Zweite Chance als Neubeginn

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Danke dir Schneewittchen, wusste gestern dann irgendwie nicht was ich schreiben soll, und bin drüber eingeschlafen.
Aber... er hat gestern noch ein Bild geschickt mit der Unterschrift

Grüße aus....

Das Bild zeigt den Dorfplatz von dem Ort, wo wir ganz oft waren und fast ein Haus dort gekauft hätten. Quasi unser Lieblingsplatz auf der Insel!!

Wenn es jetzt auch bald mal besser mit dem Job wird, wird’s perfekt! Ich glaube, der Domi und ich sind endlich auf einem guten Weg.
Weiß gar nicht so genau, wann er wieder kommt. Ich glaube morgen. Ich hab ja am Montag Geburtstag, und möchte ihn da zum Essen einladen...
Ob er mir was schenkt?? Ich frag ihn aber erst am Samstag!
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.132
Du kannst da jetzt ruhig antworten und die Kommunikation selbst machen, außer es kommt zu kritischen Themen oder du weißt nicht mehr weiter. :smile:

Bis dahin einfach locker und leicht und keine Gefühle usw. von dir aus ansprechen.
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
:blumenmeer:Vielen Dank du liebe! Weiß nicht, was in der kritischen Phase ohne dich, und natürlich all die anderen hier gemacht hätte. Ich hab ihm jetzt geantwortet, dass ich das Bild sehr schön finde und gefragt, ob mein Wunsch für ihn, nach viel Sonne in Erfüllungen gegangen sei.
Hat direkt geantwortet, Ja...Blabla...und er sei freut sich darauf, morgen endlich heim zu kommen! Mit Kussmund!!!
 

Msliberty

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2019
Beiträge
48
Herzeleid, ich freue mich für dich, dass es so schön bei dir läuft! :smile:
Weiter so!!
 

Casandra80

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
1.592
Liebes Herzeleid,

ich freue mich auch sehr für dich! Da hat sich dein aussitzen und warten und ihn kommen lassen gelohnt und ausgezahlt.

Bin gespannt wie es weiter geht. Er kommt ja Freitag zurück und wird sicher nach einem neuen Date fragen...
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Wunderbar ich freu mich auch sehr über die Entwicklung und drücke dir die Daumen! :smile:
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Danke ihr Lieben. Ich danke euch für die Hilfe, fürs Lesen und fürs Einfühlen.
Jetzt muss man einfach schauen, wie es weiter geht. Er kommt ja heute zurück, mal schauen, wann er sich meldet...
 
Zuletzt bearbeitet:

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Liebe Herzeleid,
freue mich sehr für euch, dass ihr die Kurve noch bekommen habt.
Wünsche euch sehr, dass das Wochenende gut verläuft und er deinen Geburtstag mit dir verbringt. :herz:
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Danke Fähnchen, aber ich glaube die Kurve haben wir noch lange nicht.
Aber im Moment scheint es sehr positiv. Aber das kann ja ganz schnell wechseln, da mach ich mir nichts vor. Wir sind ja noch lange nicht im Beziehungsmodus.

Ich hoffe, er meldet sich bald wegen dem Wochenende, wir hatten ja nichts besprochen und alles ist offen...
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Das glaube ich schon, dass er sich melden wird.
Ja ich verstehe deine Bedenken. Aber er hat jetzt schon eine ganz andere Tonlage dir gegenüber drauf.
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Jaaaa!!! Er hat sich gemeldet!

:Tanzen:
Er sei gut angekommen, und wie es mir geht und ob meine Tochter dieses Wochenende bei mir sei. Ich hab dann geantwortet, sie ist bei ihrem Papa! Dann hat er ganz vorsichtig angefragt, ob denn die Möglichkeit bestehe, dass wir uns heute sehen. Ich, sehr gerne. Er, ich dürfte mir wünschen, was wir machen. Ich, würde gerne zuerst bekocht werden, dann eine ganz lange Nackenmassage, dann einen schönen Film gucken. Bin kaputt von der Woche.
Er, ok. 18.30 gehts los
und dann kam 5 Minuten später noch eine Nachricht hinterher:
Freu!
Tatal süß die Kommunikation, fast wie früher, am Anfang unserer Beziehung.
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Sehr romantisch :thumbsup:
Interessant wäre, ob er das Wochenende auch mit dir verbringen möchte!
Wünsche dir einen ganz tollen Abend, liebe Herzeleid!
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Ja stimmt. Ich geh mal davon aus, allerdings möchte ich ja keine Erwartung haben, und ich bin auch nicht böse, wenn er noch was anderes vorhat.

Wer hätte das gedacht, dass wir überhaupt wieder zueinander finden. Ich glaube ein bisschen, ich träume...
:jahreswechsel_2012:
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Toll Herzeleid! Diese schöne Wendung hast du dir einfach verdient!!! :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.707
Beiträge
2.158.943
Mitglieder
10.646
Neuestes Mitglied
Maria96
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben