Zweite Chance als Neubeginn

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Daaanke. Das finde ich gut :coolwink:

Nee, ist ein etwas älteres Portrait, aber vom Fotografen, deshalb sehr gut geworden. Hatte auf die Schnelle jetzt nichts besseres
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Ich antworte jetzt.
Ich weiß ;), schlaf schön Süßer

Er findet Süßer bestimmt albern. Aber grade drum :grins:
 

Msliberty

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2019
Beiträge
48
Das ist soooo lieb von dir. Wir alle haben so eine blöde Zeit und da freut man sich für jeden, dem es endlich besser geht. Und das macht ja auch Hoffnungen!!

Bei Dir hab ich aber auch ein gutes Gefühl!!! Gibt dir Zeit. Am Anfang kommt es einem ewig vor und irgendwann zählt man die Wochen nicht mehr...

Danke, Herzeleid!
Du bist so lieb. Ich freue mich über jeden positiven Post hier als wäre es mein eigener :smile: Wie du schon sagst, es gibt uns ja Hoffnung!

Hat er eigentlich noch auf deinen „Süßer“ reagiert? :smile:
 

Ildiko

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2019
Beiträge
261
Liebes Herzeleid,

ich freue mich riesig über die Entwicklung die sich hier tut :thumbsup:
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Hey. Nein, da kam nichts mehr. Er ist ja heute geflogen. Aber da er ständig wo hin fliegt, und sich auch in der Beziehung nicht ständig gemeldet hat, erwarte ich das auch nicht.
Ich glaube er würde sich wünschen, dass auch mal was von mir kommt.
Ich weiß aber nicht, ob das im Moment schon strategisch sinnvoll ist.
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Hallo Herzeleid,
es entwickelt sich wohl im Moment sehr gut bei dir :smile: das freut mich sehr!

Hm ich glaube ich würde erstmal noch nicht schreiben, ich wäre da zu stolz und würde warten, ob was von ihm kommt :lach: ob das jetzt klug wäre, weiß ich nicht aber bisschen umwerben lassen kann nie schaden :coolwink:
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Es heißt ja, man soll immer schön hinter ihm bleiben. Aber ich an seiner Stelle würde es schon blöd finden, wenn vom anderen nie was kommt.
Zumal er ja schon sagte, er würde auch so gerne mal hören, dass ich ihn mag.

..... Moment. Er hat grade geschrieben...
Ich möchte das jetzt noch nicht direkt offiziell lesen. Schreibe gleich weiter...
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Hallo Liebe Herzeleid!
Bin gut angekommen. Ein kleines bzw. großes Desaster; habe in Stadt wo wir wohnen beim Security Check in meinen Laptop u IPad vergessen einzupacken!! Name von Sohn kümmert sich....
Ich möchte mich für ein sehr schönes, warmes Wochenende bedanken, ich habe das sehr vermisst!
Alles liebe,
Domi mit O am Ende
XX
 
Zuletzt bearbeitet:

Casandra80

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
1.592
Schau an, der Mann meldet sich, wenn er will. Du Männer sagen öfter mal, sie wollen, dass wir Frauen uns auch mal melden. Fakt ist aus meiner Erfahrung aber, Männer melden sich immer. Wenn er verreist ist, hat er sich zu melden, nicht du bei ihm.

Die Nachricht ist doch sehr schön. Schau, obwohl es so intensiv zwischen euch war, rudert er nicht zurück :smile:
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Das liest sich wirklich sehr schön und vertraut!
Genieße es, dass er an dich denkt, aber sei trotzdem etwas vorsichtig... Das ist gar nicht so einfach, dass man sich nicht verkopft und schöne Dinge so "zerdenkt", dass man sie nicht mehr genießen kann... da gibt's doch auch einen Ausdruck dafür... negative Selbstprophezeihung oder so...
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Danke, ich merke ja, dass ich mehr genießen kann, wenn ich mehr Sicherheiten bekomme. Und die bekomme ich, wenn er auf mich zugeht. Das ist krass, je positiver ich denke, umso mehr positives kommt zurück!
Und umso entspannter werde ich. Ich freu mich aufrichtig!!!
Schlaft alle gut! Ich drücke euch und bin froh, Menschen wie euch hier im Forum getroffen zu haben!!!
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Hallo Fähnchen. Danke der Nachfrage. Nein, hat er nicht. Aber ist nicht weiter schlimm, das kenne ich auch aus der Beziehung. Wir hatten da nicht jeden Tag Kontakt, wenn einer unterwegs war.
Er ist da noch bisschen wie früher, und ich hab mich dran gewöhnt.
Ich bin halt auch noch immer unsicher und schreibe nichts von mir aus.
Sollte ich?
aber jedesmal wenn ich hier frage, kam abends was. ()
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Liebe Blumenwiese. Ich bin so bisschen entspannter, und möchte auch versuchen, dieses Gefühl in unsere Treffen mit zu nehmen. Ich weiß eigentlich auch nicht wie es weiter geht, aber das weiß man ja wenn man sich neu kennen lernt auch nicht.

Aber einen Tipp brauche ich jetzt.
Soll ich ihm auch mal was nettes schreiben??
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.864
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben