Wahr sein ist alles... oder nicht?

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.429
Danke Resi. Ok, da habe ich schlicht andere Gedankengänge. Ja, der kommt nicht in die Pötte. Entweder er schaltet jetzt einen Gang hoch oder ich bin weg. Ich renn dem doch nicht hinterher
Hat er ja nicht. Schweigen im Walde seit gestern Mittag.
noch fragen, euer Ehren?
 

Ben

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2024
Beiträge
189
Leeloo hat ihm mit dem Spruch zu verstehen gegeben, dass er sie mal kann.
 

Ben

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2024
Beiträge
189
Ben. Ich hab ihm damit gesagt, dass ich gerne eine Bestätigung hätte, dass ER will. Das fragt nur, wer selbst wollen würde.
Ach Leeloo:zwinkern: ich reich dir mal Mann- Frau. Du hast deine Grenze aufgezeigt. Entweder er macht oder du bist weg. Du hast nicht gebettelt und rennst ihm jetzt auch nicht hinterher

Ja neee, nichts geht weiter.
Ja doch aber nicht mit ihm
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
::: ok, wo stehen die? (Ironie) Danke beyond, aber gilt die auch für Leeloo? Für mich ist F+ Spaß haben und was unternehmen, aber keine weitergehenden Gefühle-außer ein bisschen kribbeln halt.
Man kann das alles überhaupt nicht so trennen.
(Als Frau, zumindest ich)

Und in letzter Zeit lese ich das auch bei Leeloo heraus.:coolwink:

Für mich ist es eindeutig so: wenn es nicht kribbelt, und da würd ich für mich tatsächlich von Verknalltheit sprechen.... interessiert mich kein weiteres Treffen.
Also könnte ich überhaupt keine Affäre "ohne Gefühle" haben.
Da interessiert mich was sexuelles mit dem Mann nicht.
Und da kapieren ich bei den Männer das "nur Spaß" auch gar nicht richtig.
Die Frau ist einem egal? Hauptsache ihr Körper ist warm und verfügbar??

Ich hatte mal ein paar Treffen, organisatorisch perfekt, mit Hotel, immer mehrere Stunden Zeit, gut verstanden.... aber kein Pling.
Das Pling war leider die ganze Zeit bei meinem miesen AM, der niemals Geld für ein Hotel ausgeben würde, ..und.... eh schon wissen...
 

Ben

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2024
Beiträge
189
Für mich ist es eindeutig so: wenn es nicht kribbelt, und da würd ich für mich tatsächlich von Verknalltheit sprechen.... interessiert mich kein weiteres Treffen.
Ich kann nicht für andere Männer sprechen, aber bei mir wäre es sicher so wie du es schreibst. Also ein bisschen Gefühl. Aber ich renne doch keiner hinterher die sich nicht für mich interessiert.

Die Affärenfraktion ist doch gefühlstechnisch eine andere Liga. Da ist das rationale Denken ausgeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.429
Da sind wir wieder bei der kristallisation. Ich will, was unklar ist. Und ich wünsche und sehne…. Kommt die Klarheit, ist das entweder nicht gut, oder anders.

Bei Kirsche kristallisiere ich nicht mehr. Da ist kein grrrr, den hab ich einfach unglaublich lieb. Er gehört zu meinem Leben. Und da stört es mich auch nicht mehr, dass wir uns nur an 2-3 Monate sehen und ganz viel nicht Sex haben.
Mit ihm ist Sex echt eher Bindung. Wir haben uns wirklich lieb.

bei den anderen, mit grrrr und hach! Da ist viel unklar und Konjunktiv. Und das kickt.
dann bin ich misstrauisch und prüfe. Suche, lasse mich ein. Schwebe und halte das alle 14 Tage schwer aus.
finde ich zu viele Lügen, mag ich das nicht.
ich lasse mich ungern anscheissen, dafür bin ich zu schlau. Und ich rangele gerne. Siehe Whirlpool. Den ich wiederum für so skrupellos halte, dass ich ihn kaum halb mag.

eigentlich suche ich nach Boyfriend Material. Eigentlich.
 

Ben

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2024
Beiträge
189
Aber ich renne doch keiner hinterher bei der es bei mir nicht gefunkt hat
Da bricht mir doch kein Zacken aus der Krone. Mich kann doch nicht jede toll finden. Ich doch auch die meisten Frauen nicht. Das kann doch schon an der Stimmlage liegen und ich kriege die Krise während der nächste voll drauf abfährt
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.429
Stimmlage, oh ja.
Pass bloß auf, dass ich dir nicht den Kopf verdrehe, Ben. Sonst fliegen wir wegen Affären Anbahnung raus hier :lach::coolwink:
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
918
Da bricht mir doch kein Zacken aus der Krone. Mich kann doch nicht jede toll finden. Ich doch auch die meisten Frauen nicht. Das kann doch schon an der Stimmlage liegen und ich kriege die Krise während der nächste voll drauf abfährt
Oh ja!!!! Stimme ist super wichtig !!!!!!!!!!!! Und Lippen und Hände!!!!!!!!!!!!! :coolwink:
 

Ben

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2024
Beiträge
189
eigentlich suche ich nach Boyfriend Material. Eigentlich.
Das wollte ich gerade sagen. Das wäre mir in deiner Situation zu gefährlich. Der Typ sucht eine, die er sexuell anziehend findet, die es entsprechend drauf hat und mit der er zusätzlich sich gut unterhalten, lachen kann, ins Kino, Essen geht. Aber bitte nicht mehr von ihm will
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.429
Das wollte ich gerade sagen. Das wäre mir in deiner Situation zu gefährlich. Der Typ sucht eine, die er sexuell anziehend findet, die es entsprechend drauf hat und mit der er zusätzlich sich gut unterhalten, lachen kann, ins Kino, Essen geht. Aber bitte nicht mehr von ihm will
Warum?
und üblicherweise lasse ich das nicht raus.
 

Ben

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2024
Beiträge
189
Pass bloß auf, dass ich dir nicht den Kopf verdrehe, Ben. Sonst fliegen wir wegen Affären Anbahnung raus hier
Oh ja!!!! Stimme ist super wichtig !!!!!!!!!!!! Und Lippen und Hände!!!!!!!!!!!!! :coolwink:
Bei Stimme Kenn ich nur Negativbeispiele. Ausstrahlung ist für mich wichtig

Warum?
und üblicherweise lasse ich das nicht raus.
Es ist gefährlich für dich weil du eigentlich deinen Mann nicht verlassen willst, nur was ist wenn Mr Right aufkreuzt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.880
Beiträge
2.166.454
Mitglieder
10.823
Neuestes Mitglied
Leomausi
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben