Zwischen 2 Frauen

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Hallo Mathilda.

Das ist lieb von dir, dass hoffe ich auch. Obwohl ich da noch sehr am schwanken bin, weil EF ihm die letzte Chance gegeben hat. Vielleicht traut er sich nicht mehr.
Das letzte mal, als wir telefoniert hatten, war es nicht mehr kühl sondern wieder ein vertrautes Gespräch, so wie immer. Das lässt mich etwas hoffen.

LG. Kiki

Ach Kiki. Der kommt bestimmt wieder.
Er wird dich nicht vergessen, das wette ich noch.
Über mich und AM redet gerade jeder:lach::lach:
:lach:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.455
Hallo Kiki:smile:

Magst du dich bitte nach einem passenden Avatar für dein Profil umschauen.

Du bist ja nun eine ganze Weile dabei und es wäre schön ein "Gesicht" zu deiner Geschichte zu bekommen.

Danke dir und für deine Geschichte alles Gute!

Liebe Grüße,
Luke
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Hallo Kiki,

ich habe mich nun auch bei dir eingelesen und finde es schon erstaunlich, dass ihr telefoniert. Das würde mein AM nie machen, ist also schon mal eine ganz andere Ebene auf der ihr beiden seid. Vielleicht bin ich da auch naiv, aber ich seh sowas als gutes Zeichen, auch dass er zukünftigen Telefonaten zustimmt.

Ich weiß, du kannst es gerade wahrscheinlich kaum aushalten ihn nicht zu treffen, aber ich würde dir auch vorschlagen, dich da erstmal so gut es geht zurückzunehmen und auf seinen Invest zu warten. Falls ihr noch telefoniert, bleibe die lockere entspannte AF und versuch ihn nicht unter Druck zu setzen. Das kommt nicht gut bei den AMs, musste ich auch immer wieder lernen ()


LG Calathea
 

Kiki

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
147
Liebe Calathea.

Danke für deinen Beitrag.
ich habe mich nun auch bei dir eingelesen und finde es schon erstaunlich, dass ihr telefoniert. Das würde mein AM nie machen, ist also schon mal eine ganz andere Ebene auf der ihr beiden seid. Vielleicht bin ich da auch naiv, aber ich seh sowas als gutes Zeichen, auch dass er zukünftigen Telefonaten zustimmt.

So hatte ich es auch die ganze Zeit gesehen. Bin hier aber unschlüssig. Er kann hier gar nicht in das Vermissen kommen, weil wir immer in Kontakt sind. Ich denke, ich zieh hier unsere Situation unnötig die Länge und es passiert erst mal gar nichts, weil er mich ja hat.

Ich weiß, du kannst es gerade wahrscheinlich kaum aushalten ihn nicht zu treffen, aber ich würde dir auch vorschlagen, dich da erstmal so gut es geht zurückzunehmen und auf seinen Invest zu warten. Falls ihr noch telefoniert, bleibe die lockere entspannte AF und versuch ihn nicht unter Druck zu setzen. Das kommt nicht gut bei den AMs, musste ich auch immer wieder lernen ()

Ich habe mich bereits zurück genommen in den Telefonaten, ich habe über uns und seine Ehe nicht gesprochen und war ganz locker .

Ich spreche diese Woche noch mit Wolfgang wie ich hier weiter vor gehen soll.

Liebe Grüße
Kiki
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Liebe Calathea.

Danke für deinen Beitrag.


So hatte ich es auch die ganze Zeit gesehen. Bin hier aber unschlüssig. Er kann hier gar nicht in das Vermissen kommen, weil wir immer in Kontakt sind. Ich denke, ich zieh hier unsere Situation unnötig die Länge und es passiert erst mal gar nichts, weil er mich ja hat.



Ich habe mich bereits zurück genommen in den Telefonaten, ich habe über uns und seine Ehe nicht gesprochen und war ganz locker .

Ich spreche diese Woche noch mit Wolfgang wie ich hier weiter vor gehen soll.

Liebe Grüße
Kiki

Ich bin ziemlich sicher,dass er dich vermisst.
Schritt für Schritt:herz:
 

Kiki

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
147
Liebe Catmom.

Ich denke auch, dass er mich vermisst, wir sind ja nicht im Streit auseinander gegangen, ganz im Gegenteil.
Er wird wieder kommen..... Er braucht seine Zeit und das wird dauern.....

LG. Kiki
 

Kiki

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
147
Guten Morgen ihr Lieben.

Ein kleines Update von mir.

Ich hatte vor ein paar Tagen mit Wolfgang gesprochen. Er sagte zu mir, ich sollte meinen AM mit ein paar Telefonaten anfüttern. Er schätzt, dass mein AM mich dann nach ein paar Wochen wieder sehen möchte.

Gestern hatten wir unser 3. Telefonat nach unserem Cut vor 4 Wochen.
Das Telefonat ist noch besser verlaufen wie das letzte. Sehr locker und entspannt.
Er hat mir wieder sehr viel über die Fa. erzählt und das eine OP nächstes Jahr bei ihm ansteht usw. Auch ich hatte ihm noch von meiner Scheidung erzählt. Er sagte mir, dass er sich auch darüber Gedanken gemacht hätte wie ich das am Besten händeln soll.

Mein Gefühl war, dass er mit mir noch länger telefonieren wollte, ich aber dann das Gespräch beenden musste. Wir haben uns wieder verabredet für das nächste Telefonat, nächste Woche. Da sagte er, dass ist unser Plan.
Was auch immer er damit meinte, ich habe nicht nachgefragt.

Was ist eure Meinung darüber, will er noch mal eine Runde wagen?

Mein Gedanke ist, dass wir auch wieder schreiben könnten, aber nur wenn er auf der Arbeit ist. Wäre das zu früh?

LG. Kiki
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.810
Mein Gedanke ist, dass wir auch wieder schreiben könnten, aber nur wenn er auf der Arbeit ist. Wäre das zu früh?

Belasse es erstmal bei dem Gedanken und warte ab, bis er das von sich aus vorschlägt.
Schlägt er selbst vor, kannst du darauf einsteigen und schauen, wie es sich anlässt und wie es sich dann für dich/für euch anfühlt.

Er wird sicherlich wieder zutraulicher und offener werden (deswegen ist die Regelmäßigkeit der Telefonkontakte auch gut gerade). Und vielleicht verrät er dir seinen Plan (siehe oben), so er einen hat. Es kann in dem Fall aber auch nur eine Äußerung à la "So der Plan!" bezogen auf das Telefonat nächste Woche gewesen sein.

:namaste:
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Hört sich doch sehr positiv alles an... Bleib bei den lockeren Telefonaten. Ich glaube Männer brauchen bisschen länger, wir Frauen sind ja so ungeduldig (ich zumindest).

Aber ich denke es wird mehr von seiner Seite kommen.
:smile:
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.474
Ich finde den Plan auch gut. Männer brauchen wirklich länger :lach:.

Mach jetzt nicht zuviel. Angenehme entspannte Telefonate sollten es sein. Und dann mal sehen, was passiert.

Liebe Grüße von mir !!!:herz:
 

Kiki

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
147
Liebe Hira, Liebe und Amaryllis.

Danke für eure Meinungen.

So werde ich es auch machen..... angenehme Telefonate führen und alles auf mich zukommen lassen. Schritt für Schritt....

Ich muss auch zugeben Geduld ist nicht meine Stärke:blush:

Liebe Grüße :herz:
 

Tagträumer

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2020
Beiträge
391
Hallo :)

So werde ich es auch machen..... angenehme Telefonate führen und alles auf mich zukommen lassen. Schritt für Schritt....

Das klingt nach einem Plan. Aber schmiede schon die Nächsten. Angenehme Telefonate sind richtig. Aber reichen auf Dauer nicht. Momentan hält er dich dadurch eher warm und betrachtet dich erst einmal als sicher. Ich bin gespannt auf deine Anfütterungen. :zwinkern:

LG Tagträumer
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.810
Aber schmiede schon die Nächsten. Angenehme Telefonate sind richtig. Aber reichen auf Dauer nicht. Momentan hält er dich dadurch eher warm und betrachtet dich erst einmal als sicher.

Hui. Das verunsichert Kiki womöglich (zusätzlich), Tagträumer.

Aber Kiki - ich denke, du hast mit Wolfgang bereits abgesteckt, wie und wann was zu tun ist? Falls nicht, telefonierst du halt nochmal.

Du machst das schon.
:ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiki

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
147
Lieber Tagträumer, Liebe Hira.

Danke für eure Beiträge.

Lt. Wolfgang soll ich ihn mit angenehmen Telefonaten anfüttern, was ja auch schon sehr gut klappt. Er wollte gestern gar nicht aufhören mit reden und das soll ja nicht auf Dauer sein.... Ich möchte ihn ja wieder treffen.

Jetzt bin ich tatsächlich etwas verunsichert.:blush:

LG. Kiki
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiki

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
147
Lieber Tagträumer.

Alles gut. Du konntest ja nicht wissen, dass ich mit Wolfgang gesprochen habe.

LG. Kiki
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Hallo liebe Kiki.

Lange nichts von dir gelesen.
Geht es dir gut?
Wie ist die Lage?

Lg Mathilda:herz:
 

Kiki

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
147
Hallo ihr Lieben.

Ich habe schon lange nichts mehr hier geschrieben, aber doch jeden Tag bei euch mitgelesen.

Mein Update.

Mein AM hat mir vor Tagen gebeichtet, dass er nicht aufgeflogen ist. Seine Frau weiß nach wie vor nichts über uns. Diese Lüge musste ich für mich erst mal sacken lassen.

Er sagte mir, er stand unter enormen Druck, er wollte immer beiden Frauen gerecht werden, das war ihm zu viel, er konnte nicht mehr, deshalb sein Rückzug.

Ich habe mit Wolfgang darüber telefoniert, er sagte weiterhin mit Telefonaten anfüttern. Das habe ich dann auch getan. Er ist mir nach wie vor zu getan, letzte Woche haben wir sogar dreimal telefoniert. Das kam diesmal von ihm. Er wollte mit mir telefonieren. Die Gespräche waren sehr vertraut und er hat auch wieder über Sex gesprochen, auf lustige Art und Weise. Er ist aus seiner Höhle wieder hervor gekommen.
Er sagte zum Schluss, wir hören wieder voneinander.

Jetzt hat er frei bis Anfang Januar und wir können da nicht telefonieren, für mich eine lange Zeit.
Ich vermisse ihn sehr.

Ich habe große Bedenken, dass sich bei ihm in dieser Zeit irgendetwas verändern könnte, dass er mit mir nicht mehr telefonieren möchte, dass er kein Treffen will usw.
Ich mache mich echt verrückt. Auch seine Lüge, warum hat er mir das nicht gleich gesagt. Wir hätten über alles reden können. Warum hat er mir überhaupt davon erzählt, es wäre doch nie raus gekommen. Fragen über Fragen.

Er könnte mir ja auch wieder mal schreiben, das haben wir jeden Tag gemacht, aber dahin gehend kommt nichts von ihm. Vielleicht ist das jetzt auch noch so früh. Ich habe keine Ahnung. Ich verhalte mich daher ruhig weil ich nicht möchte, dass er wieder einen Schritt zurück macht.

LG. Kiki
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.970
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben