Aktueller Inhalt von Bryce

  1. Bryce

    Meine Ex-Freundin hat mich verlassen.

    Hallo ihr Lieben :) soooo... Ich habe mich jetzt auch endlich vom Camp erholt. :D Und die Zeit im Camp war schön und anstrengen. Mein Freundeskreis wurde dadurch größer.. vor allem die Frauenquote war richtig gut :D :D Und jetzt nach dem Camp hatte meine Schwester meine Ex zu uns eingeladen...
  2. Bryce

    Meine Ex-Freundin hat mich verlassen.

    Eine Positive Seite gibt's auch.... Da ich sie vor dem Camp nicht mehr sehen werde... bedeutet das für mich: Freie Fahrt für meinen Penis im Camp :lach: :lach:
  3. Bryce

    Meine Ex-Freundin hat mich verlassen.

    @bhreden: Du kannst dich auch nicht entscheiden oder ob ich meinen Neffe doch mit einbauen oder nicht ?! :lach: :lach: @Lonely: Ja stimmt.... wer bei sowas absagt, hat kein Herz haha.... @all: Also sie war sofort damit einverstanden. . *yuhuuuuu* Aber es gibt da ein Haken..... Sie wird...
  4. Bryce

    Meine Ex-Freundin hat mich verlassen.

    Danke ihr Lieben <3 Also ich habe Ihr um 20.40 Uhr folgendes geschrieben: Naa :PP Mein Neffe kommt nächste Woche ;-)  Hast Du Lust irgendetwas zu starten? :) Sie war bisher noch nicht on ;)
  5. Bryce

    Meine Ex-Freundin hat mich verlassen.

    Naa :PP Hast du Lust nächste Woche i.was zu starten? (Victory) ;-) Das wäre mein Vorschlag für heute abend gegen 8 Uhr. Ok? :)
  6. Bryce

    Meine Ex-Freundin hat mich verlassen.

    Also heute Vormittag war ich mit dem Auto unterwegs und war auf dem Weg nach Hause, kam meine ex , ebenso im Auto, sie war die Fahrerin und ich vermute mal, dass das ihr Vater war, der dabei war, mir entgegen. Eigentlich müsste sie unser Auto kennen..... Und joa.... vllt bilde ich mir das auch...
  7. Bryce

    Meine Ex-Freundin hat mich verlassen.

    Danke für den Vorschlag mein Lieber ;) Vllt... Naa :) Hast du Lust nächste Woche iwas zu starten? :) Wenn sie Nein sagt und keinen Gegenvorschlag macht. Dann würde ich das Schreiben...: Ok ;) dann wünsche ich dir noch Schöne Ferien :) Salut ^^ Was hält ihr davon ? :)
  8. Bryce

    Meine Ex-Freundin hat mich verlassen.

    Hallo ihr lieben :) Wann sollte ich sie am besten fragen ?
  9. Bryce

    Meine Ex-Freundin hat mich verlassen.

    Guten Tag :) @Pegasus: Hab es nur deaktiviert. Aber ich werde es i.wann wieder aktivieren :) Brauch jetzt nur etwas Ruhe wegen den Klausuren :D Ja du hast recht ;) @bhreden : Weil sie sich mögen ... Aber ich werde sie am Samstag einfach fragen... Am Wochenende werde ich wenn alles...
  10. Bryce

    Meine Ex-Freundin hat mich verlassen.

    Danke Lonely :) Hast du jemand ne bessere Idee ? :)
  11. Bryce

    Meine Ex-Freundin hat mich verlassen.

    Ein bisschen :lach: :lach: Muss den ganzen Tag schon lernen und dann kommt man halt auf solche Ideen :lach:
  12. Bryce

    Meine Ex-Freundin hat mich verlassen.

    Soll ich sie nochmal von Kontakt entfernen, dadurch kann sie weder mein Bild noch meinen Status bei WhatsApp sehen? :lach:
  13. Bryce

    Meine Ex-Freundin hat mich verlassen.

    Wäre das ok? :)
  14. Bryce

    Meine Ex-Freundin hat mich verlassen.

    Meine Intention war, dass ich mich einfach freue weil mein Neffe uns besuchen kommt und ich meine wenn das Herz sie auch noch verwirrt, was ich nicht glaube wäre auch ganz cool :)
  15. Bryce

    Meine Ex-Freundin hat mich verlassen.

    Und ohne Gesicht :)

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.776
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Desperate_Hope44
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben