Zweite Chance als Neubeginn

P

PhilippX

Gelöschter User
Hallo Herzl,

interessante Entwicklung :coolwink:.

Später in der Sauna, ist er doch tatsächlich in meine Sauna gekommen, ich muss dazu sagen, unser Club hat mindestens 20 Saunas, und hat sich etwas weiter von mir hingelegt. Bin dann vor ihm raus, und hab ihn ohne Worte beim rausgehen angekniept.
Er läuft dir hinterher, so interpretiere ich mal, aber du nicht ihm. Ungewohnt für Domi :grins:. Nein, bin echt stolz auf dich, hast du insgesamt toll gemacht.

und mir wird immer wieder klar, so möchte ich das auf gar keinen Fall wieder haben.
:trost:

fasste mich kurz am Arm
Wie darf ich das verstehen?
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Hallo Phil, also er hat so ganz kurz meinen Arm angefasst, eher so ein anstupsen, als ich an ihm vorbei gegangen bin. War aber nicht aufdringlich.
Ich bin auch wirklich ganz stolz, dass ich absolut gar nicht auf ihn zu bin.
Am krassesten fand ich noch, wie er dann aus der Sauna raus ist. Er musste ja an mir vorbei, weil ich wie immer im Liegestuhl an so nem Brunnen liege. Und das wirkte so, als wolle er nicht gesehen werde, irgendwie schlich er so komisch an der anderen Seite des Raumes und schaute immer rüber...:PP

Eine Sache noch, als ich aus der Sauna raus ging, hatte er ja die Augen zu, und da hab ich ihm kurz in den Zeh gezickt, bevor ich ihm zugezwinkert habe
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Oh my god, er hat geschrieben

Hättest mich ja schon ein bisschen weiter oben kneifen können!

War um 15.28 Uhr
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Was meint er damit? Klär mich mal bitte auf.
Hast du ihn gekniffen? Wenn ja, warum?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

PhilippX

Gelöschter User
Ah verstehe und mit weiter oben meint er wieder eine sexuelle Anspielung. Lass mich mal kurz überlegen, denn ziehen wir jetzt den Zahn.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Hallo, weißt du, in Anbetracht unserer Situation fände ich es mal schön etwas niveauvolleres von dir zu lesen. Ich wünsche dir einen schönen Rest-Sonntag.

Weißt du Herzl, ich wundere mich über den Kerl, weil alles sich scheinbar nur um sexuelle Anspielungen dreht, aber von ihm überhaupt nichts gefühlvolles kommt. Diese Nachricht zeigt ihm Grenzen auf und das du dir etwas anderes wünscht. Der wird natürlich jetzt bockig sein und sich in seine Höhle verstecken, aber das Risiko sollten wir eingehen.
Weiter hoffe ich mir, dass durch diese Grenzziehung er angespornt wird, sich anzustrengen, dich wieder zubekommen, denn jetzt bist du eben nicht mehr so leicht verfügbar. Diese Anstrengung, wenn sie denn kommt, kann die Kristallisation befördern.

Natürlich bringen wir jetzt hier Schwere in die Kommunikation, bei den nächsten Nachrichten müsse wir wieder locker flockig sein, aber ich denke, auch du willst weg, von einer rein sexuell konnotierten Kommunikation.

Aber zunächst, was denkst du über diesen Nachrichtenvorschlag?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Also ich weiß nicht. Können wir da nicht etwas spielerischer dran gehen?
Wir haben jetzt 7 Wochen KS und es würde mich freuen, wenn das ganze etwas leichter wird. Dein Vorschlag kommt so zickig rüber.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Du meinst an den Ohren?

Lass uns vielleicht mal in einen Dialog einsteigen.
Was denkst du? Oder mach mal einen Vorschlag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

PhilippX

Gelöschter User
Mein Vorschlag :
Das hättest du wohl gerne.
Ohne Smiley, weil er ist ja auch nur einsilbig unterwegs.
Was meinst Herzi?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.353
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben