Wahr sein ist alles... oder nicht?

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
:pinkel:

& Leeloo, er ist nur einer von vielen Typen da draußen. Lass dich von dem nicht so wuschig machen, und nimm die Zügel wieder in die Hand.

Wenn hier jemand feuchte Schlüppies provoziert, dann du:coolwink:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.407
Wenn hier jemand feuchte Schlüppies provoziert, dann du:coolwink:
images


Lass dich von dem nicht so wuschig machen, und nimm die Zügel wieder in die Hand.
Dafür müsste ich erst mal wieder an Zügel kommen. Das Tier liegt vollsediert in irgendeiner zwielichtigen Ecke rum. Da lasse ich es lieber liegen. :lach:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Meta, ich will dir da nicht widersprechen, denn es hängt sicher vom Empfänger ab, aber ich verstehe:
das als gelbe Karte. „Du legst dich nicht ins Zeug, ich sehe kein Invest, ich bin demnächst weg.“
Ich klammere mich an meine 1. Interpretation (bedürftiges Fragen), denn

diese Interpretation der "gelben Karte" setzt m.E. dem ganzen noch die Krone auf.
Es beinhaltet, nicht nur die bedürftige Frage, sondern indirekt eine Androhung einer Konsequenz, die Adonis (nach momentaner Sachlage) für sich längst gezogen hat.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.407
Ich schrieb es gerade meiner Freundin:
Mit solchen Unsinns-Aktionen werfe ich mir ja nur halb unabsichtlich selbst einen Stock in die Speichen. :zwinkern:

Grundsätzlich bin und bleibe ich Daisy:
„And she found
one to make her happy, one to make her sad,
one to give a good love that she never had.
Daisy and her boyfriends, living in a house,
sharing just a good life.“

Ne, ernsthaft. Mache ich einen (zugegeben dummen) Punkt, habe ich einen Punkt.
Jetzt kommt der Abstand.
Irgendwann sehe ich den mal wieder und lache und winke und stoße mit irgendwem anderen an.
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
978
Wie wäre es, wenn du das nächste Mal seine Nachricht hier einstellst, bevor du so einen - SORRY - Shice wie das mit dem „Ich glaub du willst mich gar nicht treffen“ schreibst :lach: Leeloo ich glaube du hast Hormone, also wirklich….wie lange bist du im Forum? :PP
 

Ben

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2024
Beiträge
186
Liebe Marta, liebe Resi!

Ich habe zugegebenermaßen wenig Ahnung von der Materie hier und lerne gerne dazu. Also bitte klärt mich auf, wo mein Denkfehler liegt.

Leider habe ich eure Sichtweise nicht verstanden, was sicherlich zum Teil daran liegt, dass ich nie gedatet habe und keine „Spielchen“ kenne. Also eher gradlinig agiere.

Für mich passt Leeloo - ihr kennt sie länger, ich nur ab Whirlpool - nicht so recht in die Affärensituation, da sie zumindest bei Security-Adonis doch noch keine Gefühle entwickelt hat.

Ich habe das so verstanden, dass sich hier zwei Menschen auf Augenhöhe treffen, die prüfen, ob sie gemeinsame „Interessen“ und Vorstellungen haben.

Security-Adonis hat seine Rahmenbedingungen definiert: monogames F+.

Leeloo wiederum hat ihre Wünsche u. a. (zeitnahe Treffen), die bislang von seiner Seite nicht erfüllt wurden. Sie weist ihn nun darauf hin (Ich glaube ja, du willst mich gar nicht wieder treffen, weil zu wenig Invest). Sie hätte auch z. B. direkter sagen können: ich möchte mich wöchentlich treffen und du anscheinend seltener oder gar nicht mehr?

Er wiederum sagt, ja will ich auch oder nein, nur einmal im Monat und dann prüft man ob man zusammen kommt oder stellt fest, dass die Vorstellungen nicht zusammenpassen oder generell es nicht das ist was man sucht.

Ich kann keine Bedürftigkeit herauslesen. Bin ich da zu männlich denkend? Zu nüchtern?

Und selbst wenn sie es gerne hätte und er nicht, dann passt man halt nicht zusammen und geht wieder auseinander? Habe ich da eine zu naive Sichtweise?

Danke euch.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.407
Ben! Ich bin immer gerade und krumm gleichzeitig.
Was sind Gefühle?
Natürlich will ich den nicht heiraten.
Natürlich verknalle ich mich gern. Ich dachte, er bietet sich an. Tut er nicht.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.407
Wie wäre es, wenn du das nächste Mal seine Nachricht hier einstellst, bevor du so einen - SORRY - Shice wie das mit dem „Ich glaub du willst mich gar nicht treffen“ schreibst :lach: Leeloo ich glaube du hast Hormone, also wirklich….wie lange bist du im Forum? :PP
Das war doch eh nicht sinnvoll zu retten, Resi.
Und dann mach ich’s kaputt.

Hormone? Ich bin im Wechsel, liebste. Es ist der Hammer!:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
706
Hormone? Ich bin im Wechsel, liebste. Es ist der Hammer!:lach:
ooohhhhh.... kenne ich:lach:
Biester.....

Und jetzt stell ich mir Leeloo mit gesenktem Blick, Reh-Kulleraugen ihn anguckend diese Frage stellen.... und hinten haben die Hufe schon eine Furche gescharrt....

Herrlich:herz:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.407
Ich habe das so verstanden, dass sich hier zwei Menschen auf Augenhöhe treffen, die prüfen, ob sie gemeinsame „Interessen“ und Vorstellungen haben.
Ich glaube, genau diese Annahme ist leider nicht richtig. Streich die Augenhöhe. Vermutlich ist er einfach nur ein Fuckboy und lügt, dass sich die Balken biegen.
::: Was hast du denn kaputt gemacht??? Ich verstehe nur noch Bahnhof. Kann mir bitte jemand einen Duden „Frau-Mann“ reichen?
Ich hab ihn jetzt aus dem Interesse geschossen. Ben. Du bist entzückend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
978
Ich kann keine Bedürftigkeit herauslesen. Bin ich da zu männlich denkend? Zu nüchtern?
Wenn ich jemandem, der so wie Leeloos Typ eh nicht in den Quark kommt: willst du mich nicht treffen, du willst mich wohl nicht mehr treffen etc….zeigt das
a) ich habe realisiert, dass du mich zwar warmhalten willst, aber dir ein Treffen nicht so wichtig ist
b) ich mir Gedanken darüber mache, obwohl wir eigentlich nur 1-2 Mal gev*** haben
c) es mich so sehr triggert, dass ich es auf diese recht unsouveräne Art anspreche
d) soll ich weitermachen?

Der Mann ist ein Adonis, der sich die Perlen jeden Alters rauspicken kann und dem - qua Amt - Frauen zu Füßen liegen und ihn anhimmeln. Leeloo hat direkt alles gegeben und sich damit recht günstig an den Mann gebracht. Da muss sie jetzt schon etwas auf die Bremse treten, um nicht allzu willig zu wirken, sondern sein Interesse weiter anzukurbeln.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.407
Das lustige ist, dass ich immer, IMMER meine Möglichkeiten überschätze. :lach:
 

Ben

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2024
Beiträge
186
Da muss sie jetzt schon etwas auf die Bremse treten, um nicht allzu willig zu wirken, sondern sein Interesse weiter anzukurbeln.
Danke Resi. Ok, da habe ich schlicht andere Gedankengänge. Ja, der kommt nicht in die Pötte. Entweder er schaltet jetzt einen Gang hoch oder ich bin weg. Ich renn dem doch nicht hinterher
 

Statistik des Forums

Themen
12.846
Beiträge
2.164.891
Mitglieder
10.787
Neuestes Mitglied
LiebenderVater
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben