Meine Ex-Freundin hat mich verlassen.

P

Pegasus

Gelöschter User
Hey Bryce, würde in der Art schreiben "Hey Ex,hoffe bei Dir ist alles gut...Würde gerne mit Dir die Tage einen Kaffee trinken gehen,hast Du Lust?"...
Finde da ist Deine Absicht nach Kontakt/Nähe zur Ex erkennbar...Nicht aufdringlich,aber doch direkt...Wenn Sie dazu Nein sagt,würde ich es abhaken...

Vllt.hast Du bei dem guten Wetter noch einen optimaleren Vorschlag als warmen Kaffee zu trinken...bzw.kennst noch etwas aus Eurer Vergangenheit,wo Du weisst-es gefiel Ihr....?!
Drück Dir echt ganz feste die Daumen (: !!!!


Zuletzt modifiziert von Pegasus am 21.07.2015 - 22:32:20
 

Bryce

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
1.806
Danke für den Vorschlag mein Lieber ;)
Vllt...
Naa :)
Hast du Lust nächste Woche iwas zu starten? :)


Wenn sie Nein sagt und keinen Gegenvorschlag macht. Dann würde ich das Schreiben...:

Ok ;) dann wünsche ich dir noch Schöne Ferien :)
Salut ^^


Was hält ihr davon ? :)
 

Bryce

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
1.806
Also heute Vormittag war ich mit dem Auto unterwegs und war auf dem Weg nach Hause, kam meine ex , ebenso im Auto, sie war die Fahrerin und ich vermute mal, dass das ihr Vater war, der dabei war, mir entgegen. Eigentlich müsste sie unser Auto kennen.....
Und joa.... vllt bilde ich mir das auch nur ein aber sie schaute in meiner Richtung aber ich schaute einfach nach vorne und tat so als ob ich sie nicht gesehen hätte.....

Jetzt wäre meine Frage an euch..
Könnte ich sie heute anplingen ( Plingvorschlag (siehe Oben) ) ?

So könnte sie ja einen Kopf darüber machen warum ich ausgerechnet heute sie anschreibe....
 

Bryce

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
1.806
Naa :PP
Hast du Lust nächste Woche i.was zu starten? (Victory) ;-)


Das wäre mein Vorschlag für heute abend gegen 8 Uhr.
Ok? :)
 

Lonely Tear

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2014
Beiträge
2.685
Hey Bryce,

ich finde den Vorschlag garnicht so schlecht wenn ihr immer so locker mit einander geschrieben habt. Du begrenzt sie nicht auf ein Eis, Fahrrad fahren oder Spazieren gehen. Vielleicht kann man sie sich dann auch etwas aussuchen lassen. ;)

Ich wünsch Dir viel Glück. :smile:
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Bryce schrieb:
Naa :PP
Hast du Lust nächste Woche i.was zu starten? (Victory) ;-)


Das wäre mein Vorschlag für heute abend gegen 8 Uhr.
Ok? :)

Ist dein Neffe noch da nächste Woche wenn ja, baue ihn in die Nachricht ein.


Zuletzt modifiziert von Mod bhreden am 22.07.2015 - 18:38:58
 

Lonely Tear

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2014
Beiträge
2.685
Wie wäre es damit ...

Naa :PP
Mein Neffe kommt nächste Woche :smile: Hast Du Lust irgendetwas zu starten?
 

Bryce

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
1.806
Danke ihr Lieben <3

Also ich habe Ihr um 20.40 Uhr folgendes geschrieben:

Naa :PP
Mein Neffe kommt nächste Woche ;-)  Hast Du Lust irgendetwas zu starten? :)


Sie war bisher noch nicht on ;)
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Du Saftsackt du :lach:

schickt er doch den Neffen vor.

Gut aufgepasst und gut gemacht! :smile:

Mehr kannst du jetzt nicht tun, ich drücke dir mal meinen beiden :thumbsup:
 

Lonely Tear

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2014
Beiträge
2.685
Haha Bryce ...

aber ich finds echt genial ... dem kleinen niedlichen Neffen kann man ja auch nicht einfach so absgagen ... das wäre gemein :PP
 

Bryce

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
1.806
@bhreden: Du kannst dich auch nicht entscheiden oder ob ich meinen Neffe doch mit einbauen oder nicht ?! :lach: :lach:

@Lonely: Ja stimmt.... wer bei sowas absagt, hat kein Herz haha....

@all: Also sie war sofort damit einverstanden. . *yuhuuuuu*
Aber es gibt da ein Haken.....
Sie wird bis nächster Do bei ihren Verwandten im Ausland sein...
Und wenn nichts dazwischen kommt werde ich am nächsten Freitag für 3 Wochen ins Camp fahren .... ;) :lach:
Das bedeutet das Treffen kann erst i.wann gegen September stattfinden...

Hab ihr sogar gesagt dass sie unseren Sohn (mein Neffe) eine Gesellschaft leisten soll aber sie fände es komisch wenn ich nicht da bin :lach:
Sie sagte dann auch noch dass wir ja noch den September haben fürs Treffen :)

Ich hoffe mal dass alles jetzt rundläuft. .. :)
 

Bryce

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
1.806
Eine Positive Seite gibt's auch....
Da ich sie vor dem Camp nicht mehr sehen werde... bedeutet das für mich:
Freie Fahrt für meinen Penis im Camp :lach: :lach:
 
P

Pegasus

Gelöschter User
Hey Bryce...ansich ja erst einmal einen Glückwunsch für die Zusage von Deiner Ex (: ...Nur ist das ja wieder mächtig lange hin...Was solls,da kannst Du jetzt nichts machen...Wenn es Dir schonmal gedanklich besser geht mit der Situation,ist das viel wert!!!..Scheinbar hat Deine Ex ja bislang auch keinen neuen Freund an Ihrer Seite (: ...Dann lass es Dir mal gut gehen im Camp :D
 

Lonely Tear

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2014
Beiträge
2.685
Hey Bryce,

auch voin mir Glückwunsch. Schade das es nicht mehr vor dem Camp klappen wird aber wer weiß schon für was das jetzt gut ist. ;-)

Dann genieß die Ziet mal im Camp und tob Dich nochmal richtig aus. :lach:
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Bryce schrieb:
Eine Positive Seite gibt's auch....
Da ich sie vor dem Camp nicht mehr sehen werde... bedeutet das für mich:
Freie Fahrt für meinen Penis im Camp :lach: :lach:

Viel Spaß in deinen Camp, nur eins muss dir klar sein, sollte Exi Wind davon bekommen.................. Fine
 

Bryce

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
1.806
Hallo ihr Lieben :)
soooo... Ich habe mich jetzt auch endlich vom Camp erholt. :D
Und die Zeit im Camp war schön und anstrengen. Mein Freundeskreis wurde dadurch größer.. vor allem die Frauenquote war richtig gut :D :D
Und jetzt nach dem Camp hatte meine Schwester meine Ex zu uns eingeladen. Sie kam mit ihrem Vater.. ;)
Dann waren wir Eisessen und Spazieren. Ihr Vater war die ganze Zeit dabei. Ich war die ganze Zeit nett zu ihr und hab nicht wie früher ein fieser Spruch nach dem anderen rausgehauen :D :D

Bei der Begrüßung bzw. Verabschiedung hatten wir uns umarmt.. und das war schön :)

Eine Woche später hatte sie Geburtstag.. Ich hatte ein Video von mir und meinem Neffen gemacht wo mein Neffe ihr zum Geburtstag gratuliert. Und das fand sie soo süß :)

Und Seit dem herrscht wieder KS :D ;)
Ich habe mich auf Jedenfalls gefreut dass sie sich über das Video gefreut hat :)

Was mir auch noch auffiel, dass meine Ex mir total fremd vorkommt. Ich habe jetzt nicht das Gefühl als ob sie und ich jemals zusammen waren …

Ich meine es ist ja auch mehr als ein Jahr her, dass wir uns getrennt haben.....


In diesem Sinnen wünsche ich euch einen schönen Tag :)

Peace Bryce <3
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.395
Mitglieder
10.820
Neuestes Mitglied
SteffiStein
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben