Zwischen zwei Männern

destiny90

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
68
Hab seine Antwort mal wieder gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

destiny90

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
68
Naja, und jetzt haben wir uns auf Freundschaft ohne Sex geeinigt und wir gehen doch zusammen auf's Konzert und ich bin gerade extrem erleichtert. Weil ich weiß, dass das mit ihm funktioniert und wir das früh genug geklärt haben. Das dauert aber noch ein paar Wochen und bis dahin werden wir uns eine Weile nicht sehen und können uns an die neue Situation gewöhnen.
:smile:
Das mit dem AM wird nicht so leicht werden. Mit viel mehr Herzschmerz.
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Naja, und jetzt haben wir uns auf Freundschaft ohne Sex geeinigt und wir gehen doch zusammen auf's Konzert und ich bin gerade extrem erleichtert. Weil ich weiß, dass das mit ihm funktioniert und wir das früh genug geklärt haben. Das dauert aber noch ein paar Wochen und bis dahin werden wir uns eine Weile nicht sehen und können uns an die neue Situation gewöhnen.
:smile:
.


Wow ! Zack , und so Easy wie das jetzt klingt ! Hast du toll gemacht !! Ich schneide mir da mal ein scheibchen ab :coolwink:


Das mit dem AM wird nicht so leicht werden. Mit viel mehr Herzschmerz.

:cry:cry:cry
 

destiny90

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
68
Wow ! Zack , und so Easy wie das jetzt klingt ! Hast du toll gemacht !! Ich schneide mir da mal ein Scheibchen ab
Ob es alles so easy ist, wird sich zeigen. Den Austausch gerade empfinde ich als sehr angenehm und genieße die Frotzeleien, die sich mal nicht um S6 drehen.
Ob es auch weiter so funktioniert und wie wir jetzt die nächsten Tage und Wochen miteinander umgehen, wird sich zeigen.
Irgendwie kommt es mir so vor, als hätten wir die Reset Taste gedrückt. :smile:

Vor dem "Gespräch" mit meinem AM graut es mir. Ich bin sicher, da werden Tränen fließen. Ich glaube, auf beiden Seiten. :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

destiny90

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
68
Wenn ich fertig bin, schreib ich ein Buch darüber. :lach:
Das wird sicher ein Bestseller. :PP

Nee, Spaß beiseite, ich bin einfach nur erleichtert jetzt gerade.
 
Zuletzt bearbeitet:

destiny90

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
68
Und weiter geht es. Heute morgen kam von meinem OdB keine Guten Morgen Nachricht per WA. Das ist so in Ordnung, aber irgendwie habe ich es doch ein wenig vermisst und muss mich auch erst an die neue Situation gewöhnen. :smile:

Mit meinem AM will ich lieber persönlich sprechen. Ich weiß nicht genau, ob das so ne gute Idee ist. Aber irgendwie habe ich das Bedürfnis, ihn nochmal zu sehen und mit ihm zu sprechen. Am Wochenende würde ich wieder in meine Zweitwohnung fahren und wenn alles klappt, sehen wir uns am Samstagmorgen. Wenn nicht wieder dies oder das dazwischen kommt. Was denkt ihr darüber?

Auch, wenn es sehr sehr schön war und mir viel gegeben hat in den letzten Monaten, will ich auf Dauer keine Teilzeitfrau sein.

Wenn ich noch Monate darauf warten muss, meinen nächsten Partner kennenzulernen, dann ist das halt so. Aber ich möchte endlich einmal das Gefühl haben, dass jemand für mich all die Dinge tut, die ich sonst immer für meine Männer mache.

Ich habe so das Gefühl, du hängst da gerade mittendrin und findest den Ausgang nicht.
Destiny, nimm dir doch einfach mal Zeit für dich - ohne die beiden Männer und höre in dich hinein, wen du vielleicht richtig vermisst. ;)

Ich bin immer noch auf der Suche nach dem Ausgang. Aber ich glaube, ich weiß, wen ich am meisten vermisse: MICH!

Ich wünsche mir natürlich, geliebt zu werden, ohne Wenn und Aber.
Aber erst einmal muss ich zur Ruhe kommen.
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ich finde Du klingst stark und aufgeräumt. Viel Erfolg!
 

destiny90

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
68
Ich finde Du klingst stark und aufgeräumt. Viel Erfolg!
Lieben Dank. Aber tatsächlich wechselt das zurzeit minütlich. Das Ziel ist klar, nur der Weg dorthin geht Zickzack mit Rückschritten und Kreiseln. :smile:

Hatte heute morgen gerade mal nach Konzert-Tickets geguckt, aber das wird dann ja nichts.
Über diesen Satz habe ich noch viel nachgedacht. Könnte es sein, dass er nach diesen Konzertkarten gar nicht wirklich gesucht hat und erst, nachdem er meine Nachricht erhalten hat?
Spielt ja eigentlich keine Rolle, aber der Gedanke kam mir dann...

Dazu eine Geschichte: Ich habe mich vor ein paar Jahren (mind. 15 Jahre ist das her) mal von einem Partner getrennt. Während unserer Beziehung hatte ich immer wieder erwähnt, dass ich gerne nochmal heiraten würde. Darauf ist er nie eingegangen (im Nachhinein war das ein Glück). Nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich mich trennen will, hat er überall behauptet, er hätte schon Ringe für uns gekauft und wollte mir einen Antrag machen. () Das stimmte natürlich nicht. Aber meine Nachfolgerin hat er dann ziemlich schnell geheiratet. Wenn die Ehe nicht schon längst wieder geschieden wäre, würde ich behaupten, sie könnte mir dankbar sein. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

destiny90

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
68
Und weiter geht es. Heute morgen kam von meinem OdB keine Guten Morgen Nachricht per WA. Das ist so in Ordnung, aber irgendwie habe ich es doch ein wenig vermisst und muss mich auch erst an die neue Situation gewöhnen. :smile:
Ok, Nachricht kam gerade. Einfach nur ein Gruß und viel Glück für meinen Kundentermin heute. :coolwink:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Naja, und jetzt haben wir uns auf Freundschaft ohne Sex geeinigt und wir gehen doch zusammen auf's Konzert und ich bin gerade extrem erleichtert. Weil ich weiß, dass das mit ihm funktioniert und wir das früh genug geklärt haben. Das dauert aber noch ein paar Wochen und bis dahin werden wir uns eine Weile nicht sehen und können uns an die neue Situation gewöhnen.

Ich hoffe für dich, dass ihr das so hinbekommen könnt, liebe Destiny.
Es ist nämlich schwer für den verliebten Part, also für dich, mit dieser Situation umzugehen.
Es braucht wirklich Zeit, um selbst wieder einen Abstand zu gewinnen. Sonst ist die Gefahr groß, schnell rückfällig zu werden.

Und du sagst es auch schon selbst, ob sich dann wirklich eine Freundschaft daraus entwickelt, wird sich zeigen.... denn dazu gehören immer zwei.

Mit meinem AM will ich lieber persönlich sprechen. Ich weiß nicht genau, ob das so ne gute Idee ist. Aber irgendwie habe ich das Bedürfnis, ihn nochmal zu sehen und mit ihm zu sprechen. Am Wochenende würde ich wieder in meine Zweitwohnung fahren und wenn alles klappt, sehen wir uns am Samstagmorgen. Wenn nicht wieder dies oder das dazwischen kommt. Was denkt ihr darüber?

Hm, warum ein Gespräch?
Ein Gespräch führt man ja nur, wenn man noch was von dem anderen erwartet.
Ihr hattet keine Beziehung, sondern eine Affaire.
Und eine Affaire ist immer unverbindlich.

Wenn du dich für dich entschieden hast, ist es auch in Ordnung, ihm das dann per Nachricht mitzuteilen.
Er verliert zwar seine Affaire, aber er hat ja sein Leben und seine Familie.

Versuche jetzt erst einmal für dich einen Abstand von beiden Männern zu finden, dir zu liebe. :)
 

destiny90

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
68
Ich hoffe für dich, dass ihr das so hinbekommen könnt, liebe Destiny.
Es ist nämlich schwer für den verliebten Part, also für dich, mit dieser Situation umzugehen.
Es braucht wirklich Zeit, um selbst wieder einen Abstand zu gewinnen. Sonst ist die Gefahr groß, schnell rückfällig zu werden.
Ich denke, dass wir uns eine Weile nicht sehen. Da wir zu weit auseinander wohnen, ist es auch unwahrscheinlich, dass wir uns zufällig über den Weg laufen. Ich lese von ihm über die Social Media Plattform, solange keiner den anderen blockiert. Im Moment habe ich keinen Grund dazu und ich denke, er auch nicht. Ob er sich jetzt täglich noch über WA meldet, bezweifle ich. Klar vermisse ich ihn und hätte es mir anders gewünscht, oder wünsche es mir anders. Aber ich glaube auch, dass ich recht gut mit der Situation klarkomme.

Hm, warum ein Gespräch?
Ein Gespräch führt man ja nur, wenn man noch was von dem anderen erwartet.
Ihr hattet keine Beziehung, sondern eine Affaire.
Und eine Affaire ist immer unverbindlich.
Bei ihm käme ich mir schäbig vor, wenn ich die "Affäre" per WA beenden würde. Aber ich habe ja noch ein paar Tage Zeit zu Überlegen. :smile:
 

destiny90

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
68
Update:
Ich will das mit dem AM so schnell wie möglich klären. Weiß aber leider immer noch nicht wie. Ich denke aber, dass es so ist, wie immer bei mir. Irgendwann ist mein innerer Druck so groß, dass ich es einfach raushaue, ob es in dieser Situation gerade ratsam ist, oder nicht. Und ich merke, wie sich dieser Druck langsam aufbaut.
Seine ständigen Nachrichten nerven fast sogar. Ich lasse sie viel länger "ungelesen" und unbeantwortet, als er es von mir gewohnt ist.
Je weniger ich reagiere, desto mehr schreibt er und desto öfter schreibt er "Ich liebe dich". Das sind diese Situationen, die ich nicht lange durchhalte, ohne etwas zu unternehmen. :::

Mein OdB meldet sich bisher immer noch täglich. Gestern hat er sich erst gegen Abend gemeldet. Ich hatte ihm vorher nicht geschrieben. Er ist vorsichtig zurückhaltend, wir schreiben über die Arbeit und er fragt mich, wie es mir geht. Macht mir (auch ganz vorsichtig und fast zaghaft) Komplimente. Würde ich behaupten, dass ich ihn nicht am liebsten sofort zu mir einladen möchte, würde ich lügen. Aber ich halte mich zurück. Wenn er mich fragt, ob wir zusammen etwas unternehmen (Spaziergang oder Stadtbummel, oder was auch immer), dann würde ich mich sehr freuen und das auch machen. Aber ich denke, das muss von ihm kommen.
Ich hoffe natürlich weiterhin, dass wir doch irgendwann einmal eine Chance haben. Aber gerade muss ich erst einmal die andere Baustelle klären. Und ein wenig Zeit vergehen lassen. Ich hoffe, ich kann das auch so. Weiß ja eigentlich, dass es richtig ist. ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Je weniger ich reagiere, desto mehr schreibt er und desto öfter schreibt er "Ich liebe dich". Das sind diese Situationen, die ich nicht lange durchhalte, ohne etwas zu unternehmen.

Ja, Destiny, diese schönen Worte... aber er ist und bleibt in seiner Partnerschaft.
Mit diesen schönen Worten hält er dich eben auch in dieser Affaire.

Mein OdB meldet sich bisher immer noch täglich.
Wenn er mich fragt, ob wir zusammen etwas unternehmen (Spaziergang oder Stadtbummel, oder was auch immer), dann würde ich mich sehr freuen und das auch machen.

Hm, hattest du nicht gesagt, es sollte jetzt Zeit vergehen, bevor ihr euch wieder seht?
Destiny, es ist ja auch so, du sagt zwar klar deine Meinung, lässt aber kaum Konsequenzen folgen.
Dein OdB wollte keine Verbindlichkeiten, du aber schon.
Jetzt habt ihr euch auf Freundschaft geeinigt.
Freundschaften finden sich normalerweise, ihr habt hier eine andere Ausgangsbasis.
Es kann gut sein, dass durch deine weitere Zugewandheit jetzt er es schon wieder bei dir versuchen könnte... eben auf die köperliche Schiene zu gehen.


Schau, Destiny, du schreibst immer wieder, dass du nicht weisst, was du tun sollst.
Ich habe dir schon mehrfach geraten, dich mal rauszuziehen und einen Abstand zu beiden Männern zu finden. Mal alleine auf dich zu schauen.
Du bleibst gerade auf der Stelle stehen und drehst dich nach wie vor um beide Männer.
 

destiny90

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
68
Ja, Destiny, diese schönen Worte... aber er ist und bleibt in seiner Partnerschaft.
Mit diesen schönen Worten hält er dich eben auch in dieser Affaire.
Ja, das weiß ich doch. Deswegen hatte ich ja auch noch hinzugefügt, dass ich es zwar bemerke, es mich aber eher nervt, bzw ich mich unter Druck gesetzt fühle, als dass es mich weichkocht.
Seine ständigen Nachrichten nerven fast sogar. Ich lasse sie viel länger "ungelesen" und unbeantwortet, als er es von mir gewohnt ist.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wie ist es mit den anderen beiden Absätzen, Destiny....
Kann man da keinen Austausch hier beginnen?

Hm, hattest du nicht gesagt, es sollte jetzt Zeit vergehen, bevor ihr euch wieder seht?
Destiny, es ist ja auch so, du sagt zwar klar deine Meinung, lässt aber kaum Konsequenzen folgen.
Dein OdB wollte keine Verbindlichkeiten, du aber schon.
Jetzt habt ihr euch auf Freundschaft geeinigt.
Freundschaften finden sich normalerweise, ihr habt hier eine andere Ausgangsbasis.
Es kann gut sein, dass durch deine weitere Zugewandheit jetzt er es schon wieder bei dir versuchen könnte... eben auf die köperliche Schiene zu gehen.

Und

Schau, Destiny, du schreibst immer wieder, dass du nicht weisst, was du tun sollst.
Ich habe dir schon mehrfach geraten, dich mal rauszuziehen und einen Abstand zu beiden Männern zu finden. Mal alleine auf dich zu schauen.
Du bleibst gerade auf der Stelle stehen und drehst dich nach wie vor um beide Männer.

Ich weiss, dass es schwer ist, mal einen Kontakt einzuschränken....
Aber beide Männer agieren doch letztendlich nur nach dem, was ihnen gut tun würde.... wo aber bleibst du dabei?
Der AM will dich in der Affaire halten.... und dein OdB will dich auch irgendwie halten, obwohl er nur eine Freundschaft plus wollte...

So lange du beiden zugänglich und wohl gesonnen bleibst, wirst du nie erfahren, wie ernst es beide mit dir meinen.
 

destiny90

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
68
Natürlich wird Zeit vergehen, bevor wir uns wiedersehen. Weil sowohl er als auch ich beruflich sehr stark eingebunden sind und er sich privat auch noch um eine Familie kümmern muss (ich meine damit nicht die Ex EF). Es wird also zwangsläufig so sein, dass wir uns erstmal nicht mehr sehen. Und wie ich ihn kenne, wird er auch erstmal kein Treffen mit mir vereinbaren wollen, sondern verhält sich weiter sehr zurückhaltend. Und ich werde auch nichts in der Richtung vorschlagen. Wenn wir uns, wann auch immer, wieder verabreden, finde ich ein Wiedersehen irgendwo in der Öffentlichkeit auch völlig ok.
Ich lasse hier meinen Gedanken freien Lauf und finde Lösungen für mich schon oft beim Schreiben. Ich bin in vielen Dingen etwas chaotisch, trotzdem habe ich meinen Weg bisher immer gefunden.
Feedback hilft mir dabei sehr, ich bin aber nicht ohne die Unterstützung von außen völlig hilflos.
Strategien finde ich als roten Faden sehr gut, bin aber der Meinung, dass man diese trotzdem in der jeweiligen Situation oder bei den ganz vielen unterschiedlichen Menschen auch für sich noch modifizieren kann, vielleicht auch sollte. :smile:

Und dass ich das mit dem AM beenden sollte und auch werde, weiß ich sehr genau und habe das auch schon so geschrieben. Ich weiß nur nicht, wann und wie das sein wird. Aus meinem Erfahrungen mit mir selbst weiß ich aber auch genau, dass es oft plötzlich und aus der Situation heraus passiert. Solche Entscheidungen treffe ich immer aus dem Bauch heraus. Ich kann es kaum planen, höchstens mich mental ein wenig drauf vorbereiten. Da bin ich gerade dabei. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben