Zweites Date und aufeinmal Funkstille

Glitzerstein

Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
23
Hey Ponygirl,

das finde ich jetzt auch echt krass bei dir. Aber wie du schon sagst, so ist das Leben. Aber ich kann es halt immer noch nicht verstehen, so ein Verhalten. Aber egal.

Nein, ich werde mich nicht mehr bei ihm melden. Das war nur so ein kurzer Gedanke. Es bringt eh nix mehr. Und wer nicht, der will halt nicht.

Je mehr Zeit vergeht, desto egaler wird es mir. Morgen werden es 5 Wochen.

Aber ich hatte mal einer, der hat sich tatsächlich nach 4 Jahren bei mir gemeldet.:headshake: Gefragt wie es mir geht und das es ein Fehler war mich damals gehen zu lassen. DAs soll echt mal einer verstehen
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Glitzerstein,

So ein Verhalten kann ich auch nicht verstehen, aber es ist halt bequem. Das hat mehr mit ihm zu tun, wie mir dir. :brav:
Aber klar, es kratzt ganz schön am Ego, aber du bist ja schon dabei, dein krönchen wieder zu richten.

Ich glaube so kerle gibt's immer wieder. Das dann einfach so ein.. da war doch mal die und die, mal sehen ob die nummer noch stimmt. Man kann es ja mal versuchen. Ich glaube das ein typisches männerding :lach::blush:
 

Glitzerstein

Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
23
Hallo Glitzerstein,

So ein Verhalten kann ich auch nicht verstehen, aber es ist halt bequem. Das hat mehr mit ihm zu tun, wie mir dir. :brav:
Aber klar, es kratzt ganz schön am Ego, aber du bist ja schon dabei, dein krönchen wieder zu richten.

Ich glaube so kerle gibt's immer wieder. Das dann einfach so ein.. da war doch mal die und die, mal sehen ob die nummer noch stimmt. Man kann es ja mal versuchen. Ich glaube das ein typisches männerding :lach::blush:

Hallo Ela!

Ja, da hast du recht, es kratzt am Anfang ganz schön am Ego. Man fragt sich, was hat nun wieder nicht gepasst.

Ich habe jetzt die Nummer gelöscht. Er ist es nicht einfach nicht wert, dass ich mir deswegen weiter den Kopf zerbreche. Wer nicht will, der will halt nicht.

Du sagst es, es wohl ein Männerding, dass sie sich nach Wochen, Monaten oder nach Jahren wieder aus dem Nichts melden:headshake: ist mir schon öfters passiert. Aber da ist bei mir der Zug abgefahren. Da wird halt geschaut, ob man nochmal anspringt.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Du sagst es, es wohl ein Männerding, dass sie sich nach Wochen, Monaten oder nach Jahren wieder aus dem Nichts melden:headshake: ist mir schon öfters passiert. Aber da ist bei mir der Zug abgefahren. Da wird halt geschaut, ob man nochmal anspringt

Guten Morgen,

glaubst du, dass das nur ein Männerding ist?
Theoretisch kann es ja auch sein, dass es ne 2. Chance gibt. Aber das ist nur meine romantische Vorstellung. :lach:

LG
 

Sanni

Mitglied
Registriert
15 Apr. 2022
Beiträge
16
Kenne das auch. Ist mir auch schon öfter passiert. Hatte mal einen, der nach dem 5. Date abgetaucht ist. Habe damals auch die Welt nicht mehr verstanden.
Dann hat er mir Monate später im gleichen Jahr "Frohe Weihnachten" gewünscht. Aber auch ohhne jedes Bedauern, dass er sich damals nicht mehr gemeldet hat oder den Wunsch, mich wiederzusehen.
Habe das dann damals so stehen lassen und nicht geantwortet. Zu dem Zeitpunkt war ich auch vollkommen über ihn hinweg. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sanni

Mitglied
Registriert
15 Apr. 2022
Beiträge
16
Ich hatte mir noch überlegt, ob ich mich von ihm nochmal schreiben sollte und Ciao sagen und Nummer löschen. Keine Ahnung.

Wenn ich keine Antwort auf eine Nachricht bekomme, dann habe ich es mir inzwiscen angewöhnt einfach direkt nachzufragen mit: "Hast du meine letzte Nachricht eigentlich bekommen?"
Habe so wirklich immer doch noch eine Antwort bekommen. Man kann danach einfach abschließen und hat Gewissheit. ;-)

Und ich finde, man weißt den anderen einfach nochmal darauf hin, dass man bemerkt hat, dass man hier einfach stehen gelassen worden ist und eigentlich nochmal eine Antwort oder Rückmeldung gefordert wäre, was auch nur fair ist.

Vielleicht kannst du das ja auch versuchen? Aber ich glaube, du hast ja seine Nummer jetzt nicht mehr, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:

Glitzerstein

Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
23
Hallo,
so jetzt will ich mich mal wieder melden.

@Sanni

Wenn ich keine Antwort auf eine Nachricht bekomme, dann habe ich es mir inzwiscen angewöhnt einfach direkt nachzufragen mit: "Hast du meine letzte Nachricht eigentlich bekommen?"
Habe so wirklich immer doch noch eine Antwort bekommen. Man kann danach einfach abschließen und hat Gewissheit. ;-)

Das habe ich auch schon mal gemacht bei nem Typen. Und da kam auch keine Antwort.

Und ich finde, man weißt den anderen einfach nochmal darauf hin, dass man bemerkt hat, dass man hier einfach stehen gelassen worden ist und eigentlich nochmal eine Antwort oder Rückmeldung gefordert wäre, was auch nur fair ist.

Es kann wirklich so einfach sein. Ich finde eine Rückmeldung, egal ob sie nun negativ für einen ist, nur fair. Aber manche scheint das egal zu sein.

Kenne das auch. Ist mir auch schon öfter passiert. Hatte mal einen, der nach dem 5. Date abgetaucht ist. Habe damals auch die Welt nicht mehr verstanden.
Dann hat er mir Monate später im gleichen Jahr "Frohe Weihnachten" gewünscht. Aber auch ohhne jedes Bedauern, dass er sich damals nicht mehr gemeldet hat oder den Wunsch, mich wiederzusehen.
Habe das dann damals so stehen lassen und nicht geantwortet. Zu dem Zeitpunkt war ich auch vollkommen über ihn hinweg. ;-)

:headshake: das ist ja auch krass. Aber ich hatte mal einen Kandidaten, der hat es tatsächlich fertig gebracht, sich nach 4 (!!!) sich bei mir zu melden. "Ein gutes neues Jahr" gewunschen und geschrieben, dass es ein Fehler war, mich damals gehen zu lassen. :headshake:

Vielleicht kannst du das ja auch versuchen? Aber ich glaube, du hast ja seine Nummer jetzt nicht mehr, richtig?

Ich habe die Nummer gelöscht. Aber sie war noch in meiner Telefonliste unter den Angerufenen. Und ich habe es einfach nochmal geschrieben. Ganz unverbindlich ohne irgendwelche Vorwürfe ala warum meldest du nicht mehr? Kein Interesse? Aber auch diese Nachricht blieb unbeantwortet. Jetzt habe ich seine Nummer auch aus der Telefonliste gelöscht. Aus die Maus!

So, dann habe ich nun jemanden Neues kennengelernt. Online. Vor 2 Wochen. Er schien wirklich nett zu sein. Er schrieb mir morgens, mal zwischendurch und Abends ein "Gute Nacht". Haben auch telefoniert. So, dann haben wir ein Treffen ausgemacht. Für heute! Wie ihr seht, bin ich daheim. Er wollte mir seine Stadt zeigen, danach essen gehen. Er würde alles organisieren. Ich soll mich überraschen lassen. So weit so gut. Am Mittwoch war er dann aufeinmal kurz angebunden. Es kam eine Nachricht und ich hab darauf geantwortet. Dann kam nichts von ihm. Okay, dachte mir nix dabei. Donnerstag kam dann irgendwann am Nachmittag folgende Nachricht: Oh Mann, was für eine Nacht! (mit diesem Smiley :PP). Ich war spontan in Frankreich. Bin gerade heim gekommen :PP. Hab gefragt, was hast in Frankreich gemacht? Von ihm kam nur: "Später, längere Geschichte". Gestern kam von ihm morgens: "Na, wie geht es dir? Genießt du deinen freien Tag". Hab darauf geantwortet und gefragt, wie ihm es geht?" Keine Antwort. Gut, dachte ich mir. Abends habe ich nachgefragt, wegen dem Treffen, wegen der Uhrzeit. Gelesen, keine Antwort. Auch heute Vormittag kam nix. Hab dann irgendwann geschrieben, warum aufeinmal diese Funkstille? Das wird heute wohl nichts mit der Stadtführung? Es wäre nett gewesen, wenn dir etwas dazwischen gekommen ist oder du keine Lust hast, kurz Bescheid zu sagen. Ich habe mir den Tag/Abend frei gehalten. So hätte ich meinen Tag anders planen können. Und dass ich es Scheisse finde, sich gar nicht zu melden. Prompt kam von ihm die Antwort: "Ich melde mich in einer Stunde. Ich kann grad nicht." Und das war um 17.45 Uhr. Seit dem kam nix mehr. Ich ahne irgendetwas. Entweder er hat noch ne Andere am Start oder er hat ein Frauchen daheim.

Ich habe jetzt echt die Nase voll von diesem ganzen Dating.

Anscheinend habe ich wohl ein Händchen für solche Luschen.

Sorry, wenn es etwas lang wurde aber ich musste mir diesen Frust von der Seele schreiben.

Liebe Grüße
 
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Upps... ich meinte... nach 4 Jahren!!!!


Hallo Glitzerchen,

das sind dann wohl diese Kerle, die dann ihre Telefonliste durchsuchen, wenn sie Bock haben zu "zwitschern". ()

Braucht keine Frau sowas.

Irgendwann kommt der Richtige ... wenn man nicht mehr sucht.

Bei mir wars auch eher Zufall, nachdem ich es aufgegeben hatte mit dem Datingkram.
Ich hatte ihm mal einen Smilie geschickt, auf einer regionalen Datingseite, kam aber nix und ich dachte: ... pfffffff ... was ein eingebildeter Fatzke ... hatte diese Seite aber noch nicht gelöscht und einmal pro Woche reingeschaut.
Ca 9 Monate später hab ich eine Nachricht von ihm bekommen und weil er mir ja doch sehr gefallen hat, hab ich geantwortet.
Jetzt sind wir schon über ein Jahr zusammen.

Also, möglich ist alles, vor allem, wenn man nicht mehr damit rechnet. :herz:


LG
MT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Glitzerstein

Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
23
Hallo,
nun möchte ich mich mal wieder melden.

So, habe mir nun auch eine kleine Auszeit von dem ganzen Dating genommen. Dann habe ich auf einer Plattform mit einem geschrieben. Da er nicht so der Schreiber ist, hat er den Vorschlag gemacht, wir telefonieren. Wir haben nun die letzten 2 Wochen jeden 2.Tag telefoniert und immer so 3 Stunden. Dann fragte er nach einem Treffen, dass er mich persönlich kennen lernen möchte. Wir haben uns am Wochenende getroffen. Waren lang spazieren und danach noch was trinken. Die Unterhaltung war gut, es waren keine Pausen dazwischen. Es war einfach gut. Nach 3,5 Stunden haben wir uns verabschiedet. Und jetzt kommt es: Er so zu mir, so nun kann sich jeder seine Gedanken machen und wir hören voneinander. Seither habe ich nichts mehr von ihm gehört. Sonst hat er sich mit einer Sprachnachricht gemeldet. Nach meinem Tag gefragt, wie es mir geht usw.

Und ich bin ehrlich, ich werde einfach unsicher, ob ich mich melden soll oder nicht. Ich habe das ja bei den vorherigen Dates gemacht. Mich bedankt für den Abend oder so. Und es kam dann nie eine Antwort. Jetzt bin ich ehrlich gesagt, einfach nur noch unsicher. Und zum Affen will ich mich auch nicht ständig machen und jedes Mal hinterher schreiben. Ich bin es mir langsam leid. Und es frustet mich immer wieder aufs Neue.

Ach, keine Ahnung. Ich glaube, dass ich es nun endgültig lass mit diesem ganzen Dating. Es ist einfach nur noch Frust. Eine Freundin meinte, er sei einfach ein weiterer Idiot und ich soll weiter daten. Aber ganz ehrlich, ich habe darauf keine Lust mehr. Immer dieses in Nirvana verschwinden, frustet mich immer mehr.

Muss er evtl. erst das Treffen sacken lassen? Ich weiß es nicht. Er hat mir beim Date gesagt, er braucht etwas mehr Zeit, bei ihm geht es nicht so schnell.

Frage mich echt, ob es nun wirklich an mir liegt, dass ich jedes Mal so abserviert werde????

LG
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallo Glitzerstein,
Und ich bin ehrlich, ich werde einfach unsicher, ob ich mich melden soll oder nicht.
also meine Erfahrung ist die, dass sich die interessierten Männer nach einem Date melden, sofern sie an einem Fortbestand des Kennenlernens interessiert sind.
Frage mich echt, ob es nun wirklich an mir liegt, dass ich jedes Mal so abserviert werde????
Ist jetzt ein schwacher Trost - aber damit bist du definitiv nicht alleine. Sofort den Einen zu finden nach einem oder Datingversuchen ist heutzutage leider fast so wahrscheinlich wie nen Sechser im Lotto am Samstag zu landen.:zwinkern:

Da hilft nur ein dickes Fell anschaffen im Datingdschungel und es nicht allzu persönlich zu nehmen. Ich denke nämlich nicht, dass es mit dir als Person zutun hat oder es so schlecht lief, sonst hätte er keine 3,5 h und die ganzen Telefonate investiert. Es hat wohl einfach ,nur’ nicht gefunkt - leider :S

Kopf hoch, liebe Glitzerstein :brav:
 

Oceanic

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2022
Beiträge
47
Hi Glitzerstein, es liegt nicht an dir, dass du so abserviert wurdest. Es liegt vielleicht daran dass die Typen sich unsicher waren, oder nicht wollten, und lieber geschwiegen haben statt ehrlich zu sein. Aber dann muss man doch auch sagen dass es sowieso nicht die Richtigen für dich gewesen wären, oder?
Ich glaube die richtige Person zu finden ist manchmal echt tricky, und vielleicht kann da der Zufall mehr als all die Datingportale. Ich (m) bin zb bei so etwas überhaupt nicht angemeldet, weil ich das alles zu anstrengend für mich finde. Gut, ich bin auch in einer besonderen Situation. Aber dennoch... All die potentiellen Enttäuschungen nach Hoffnungen... All die investierte Zeit, ohne Ergebnis.
Letztendlich zeigt es immer nur die Zeit.
Vielleicht ist es aber gar nicht so verkehrt wenn du dich erstmal auf dich besinnen möchtest.
Liebe Grüße, Oceanic
 

Glitzerstein

Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
23
Hallo Summerlove,

vielen Dank für deine Antwort!

also meine Erfahrung ist die, dass sich die interessierten Männer nach einem Date melden, sofern sie an einem Fortbestand des Kennenlernens interessiert sind.

Dann jetzt einfach nicht mehr melden und abhaken? Ihn nicht mehr anschreiben. Mich hätte es irgendwie gefreut, wenn er wenigstens etwas geschrieben hätte, dass der Abend zwar nett war aber es passt doch nicht. Aber die Abschiedsworte: "Jetzt kann jeder mal seine Gedanken machen" fand ich schon etwas komisch. Beim letzten OdB habe ich nach dem Date gemeldet und es kam null Reaktion. Jetzt mach ich nix und es kommt auch nix.

Ist jetzt ein schwacher Trost - aber damit bist du definitiv nicht alleine. Sofort den Einen zu finden nach einem oder Datingversuchen ist heutzutage leider fast so wahrscheinlich wie nen Sechser im Lotto am Samstag zu landen.:zwinkern:
Ich weiß, es geht anderen genauso. Und du hast wohl recht, es wohl nicht einfach sofort den Richtigen zu finden. Aber ich date nun schon seit 5 Jahren und es ist immer das selbe Dilemma. Ich habe im RL Männer kennengelernt und online.

Da hilft nur ein dickes Fell anschaffen im Datingdschungel und es nicht allzu persönlich zu nehmen. Ich denke nämlich nicht, dass es mit dir als Person zutun hat oder es so schlecht lief, sonst hätte er keine 3,5 h und die ganzen Telefonate investiert. Es hat wohl einfach ,nur’ nicht gefunkt - leider :S
Leider nehme ich es jetzt schon persönlich. Weil ich mich echt schon frage, ob es nun wirklich an mir liegt. Weil keiner mal ein richtiges Interesse zeigt. Er war der erste Mann, mit dem ich stundenlang telefonieren konnte. Auch das persönlich lief aus meiner Sicht gut. Der Gesprächsstoff ging nicht aus. Und mit jedem weiteren Ghosting werde ich unsicherer und baue auch schon eine Mauer um mich herum auf.

Kopf hoch, liebe Glitzerstein :brav:

Danke liebe Summerlove :herz:
 

Glitzerstein

Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
23
Hallo Oceanic,

danke für deine Antwort!

Hi Glitzerstein, es liegt nicht an dir, dass du so abserviert wurdest. Es liegt vielleicht daran dass die Typen sich unsicher waren, oder nicht wollten, und lieber geschwiegen haben statt ehrlich zu sein. Aber dann muss man doch auch sagen dass es sowieso nicht die Richtigen für dich gewesen wären, oder?
Ich glaube die richtige Person zu finden ist manchmal echt tricky, und vielleicht kann da der Zufall mehr als all die Datingportale. Ich (m) bin zb bei so etwas überhaupt nicht angemeldet, weil ich das alles zu anstrengend für mich finde. Gut, ich bin auch in einer besonderen Situation. Aber dennoch... All die potentiellen Enttäuschungen nach Hoffnungen... All die investierte Zeit, ohne Ergebnis.
Letztendlich zeigt es immer nur die Zeit.
Vielleicht ist es aber gar nicht so verkehrt wenn du dich erstmal auf dich besinnen möchtest.
Liebe Grüße, Oceanic

Leider, denke ich oft darüber nach, ob es nun wirklich an mir liegt, dass jeder nach dem 1. oder 2. Date einfach so verschwindet. Ob er unsicher oder nicht wollte, weiß ich nicht genau. Mir kam es nicht so vor. Er meinte nur, dass er fürs Kennenlernen etwas mehr Zeit braucht und es nicht hopla hop mag.
Ich habe Männer im realen Leben und online kennengelernt. Man hat Nr. getauscht und nie wieder was gehört. Oder man hat sich getroffen und dann sind sie von der Bildfläche verschwunden. Ohne eine Tschüss oder so.
Und du hast Recht, es wird langsam anstrengend. Und ich habe auch keine Lust mehr auf das Ganze. Wie du sagst, man investiert Zeit und Energie und dann endet es wieder im Nichts.
Wahrscheinlich ist es mein Schicksal, dass ich wohl der ewige Single bleiben werde. Dann soll es wohl sein.
Ist wohl besser, ich lass es einfach und konzentriere mich auf mich.
Und ich werde mich bei ihm nicht melden. Obwohl es mir schon in den Finger juckt aber ich mach das nicht mehr. Mach und will mich nicht zum Affen machen.

Liebe Grüße Glitzerstein
 

Oceanic

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2022
Beiträge
47
Liebe Glitzerstein, ich kann sehr gut verstehen dass du keine Lust mehr hast auf Enttäuschungen. Vielleicht kommt der richtige Mensch genau dann in dein Leben, wenn du nicht damit rechnest.
Ich denke, je mehr man versucht und tut, desto mehr Frösche sind auch dabei.
Ich hab in den letzten Monaten auch zwei unschöne Erfahrungen gemacht.
Einmal mit Ghosting, einmal mit mit einem seltsam inszenierten Vorfall, nachdem ich aus dem Leben entfernt wurde. :::
Und ehrlich gesagt, hab ich auch keinen Bock mehr. Zudem ich krank bin und mir zusätzlichen Stress überhaupt nicht "leisten" kann. Ich war offen, und eben ich. Aber offensichtlich auch nicht wert, mit mir anständig umzugehen. :shakehead:Auch ich hatte /hab daran manchmal zu knabbern und denke was stimmt mit mir nicht. Letztendlich weiß ich eigentlich dass diese Frauen eben nicht zu mir gepasst haben. Der Mensch den ich an meiner Seite wünschen würde, macht das nicht. Eigentlich so einfach, zumindest in der Theorie.
Sich um sich selbst zu kümmern ist nicht verkehrt. Ich glaube, das sollte man machen, ganz besonders nach Enttäuschungen.

Es ist gut dich nicht bei ihm zu melden. Wenn er wirklich interessiert ist, weiß er wo er dich findet. Alles andere ist dann sowieso nicht viel wert.

Liebe Grüße, Oceanic
 

Glitzerstein

Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
23
Liebe Glitzerstein, ich kann sehr gut verstehen dass du keine Lust mehr hast auf Enttäuschungen. Vielleicht kommt der richtige Mensch genau dann in dein Leben, wenn du nicht damit rechnest.
Ich denke, je mehr man versucht und tut, desto mehr Frösche sind auch dabei.
Ich hab in den letzten Monaten auch zwei unschöne Erfahrungen gemacht.
Einmal mit Ghosting, einmal mit mit einem seltsam inszenierten Vorfall, nachdem ich aus dem Leben entfernt wurde. :::
Und ehrlich gesagt, hab ich auch keinen Bock mehr. Zudem ich krank bin und mir zusätzlichen Stress überhaupt nicht "leisten" kann. Ich war offen, und eben ich. Aber offensichtlich auch nicht wert, mit mir anständig umzugehen. :shakehead:Auch ich hatte /hab daran manchmal zu knabbern und denke was stimmt mit mir nicht. Letztendlich weiß ich eigentlich dass diese Frauen eben nicht zu mir gepasst haben. Der Mensch den ich an meiner Seite wünschen würde, macht das nicht. Eigentlich so einfach, zumindest in der Theorie.
Sich um sich selbst zu kümmern ist nicht verkehrt. Ich glaube, das sollte man machen, ganz besonders nach Enttäuschungen.

Es ist gut dich nicht bei ihm zu melden. Wenn er wirklich interessiert ist, weiß er wo er dich findet. Alles andere ist dann sowieso nicht viel wert.

Liebe Grüße, Oceanic

Hallo Oceanic, du sprichst mir echt aus der Seele.:smile: Danke!
Mein Papa hat mir mal in mein Album geschrieben, dass man viele Frösche küssen muss bis der Prinz kommt. Da hatte er damals wohl recht.

Das tut mir echt leid, dass du leider auch so unschöne Erfahrungen gemacht hast. Es ist irgendwie immer hart, wenn man geghosted wird oder wie bei dir durch einen inszenierten Vorfall aus dem Leben entfernt wird. Das trifft einen schon hart. Ich weiß nicht, wie es dir dabei geht, aber ich werde immer unsicherer. Und merke, dass ich auch eine Mauer um mich herum aufbaue. Eigentlich bin ich schon ein offener und positiver Mensch. Aber ich ziehe immer mehr zurück nach den ganzen Enttäuschungen.

Und ich habe auch nicht, so wie es mir ne Freundin rät, weiter zu suchen und weiter daten. Am Ball bleiben. Aber ganz ehrlich, mir ist das langsam zu mühsam zu anstrengend. Ich will mich auch nicht alle paar Wochen mit nem anderen Mann treffen.

Mir geht es da wie dir, ich habe da echt ne Weile daran zu knabbern und genau die Frage stelle ich mir auch, was stimmt mit mir nicht????? Wie du war ich offen, locker...also einfach ich. Was mich auch frage, ob man mit mir nicht anständig bzw. respektvoll umgehen kann. Ob ich es nicht wert bin, dass man mir, auch wenn es nicht passt oder der Funke nicht überspringt, man einfach höflich ne Absage gibt.

Ein Mann mit so einem Verhalten wünsche ich mir nicht an meiner Seite. Und ein Mann, der sich keine Mühe gibt und die Initiative ergreifen muss, möchte ich auch nicht. Es sollte ausgeglichen sein. Ich habe mich schon mal zum Affen gemacht.

Jetzt schaue ich, dass es mir gut geht und versuche mich auf mich zu konzentrieren und das Dating mal bleiben zu lassen. Obwohl mir meine Freundin davon abrät. Sie meinte gar nichts zu tun, wäre halt auch keine Option.

Liebe Grüße
Glitzerstein
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Hallo liebe Glitzerstein,

ich glaube viele, die sich auf das Abenteuer (Online)Dating einlassen, könnten eher früher als später einen Roman schreiben über all die Möglich- und Unmöglichkeiten, die einem da widerfahren :zwinkern:

Zweifel nicht an dir, nimm das Verhalten anderer nicht persönlich. Meist hat es nichts mit dir sondern ganz allein mit ihnen zu tun.

Jetzt schaue ich, dass es mir gut geht und versuche mich auf mich zu konzentrieren und das Dating mal bleiben zu lassen.

Sich um sich selbst zu kümmern, ist nie eine schlechte Idee :smile:

Obwohl mir meine Freundin davon abrät. Sie meinte gar nichts zu tun, wäre halt auch keine Option.

Naja, du tust ja was, nur eben erstmal vordergründig für dich. Das wird sich später auch im Dating bemerkbar machen, da bin ich sicher. :smile:

Liebe Grüße :herz:
 

Oceanic

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2022
Beiträge
47
Hi Glitzerstein,

Es gibt viele Menschen die nicht ohne daten und Beziehung leben wollen. Und dann auch der Meinung sind man solle immer weiter machen und weiter suchen. Allerdings kann man nichts erzwingen. Ich glaub, man sollte immer das tun was gut für einen ist. Und ich kann sehr gut verstehen dass du nicht jede Woche einen anderen Mann treffen willst. Es ist ja auch so, dass es dann auch immer mit Hoffnung verbunden ist. Die dann wieder enttäuscht werden.
Eine Beziehung ist schön, aber vielleicht nicht das wichtigste auf der Welt.
Ich habe nach der Frau, die mich einfach gelöscht hat, beschlossen bei mir selbst zu bleiben. Ich hab keine Lust mehr zu grübeln was der andere denkt, meint, will, tut. Ich hab auch keine Lust mich extra rar zu machen damit ich interessant werde. Oder mich zu fragen warum antwortet sie nicht... Warum ist sie jetzt plötzlich so kühl...usw
Es geht mir so viel besser ohne dieses Getue und hin und her. Auch wenn das tatsächlich an dem eigenen Selbstwert nagt, da hast du recht. Ich konzentriere mich auf mich und meine Freunde. Die Zeit mit mir verbringen wollen und bleiben. Für alles andere ist keine Zeit im Leben. Außer es kommt jemand und ich muss nicht darum kämpfen damit sie bleiben will. Aber alles andere möchte ich nicht mehr. Und du... Es kommt was kommt.. Und wann es kommt. Genieß den Sommer, iss Eis, geh mit Freunden weg, spring ins Wasser und fühl dich selbst wieder. :wolke: DAS!
 

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Hallo liebe Glitzerstein,

versuch es nicht persönlich zu nehmen, es liegt auf gar keinen Fall an dir. Ich weiß, das sagt sich leicht :smile: Versuch es irgendwie positiv zu sehen, immerhin haben die Herren schon relativ früh im Kennenlernen ihr Gesicht gezeigt. Das geht auch schlimmer, hab ich selber erleben müssen und das war eine schlimme und wirklich erschütternde Erfahrung für mich. Ich versteh auch nicht, warum man nicht wenigstens ne WhatsApp zum Abschied schickt, das ist einfach ein unmögliches Verhalten.

Ich würde dir auch raten, dich erst einmal auf dich zu konzentrieren und dir eine schöne Zeit zu machen. Daten kann echt furchtbar anstrengend sein :nanu:
 

Oceanic

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2022
Beiträge
47
Hallo liebe Glitzerstein,

versuch es nicht persönlich zu nehmen, es liegt auf gar keinen Fall an dir. Ich weiß, das sagt sich leicht :smile: Versuch es irgendwie positiv zu sehen, immerhin haben die Herren schon relativ früh im Kennenlernen ihr Gesicht gezeigt. Das geht auch schlimmer, hab ich selber erleben müssen und das war eine schlimme und wirklich erschütternde Erfahrung für mich. Ich versteh auch nicht, warum man nicht wenigstens ne WhatsApp zum Abschied schickt, das ist einfach ein unmögliches Verhalten.

Ich würde dir auch raten, dich erst einmal auf dich zu konzentrieren und dir eine schöne Zeit zu machen. Daten kann echt furchtbar anstrengend sein :nanu:

Das kann ich alles so unterschreiben.
Warum Menschen sich nicht verabschieden? Weil sie manchmal richtig feige sind.
Das hat aber dann nur mit ihnen selbst zu tun.
 

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.162.991
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben