Zwischen zwei Männern

destiny90

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
68
Dein AM (AF heißt Affärenfrau)
Oh, danke für den Hinweis :lach:

empfindet sicher etwas für Dich, aber ich fürchte, er wird aus seinem gewohnten Leben nicht ausbrechen.
Ja, das weiß ich im Prinzip ja auch und das habe ich ihm auch so geschrieben. Heute morgen war dann Alarm bei ihm. Er überschüttet mich gerade wieder mit Liebesschwüren und sagt mir, dass es ihm so sehr leid tun würde, dass er nicht mehr Zeit für mich hat und nicht mehr für mich da sein kann. Ich habe die Botschaft schon verstanden. Dass es sich eben auch nicht ändern wird. In meinem Brief habe ich ihn dennoch gebeten, einmal dazu Stellung zu nehmen und mir das alles aus seiner Sicht einmal zu schreiben. Aber auch da weiß ich natürlich, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass er mir seine Gedanken mitteilt. Er hat Angst, sein Leben zu verlieren und genauso hat er Angst, mich zu verlieren.

Erst wenn Du weg bist, wird er erfahren, wie viel Du ihm wirklich bedeutest. Und dann MÜSSTE er etwas tun, um Dich in sein Leben zurückzuholen.
Wenn ich weg bin, wird er leiden. Auch dessen bin ich mir sicher. Aber er wird trotzdem nicht aus dem Quark kommen und still vor sich hinleiden und ausharren.

Bei Deinem OdB sehe ich nur den Vorteil, dass er Dich von Deinem AM ablenkt. Eine wirkliche Hingezogenheit beiderseits kann ich nicht erkennen. Und ob sich das mit dem S6 ändern könnte, wage ich zu bezweifeln.
Es ist schon noch etwas darüberhinaus. Wir haben ja täglich Kontakt, er schreibt mir auch aus dem Urlaub heraus jeden Tag und schickt Fotos. Und fragt mich, wie es mir geht, bzw. weiß er, dass ich einige Termine hatte und habe und will wissen, wie es gelaufen ist. Und ich freue mich über jede seiner Nachrichten. Habe ihn in einem Fall auch um Rat gefragt, da ich von seiner Meinung sehr viel halte. Und wenn sich der S6 weiter so entwickelt, wie vom 1. zum 2. Mal, dann hat auch das durchaus Potenzial. :smile:
Als Freundschaft würde ich es definitiv bezeichnen und ich kann mir tatsächlich mehr vorstellen. Auch, wenn es anders ist, als ich es aus meinen bisherigen Beziehungsanbahnungen kenne. Das muss ja aber auch nicht schlecht sein.
Ich muss wohl einfach noch etwas Geduld haben und abwarten. :blush:
 

Dorabella

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2021
Beiträge
556
Halte uns auf dem Laufenden!
Ich bin gespannt, wie es bei Dir weitergeht.

Fühl Dich fest gedrückt!
 

destiny90

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
68
Halte uns auf dem Laufenden!
Ich bin gespannt, wie es bei Dir weitergeht.

Fühl Dich fest gedrückt!
Vielen lieben Dank. Ich halte Euch auf dem Laufenden. :zwinkern:
Gerade habe ich mit dem AM telefoniert. Er leidet gerade wie ein getretener Hund. Sagt er nicht direkt, aber ich sehe es ihm an. Und es zerreißt mir einerseits das Herz, andererseits ändert es natürlich auch nichts.
Trotz allem hoffe ich, dass auch er mal versucht, seine Gedanken in Worte zu fassen. Ich will wissen, ob er wirklich jede Entscheidung und jeden Plan einfach verdrängt, oder ob er wenigstens ansatzweise mal sich Gedanken gemacht hat, wie das mit uns auf Dauer laufen soll. Wird er aber nicht machen, vermute ich.

Und mein OdB? Wie ich es ganz am Anfang schonmal geschrieben habe. Es ist nicht so mit Herzchen in den Augen und Schmetterlinge im Bauch. Aber ich fühle mich in seiner Gegenwart einfach wohl (sogar geborgen) und genieße es auch nach dem S6 immer sehr, dass wir dann solange noch einfach Arm in Arm liegenbleiben und miteinander reden. Und das auf Augenhöhe, es ist ein Austausch. Ich schätze ihn sehr, ich bin nicht immer seiner Meinung, aber wir können gegenseitig trotzdem die Meinung des Anderen respektieren.
Das kann ich mit meinem AM nicht. Der ist zärtlich und einfühlsam und hört mir zu, wenn ich einen Monolog halte, aber mir fehlt der Austausch. Ich würde die beiden gerne einfach miteinander verknüpfen. ()
 

destiny90

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
68
Kurzes Update:
Den AM habe ich schon eine Weile nicht mehr gesehen. Also, nur über Videochat. Das aber weiter regelmäßig. Seit meinem Brief an ihn habe ich das Gefühl, dass sich etwas verändert hat. Er flirtet wieder mehr öffentlich über das online Portal. Entweder, um mich eifersüchtig zu machen oder einfach, um sich abzulenken.
Wie erwartet, sitzt er aber auch das jetzt wieder aus und ich rechne nicht damit, dass ich jemals eine Antwort auf meine Zeilen bekomme. Morgen und Dienstag bin ich wieder in seiner Nähe und er wird es voraussichtlich wieder nicht schaffen, zu mir zu kommen. Frühestens, wenn überhaupt, am Wochenende. Wenn ich von meinem Kundentermin zurück bin. Und irgendwie stört mich das auch nicht so sehr. Einerseits ärgert es mich ein ganz kleines bisschen, dass er gerade soviel fremdflirtet, andererseits habe ich auf sowas keine Lust. Egal, aus welchem Grund er das macht. Natürlich habe ich keinen Grund, mich darüber zu ärgern. Da ich gerade selbst zweigleisig fahre. Das hat aber damit zu tun, wie unterschiedlich die beiden Männer ticken. Der AM flüchtet sich immer wieder in Träume und verliebt sich relativ schnell. Er flirtet nicht einfach nur so. Mein OdB dagegen flirtet schon immer sehr viel im Chat, aber trennt ganz klar online und das reale Leben. Da hat es mich nie gestört.
Tja, und mein OdB will mich heute besuchen kommen. Und ich freue mich wirklich sehr darauf. Bin irgendwie sogar mehr aufgeregt, als die letzten Male.
Wird vermutlich aber wieder auf das eine rauslaufen. Keine Ahnung....Vielleicht ergibt sich ja eine Situation, wo wir mal drüber sprechen können, was genau das zwischen uns ist. Aber ich werde davon nicht anfangen.
Schaun mer mal :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

destiny90

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
68
Guten Morgen :D
Wie geplant war mein OdB gestern Abend da. Und wie erwartet haben wir die ganze Zeit im Bett verbracht. ;) Aber eben auch viel geredet. Über alles mögliche. Allerdings nicht über uns. Er hat ein paar Andeutungen gemacht. Als ich ihm erzählte, dass ich demnächst ein paar Leute besuchen fahre, die er auch kennt, wollte er mitfahren. Hat es aber anschließend als Witz abgetan. Es geht auch leider nicht. Hätte ihn schon gerne mitgenommen. :D
Als er mir sagte, dass wir uns am nächsten Wochenende nicht sehen können, weil er Besuch von einem Freund bekommt, habe ich nur gesagt, das wäre ok. Er meinte dann, ich könnte ja wenigstens so tun, als wäre ich traurig darüber. :lach:
Er erzählte noch von seinen Plänen demnächst und dass er das alles im letzten Jahr noch nicht machen konnte und er ja jetzt frei und unabhängig sei. Er schaute mich dabei an und machte eine lange Pause, bevor er weiter sprach. So, als würde er auf eine Reaktion von mir warten. Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, dass er genausowenig weiß, was das ist und sich auch nicht traut, mich zu fragen. Wobei er mich schon ganz andere Sachen gefragt hat. :lach:
Alles in allem war es wieder wunderschön gestern und vertraut. Und wir haben darüber gesprochen, dass er beim nächsten Mal auch mal bei mir übernachten würde. Das wird dann frühestens in zwei Wochen wieder sein. Aber gerade fühlt es sich gut an. Ich habe immer noch das Gefühl, dass er sich sehr für mich interessiert. Aber auch, dass er erstmal noch Zeit für sich braucht. :D Ja, vielleicht braucht es einfach nur ein wenig Zeit. Als er fahren wollte, hat er mich "Schatz" genannt. Bedeutungslos? Nur rausgerutscht? Oder was sonst? Bewerte ich es über? Ich hatte mal einen Freund, der gesagt hat, er nennt nur die Frau "Schatz", mit der er auch zusammen ist.
Für meinen AM war ich gestern dann ja ein paar Stunden nicht mehr erreichbar. Erst kurz vor dem Schlafengehen wieder. Normalerweise reagiere ich ja immer schnell, wenn er schreibt. Und er kennt es nicht, dass ich ihm nicht innerhalb weniger Minuten antworte. Und natürlich kam dann wieder von ihm, dass er mich liebt und vermisst und dass ich das beste bin, was ihm je passiert ist.
Heute und morgen bin ich in seiner Nähe und dann erst am Freitag Abend wieder.
Schaun mer mal :smile:

Heute hat er mir geschrieben, dass er sich eigentlich früher auf der Arbeit losreißen wollte und dann noch zu mir fahren. Aber natürlich ist auf der Arbeit soviel los, dass das nicht klappt. Und ehrlich gesagt, bin ich auch ganz froh darüber. Ich rieche noch nach dem anderen Mann und spüre das von gestern Abend auch noch. Das würde mich tatsächlich etwas überfordern.

Am Samstag will der dann UNBEDINGT kommen und mich sehen. Als ich ihn gefragt habe, ob er denn was organisiert hat, damit ihm nicht wieder irgendjemand (Frau, Kinder) Termine reindrückt, meinte er nur: "Ich muss noch was einkaufen am Samstag (Zwinker)". Ich hab dann nochmal angemerkt, dass er nur mit "Einkaufen fahren" nicht erklären kann, warum er mehrere Stunden weg ist. Also ich rechne mit allem und mit nichts.

Am Wochenende habe ich mich ja mit einer Freundin getroffen und erfahren, dass sie in einer ähnlichen Situation mit zwei Männern steckt. Zu wissen, dass ich nicht alleine so bescheuert bin, beruhigt mich doch sehr. ()
 
Zuletzt bearbeitet:

destiny90

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
68
Auch, wenn ich hier gerade einen Monolog halte :lach:
Es hilft mir, das alles aufzuschreiben.
Ich bin gerade so müde. Bin es so leid. :cry
Mein AM wollte am Samstag ja dann unbedingt vorbei kommen, weil wir uns so lange nicht gesehen haben. Und ich frag ihn noch, ob er was und was er organisiert hat. Einkaufen war ja seine Idee. Naja, hat mich nicht so überzeugt. Nicht sehr kreativ. :::
Und was ist jetzt? Er soll mit seinem Sohn etwas anschauen fahren. Und weiß gerade nicht, wie er das regeln soll. Das war mit Ansage. Mir war es so klar.
Und irgendwie weiß ich gerade nicht, was ich fühle. Angepisst, enttäuscht, ja. Fühlt sich mehr denn je einfach falsch an. Ich mag gerade nicht mehr. Und ich will jetzt zum OdB. Und ich schmolle gerade. Und es tut trotzdem alles weh.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Destiny,

das ist ja ein schönes Chaos, was du hast... ;)
Ehrlich gesagt, so ganz durchgestiegen bin ich noch nicht.

Was mit aber aufgefallen ist:

Mein AM wollte am Samstag ja dann unbedingt vorbei kommen, weil wir uns so lange nicht gesehen haben. Und ich frag ihn noch, ob und was er organisiert hat. Einkaufen war ja seine Idee. Und was ist jetzt? Er soll mit seinem Sohn etwas anschauen fahren.

Deine Verfügbarkeit für den AM scheint ungebrochen. Du warst die treibende Kraft, die Treffen die meiste Zeit überhaupt möglich gemacht hat, weil du eben gefahren bist... oder?
Jetzt wollte er mal zu dir kommen und kann nicht, weil.... ja weil er andere Dinge zu tun hat.
Liebe Destiny, ich denke, du bist einfach viel zu verfügbar für deine AM, richtest dich immer wieder nach ihm, anstatt ihn mal zappeln und mal richtig Sehnsucht entwickeln zu lassen.
Und - was hält dich an dem AM?
Denn

Wir wohnen 500 km voneinander entfernt
und
Er wird seine Frau und die Familie niemals verlassen

Jetzt auch seine Absage.
Ich denke, er ist schon sehr sicher mit dir. - Kann das sein?

Zu dem OdB

Wird vermutlich aber wieder auf das eine rauslaufen.
Wie geplant war mein OdB gestern Abend da. Und wie erwartet haben wir die ganze Zeit im Bett verbracht. ;)

Du sagst, du willst keine Freundschaft plus bzw. eben nicht nur Sex.
Du lenkst es aber auch selbst, Destiny.
Und wenn er sich abends zu dir einlädt, dann kannst du doch immer reagieren und sagen, dass du am Abend verplant bist, aber den Sonntag Zeit für einen schönen Tag hättest, Ausflug nach xx...
Zudem eure Treffen dann vielleicht auch lockerer werden, denn ihr habt ja so auch einen anderen Ausgangspunkt, einen schönen Ausflug, eine Unternehmung auf neutralem Boden... das ist doch auch unbeschwert und leicht.

Ein Kennenlernen "lebt" nicht alleine durch Treffen zuhause, sondern durch gemeinsame Unternehmungen, was zusammen erleben. Das sind auch die Erinnerungen, die einem hängen bleiben, über die man sich freut...

Ich habe so das Gefühl, du hängst da gerade mittendrin und findest den Ausgang nicht.
Destiny, nimm dir doch einfach mal Zeit für dich - ohne die beiden Männer und höre in dich hinein, wen du vielleicht richtig vermisst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

destiny90

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
68
Deine Verfügbarkeit für den AM scheint ungebrochen. Du warst die treibende Kraft, die Treffen die meiste Zeit überhaupt möglich gemacht hat, weil du eben gefahren bist... oder?
Guten Morgen Venusstern,
ja, ohne meinen Einsatz wäre es vermutlich nie zu einem Treffen gekommen. Ich bin spontan, flexibel und er hat davon profitiert.
ich denke, du bist einfach viel zu verfügbar für deine AM, richtest dich immer wieder nach ihm, anstatt ihn mal zappeln und mal richtig Sehnsucht entwickeln zu lassen.
Das hat sich irgendwie geändert. Ich bin beruflich immer mal wieder in seiner Nähe. Aber eben nur so ein bis zwei Tage. Seitdem ich nicht mehr extra wegen ihm übers Wochenende hinfahre, sehen wir uns auch viel seltener.
Dass er Angst hat, mich zu verlieren, merke ich dennoch an seinen Reaktionen. Und ich glaube, es ist inzwischen einfach nur die Tatsache, dass er nichts auf die Reihe bekommt, die mich so ärgert.
Meine Gefühle für ihn flauen langsam ab. Ich bin müde, habe keine Lust mehr, mich anzustrengen und ihm zu sagen, dass alles gut ist, wenn es das nicht ist. Er schrieb mir gerade, dass er die ganze Nacht nicht schlafen konnte, weil er nach einer Lösung für Samstag sucht und mich unbedingt sehen will.
Gerade fühle ich irgendwie nichts. Ob er nun kommt oder nicht, es ist wie es ist.
Denn grundsätzlich wünsche ich mir jemanden, der alles für mich gibt. Und Berge versetzt, um mich zu sehen. Das macht er nicht. Er wirkt hilflos und wenig kreativ. Lässt ja auch im Alltag seine Frau alles managen und entscheiden.
Nein, so jemand ist definitiv kein Partner. Trotzdem genieße ich die Komplimente und seine zärtliche und einfühlsame Art.
Aber das so in dieser Form will ich nicht mehr.
Tja, und der OdB.
Destiny, nimm dir doch einfach mal Zeit für dich - ohne die beiden Männer und höre in dich hinein, wen du vielleicht richtig vermisst.
Genau das ist mir die letzten Tage aufgefallen. Ich vermisse ihn immer mehr. Die Gespräche mit ihm, seine ruhige und besonnene Art.
Ja, wir sind die letzten Male immer im Bett gelandet. Und trotzdem haben unsere Dates immer etwas Vertrautes. Seine Aussagen beim letzten Mal haben in mir wieder die Hoffnung auf mehr stärker werden lassen.
Ich sehe ihn leider am Wochenende nicht, aber ich habe einen Plan. :)
Für die Woche darauf. :smile:
Und ich hoffe, dass es klappt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich das Chaos gerade etwas lichtet. Dieses "drüber schlafen" hilft doch immer noch sehr gut :smile:
Schaun mer mal
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Dass er Angst hat, mich zu verlieren, merke ich dennoch an seinen Reaktionen.

Es sind aber wahrscheinlich viele schöne Worte, jedoch ohne merklichen Invest seinerseits.
Er sitzt auf seinem gemütlichen Plätzchen, verteilt ein paar schöne Worte.... und bleibt sitzen. Es läuft doch alles für ihn.
Er hat seine Ehe und er hat dich.
Und beide machen ihm alles recht und haben es ihm ganz bequem eingerichtet.

ja, ohne meinen Einsatz wäre es vermutlich nie zu einem Treffen gekommen. Ich bin spontan, flexibel und er hat davon profitiert.

Er wirkt hilflos und wenig kreativ. Lässt ja auch im Alltag seine Frau alles managen und entscheiden.

Ich denke, er kann schon.... aber wozu, wenn ihm alles aus der Hand genommen wird?
Es gehören immer zwei dazu.

Und du, liebe Destiny, hast ihm ja auch alles abgenommen. Er hat sich ganz bequem zurück gelehnt.

Er schrieb mir gerade, dass er die ganze Nacht nicht schlafen konnte, weil er nach einer Lösung für Samstag sucht und mich unbedingt sehen will.

Vielleicht hofft er darauf, dass du ihm die Fahrt wieder abnimmst und selbst dafür sorgst, dass ihr euch sehen könnt?
Das ist aber alleine sein Problem, wie er das hinbekommt.
Halte dich mal zurück mit deinen ganzen Aktionen Destiny und lasse ihn doch was tun.
Und wenn er nichts tut, bekommt er auch nichts.


Und zu dem neuen OdB

Ja, wir sind die letzten Male immer im Bett gelandet. Und trotzdem haben unsere Dates immer etwas Vertrautes. Seine Aussagen beim letzten Mal haben in mir wieder die Hoffnung auf mehr stärker werden lassen.

Die Erfahrung in einem Kennenlernen ist einfach die, dass es mit eben nur abendlichen Treffen zu hause in eine Richtung gelenkt wird, die einem dann nicht so gefällt.
Wie gesagt, du lenkst es auch selbst.

Hier mal ein Tipp: Lies mal alles zur Kristallisation, links im Menü.
Da wird wunderbar beschrieben, was welches Verhalten was auslöst.
 

destiny90

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
68
Es sind aber wahrscheinlich viele schöne Worte, jedoch ohne merklichen Invest seinerseits.
Ja, genau so sieht es aus. Ich denke nicht, dass er es bewusst und aus Berechnung so laufen lässt, aber er ist trotzdem blockiert und wie gelähmt. So kommt es mir oft vor. Alles unangenehme blendet er aus und versucht es auszusitzen. Und nein, das möchte ich nicht mehr.
Das geplante Treffen morgen wird entweder komplett ausfallen oder er kommt nur für ein paar Minuten vorbei. Und er nutzt gerade jede Möglichkeit, um mir zu zeigen, wie sehr er darunter leidet. Auch öffentlich in diesem online Portal. Aber nur er hat es in der Hand, etwas zu ändern. Ich will mich nicht mehr anstrengen. Bin nur noch nicht sicher, ob ich es ihm sagen soll oder es einfach auslaufen lassen soll. Warte noch auf die Eingebung, die sicher bald kommt. ;)

Vielleicht hofft er darauf, dass du ihm die Fahrt wieder abnimmst und selbst dafür sorgst, dass ihr euch sehen könnt?
Darauf hofft er ganz sicher. :smile:

Die Erfahrung in einem Kennenlernen ist einfach die, dass es mit eben nur abendlichen Treffen zu hause in eine Richtung gelenkt wird, die einem dann nicht so gefällt.
Wie gesagt, du lenkst es auch selbst.
Das stimmt wohl. Mir hat der Zufall gerade sehr in die Karten gespielt. War ja beruflich die ganze Woche unterwegs und fahre erst morgen Nachmittag wieder nach Hause. Eigentlich hatte er ja gesagt, dass er am Wochenende keine Zeit hat und Besuch bekommt. Gestern fragte er mich, ob ich heute schon nach Hause fahre und dass er sich heute Abend extra den Abend noch frei gehalten hat, weil er mich gerne sehen würde. Als ich ihm sagte, dass ich definitiv erst morgen ankomme, wollte gleich für nächste Woche ein neues Date vereinbaren. Ich habe ihm gesagt, dass ich erst einmal ankommen will und dann werden wir sehen. Aber auch, dass ich mich freuen würde, ihn wieder zu sehen.
Seit dem letzten Treffen schreibt er mir viel öfter und fragt, wie es mir geht. Ob ich in meinen Projekten gut voran komme und macht auch immer ziemlich deutliche Bemerkungen, dass er es doof findet, dass ich nicht da bin. Und ich kann mit ihm auch immer sehr gut über alles mögliche reden. Er hört zu, fragt nach, wenn er was nicht versteht und erzählt auch von seiner Arbeit und seinem Leben. Auch, wenn wir dabei nun die letzten Male im Bett lagen. :lach:
Diese Aufmerksamkeit genieße ich sehr und ich freue mich wie jeck auf das Wiedersehen. Aber bin trotzdem im Moment ziemlich entspannt und habe nicht das Gefühl, ich müsste jetzt gerade Entscheidungen einfordern.
Kann morgen wieder anders sein, aber im Augenblick fühlt es sich saugut an.
Die Schmetterlinge nisten sich gerade in meinem Bauch ein ()
Hier mal ein Tipp: Lies mal alles zur Kristallisation, links im Menü.
Das habe ich schon gelesen und finde es sehr interessant. Und mein Kopf weiß das auch alles. :S
Aber trotzdem handle ich oft genau entgegengesetzt. ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das geplante Treffen morgen wird entweder komplett ausfallen oder er kommt nur für ein paar Minuten vorbei.

Destiny, sage das morgen ab. Für ein paar wenige Min ist deine Zeit zu schade und du selbst auch.
Räume ihm nicht deine kostbare Zeit ein, wenn er sich nicht bemüht.

Und er nutzt gerade jede Möglichkeit, um mir zu zeigen, wie sehr er darunter leidet. Auch öffentlich in diesem online Portal.

Ganz nüchtern gesagt: das ist sein! Problem.
Und ich denke auch, ein ziemliches getue, damit er wieder das bekommt, was er will... Aufmerksamkeit und alles auf dem Tablett in bequemen Häppchen serviert.
Memme. :lach:

Gar nicht darauf eingehen, dann hört er schon wieder auf.

Gestern fragte er mich, ob ich heute schon nach Hause fahre und dass er sich heute Abend extra den Abend noch frei gehalten hat, weil er mich gerne sehen würde. Als ich ihm sagte, dass ich definitiv erst morgen ankomme, wollte gleich für nächste Woche ein neues Date vereinbaren. Ich habe ihm gesagt, dass ich erst einmal ankommen will und dann werden wir sehen. Aber auch, dass ich mich freuen würde, ihn wieder zu sehen.

Sehr schön. :smile:

und habe nicht das Gefühl, ich müsste jetzt gerade Entscheidungen einfordern.

Was denn für Entscheidungen?

Auch, wenn wir dabei nun die letzten Male im Bett lagen.

Es gibt doch bestimmt was Schönes, wo man hingehen kann.
Nehme dir das für dich vor und frage, ob er dich begleitet. ;)
 

destiny90

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
68
Destiny, sage das morgen ab. Für ein paar wenige Min ist deine Zeit zu schade und du selbst auch.
Räume ihm nicht deine kostbare Zeit ein, wenn er sich nicht bemüht.
Du hast absolut recht mit dem, was du sagst. Ich habe das Treffen dennoch nicht abgesagt. Es war für mich auch irgendwie wichtig, um meine Gefühle weiter zu sortieren. Er war 2,5 Stunden da. Natürlich ist das wieder nur kurz gewesen und trotzdem bin ich froh. Es war anders als sonst. Wir beide haben uns lange gedrückt und auch geküsst. Aber irgendwie haben wir beide gemerkt, dass es nicht mehr so ist, wie am Anfang. Mir hat dieses "Verliebtsein", dieses Kribbeln im Bauch gefehlt. Und ich weiß, dass er es gemerkt hat. Ich hab ihn sehr gern, aber es ist anders. Beim Abschied sagte er mir nochmal, dass er weiß, dass es an ihm liegt. Ob und wie lange wir uns sehen und dass er mir mal einen Brief schreiben will, weil er sich mit dem Reden so schwer tut. Hm...er will mir auch seit dem letzten Oktober ein Paket schicken, was er nie geschafft hat. Am Nachmittag war dann wieder Funkstille, von beiden Seiten aus. Gestern war Sonntag und somit wieder Familientag für ihn. Morgens und Abends haben wir kurz geschrieben. Und es hat mich nicht gestört. Im Gegenteil. Ich habe einen Sonntagsausflug zu einem See gemacht und den Tag mit Sonne sehr genossen.
Im Augenblick bin ich noch zu feige, das zu beenden. Zumindest weiß ich noch nicht genau, wie. Aber ich habe bereits Beziehungen beendet und weiß, dass es immer ein Prozess ist, für den ich eine Weile brauche. Aber dann irgendwann wird es ganz klar und ich schaffe es. Vermutlich wird es sogar dann ganz schnell gehen, wenn es sich mit dem OdB weiter so entwickelt. Denn dieses zweigleisig fahren stresst mich im Augenblick sehr und da muss etwas passieren.

Was denn für Entscheidungen?
Entscheidung war wohl in Bezug auf meinen OdB das falsche Wort. :smile:
Ich wollte ja immer wissen, was genau das zwischen uns ist und bin auch sehr ungeduldig gewesen und war geneigt, ihn direkt zu fragen. Das werde ich aber nicht machen, sondern lasse ihn kommen und warte ab.

Gestern hat er mir geschrieben, ob ich denn jetzt tatsächlich die ganze Woche zuhause bin. Und mich vorsichtig (sehr vorsichtig!) :D gefragt, ob es für mich ok wäre, wenn er zu mir kommt und ggf. auch über Nacht bleibt. Ich hatte vor einiger Zeit mal angedeutet, dass es schön wäre, wenn er nicht immer wieder nach Hause fahren müsste. Und er hatte es beim letzten Mal auch angedeutet. Tja, also lade ich ihn zum Essen ein und er bleibt dann bis zum nächsten Morgen. Ich freu mich wie verrückt. :Tralala:
Gestern sagte er mir auch, dass er es schön finden würde, wenn wir den Sonntagsausflug an den See auch mal gemeinsam machen würden.
Ich bin immer noch zurückhaltend und warte ab, was weiter passiert. Aber bin gerade sehr zuversichtlich. Und nervös! :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

destiny90

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
68
Mein OdB ist gestern spontan vorbei gekommen. Und Essen mit Übernachtung ist diese Woche auch noch geplant. Das er gestern Abend noch hier war, freut mich ganz besonders. Er fährt mind eine Stunde zu mir. :D
Zwar hat er wieder ein paar verwirrende Aussagen gemacht, aber ich freue mich darauf, wenn er hier über Nacht bleibt und wir einfach etwas mehr Zeit haben. Vielleicht klärt sich ja doch das ein oder andere. :smile:
Mir wird gerade bewusst, wie lange es schon her ist, dass ich neben einem Mann eingeschlafen und aufgewacht bin und wie sehr ich das mal wieder möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

destiny90

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
68
Guten Morgen,

wenn er weg ist, fühle ich mich immer so leer. Man hat ein paar schöne Stunden miteinander verbracht und plötzlich ist man allein.
Mein OdB ist gerade gefahren und mir geht es bescheiden. Nicht, weil es nicht schön gewesen wäre. Es war sogar sehr sehr schön. Aber ich weiß noch immer nicht, in welche Richtung es sich entwickelt und habe gerade einfach richtig Angst, das mit ihm zu verlieren. Ich weiß, ich mache mir zuviele Gedanken. Lasse jedes Gespräch von gestern bis heute nochmal Revue passieren und versuche es zu interpretieren.
Mein Bauchgefühl sagt mir gerade allerdings, dass es tatsächlich nur F+ ist. Und der Wunsch, das mit dem AM endlich zu beenden, ist größer denn je. Ich will das so nicht mehr. Ich kann es auch so nicht mehr.
Und ich bin mir auch sicher, dass ich mit dem OdB offen reden muss. Es geht nicht um Druck machen und fordern oder sonst etwas. Sondern es geht darum, zu kommunizieren, was sich jeder für sein Leben vorstellt und herauszufinden, ob es einen gemeinsamen Nenner gibt. Und wenn er sich sein Leben weiterhin so vorstellt, dass er alleine und unabhängig bleibt, dann weiß ich wenigstens bescheid und kann entscheiden, ob und in welcher Form ich weiterhin den Kontakt mit ihm möchte.
Wir haben beide schlecht geschlafen in der letzten Nacht. Aus unterschiedlichen Gründen. Er schläft sowieso meistens sehr schlecht und war dann auch noch in einem fremden Bett. Und ich habe die meisten Zeit darüber nachgedacht, wie ich das mit dem AM klären will/kann. Dennoch habe ich es sehr genossen, dass der Mann neben mir im Bett lag. Dass ich ihn hab atmen hören. Dass ich mit der Hand nur mal eben rübergreifen musste, um ihn zu berühren. Und ich habe gemerkt, wie sehr mir das alles in den letzten Monaten doch gefehlt hat.
Meinen AM habe ich natürlich wieder anlügen müssen. Weil ich ja heute morgen nicht mit ihm geschrieben habe und wir nicht auf seinem Weg zur Arbeit miteinander telefonieren konnten. Und ich kann schlecht lügen. :liftup:
Und es fühlt sich immer mehr falsch an. Ich will nicht lügen müssen, wenn ich mich mit dem OdB oder irgendjemand anderem treffe.

Egal, was aus dem OdB und mir wird oder nicht. Ich glaube, dass er trotzdem sehr wichtig für mich ist.
Ich will dieses Chaos nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Ich will dieses Chaos nicht mehr.


Oh man Destiny , nur 2 Seite im Strang und man hat das Gefühl einen ganzen Roman zu lesen :lach: ...

Man fühlt dieses Chaos schon beim lesen ... du hast zwar schon viele dinge im Kopf die du machen möchtest aber was ist der richtige Weg ?

Dieses "Ich will und kann nicht mehr " kenn ich auch nur zu gut , dann lässt man sich so weiter *dahintreiben* vielleicht genau so Frauen wie du und ich , ein bisschen verpeilt , ein bisschen im Zauberland , immer das positive sehen lassen uns einfach so lange treiben bis es uns den schalter raushaut und wir erst dann handeln ...
mal sehen , ich lese mal weiter bei dir und wie sich die Geschichte bei dir aufdrösselt :coolwink:

fühl dich umarmt :herz:
 

destiny90

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
68
Oh man Destiny , nur 2 Seite im Strang und man hat das Gefühl einen ganzen Roman zu lesen :lach: ...
Vielleicht sollte ich über eine Autorenlaufbahn nachdenken. :lach:

Man fühlt dieses Chaos schon beim lesen ... du hast zwar schon viele dinge im Kopf die du machen möchtest aber was ist der richtige Weg ?
Ja, es wäre wirklich hilfreich, wenn mich jemand an die Hand nimmt und mir sagt, was ich wie und wann machen soll. :blush: (Stimmt natürlich nicht, weil es erstens nicht geht und ich zweitens eine total taffe und selbstständige Frau bin) :juhu:

Dieses "Ich will und kann nicht mehr " kenn ich auch nur zu gut , dann lässt man sich so weiter *dahintreiben* vielleicht genau so Frauen wie du und ich , ein bisschen verpeilt , ein bisschen im Zauberland , immer das positive sehen lassen uns einfach so lange treiben bis es uns den schalter raushaut und wir erst dann handeln ...
Total gut und absolut passend beschrieben. :thumbsup:

Er hat sich heute morgen, nachdem er zuhause war, zumindest für die schönen Stunden bedankt und mir geschrieben, dass er das gerne wiederholen möchte.

Mein AM hat mir, nachdem ich mich dann doch aus einem schlechten Gewissen heraus, wieder gemeldet habe, zwar geantwortet und mir gesagt, dass er mich heute unbedingt noch sehen will. Seitdem ist er aber abgetaucht. Ich weiß, dass er ahnt, dass ich ihm nicht die Wahrheit gesagt habe. Und ich finde es nicht fair ihm gegenüber. Jetzt könnte man darüber diskutieren, dass er ja auch nicht immer fair ist, mir und vor Allem seiner EF gegenüber. Aber ich finde, das tut hier nichts zur Sache. Mir geht es nicht gut damit und ich finde nicht, dass man das eine mit dem anderen aufwerten kann (war jetzt mehr zu mir selbst gesprochen). :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Huhuu Destiny ,

Wie geht es dir ? Gibt es etwas neues in deinem Kuddelmuddel ? :grins:
 

destiny90

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
68
Huhuu Destiny ,

Wie geht es dir ? Gibt es etwas neues in deinem Kuddelmuddel ? :grins:
Nicht wirklich etwas Neues. Ich habe dem AM einen weiteren Brief geschrieben. Das tut mir gut. Er hat ihn jedoch noch nicht bekommen. Ich denke aber, dass ich ihn abschicken werde. Irgendwann demnächst. In dem Brief habe ich die Rollen vertauscht. Habe geschrieben: Stell dir vor, du bist frei und unabhängig und lernst eine verheiratete Frau kennen und verliebst dich in sie....und da habe ich alle meine Gedanken und Gefühle reingepackt, aber ohne in der Ich-Form zu reden. Zum Schluss habe ich geschrieben, dass das Gefühl sich geändert hat, dass....ach, egal....hier die letzten Sätze:
"Du distanzierst dich ein wenig von ihr, um deine Gedanken zu sortieren. Und, damit die Erkenntnis nicht zu weh tut. Die Erkenntnis, dass ihr nie ein gemeinsames Leben in der realen Welt haben werdet. Du merkst, dass sie leidet. Weil sie spürt, dass sich etwas verändert hat. Weil sie weiter diesen Traum leben will. Traum oder Realität? Eine kurze, begrenzte Zeit den Traum genießen oder das ganze Leben wählen mit allen Facetten, ob gut oder schlecht? Für was würdest du dich entscheiden?
Was würdest du tun, wenn das alles so wäre?"

Tja, er schreibt mir weiter ständig, wie sehr er mich liebt und ich fühle mich mehr und mehr bedrängt.

Und mein OdB? Ich habe Angst, zuviel zu fühlen und mich zu sehr darauf einzulassen und dennoch glaube ich, es ist schon passiert. Wir haben heute morgen wieder ein wenig über WA geschrieben und auch darüber, dass wir das mit der Übernachtung unbedingt wiederholen wollen. Ich hatte insgeheim gehofft, er fragt mich nach meinen Plänen fürs Wochenende und ob wir uns ggf wieder sehen. Aber es kam nichts dergleichen. Außerdem bin ich etwas irritiert, weil er mich noch immer nicht mal zu sich eingeladen hat. Um das gleich vorneweg zu nehmen, glaube ich nicht, dass er dort etwas zu verheimlichen hat. Also, eine Frau z. B. Dafür spricht er zu offen über sein Leben und seine Kinder, seine Exfrau. Trotzdem finde ich es komisch. Bewerte ich das auch wieder über?
 
Zuletzt bearbeitet:

destiny90

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
68
Mein OdB hat mir gestern Abend noch geschrieben und mich nach meinem Tag gefragt. Noch ein wenig hin und her geschrieben und irgendwann Gute Nacht gewünscht. Heute morgen schrieb er gleich wieder, kurzer Austausch. Hab ihn gefragt, wie sein Plan für heute ist. Er hat ein paar Aufgaben zu erledigen und trifft sich am späten Nachmittag noch mit einer alten Freundin, die er ewig nicht gesehen hat zum quatschen. Hab ihm einen tollen Tag und gute Gespräche gewünscht. Aber innerlich zerreißt es mich vor Eifersucht. :nanu:
Diese Bilder im Kopf machen mich wahnsinnig.
Aber ich hab dich richtig reagiert, oder? Oder hätte ich ihn nach Details fragen sollen? Mehr Interesse zeigen sollen?
Ich frag mich ja, wieso mich sowas in meinem Alter so dermaßen überfordert. Man sollte doch meinen, die Lebenserfahrung lässt mich wissen, was zu tun ist. :lach:

Ach, und der AM schreibt wie immer, dass er mich vermisst und liebt. Wir drehen uns im Kreis. Nichts neues, kein Brief von ihm, kein Paket...und irgendwie bin ich inzwischen froh darüber. So kann ich mein "distanzieren" vor mir selbst besser rechtfertigen. Ich brauch das, um mich lösen zu können. Versteht ihr das irgendwie? Wie Lillith geschrieben hat, muss es wohl erst mal den Schalter raushauen. ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.935
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben