Wahr sein ist alles... oder nicht?

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
884
Ben, komplett richtig! Deswegen sind Apps für Dating für mich überhaupt nichts. Ich muss live sehen.... innerhalb von Sekunden ist das Ding dann entschieden!
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.407
Ben, komplett richtig! Deswegen sind Apps für Dating für mich überhaupt nichts. Ich muss live sehen.... innerhalb von Sekunden ist das Ding dann entschieden!
Deshalb ist das Wischen so mühsam. Du musst erst das Schreiben in eigenen Flow bekommen. Und dann entscheidet halt doch die Chemie. Immer.
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
884
Ach ja, ich vergaß, Strategie und so :PP::: Na, dann "jag" ich ihn ein wenig in deine Richtung :doppelkuss:
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
884
Ich muss ja zugeben, ich erliege gerne dem Jagdtrieb..... aktiv..... ist vermutlich ein großes Manko....... aber ich bin ja in einigen Punkten wenig "typisch"..... Wenn mich einer Jagd, finde ich das immer wunderlich :lach::lach::lach:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.407
Ist dir das nicht irgendwann mal zu anstrengend? Dieses emotional unstete Leben?
Nochmal dazu:
ich werde fünfzig. Papa ist schon lange gestorben. Es gibt Tragödien im Freundeskreis. und Liebe. Ich lebe in einer absolut sicheren Partnerschaft, mit wirklicher Augenhöhe, und sehr viel Liebe.
Ich bin nicht bereit still zu stehen. Weiterentwicklung ist mein Triebmotor. Vieles will ich versuchen, um es zu verstehen.
vieles ist heute anders als früher.
Unstet. Darüber will ich nachdenken.
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
968
Und wenn der andere nicht auf mich steht, ich nicht passe, dann ist das doch nicht schlimm.
Dann bräuchte es dieses Forum nicht und die vielen, vielen Stränge, in denen Männlein und Weiblein durch geschicktes Verhalten eben dieses mangelnde, sinkende, wodurch auch immer beeinflusste nachlassende Interesse wieder entfacht haben.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.407
Ich muss ja zugeben, ich erliege gerne dem Jagdtrieb..... aktiv..... ist vermutlich ein großes Manko....... aber ich bin ja in einigen Punkten wenig "typisch"..... Wenn mich einer Jagd, finde ich das immer wunderlich :lach::lach::lach:
Früher war ich eine native Jägerin. Heute jage ich durch Rückzug. Also manchmal. Manchmal beiße ich einfach rein oder lecke drüber und sage: meins! :lach:
 

Ben

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2024
Beiträge
186
Da unterscheide ich zwischen sagen wir Mal Symphatie und Verliebtheit. Im ersten Fall F+ hab ich die gern, mache was mit ihr, freue mich, aber werde nicht verrückt wenn ich sie nicht täglich sehe. Bei Verliebtheit will ich sie permanent im mich haben und habe Verlustgefühle, drehe durch und kann nicht mehr klar denken.
Nur mal zur Klarstellung. Das ist Theorie. Ich hatte und habe keine F+ :ins-mausloch:

DANKE! Komm, Leeloo, wir versuchen mal Ben für UNS zu gewinnen und schauen, was draus wird :coolwink::thumbsup::lach::Kuss:
:herz: Habt ihr doch schon längst :herz:

Ich muss live sehen.... innerhalb von Sekunden ist das Ding dann entschieden!
geht das so schnell?

Ich muss ja zugeben, ich erliege gerne dem Jagdtrieb..... aktiv..... ist vermutlich ein großes Manko.
Ich habe noch nie wirklich gejagt und brauche schon ein bisschen um mich zu verlieben. Ich sehe es zumindest bei mir per se nicht als Manko an wenn Frau jagt, aber ich bin wohl eher ein Einzelfall
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
884
Früher war ich eine native Jägerin. Heute jage ich durch Rückzug. Also manchmal. Manchmal beiße ich einfach rein oder lecke drüber und sage: meins! :lach:
Ich pruste mich hier gerade wech!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich glaube, ich liebe Dich!!!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Im übrigen DER Running Gag bei AM und mir....erstmal drüber lecken und markieren MEINS :coolwink::lach:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.407
Lebenslust oder Leidenslust?

Ja, wie rechnet sich das. Gute Frage.
Aber Resi! So viele schöne Erinnerungen!
richtig schlecht gelaufen… nun ja.
Ich hab mich an Kirsche abgearbeitet und ihn behalten. Ich wurde nicht so oft angelogen. Es war viel Hoffnung und Geschichten in meinem Kopf, die nicht so wurden, wie gehofft. Aber ganz viele schöne Erlebnisse und Erinnerung. Ja!
 

Ben

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2024
Beiträge
186
Dann bräuchte es dieses Forum nicht und die vielen, vielen Stränge, in denen Männlein und Weiblein durch geschicktes Verhalten eben dieses mangelnde, sinkende, wodurch auch immer beeinflusste nachlassende Interesse wieder entfacht haben.
Doch doch Resi, aber die Protagonisten hier sind doch emotional viel weiter als im Beispiel Adonis Leeloo.
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
884
Ben, hach, Du Liebster !!! :doppelkuss:

Ja, doch, ob was passen KÖNNTE, geht rasant (ob es dann PASSIERT ist ja noch ne ganz andere Chose!). Ich weiß auch nicht, was da in mir abläuft...... aber es ist wirklich sofort klar für mich..... zum VERLIEBEN braucht es natürlich dann noch mehr, viel mehr !
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.407
Im übrigen, DIE beiden Männer in meinem Leben, die wollten MICH und haben gejagt.... *grins* und mich erlegt! :::
bei mir war immer alles schräg. Ich mag schräg. Erstens laufe ich ja auch nicht immer gerade und zweitens bin ich so außerhalb vom Standard.
ich mag keine Statusgeschichten, ich war mal ein 130 Kilo Mädchen (eine sehr schöne, sehr dicke Frau), ich hab den höheren Bildungsabschluss als der Gatte, das ist mir alles wirklich Latte.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.804
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben