Ich brauche Hilfe. Mein Mann geht fremd

Andrea_X

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2014
Beiträge
898
Banane,

So sehe ich es auch, er übertreibt bzgl AF, aber sie ist es nicht für ihn. Eher wird es eine ganz andere sein. AF tut mir ein wenig leid, dass sie das nicht sieht. Aber, das ist nicht meine Baustelle.

Mein Eindruck war auch, dass der Gedanke mit der WG ihm Zeit verschaffen soll, aber alles offen hält. Schnell rein, schnell raus ohne großen Möbelaufwand etc. Mal schauen, ob er das wirklich macht. Eigentlich ist er nicht der Typ für sowas.

Ich werde meinen Weg weiter gehen. Mittwoch schaue ich mir die erste Wohnunh an. Auch wenn es sie wahrscheinlich nicht wird, da ab sofort, aber ich übe und trainiere den Ernstfall. Wenn ich ausziehe, dann ganz...mal schauen, ob er sich bis dahin bewegen kann.

Jagen lassen...ja, das muss ich versuchen. Nach so vielen gemeinsamen Jahren gar nicht so einfach ;-) wie geht das denn beim eigenen Mann?

LG, Andrea
 
R

Rika

Gelöschter User
Hatte Banane so verstanden, dass AF für NM gar nicht so negativ ist, wie er es dir gegenüber darstellt.
 

Andrea_X

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2014
Beiträge
898
Liebe Rika,
Natürlich stellt er es negativer dar, dass sage ich doch auch.
Aber die Frau fürs Leben ist sie nicht und das schreibt Banane auch ;-)
Sie ist weiterhin nur eine AF.
LG, Andrea
 

Andrea_X

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2014
Beiträge
898
Ich habe NM heut früh angerufen.
Die Rechnung vom Farbengrosshändler kam und ich fragte ihn, ob ich sie seiner Mutter heute per Post schicken soll, oder ob er sich holt.
Er will sie morgen holen.
Heute müsste er wahrscheinlich seinen Chef nach Holland fahren.

NM beginnt normal 7:30 zu arbeiten. Wenn mal was dringendes war auch mal kurzzeitig um 7:00. Heut hab ich 6:50 angerufen. Ich dachte, da sei er auf dem Weg und im Auto..nein, er war schon am arbeiten.
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
Andrea_X schrieb:
Das sagt er ja auch selbst. Er hätte nicht nachgedacht, weil er so viel arbeitet...
Super Strategie..

Ne andere Frage ACE,
Du bist doch im Autogeschäft...ich brauch Sommerreifen 225 45 R17, Testsieger ist Continental..den nehmen, oder hast Du nen anderen Tip? Der Conti ist glaub ich auch leider der teuerste.


Da schreib ich dir noch was dazu. Welches Auto fährst du?
 

Andrea_X

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2014
Beiträge
898
B-Klasse (W246), mit dem Sportpaket falls das wichtig sein sollte


Zuletzt modifiziert von Andrea_X am 23.03.2015 - 10:26:24
 

Andrea_X

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2014
Beiträge
898
Hi Ihr Lieben,

Hatte heut zwei ganz kurze Orgagespräche mit NM wegen den Rechnungen vom Farbenhändler. Er kommt erst morgen, er war vorhin gerade auf dem Rückweg von Holland, er hatte seinen Chef gefahren.

Schickt er mir nicht eben folgende sms:

Das ist ein lustiges lied➡️männer muss man loben

http://www.dailymotion.com/video/x5p3hi_barbara-schoneberger-manner-muss-ma_music


Was er mir wohl damit sagen will :-D
Was antworte ich da nur...

Danke Danke Danke für die halbfertige Lampe...(wär wohl zu frech ;-))
 
R

Rika

Gelöschter User
Hi Andrea,

ein seehr lustiges Lied :-))

Eigentlich ja ironisch gemeint, aber möglicherweise doch mit (für ihn) ernsthaftem Kern, denn war es nicht so, dass deinem NM in eurer Ehe deine Anerkennung zuletzt ein (großes) Stück weit gefehlt hat?

War bei meinem übrigens auch so. Seine Neue findet ihn einfach nur grandios, das konnte ich ihm nach über 20 Jahren nicht mehr bieten.

Insofern solltest du mit einer Antwort vielleicht eher sein Ego etwas streicheln...?!

LGRika
 

Andrea_X

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2014
Beiträge
898
Felis meinte auch, ich soll drauf einsteigen.

Wir haben geantwortet:

"Du weißt ja, dass Du mein Held bist! Kusssmiley, Sonnenbrillensmiley"

Könnte ironisch gemeint sein...oder auch nicht.

Und dann weiter wie geplant..
 
R

Rika

Gelöschter User
Ich find die Antwort super!!

Finds nur schade, dass du dich schon entschieden hattest, aber hier noch deine Reaktion offen gelassen hast. Da macht das Mitdenken keine Freude. Sorry.

Viel Glück weiterhin!!

LGRika
 

Andrea_X

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2014
Beiträge
898
Sorry Rika,
Ich hatte eigentlich nicht mit einer Antwort oder einem Vorschlag gerechnet.
Es entsprach ja aber auch dem, was Du vorgeschlagen hattest.
 
R

Rika

Gelöschter User
Andrea,
mir gehts doch nicht darum, ob das dem entspricht, was ich vorgeschlagen habe.

Ich finds nur problematisch, hier um Rat zu fragen, wenn inoffiziell eine andere Beratung läuft, aus der Entscheidungen bereits gefolgt sind.

Du hast nicht mit einer Antwort gerechnet? Na, warum schreibst du dann hier? :PP

Aber egal, da will ich jetzt nicht drauf rumreiten. Alles gut! :smile:

LGRika
 

Andrea_X

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2014
Beiträge
898
Liebe Rika,

Natürlich wünsche ich mir auch Antworten und freue mich über jeden Ratschlag.

Ich fand das das eine Nachricht war, auf die man nicht erst am nächsten Tag antwortet.
Solche Vorstöße kommen recht selten.

Meistens kommen Antworten bei mir recht spät. Was ja nicht schlimm ist...ich freue mich trotzdem und beherzige diese ja auch.

Ich wollte auch nicht im Hintergrund "arbeiten" deshalb hab ich es ja auch eingestellt.

Ich habe auch öfter Antwortvorschläge abgewartet und Meinungen eingeholt.
Aber in diesem Fall wollte ich nicht so lange warten...meine Antwort kam ca. 1,5h nach seiner sms...

Aber danke Rika für Dein Feedback.

LG, Andrea
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
Andrea_X schrieb:
Das sagt er ja auch selbst. Er hätte nicht nachgedacht, weil er so viel arbeitet...
Super Strategie..

Ne andere Frage ACE,
Du bist doch im Autogeschäft...ich brauch Sommerreifen 225 45 R17, Testsieger ist Continental..den nehmen, oder hast Du nen anderen Tip? Der Conti ist glaub ich auch leider der teuerste.

Auf einem normalen PKW wie du ihn fährst brauchst du auf keinen Fall den teuersten Testsieger. Ein günstigerer tut es genauso gut. Oftmals sind unbekannte Marken einfach Tochterlabel der großen Hersteller. Die Unterschiede sind oft nicht so wild wie es sich in den Tests liest. Ich fahre derzeit einen Nexen 8000 auf meiner Alltagsschlurre und werde ihn wieder nehmen.
Hier mal eine Testübersicht.

http://www.adac.de/infotestrat/tests/reifen/sommerreifen/2013_Sommerreifen_Test_225_45_R17.aspx

Frag bei deinen örtlichen Reifenhändlern ruhig mal nach einem Sonderangebot.

PS. Gruß an die Exadmina.


Zuletzt modifiziert von A.C.E. am 24.03.2015 - 08:00:56
 

Andrea_X

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2014
Beiträge
898
ACE,
Danke für den Tip! Nexen hatte ich zuvor noch nie gehört.
Ich frag mal an.
LG, Andrea
 

Statistik des Forums

Themen
12.876
Beiträge
2.166.261
Mitglieder
10.815
Neuestes Mitglied
hellcat
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben