Aktueller Inhalt von Andrea_X

  1. A

    Ehemann hat Sinnkrise und trennt sich

    Liebe Joan, es ist noch immer alles gleichgeblieben, kein Grund zum Grübeln oder zur Sorge. Bewerte das mit dem Häuschen nicht zu hoch. Vllt war ihm einfach langweilig alleine dort, oder es ist komisch für ihn alleine dort zu sein. Mit der Aufmerksamkeit mein Felis bestimmt, dass Dein...
  2. A

    Ehemann hat Sinnkrise und trennt sich

    Was nicht ist, kann ja noch werden ;-) Ich glaube bei meiner Freundin kam es anders zum Namen. Vater war ein Amerikaner..zur damaligen Zeit diente wohl eher ein Lied oder "Dallas" zur Namensfindung :-D Aber schön, dass Du schmunzeln konntest. Ein schönes Wochenende für Dich! Du machst...
  3. A

    Ehemann hat Sinnkrise und trennt sich

    Liebe Joan, abwarten...und Tee trinken, oder Wein ;-) Er muss das ja jetzt auch erstmal verdauen..und schau, um Deinen Lavendel kümmert er sich LG, Andrea PS: ich zucke bei Deinem Nickname immer etwas..Du heißt wie meine allerallerbeste langjährige Freundin
  4. A

    Ehemann hat Sinnkrise und trennt sich

    Liebe Joan, ich bin eigentlich nur noch sehr selten mal hier und hab auch schon ewig nichts mehr geschrieben. Mein Strang ist schon sehr weit nach hinten gerutscht, was auch gut so ist. Ich möchte ihn nicht wiederbeleben ;-) Ich habe wie auch Felis eine ähnliche Geschichte wie Du. Felis...
  5. A

    Ich brauche Hilfe. Mein Mann geht fremd

    ACE, Danke für den Tip! Nexen hatte ich zuvor noch nie gehört. Ich frag mal an. LG, Andrea
  6. A

    Ich brauche Hilfe. Mein Mann geht fremd

    Liebe Rika, Natürlich wünsche ich mir auch Antworten und freue mich über jeden Ratschlag. Ich fand das das eine Nachricht war, auf die man nicht erst am nächsten Tag antwortet. Solche Vorstöße kommen recht selten. Meistens kommen Antworten bei mir recht spät. Was ja nicht schlimm...
  7. A

    Ich brauche Hilfe. Mein Mann geht fremd

    Sorry Rika, Ich hatte eigentlich nicht mit einer Antwort oder einem Vorschlag gerechnet. Es entsprach ja aber auch dem, was Du vorgeschlagen hattest.
  8. A

    Ich brauche Hilfe. Mein Mann geht fremd

    Felis meinte auch, ich soll drauf einsteigen. Wir haben geantwortet: "Du weißt ja, dass Du mein Held bist! Kusssmiley, Sonnenbrillensmiley" Könnte ironisch gemeint sein...oder auch nicht. Und dann weiter wie geplant..
  9. A

    Ich brauche Hilfe. Mein Mann geht fremd

    Hi Ihr Lieben, Hatte heut zwei ganz kurze Orgagespräche mit NM wegen den Rechnungen vom Farbenhändler. Er kommt erst morgen, er war vorhin gerade auf dem Rückweg von Holland, er hatte seinen Chef gefahren. Schickt er mir nicht eben folgende sms: Das ist ein lustiges...
  10. A

    Ich brauche Hilfe. Mein Mann geht fremd

    B-Klasse (W246), mit dem Sportpaket falls das wichtig sein sollte Zuletzt modifiziert von Andrea_X am 23.03.2015 - 10:26:24
  11. A

    Ich brauche Hilfe. Mein Mann geht fremd

    Ich habe NM heut früh angerufen. Die Rechnung vom Farbengrosshändler kam und ich fragte ihn, ob ich sie seiner Mutter heute per Post schicken soll, oder ob er sich holt. Er will sie morgen holen. Heute müsste er wahrscheinlich seinen Chef nach Holland fahren. NM beginnt normal 7:30 zu...
  12. A

    Ich brauche Hilfe. Mein Mann geht fremd

    Liebe Rika, Natürlich stellt er es negativer dar, dass sage ich doch auch. Aber die Frau fürs Leben ist sie nicht und das schreibt Banane auch ;-) Sie ist weiterhin nur eine AF. LG, Andrea
  13. A

    Ich brauche Hilfe. Mein Mann geht fremd

    Banane, So sehe ich es auch, er übertreibt bzgl AF, aber sie ist es nicht für ihn. Eher wird es eine ganz andere sein. AF tut mir ein wenig leid, dass sie das nicht sieht. Aber, das ist nicht meine Baustelle. Mein Eindruck war auch, dass der Gedanke mit der WG ihm Zeit verschaffen soll...
  14. A

    Ich brauche Hilfe. Mein Mann geht fremd

    Das sagt er ja auch selbst. Er hätte nicht nachgedacht, weil er so viel arbeitet... Super Strategie.. Ne andere Frage ACE, Du bist doch im Autogeschäft...ich brauch Sommerreifen 225 45 R17, Testsieger ist Continental..den nehmen, oder hast Du nen anderen Tip? Der Conti ist glaub ich auch...
  15. A

    Ich brauche Hilfe. Mein Mann geht fremd

    Hallo ACE, Danke für Deine Einschätzung. Beides könnte gut sein...es war ganz anders vom Verhalten her...es könnte beides sein, ich bin da auch unklar. Normalerweise ist er kein Workaholic, das ist erst die letzte Zeit so. LG, Andrea

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.656
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben