zwischen Herz und Verstand

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
Liebe Pünktchen!

ich kann gut nachvollziehen, wie du dich derzeit fühlen musst.....noch keine besserung in sicht? nehme mal an, ihr hattet keinen kontakt mehr?

ich steuere ja derzeit auch mehr oder weniger auf ein aus zu....wenns nicht so schwer fallen und so verdammt weh tun würde! :(

ich lass dir aber auf jeden fall auch einen lieben gruß da! und hey oft hilfst, auch wenn sichs nichts tut, hier über die eigenen gefühle zu schreiben! ;)

alles liebe von mir!

:trost:
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
:schweindrueck:


Lass mal einen gruss da und hoff dir gehts soweit gut
:smile:
 

schlumpf3

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
404
Hey Pünktchen alles klar bei dir?

Wünsche dir eine schönes Wochenende:smile:

LG Schlumpf
 

Arielle82

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
283
"
Trauerweide schrieb:
Ach, Menno...ich kenne dieses schreckliche Gefühl, das du jetzt hast.
Hatte ich auch...
Die Fragen: Denkt er noch an mich?
Wie geht's ihm ?
Ob er sich meldet???
Da kann ich nur sagen: Er WIRD an dich denken, ganz sicher...er vergisst dich nicht...!!!!
Ob er sich meldet, weiß niemand...
Meiner hat 8 Monate gebraucht:S....aber konnte halt DOCH nicht ohne mich:lach:.
Die meisten kommen irgendwann wieder...
Wichtig ist, dass du dir etwas Gutes tust, versuchst, dich abzulenken, Spaß zu haben...auch wenn es oft unmöglich erscheint...es wird besser werden...!

Hallo Pünktchen,
Ich habe mir gerade deine Geschichte durchgelesen und es tut mir sehr leid, dass auch du in so einer schwierigen, emotionalen Situation bist.

Das was Trauerweide beschreibt, kenne ich haargenau so!
Mittlerweile ist bei mir und meiner Geschichte einiges an Zeit- seit unserem letzten Kontakt- vergangen und es stimmt wirklich, dass die Schmerzen besser werden!
Trotzdem denke ich auch noch jeden Tag an ihn und frage mich, wie es ihm geht bzw. was er so macht.
Diese Angst, ihm nie etwas bedeutet zu haben ist bei mir immer präsent, ebenso die Angst, dass er eventuell gar nicht mehr an mich denkt bzw. mich manchmal vermisst....
In diesen Momenten Sage ich mir aber dann immer, dass man einen Menschen, mit dem man so viel Zeit und somit einen Teil seines Lebens verbracht hat, nicht einfach vergessen kann!

Fühl' dich von mir gedrückt,
Arielle
 

Puenktchen

Aktives Mitglied
Registriert
24 Mai 2013
Beiträge
166
Meine Lieben :kommt_alle_her:

Ich danke Euch für Eure lieben Nachrichten und Eure hilfreiche Unterstützung, die letzten Tage habe ich mich völlig in meinem Mausloch verkrochen. Irgendwie habe ich nun tatsächlich eine ganz große Krise und bald auch noch einen runden Geburtstag, der mir sehr zu schaffen macht....

Schön, dass es Euch gibt, auch wenn ich mich hier gerade ein wenig rar mache

Jetzt schreibe ich Euch gerade und HILFE !!!! Nachricht von AM: (bitte nicht zitieren)

Hi DU. Wie geht´s Dir? Wollte mal fragen wegen dem Rasenmäher? Brauchst Du den noch?

Und jetzt? Warum schreibt er ausgerechnet kurz vor meinem Geburtstag?

HILFE !!!!! Was antworten???

:Kuss:


Zuletzt modifiziert von Puenktchen am 01.07.2013 - 12:36:49
 

blueeyes

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2012
Beiträge
904
Jetzt schön cool bleiben.. :coolwink:

Schreib ihm genauso sachlich zurück, dass er den Mäher wieder abholen kann. Am besten wäre, du könntest ihn irgendwo deponieren, wo er ihn problemlos mitnehmen kann, ohne sich bei dir melden zu müssen.

Also ich würde so in der Art schreiben: Hi, brauche den Mäher nicht mehr, danke nochmal fürs Leihen! Kannst ihn dir in morgen oder übermorgen Abend aus dem Schuppen/aus der Garage/aus dem Vorgarten holen. Schlüssel liegt unterm Blumentopf.
LG, Puenktchen

Dann mal sehen, ob es ihm wirklich nur um den Rasenmäher geht....


Zuletzt modifiziert von blueeyes am 01.07.2013 - 15:02:54
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Meine süße Himbeere:PP

Immer locker bleiben,mit den wilden Pferden:lach:

Mein Vorschlag wäre*Nöö brauch deinen Rasenmäher nicht mehr,hat alle dienste geleistet.Nun darfste ihn wieder schön abholen:PP
(wann musst du wissen)Hab aber da nicht viel Zeit,bin im Stress.Aber danke nochmal,fürs ausleihen;)
Grüssle

Himbeer-Püncktchen:lach:


Zuletzt modifiziert von Tingeltangelbob am 01.07.2013 - 15:13:51
 

rose

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2012
Beiträge
2.779
hallo pünktchen,

sachlich bleiben.

willst du ihn sehen, bist du schon stark genug ihm gegenüber zu treten ohne
deine gefühle widerspiegeln zu lassen?

wenn das der fall ist, soll er sich den mäher von dir holen.

wenn du aber nicht kannst, dann stell ihm den mäher in den garten und du bist nicht zu hause.

auf jedenfall würde ich mich bei ihm, sachlich, bedanken und schreiben, dass du wegen zeitmangel noch nicht selber den mäher zurück bringen konntest.
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
liebes pünktchen!

ja ich denke schon, dass da durchaus ein zusammenhang zwischen dem melden und deinem bevorstehenden geburtstag besteht! ;)

und kann mich rose frage nur anschließen: fühlst du dich denn stark genug für ein treffen bzw. möchtest du ihn überhaupt sehen?

ansonsten finde ich es auch wichtig, dass du ihm ne sachliche sms schreibst....den vorschlag von meiner namensvetterin finde ich prinzipiell gut...würde aber deine antwort vielleicht ne spur kürzer gestalten...weil wieso ihm schon alle arbeit abnehmen mit abholvorschlag etc? soll er sich doch selbst mal überlegen, wie er das ding wieder bekommt! :lach:

schreib ihm doch einfach: Hi! nein brauche den rasenmäher nicht mehr! danke fürs ausleihen! liebe grüße"

kopf hoch liebes pünktchen! :trost:
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Ei caramba


Der Toni möchte wissen,wann wir dich hochleben lassen dürfen:Motzer:

:lach::lach::lach:
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
So

Meine liebe Himbeere

:fress_halten-einfach:

den jetzt wird einfach mal ins blaue


:congratulations:


:happy_birthday_to_you:


:congratulations:

:sektdusche:


glg
 

rose

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2012
Beiträge
2.779
.....ist es schon soweit....oder machen wir sie älter?????

was solls:silvester_sekt:

ins blaue jetzt mal........
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Kleine Himmbeere


So geht das nicht,einfach abtauchen.
Lass mal wieder was von dir hören:bussi:
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.198
Mitglieder
10.764
Neuestes Mitglied
keineahnung
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben