Ich möchte meine Familie zurück :( Hilfe

Beasty82

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2012
Beiträge
610
So, nach dem ich mich heute kurz vorgestellt habe, will ich nun hier meine Situation schildern.

2004 haben mein ex Freund und ich uns über einen gemeinsamen Freund kennengelernt, es hat eine Weile dann gedauert bis wir zusammen kamen, denn er war sehr vorsichtig und dachte nie das er bei mir " landen" würde. Ich muss auch sagen, ich war zu der zeit sehr schüchtern und hätte nicht den ersten Schritt getan.

Jedenfalls bin ich sehr schnell schwanger geworden aber wir wollten es beide und er war überglücklich. Anfang 2005 sind wir dann zusammengezogen (also alles ziemlich schnell ). Es begann eine schöne Zeit aber auch mit höhen und tiefen. 2007 bin ich dann mit einer Depression erkrankt und war 8 Wochen im Krankenhaus. Er kam mich jeden Tag besuchen und umsorgte mich sehr liebevoll. Meine Tochter brachte er immer mit.

Als ich dann wieder soweit fit war, hatte ich auch zunehmend mehr Selbstbewußtsein. Aus irgendeinem Streit heraus, nahm er sich eine Wohnung aber wir versöhnten uns noch vor seinem Auszug, die Wohnung behielt er und war aber trotzdem immer bei uns und es änderte nicht wirklich was an unserem Familienleben. 2008 wurde ich dann erneut schwanger und wir entschieden uns wieder gemeinsam für das Kind.

Dann fing er so ein onlinespiel an, in der Art wie das World of Warcraft. Und da er das sehr oft spielte ist mir der Kragen geplatzt und ich habe das Kabel zum Internet rausgezogen. Daraufhin hat er unsere Beziehung gekündigt und ist in seine Wohnung gegangen. Meine Versuche die Beziehung zu retten, wurden von ihm abgeblockt und er wollte nur seinen Sohn nach der Geburt sehen und ich war ihm egal, seine Worte waren wir passen einfach nicht zusammen.

Es gab da noch ein Zwischenfall in seiner Wohnung, ich habe die Trennung nicht akzeptiert und wollte sein Laptop kaputt machen (blöd ich weiß) und das war eine totale Eskalation. Daraufhin bin ich gegangen und unterrichtete ihn auch nicht im Februar 2009 (zwischen der Eskalation und de Geburt liegen mehrere Wochen) Als mir dann die fruchtblase geplatzt war habe ich unseren gemeinsamen Freunden Bescheid gesagt und diese haben das natürlich sofort weitergeleitet und somit stand er im Krankenhaus vor mir.

Erst wollte ich es nicht zulassen aber er bettelte und somit habe ich es zugelassen ( auch mit der Hoffnung das uns das gemeinsame Erlebnis wieder zusammenbringt). Er war aber immer noch total in diesem Spiel fixiert und hat da eine neue Frau kennengelernt. Diese wohnte aber weit weg ( habe ich alles hinterher erfahren. Aber irgendwie sind wir uns langsam wieder näher gekommen und vier Monate später sind wir wieder zusammen gekommen und kurz darauf sind wir wieder zusammen gezogen.

Mit dem Spiel hatte er dann auch aufgehört und wir waren total glücklich. 2010 fing ich dann eine Ausbildung nochmal an und war dadurch viel eingespannt, er übernahm die rest Elternzeit von unserem Sohn, denn wir bekamen auch keinen kitaplatz, weil er keine Arbeit hatte. Nur einen Nebenjob an einer Waschstrasse, der aber auch gutes Geld brachte.

Anfang diesen Jahres kam es wieder zum Eklat...weil Ich auch unzufrieden war uber unsere finanzielle Situation und er beschloss: ich ziehe aus, denn er meinte mit seinen Schulden will er uns nicht mit reinziehen und alleine würde uns es besser gehen. Nach einer Woche versuchte ich nochmal ein Gespräch mit ihm aber er blieb bei dem entschluß und ich sagte dann aber bitte auch mit allen Konsequenzen. Ich gehe zu meinen Eltern und komme wieder wenn er eine Whg für sich hat.

Nach 2 Tagen sollte ich zurück kommen denn er hat sich eine Schlafstelle gesucht bis er eine Whg. Hat . Er ging zu seiner Mutter.Fing auch wieder mit dem onlinespiel an. Da kam er dann ab und zu auch zu uns und wir kamen uns wieder näher (ausgehend von mir). Jedoch sagte ich ihm, das ich das so nicht kann und ihn loslasse und wir besser einen Schlussstrich ziehen (meine Gefühle sträubten sich aber). Dann kam er nochmal um etwas zu holen von seinen Sachen und ich fragte ihn ob wir nochmal reden könnten und er meinte nein, es wäre alles gesagt und dann sagte ich zu ihm, dann sag das wir als Familie keine Chance mehr haben und das wiederholte er natürlich.

Ich war geschockt!!! Und es tat unglaublich weh. Ich kümmerte mich beim Jugendamt wie man das am besten für die Kinder regeln konnte und da unser Sohn noch klein ist, sagte man mir müsste er wöchentlich Umgang mit dem Vater haben. Da schrieb ich ihm wir müssten mal ein Gespräch führen wegen da Umgangs und er willigte sofort ein und lud mich ihn unser nahegelegene bowling ein. Ich wollte einen neutralen Ort.

Der Umgang der Kinder war schnell geklärt und er redete dann von unserer Beziehung und das Ende. Und weiter was er den Tag so macht und das er bald in seine Wohnung zieht.Nach fast 2 Stunden musste ich dann gehen wegen den Kindern. Das wochenende dann holte er den kleinen. 1 Woche später fragte ich ihn dann ob er nicht öfters die Kinder holen könnte denn ich bin ja mitten in den Prüfungen. Und er willigte ein.

2 Wochen spâter landeten wir wieder im Bett und er gab sich so hingebungsvoll und bemühte sich sehr um mich. Die darauffolgende Woche erneut nachdem wir einen schönen Tag mit den Kindern verbracht haben. Doch am Mittwoch der Schock ich bekam raus das er wieder eine Frau im Spiel kennengelernt hat.

An diesem Tag wollte er mir das alles erklären aber ich habe abgeblockt mit den Worten welches spiel er mit mir und den Kindern spielt. Es wäre wohl nicht so, das die Frau nur im Game und nicht Real was zu tun hat. ich schrieb ihm eine Nachricht das ich mir verarscht vorkomme und ich nun einen Schlussstrich ziehe und das mit den Kindern halt dann über das Jugendamt gehen muss aber nicht mehr über mich. ......heute noch ein Telefonat mit ihm, mit einer Ylösung wegen der Kinder. Ich schlug ihm vor die Kinder Freitag in die Kita zu schaffen, er holt sie ab und schafft sie dann Montag wieder hin. Somit hat er ein volles Wochenende mit ihnen.

Er blockte ab und sagte er will das er es über dav Jugendamt regeln will, nicht dass ich dann wieder entscheide er darf die Kinder nicht sehen...war seine Aussage. Desweiteren hat er gesagt, dass er mit mir abgeschlossen hat und mit mir nichts mehr zu tun haben möchte. Er sagte er hätte auch Fehler gemacht und das wegen seinen Schulden und finanziellen Problemen auch ein großer Grund war. Obwohl er nicht mehr über uns reden wollte, kam trotzdem in der Sache viel.

Ich weiß nicht wac ich machen soll, ich möchte ihn zurück auch wenn jeder sagt das ich Spinne und einen besseren verdient hätte aber ich will meine Familie retten und wurde alles dafür tun, obwohl es ja ja für ihn abgeschlossen ist....so ich denke ich habe alles soweit verständlich geschrieben ....wenn noch fragen sind, einfach Anschreiben!!!! schönen Sonntag, die traurige Beasty

----------------------------------------------------------------

Absätze gemacht von Admin Wolfgang:-)


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 25.03.2012 - 11:54:35
 

Beasty82

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2012
Beiträge
610
Guten Morgen ihr Lieben....findet ihr auch das früh morgen nach dem aufwachen die Gedanken so extrem kreisen???? Es tut so weh und ich könnte nur weinen. Morgen holt er seine restlichen Sachen ab. Ich werde mich ganz normal verhalten und das wird wohl der letzte Kontakt sein, den wir haben. Es ist bitter und enttäuschend!!!!
Ich hoffe ich übersteh die Anfangszeit...seit lieb gegrüßt und einen schönen Sonntag
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Liebe Beasty,

willkommen im Forum:)

Hey, dieses morgendliche Grübeln kenn ich auch nur zu gut. Da tut es einfach unglaublich weh, wenn die Realität einen einholt.

Aber du bist nicht allein mit diesem Gefühl. Schreib alles auf, was dich bedrückt, wir werden dich auch beraten und bestärken.

Würdest du in deinem Eingangspost ein paar Absätze unterbringen? So wie es jetzt ist, ist es schwer zu lesen.
 

Beasty82

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2012
Beiträge
610
Hallo Min, ja es tut mir leid wegen den Absätzen ich habe es heute Nacht über das Internet meines Handys geschrieben und da lassen sich einfach keine Absätze einbauen. Ich gehe dann heute wieder über Laptop rein, da macht es sich besser. danke für deine Antwort, so traurig es auch klingt und ich es keinem wünsche, ist man froh dasein mit den Gefühlen nicht alleine ist und es andere auch durch machen. Traurige Grüße
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Liebe Beasty,

hab das Ganze nur schell überflogen - werd's später nochmal ausführlicher lesen, bin schon zu müde...

nur viele Grüße und viel Kraft von mir...

und du hast recht - morgens ist es immer am Schlimmsten, das typische Morgentief halt...

:smile:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.169
Hallo Beasty,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und
wenn du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein „Selbstbedienungsladen“ sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

Beasty82

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2012
Beiträge
610
Danke mayflower und Wolfgang für eure antwort. Ich freue mich das es Menschen gibt die mir helfen wollen und kraft spenden. Ich danke euch im vorraus!!! Liebe Grüße
 

flocke

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
1.237
hallo Beasty

auch von mir ein willkommen :smile:

oha....ich glaube hier ähnelt sich vieles zu mir:(

es sind diese sche......on/off beziehungen. ich kann dich da sehr gut verstehen,geht mir ja genauso.

es ist da auch verdammt schwer,denn es gibt riesige unterschiede zu einer ""NORMALEN" trennung.

bei unseren exemplaren,ist ein ständiges melden usw.an der tagesordnung:(

die ks lässt sich sehr schwer halten,aber du mußt ganz stark sein!!!!


meld mich später nochmal. genieß heute erstmal den tag auch wenn das mega schwer is,ich kann dich so gut verstehen.

lg
 

Beasty82

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2012
Beiträge
610
Hallo Flocke, danke für deine Antwort...ich habe diesmal das Gefühl das es anders ist, denn er hatt gesagt was mit mir ist inzeressiert ihn nicht. Es tut so verdammt weh!!! In der Beziehung war er immer sehr liebevoll und hat sehr auf mich geachtet und mit gezeigt, das er mich liebt. Ich war immer diejenige die eher kühl war. Wie schnell kann man da abschließen? Das Rezept muss er mir verraten.

Was meinst du mit dem ständigen Melden? Denkst du eine KS ist da sinnvoll?

Ich werde heute mit den Kids in den Garten gehen, es tut noch weh weil wir uns den voriges Jahr gemeinsam genommen haben. Nun helfen meine Eltern mit und darüber bin ich froh.

Liebe Grüße
 

flocke

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
1.237
ohja....das kenn ich alles,wir haben auch nen garten bzw.nen grundstück.
das wird ja immer irrer hier,soviel ähnlichkeiten:smile:

du mußt in die ks......
ich mein nur,er wird sich so oft melden,da ihr dieses on off nun schon so oft hattet.

mir hat zum anfang geholfen,keine frage,keine antwort. wenn er sms geschrieben hat.

was dein gefühl betrifft,diesmal anders....ohja,das ist wie bei mir.
es tut so verdammt weh.

aber hier sind soviele liebe menschen,das ist der einzige trost,du wirst dich hier sehr wohl fühlen.
wenn du abends zeit hast,lies dich bei anderen nen bissel ein,das hilft ungemein:smile:
 

Beasty82

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2012
Beiträge
610
Ich wage zu bezweifeln, das er sich meldet denn er hat ja gesagt er will keinen Kontakt mehr zu mir und das mit den Kids soll ja über das JA laufen.

Kann ich denn deine geschichte hier irgendwo lesen?

Hast du das Grundstück abgegeben/verkauft?

Ja lese schon eine Weile mit, seit gestern bin ich erst angemeldet.
 

Beasty82

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2012
Beiträge
610
Danke Wolfgang....für das Absätze einbringen. Sehr lieb von dir, lies sich wirklich anstrengend lesen. Grüße
 

flocke

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
1.237
nein,wir haben das grundstück noch.

sehen uns da auch oft.

meinen strang???? oh der is so lang,da lieste ewig:lach::lach::lach:

on-off,hat ne neue,trennung........

mach dich erstmal mit deinen zwergen bissel raus,genieß das wetter:lach:
 

Beasty82

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2012
Beiträge
610
Handy ist immer dabei, deswegen kann ich immer mal kurz hier rein schauen. Die Kids fühlen sich wohl im Garten und das Wetter spielt ja auch mit.

Heute Abend lese ich mir deinen Strang durch...ist ja echt viel, liebe flocke
 

Beasty82

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2012
Beiträge
610
So die Kids sind im Bett und total knülle vom Garten. Konnte mich einigermaßen gut ablenken. Aber der Schmerz sitzt tief und die Gedanken kreisen. Jetzt muss ich noch etwas aufräumen um mich dann später wieder den Geschichten zu widmen. Hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag?! Grüße Beasty
 

Beasty82

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2012
Beiträge
610
Ab morgen dann Ks...es gibt ja auch kein Grund mehr warum wir Kontakt haben sollten.

Anfang des Jahres noch so ein Satz " ich will euch nicht verlieren", er hat mir gezeigt in Der beziehung wie sehr er mich liebt und dann das....für ihn klingt alles so abgeklärt.


Zuletzt modifiziert von Beasty82 am 26.03.2012 - 00:19:07
 

Beasty82

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2012
Beiträge
610
Immer wenn ich hier lese, vergeht die zeit so schnell. Oh man ich habe so eine Angst vor morgen....

Er holt seine restlichen Möbel und Sachen. Das mit den Kindern will er ja über das Jugendamt klären, weil er Angst hat das ich irgendwann wieder Sage das er sie nicht sehen dürfte. Totaler Schwachsinn in der Wut habe ich das einmal gesagt, mich aber dafür entschuldigt. Er ist sehr stur und alles was er sagt stimmt.

Also ich muss mir nichts vorwerfen, ich habe ihn eine Lösung angeboten mit den Kids.


Ich muss sagen, er ist für sein Alter sehr unreif (sagt viel aber macht nichts), viele bekannte aber auch verwande sagen zu mir, ich soll froh sein das ich ihn nun los bin....er wurde mich nicht weiterbringen. Denn er hat eine Einstellung was das berufliche betrifft "komm ich nicht heute, komm ich morgen"

Aber reden kann er viel, das sagte selbst mal seine Mutter. Dazu kommt noch, er soll seinem Vater (Selbstmord) in der Beziehung sehr ähneln was die Lebenseinstellung betrifft. Und seine Eltern hatten auch eine on-Off Beziehung. Die hatten sich sogar scheiden lassen und haben wieder geheiratet.

Kann es sein, das sowas in den Genen liegt?

Von meinem überflüssigen Strang, von gestern übernommen....Sorry nochmal wolfgang


Zuletzt modifiziert von Beasty82 am 26.03.2012 - 09:31:04
 

Beasty82

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2012
Beiträge
610
Hallo xxxx .das mit dem transporter klappt nicht.ich versuche noch eine andere lösung.wenn nicht,können die sachen vielleicht in den wäscheraum bis mittwoch?hoffe das es geht.

Das kam gerade von ihm....was soll ich darauf Antworten???????
 

flocke

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
1.237
liebe Beasty,

nein,ich glaube so was is nicht vererbbar:lach:

für morgen mußt du ganz stark sein!
lass ihn seine sachen holen,du darfst net frech oder böse mit ihm reden!
lass ihn seinen kram nehmen und gut is.
 

flocke

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
1.237
erstmal nix antworten,hast halt net gesehen oder warst gerade beschäftigt.
ich les da raus,das er sich eh nochmal meldet,ob es nun klappt.

wer soll denn die sachen in den waschraum bringen? du? da wird er eh schreiben wie er sich das alles denkt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.249
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben