zweites Ex-back?? :(

watermelon

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2017
Beiträge
154
@Mod Stripes und an alle die meinen Strang bis jetzt verfolgt haben.

Denkt ihr, er versucht wieder mich mit Gewalt aus seinem Gedächtnis zu löschen?
Weil er mich überall löscht und jetzt sogar auf SPOTIFY (!) meinen Playlists entfolgt, mich aber als Person nicht entfernt? :smilie_denkt-angestrengt:

Ich weiß, ich sollte nicht alles auf die Goldwaage legen. Aber warum zur Hölle macht er das erst jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Luna-Lunchen83

Gelöschter User
@Mod Stripes und an alle die meinen Strang bis jetzt verfolgt haben.

Denkt ihr, er versucht wieder mich mit Gewalt aus seinem Gedächtnis zu löschen?
Weil er mich überall löscht und jetzt sogar auf SPOTIFY (!) meinen Playlists entfolgt, mich aber als Person nicht entfernt? :smilie_denkt-angestrengt:

Ich weiß, ich sollte nicht alles auf die Goldwaage legen. Aber warum zur Hölle macht er das erst jetzt?


Bei sowas würde ich mir auch Gedanken machen.
Also..
Vieklleicht will er Dich kränken..folgt Dir nicht mehr aber löscht Dich nicht als Person..weil er weiß, dass Du leidest?
Eine andere Möglichkeit wäre, dass es ihm schlichtweg nicht wichtig/egal ist?

Es gibt viele Möglichkeiten, denke ich. Folgst Du ihm denn noch?

Ich werd mal schlafen..
Gute Nacht und fühl Dich gedrückt! :)
 

watermelon

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2017
Beiträge
154
Ja ich folge ihm noch (sonst könnte ich nicht sehen wann er welche musik hört :lach:)

Egal kanns ihm nicht sein weil anscheinend waren ihm die playlists auch nicht egal.

Ich bin am verzweifeln. Ob ich nicht vielleicht doch plingen sollte? Er fehlt mir so es zerreißt mir das herz :cry
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Liebe watermelon

Du würdest Jahre auf ihn warten bis er sich meldet? Das ist kein anderer Mensch der Welt wert sich sein Leben so aufzuopfern und abhängig zu machen. Bei allem Verständnis was du für Fehler gemacht hast, die Selbstvorwürfe müssen irgendwann aufhören und für mich sieht es aktuell leider so aus als möchte er keinen Kontakt sondern abschließen und ohne dich sein Leben weiter leben. Er hätte sich melden oder zumindest respektvoll antworten können beim letzten Kontakt. Einen Geburtstagsgruß schicken. Er tut und tat das alles nicht, das ist eindeutig dass er keinerlei Kontakt wünscht. Ob das nun aus Selbstschutz ist oder aus Mangel an Interesse sei dahingestellt, im Ergebnis ändert es nichts.
Falls du plingen möchtest würde ich aufgrund des Geburtstages und des Spotify Entfolgens empfehlen noch etwas zu warten sodass es nicht zu auffällig wird. Vielleicht noch so 1-2 Wochen.
Dann kannst du ausloten wie er drauf ist, machst bitte keinerlei Alleingänge und wir sehen wo er steht. Was meinst du dazu?
 

watermelon

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2017
Beiträge
154
Ja stripes ich weiß aber es ist so traurig wie ein geliebter Mensch so kalt sein kann. Ich würde überhaupt 3-4 Wochen warten wenigstens nach meiner Prüfung damit ich nicht ganz am Boden bin.
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Je länger du wartest desto höher ist das Risiko, dass er immer weiter damit abschließt. Oder dich weiter vermisst. Man weiß es eben nicht!
 

watermelon

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2017
Beiträge
154
Ja das ist es. Aber es könnte in 2-3 Wochen auch noch zu früh sein, oder eben nicht! Das weiß man auch nicht und ich will ehrlich gesagt nichts riskieren
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Könntest du ihm das überhaupt verzeihen, dass er sich so verhält?
Zu einer Winderannäherung bzw dass es überhaupt klappen könnte gehört bei euch unabdingbar dazu, dass er sich von der Mutter abnabelt. Ich weiß aus Erfahrung, dass das geht, aber ebenso, dass der eigene Wille da sein muss und der Leidensdruck groß genug um sich nicht "einfach eine andere Frau" zu suchen, die damit keine so großen Probleme hätte. Wobei jede Frau ein problem damit hätte, wenn der Partner sich von der Mutter eine Beziehung ein- bzw ausreden lässt.
 

watermelon

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2017
Beiträge
154
Der eigene Wille war da aber sie hat ihn immer wieder "bearbeitet". Wir haben uns kurz vor meinem Auszug eine Wohnung angeschaut und sogar einen Besichtigungstermin gehabt!!

Aber als sie das erfahren hat, direkt auf die Tränendrüse gedrückt sie wäre ja dann so allein mit dem Vater (hatte Krebs) und der Schwester in dem Haus.
Natürlich wurde er weich und ich direkt die Böse. Und da ist es einfacher mich gehen zu lassen damit Mami glücklich ist.

Ich muss wirklich darüber nochmal nachdenken ob auch ER bereit ist sich zu ändern. Denn ich war gefühlt wie mit einer Zwiebel zusammen, nur geweint in der Beziehung.

Aber damit setze ich mich nach der Prüfung nochmal intensiv auseinander, brauche meine Energie dafür!:nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

watermelon

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2017
Beiträge
154
Und ab gehts Montag in die 10. Woche KS :lach: Ich sehe es schon als Challenge.

Ich habe gestern ein Bild von meinem Geburtstag hochgeladen was wirklich gut ankam. Ich habe mega viel Komplimente für mein Aussehen und meine Figur bekommen.

Sogar sein Kumpel, mit dem ich nie was zu tun hatte, hat es geliked.

Ich wünschte Exi würde es sehen aber er hat mich ja blockiert. Sein Pech :lach:
 

watermelon

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2017
Beiträge
154
Ich weiß nicht, ob einige hier noch mitlesen, aber diese Seite hilft mir gerade soooo unglaublich alles zu verkraften!!

https://interfe.net/

Einfach perfekt alles erklärt und ergibt jetzt alles Sinn. Ich bin noch nicht bereit und werde trotz 10 Wochen KS noch weiter machen!
 

watermelon

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2017
Beiträge
154
Aus heiterem Himmel schrieb mich ein alter Kollege aus Exis alter Sportmannschaft,mit dem ich mich damals schon gut verstanden habe, an.

Nach ein bisschen Smalltalk lud er mich auf einen Kaffee für diesen Sonntag ein.
Nach erster skepsis (Wenn Ex das erfährt brodelt die Gerüchteküche) entschloss ich mich und habe jetzt einfach zugesagt.

Werde das Bestmögliche aus mir heraus holen um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen! Denn im Dorf macht sowas schneller die Runde als ein Laubfeuer :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

watermelon

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2017
Beiträge
154
Es ist soweit. Der Tag der Begegnung nach 3 1/2 Monaten.
Es tut mir leid falls Rechtschreibfehler vorhanden sind aber ich habe noch intus von heute Abend:lach: Ich muss mir nur jetzt alles von der seele schreiben weil ich nicht warten kann.

Wir haben dieses Wochenende eine art kirmes. Ich wollte von anfang nicht hin weil ich einfach keine lust hatte menschen zu begegnen. Ich habe meine schwester dort abgesetzt und sie auch wieder abgeholt
als ich sie abholte hat sie gesagt 'rate wer ganz alleine draußen mit dem handy wie ein opfer rumstand :lach::lach:'
Dann hat eine freundin mir eine sprachnachricht geschickt in der es hieß 'ex ist hier'
mein KK ist explodiert. MIT WEM war der dort. Hatter SPAß?!


ich hielt es nicht mehr aus. in lichtgeschwindigkeit bin ich duschen und habe mich schick gemacht
und in dieser geschwindigkeit auch dort hingefahren

natürlich wie es kommen musste habe ich gerade meine freundin gesucht und er kam mir mit einem kumpel gerade entgegen. Ich ignorierte ihn. Spürte aber seine Blicke wie er mich musterte.

Im bierzelt war es überfüllt und ich konnte nicht sehen wo er saß
als ich getränke geholt habe, habe ich entdeckt dass er mit seiner handballmannschaft da war. KEINE NEUE!:clap:

ich hatte spaß und gegen ende als sich das ganze auflöste ist etwas passiert was mich jetzt verwirrt.
Es gab 2 ausgänge. Meine freunde waren alle verteilt von toilette bis getränke holen
ich stand noch dort und habe auch deren sachen aufgepasst. alleine.

als ich nach links schaute sah ich ex wie er am gang von uns stand und sich umschaute.
Ich habe einfach richtung bühne geschaut und so getan als hätte ich ihn nicht gesehen.
DANN.. seh ich im augenwinkel wie er in meine richtung läuft und einfach an mir vorbei läuft, als wäre ich luft.

FÜr einen kurzen moment hat es einmal richtig im herzen gestochen, wie ein mensch den man liebte einen jetzt wie pure luft behandeln kann.
Ich schaute ihm nach und empfand einfach nichts. Nichts. Ich dachte ich würde heulend aus dem zelt stürmen aber es war mir EGAL.

ich bin dann richtung nach hause weg weil ich abgeholt wurde und natürlich stand er auch am straßenrand paar meter weiter. Ich habe gesehen wie er ein paar mädels anhielt die er anscheinend kannte und die irgendwas gefragt hat..pf. da muss jetzt verzweifelt sein.

jetzt die frage WIESO läuft er gerade an mir vorbei wenn es doch so viele wege gab auszuweichen? es gab 2 ausgänge?!
und es wäre jetzt perfekt für einen pling nach dem motto 'hey so unsichtbar bin ich doch garnicht' soll ich oder nicht?andererseits wäre er an der reihe zu schreiben @Mod Stripes

ich hoffe sehr dass es sein KK jetzt mal angeregt hat!!! :cry mit dem vorbei gehen hat er mir gezeigt dass ich ihm scheiß egal bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Hab jetzt nachgelesen was passiert ist und ich würde nicht plingen. Persönliche Begegnungen sind immer am besten. Gibt es eine Möglichkeit ihn nochmal irgendwann zu treffen? Dann würde ich locker hingehen und einfach mal lächelnd hallo sagen. Aber ihn anplingen, nachdem er dich den Abend lang ignoriert und wie Luft behandelt hat, das würde ich nicht.
 

watermelon

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2017
Beiträge
154
persönlich traue ich mich nicht. Ok schade dachte das wäre ein guter vorwand ..
 

watermelon

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2017
Beiträge
154
*Neuigkeit*

Er hat mich auf allen sozialen Netzwerken (außer WA) wieder entblockiert :lach:
Will er, dass ich darauf aufmerksam werde und ihn anschreibe? Niemals! :lach:

Für mich ist es aber ein kleiner Fortschritt. Es heißt, die Begegnung hat ihn zum Nachdenken angeregt :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

watermelon

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2017
Beiträge
154
Ich muss sagen, es geht langsam bergauf :zwinkern:

Bin durch meinen Job kurzzeitig versetzt worden und bin komplett abgelenkt die Welt zu erkunden.

Heute habe ich meine daily stalking Runde gemacht, ich kanns einfach immernoch nicht lassen zu sehen wem er auf social media folgt etc.

Und mir ist da etwas aufgefallen.
Er hat plötzlich sein Profil auf öffentlich gestellt, aus dem Nichts.
Unter seinem letzten Bild habe ich mit „ich liebe dich“- etc kommentiert.
Es steht immernoch da.
Ich kenne ihn, ihm sind so Kommentare nicht egal.

Es heißt aber trotzdem weiterhin warten..ich spüre da setzt sich gerade etwas in Bewegung haha!:thumbsup:

[15 Wochen KS]
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.827
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben