zweites Ex-back?? :(

watermelon

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2017
Beiträge
154
@Castoridae

Ich rühre mich nach wie vor nicht von der Stelle und halte die Füße still.

Kate hat recht!:lach: Das habe ich damals unter eins seiner Bilder kommentiert. Er hat alle Kommentare gelöscht damals bis auf das eine. Und es steht immernoch da mit seiner Antwort darauf.

Erst hat er mich wieder entblockiert und jetzt sein Profil öffentlich gestellt. Er ist nicht die Person die gerne öffentliche Profile hat, zumal es nur drei Bilder sind:lach::lach:

Am 28. ist ein Fest in der Nähe von seinem Dorf und es ist alles in Planung von Outfit bis Make-Up FALLS wir aufeinander treffen sollten, ich weiß, ich bin krank :schuettel:
 
C

Castoridae

Gelöschter User
@Castoridae

Ich rühre mich nach wie vor nicht von der Stelle und halte die Füße still.

Kate hat recht!:lach: Das habe ich damals unter eins seiner Bilder kommentiert. Er hat alle Kommentare gelöscht damals bis auf das eine. Und es steht immernoch da mit seiner Antwort darauf.

Erst hat er mich wieder entblockiert und jetzt sein Profil öffentlich gestellt. Er ist nicht die Person die gerne öffentliche Profile hat, zumal es nur drei Bilder sind:lach::lach:

Am 28. ist ein Fest in der Nähe von seinem Dorf und es ist alles in Planung von Outfit bis Make-Up FALLS wir aufeinander treffen sollten, ich weiß, ich bin krank :schuettel:

Dann bin ich ja beruhigt. :smile: Alles Gute! Toll wenn man einen Plan hat, den man angehen kann. Bei mir tut sich zur Zeit gar nicht, was aber im Endeffekt auch besser so ist.
 

watermelon

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2017
Beiträge
154
Bei mir tut sich zur Zeit gar nicht, was aber im Endeffekt auch besser so ist.

Ist für mich gerade auch besser, wäre zurzeit auch überfordert wenn wir wieder Kontakt hätten. Bin gerade zu sehr auf Studium & mich konzentriert.
Die Zeit ist noch nicht reif für ein Gespräch auf Augenhöhe:smile:
 

watermelon

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2017
Beiträge
154
*PLOTTWIST* Leute

Es gibt Neuigkeiten, der Plan ging auf!:lach:
Ich war wie gesagt heute auf dem Fest. Als meine Gruppe und ich ins Bierzelt sind und direkt an den Getränke Stand sind, sprang er mir quasi ins Auge und stand tanzend auf den Bänken.
Unsere Blicke trafen sich aber ich bin direkt weiter und habe ihn ignoriert.
2 Sekunden später spürte ich, wie mich etwas antippte. Ich habe es ignoriert weil ich Angst hatte mich umzudrehen, so getan, als hätte ich es nicht bemerkt.
Er hielt mich am Arm fest.
Ich drehte mich um und diese Ratte wirklich, er hat so getan alsob NICHTS passiert wäre und umarmte mich zur Begrüßung. Fragte, ob wir reden könnten.
Ich stimmte zu und wir sind raus.
Er fragte mich, wie es mit dem Studium läuft, entschuldigte sich, dass er mir nicht geschrieben hat. Hat gesagt er hat auf dem anderen Fest (da wo er eiskalt an mir vorbei gelaufen ist) mich SOOO gerne gesehen hätte etc.
Er fragte wie es mit Typen bei mir aussieht weil er mich nicht vergessen könnte.
Irgendwann wurde mir kalt und ich brach das Gespräch ab.
Hatte weiterhin sehr viel Spaß bis er zu mir kam aus dem Nichts und meinte „Danke, hast mir jetzt den Abend versaut“
ich habe gefragt warum und er meinte „weil du durch deine Anwesenheit jetzt nicht mehr aus dem Kopf gehst“
er beobachtete mich auch die Ganze Zeit.Etwas später sah ich ihn mit einem Mädel..er hat ihr seine Zigarette gegeben und sorry wirklich ich hielts nicht mehr aus und bin mit ner Freundin zur Bar zufällig an seinem Gang vorbei und meinte „wow, viel Glück :PP
Er zog mich direkt am Arm und wollte gerade etwas sagen aber meine Freundin hat mich weiter gezogen.
Kurz bevor wir gegangen sind, habe ich meine Clique auf dem Weg vom Klo zurück nicht mehr gefunden und bin durch den Gang an den Bars entlang.
Wiedermal zog er mich aus dem Nichts am Arm und wollte mir diesmal was ausgeben. Er umarmte mich und meinte dann „Schatz was willst du trinken?“
Hat gemerkt, was er da gesagt hat und entschuldigte sich. Er fing an mit „mit der Tusse da läuft wirklich nichts, es lief auch mit keiner anderen was du gehst mir einfach nicht aus dem Kopf keine kann dich ersetzen“ (wers glaubt. An dieser Stelle glaube ich ihm kein Wort mit den Tussen)
Mir war es unangenehm bzw ich war überfordert deshalb habe ich gemeint ich muss gehen und die anderen suchen, da 2 meiner Leute mich schon angerufen haben.
Er ließ mich einfach nicht gehen und fragte nach einem Abschiedskuss.
Ich verneinte und er meinte dann „umarm mich wenigstens“
die umarmung seinerseits war richtig innig und ich glaube ich habe mir sogar Tränen eingebildet :lach:

So eine Stunde später kam die Nachricht:
Hay... Du fehlst mir wirklich ... Mit der tusse heute hatte ich nichts am laufen oder sonst was

An der ist xy dran

War echt schön dich zu sehen

Ich bin wirklich überfordert gerade und irgendwas stimmt doch da nicht. So einfach will ich ihm das nicht machen er hat mir so weh getan. Er soll erst kämpfen und von dem Gelaber will ich mich nicht beeindrucken lassen.

Was soll ich darauf antworten und wie soll das weitergehen?? Es tat mir wirklich weh den Kuss zb abzublocken.

ACHSO ich habe etwas vergessen.
Er meinte noch zu mir „Ich habe das Bild gesehen, welches du reingestellt hast auf instagram und dann wieder gelöscht hast nach paar wochen mit den Typen haha“

(Es waren 2 Kerle aus Bachelorette die ich im Club getroffen hatte)
Ich habe ihn gefragt woher er das weiß ich hatte ihn doch blockiert und mein Profil auf Privat. Er meinte nur lachend „Tja haha“
Wtf????
:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pandur

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
204

War echt schön dich zu sehen

Ich bin wirklich überfordert gerade und irgendwas stimmt doch da nicht. So einfach will ich ihm das nicht machen er hat mir so weh getan. Er soll erst kämpfen und von dem Gelaber will ich mich nicht beeindrucken lassen.

Was soll ich darauf antworten und wie soll das weitergehen?? Es tat mir wirklich weh den Kuss zb abzublocken.

ACHSO ich habe etwas vergessen.
Er meinte noch zu mir „Ich habe das Bild gesehen, welches du reingestellt hast auf instagram und dann wieder gelöscht hast nach paar wochen mit den Typen haha“

(Es waren 2 Kerle aus Bachelorette die ich im Club getroffen hatte)
Ich habe ihn gefragt woher er das weiß ich hatte ihn doch blockiert und mein Profil auf Privat. Er meinte nur lachend „Tja haha“
Wtf????
:thumbsup:

Guten Morgen! Ja läuft doch :thumbsup:

Erstmal Ruhe bewahren und nichts überstürzen. Auch nicht zu früh antworten, denn ich würde nun alles ruhig angehen, stresst dich ja nichts. Gut Ding braucht weil!

Schreibe einfach heute Abend was zurück in der Richtung "ja, war ein netter Abend" .. also sinngemäß. ich kann sowas nicht gut formulieren :grins:
 

watermelon

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2017
Beiträge
154
Ich weiß keine allein Gänge und so aber es hat mich gerade SO wütend gemacht!!!!
Was bildet er sich ein???
Ich habe geantwortet „Hey und wenn es so wäre, ich bin froh dass du glücklich bist und möchte eigentlich nicht wissen mit wem wo was ging“


Ich werde ab jetzt auch warten bis ein Mod mir hilft aber es musste einfach raus jetzt.
 

Pandur

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
204
Ich weiß keine allein Gänge und so aber es hat mich gerade SO wütend gemacht!!!!
Was bildet er sich ein???
Ich habe geantwortet „Hey und wenn es so wäre, ich bin froh dass du glücklich bist und möchte eigentlich nicht wissen mit wem wo was ging“


Ich werde ab jetzt auch warten bis ein Mod mir hilft aber es musste einfach raus jetzt.

ich verstehe nicht so deine Wut herkommt?! :::

Ich glaube es hapert bei euch an der Kommunikation (4 Ohren Modell) ... er sagt was, du denkst er meint es so oder so, dabei meint er es ganz anders bzw will dir in dem Fall was ganz anderes mitteilen.
 

watermelon

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2017
Beiträge
154
@Pandur
nein es mangelt am fehlenden Vertrauen jetzt. Weil er bis jetzt immmmeer gelogen hat. Ich meine mir haben alle seine Freunde in der Beziehung erzählt dass er immer mit mädels irgendwas gemacht hat und er hat mir eiskalt ins Gesicht gelogen.
Alsob er in den 6 Monaten absolut garnichts mit nem Mädel hatte. So ein Engel wow. Es macht mich auch wütend dass er sich nicht einmal für sein Verhalten entschuldigt hat. So tut, alsob nie was gewesen wäre. Aber ja, ich will ihn immernoch zurück :Verzweiflung:
 

watermelon

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2017
Beiträge
154
Er hat es gelesen, ist daueronline aber schreibt nicht zurück ahhh:Wut::Wut::Wut::Wut:

Soll ich seine Nr einspeichern ( resultiert dass er online status und bild sieht) oder abwarten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Er hat es gelesen, ist daueronline aber schreibt nicht zurück ahhh:Wut::Wut::Wut::Wut:

Was soll er da jetzt auch zu schreiben???

Er hat sich den ganzen Abend um dich bemüht, schreibt dir auch noch ne schöne Nachricht und du schreibst ihm so ne pampige/wütende Antwort:shakehead:
Außerdem gibst du ihm das Gefühl, völlig egal zu sein.
Da würde ich auch nicht drauf antworten...
 
Zuletzt bearbeitet:

watermelon

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2017
Beiträge
154
@Julia88
er soll sich auch weiterhin bemühen und nicht denken nach einem „ich vermisse dich“ springe ich ihn wieder an. So leicht mache ich es ihm diesmal nicht! Wir merken uns es ist das 2. Ex back

@Mod Stripes was sagst du zu dem Ganzen?:nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

watermelon

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2017
Beiträge
154
Und das KK fängt wieder an.
Nicht geantwortet- ich hatte bestimmt Recht und er meint es eh nicht ernst.

So kurz davor ihm zu schreiben und ihm zu verzeihen. Gerade richtig schwer stark zu bleiben.
Kann bitte irgend jemand die ganze Situation beurteilen und mir sagen wie es weiter gehen soll :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

watermelon

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2017
Beiträge
154
SOS
ok da leider keine Antwort kam konnte ich es eben nicht aushalten.

Ich habe ihm „Kann den gestrigen Abend nicht vergessen..

geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

watermelon

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2017
Beiträge
154
Seine Antwort: Habe ich mir schon gedacht.. aber ist besser so :(

direkt wieder in die Fresse danke. :blush:
Verstehe einfach garnichts mehr.. wetten seine dämlichen Freunde die eh was gegen mich hatten reden ihm da wieder rein. Er war gestern genauso wie damals hat mich schatz genannt wollte mich küssen und jetzt wieder eiskalt?!? Was soll das.. kann das ex back wohl doch vergessen :cry:cry:cry:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Frauwirbelwind

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
487
Seine Antwort: Habe ich mir schon gedacht.. aber ist besser so :(

direkt wieder in die Fresse danke. :blush:
Verstehe einfach garnichts mehr.. wetten seine dämlichen Freunde die eh was gegen mich hatten reden ihm da wieder rein. Er war gestern genauso wie damals hat mich schatz genannt wollte mich küssen und jetzt wieder eiskalt?!? Was soll das.. kann das ex back wohl doch vergessen :cry:cry:cry:cry
OH JE!
Lass die Füsse still und mach seinen Chat mal weg! Kannst ihn dir exportieren und dann lösch ihn bei WA!
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Was meint er denn mit "hab ich mir schon gedacht"?
Also, wie kommt er darauf? Hast du ihm irgendwelche Anzeichen gegeben?

Du darfst jetzt auf keinen Fall mehr etwas schreiben. Absolute KS!
 

watermelon

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2017
Beiträge
154
nein eigentlich keine Anzeichen gegeben
vielleicht weil ich gestern der Umarmung zugestimmt habe??
Es fühlt sich an wie am Anfang ich bin richtig verzweifelt gerade und nur am Heulen. Hallo schlaflose Nacht:weint_smiley:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.688
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben