sehr an ihr hing.

Wie man sieht, erzählt er und vertraut mir ohne das ich speziell Nachfrage viel "privates" an.
Wenn wir uns sehen reden wir viel, wir sind auch mit vielen auf einer Wellenlänge.

Nur schriftlich herrscht bei uns Stille und es stockt.

Ich hätte ihn irgendwie gerne "mehr" um mich, mir würde das Freundschaftliche reichen, hätte auch nichts gegen ab und zu Sex einzuwenden.
Denn wie gesagt, für eine Beziehung schätze ich uns dann doch für zu unterschiedlich ein...
 

Funken

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
822
Huhu Wolfgang,
Schön von dir hier zu lesen bei mir:smile:

Ich glaube nur du hinkst etwas nach:lach:

Es gibt aktuell ja keinen Freund, den er ausstechen könnte. Und der hat sich von selbst ins Abseits gestellt...

Und ich hatte auch nie so Recht den Anschein das es meinem AM interessierte ob ich mit ihm zusammen bin oder nicht.
Er hat zwar hin und wieder Mal gefragt wie es läuft und hab ihm dann kurz und knapp den damaligen Zustand erzählt. Mehr aber auch nicht.

Heißt es wenn ich wie jetzt Single bin, ist sein Interesse weniger?
Und das es schwieriger für mich ist durch diese PUA tricks ihn in eine Affäre zu locken, die mehr beinhaltet als zweimal im Monat sich zu sehen?

Denn über den Punkt mich in ihn zu verlieben bin ich drüber, dafür sehe ich da zu viele "Hindernisse" und die drei Jahre mit meinem Ex haben mir gereicht. Möchte keine komplizierte Beziehung mehr.
Aber eine heiße Affäre für zwischendurch und auch vllt ein ticken mehr Verbindlichkeit dabei wäre genau perfekt.

Er schreibt mir ja, ich solle mich melden wenn ich bei ihm in der Nähe bin. Jedoch wenn ich es tue, egal ob ein Tag vorher oder spontan ne Stunde vorher, meint er nur, Mal schauen ob ich da zu Hause bin....

Und genau das nimmt mir die Lust, denn ich denke mir, wenn er doch will, warum kann man nicht halbwegs fest zusagen.:nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Funken

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
822
Hast du auch meine Überschrift geändert?danke dafür:Kuss:
Das hat mich geärgert, dass ich mich da vertippt habe
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Und genau das nimmt mir die Lust, denn ich denke mir, wenn er doch will, warum kann man nicht halbwegs fest zusagen.:nanu:
Tja, entweder will er nicht so recht, wegen was auch immer, oder er trickst und lässt es darauf ankommen, dass er Dich vergräzt.

Mit dem wirst keinen Preis gewinnen, weil der sich nicht von Dir beeinflussen lassen wird.

Wenn der Sex nicht ausreicht, den Du ihm bietest, damit er richtig heiß auf dich wird, hast keine Handhabe ihn zu beeinflussen.

Vielleicht steht er auch vordergründig mehr auf die Dreiersituation. Und die Sache solo mit Dir kickt ihn nicht so richtig.

(Ja, hab den Vertipper beseitigt.)
 

Funken

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
822
Mhm, ganz in Ruhe lassen tut er mich aber auch nicht.

In den jetzt fast 1 1/2 Jahren die wir uns kennen, schreibt er mir, trotz das ich ihn zweimal mehr oder weniger abgesägt habe, in einen fast regelmäßigen tonus.
Heißt wenn mehr als drei Wochen Stille ist kommt etwas von ihm.
Auch wenn es nur belangloses ist. Ja ich weiß Orbit Nachrichten...nur so Klever gemacht das es unhöflich wäre nicht zu antworten.
Sprich einmal fragte er mich etwas wegen seiner Prüfung. Und da wir mehr oder weniger in der gleichen Branche arbeiten, konnte ich ihm das auch beantworten.

Das war im Mai/Juni kurz nachdem ich meinte mir wäre es mit unseren Treffen Zuwenig und das dies meine Lust auf Sex mit ihm nicht so ankurbeln....

Vorher hatte ich schon das Gefühl, dass ich ihn mit Sex zu packen bekomme, nur war es für mich zuwenig:blush:

Und diese dreier Konstellation hatten wir insgesamt nur zweimal. Sonst habe ich mich mit ihm alleine getroffen.
Hatte sogar das Gefühl, dass ihm das lieber war.:grins:

Aber wenn du schon meinst, ich würde mir da die Zähne ausbeißen, dann werde ich hin in die Ecke stellen....

In Nicht schreiben, bzw. Auf Nachrichten belanglos Antworten bin ich durch meinen Ex fast schon zur Meisterin geworden:lach:

Schade, mein inneres Ego hätte schon gerne es geschafft ihn zu knacken, bzw. Für eine Weile wieder mehr Spaß mit ihm zu haben.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Du kannst ihn nur ins völlige Abseits stellen und schauen was passiert.

Heutzutage in der Tinderwelt haben die Typen oft noch andere sexuelle Kontakte. Da tun sie sich leicht ein paar Wochen auszuharren. Da kannst dann als Frau nicht so den Hebel ansetzen.
 

Funken

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
822
Ins völlige Abseits, bedeutet das auch nicht auf Nachrichten zu antworten?

Ja, diese Singlebörsen... Bei ihm ist es eine andere über die wir uns auch kennen gelernt haben...
Als ich mich dort letztens alleine abgemeldet habe, kam fast paar Tage später eine Nachricht, ob es meinen Freund noch gäbe und dann darauf eben den jetzigen Einstieg ich solle mich melden, wenn ich in seiner Nähe bin.

Was ich einige Zeit nicht gemacht habe und er dann irgendwann nachgehakt hat ob ich damals morgen zufällig bei ihm wäre.
Ich abgesagt habe, bzw. Erst zu aber am nächsten Tag eben erklärt habe das was dazwischen kam.
Er schrieb ich soll einfach beim nächsten Mal nochmal schreiben. Da hat es dann geklappt.
Treffen ohne Sex.
Und jetzt am Samstag hat es nicht geklappt...
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.079
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben