Aktueller Inhalt von Almdudler

  1. Almdudler

    Gelingende Beziehungen + erfüllte Sexualität, wie möglich?

    Liebe Alle, nun lese ich hier einiges und eines verunsichert mich persönlich immer noch sehr. Was braucht eine Beziehung, um langfristig erfüllt, vertraut und trotzdem spannend zu bleiben? Ist es eigentlich recht simpel und basiert darauf, dass beide bei ihrem eigenen Leben bleiben. Nicht zu...
  2. Almdudler

    Noch eine Chance trotz ambivalentem Verhalten und KS?

    Hallo an alle, irgendwas in mir hat Klick gemacht. Als ob meine Traumatherapie langsam beginnt zu helfen. Gestern hatte ich auf einmal das Gefühl, dass ich das nicht mehr "brauche". Das ich diesen Mann nicht mehr haben "muss". Ich fühle mich auf einmal wieder viel leichter und gesünder. Die...
  3. Almdudler

    Noch eine Chance trotz ambivalentem Verhalten und KS?

    Auch ein Hallo an dich Vögelchen :-) Was genau meinst du mit unverfänglich? Mein Typ hat keine Zeit und wenn ich was normales vorschlagen würde, wäre er glaube ich überfordert und denkt ich will "mehr". Vielleicht muss ich über die Entspannungsschiene gehen :lach: Mir geht es sehr gut, mein...
  4. Almdudler

    Noch eine Chance trotz ambivalentem Verhalten und KS?

    Okay danke Hira, hab verstanden ;) Mein Gefühl gerade ist Ärger :D Wie man lesen kann, finde ich es dumm, dass sich jemand anscheinend selber so im Weg steht und meint es läge an mir. Ich würde gerne noch mal klar machen, dass ich hier nicht das Problem bin, dass ich keine Ansprüche stelle an...
  5. Almdudler

    Noch eine Chance trotz ambivalentem Verhalten und KS?

    Ich habe gerade meine Eisprung Phase , also verzeiht mir aber dieser Typ scheint ja echt Angst zu haben, dass es alles zu viel wird. Braucht so jemand nicht mal eine Ansage? :lach: In meinem Kopf schwirrt sowas rum wie. "Also Tim, ich habe nachgedacht. Dieses ganze bla bla mit gerecht werden...
  6. Almdudler

    Noch eine Chance trotz ambivalentem Verhalten und KS?

    Hallo ja sehr spannend, wie man Nachrichten analysieren kann. Fairerweise sollte ich dann die erste SN, die er mir auf meine Bitte um Hilfe beim Bike Thema auch noch mal hier rein stellen... dann hat man ein volles Bild. Insgesamt sind beide SN nett, freundlich, zugewandt, unaufgeregt. SN 1...
  7. Almdudler

    Noch eine Chance trotz ambivalentem Verhalten und KS?

    Danke Hira für den mentalen Support <3 seiner Nachricht... irgendwie weiß ich auch gar nicht, wie ich es weiter handhaben könnte. Ja, dann schreibt man bisschen hier und da mal. Nur wie könnte es zu einem Treffen kommen zukünftig und was für eine Art von Treffen :D ich schätze ich wollte...
  8. Almdudler

    Noch eine Chance trotz ambivalentem Verhalten und KS?

    gelöscht Ich freunde mich gerade immer mehr mit dem Gedanken an, dass es halt nicht sein soll.:S Es fällt mir wie gesagt etwas schwer, denn wie vorher bereits erwähnt passt es auf so vielen Ebenen... ja, und den S** hätte ich auch gerne noch mal :lach: Habe gestern Freizeitpläne mit einer...
  9. Almdudler

    Noch eine Chance trotz ambivalentem Verhalten und KS?

    Herrlich... Dave war auch noch hoch im Kurs bei mir :lach: Das war auch eigentlich nicht wirklich so gemeint von mir, es war nur ein kläglicher Versuch Kontakt aufzunehmen und noch mal zu hören was los ist. Der Sex war zu gut zwischen uns... muss ja echt doll schlimm sein für ihn so eine Frau...
  10. Almdudler

    Noch eine Chance trotz ambivalentem Verhalten und KS?

    Quatsch alles gut, danke für deine ganze Mühe! Ihr seid echt der Wahnsinn hier... ich hätte mich schon viel früher trauen sollen. Ich bin einfach noch so naiv und glaube, 2 Menschen die sich so gut verstehen und so gut passen würden mit ähnlichen Voraussetzungen können das doch nicht einfach...
  11. Almdudler

    Noch eine Chance trotz ambivalentem Verhalten und KS?

    Yes. Danke... genau das ist es im Grunde. Ich glaube mir selber tut das selektiv authentische gut, um mich selber zu beobachten. Ich habe mich jetzt per Sprachnachricht bedankt und kurz erzählt was ich vorhabe. Warum? Weil ich das bei einem normalen Freund auch so machen würde, wenn der/die...
  12. Almdudler

    Noch eine Chance trotz ambivalentem Verhalten und KS?

    Liebe Ellina, auch dir lieben Dank für deine Antwort und deine Zeit! Ich habe mich jetzt 5 Wochen - fast 6 wirklich viel mit mir beschäftigt. Und ja, ich bin noch nicht durch aber ich konnte nach dieser Zeit sagen "Hey, ich melde mich mal wieder und schaue, wo wir so stehen." und es wäre auch...
  13. Almdudler

    Noch eine Chance trotz ambivalentem Verhalten und KS?

    Hallo @Hira, erst einmal vielen Dank für deine Antwort. Darüber freue ich mich total. Die Frage, die du mir stellst habe ich mir natürlich auch schon gestellt oder wurde mir gestellt. Warum ich ihn nicht einfach "gehen" lasse. Ich denke es liegt daran, dass er in diesen ambivalenten...
  14. Almdudler

    Noch eine Chance trotz ambivalentem Verhalten und KS?

    gelöscht

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.579
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben