Aktueller Inhalt von cocorosy

  1. cocorosy

    Hilfe, ich bin in zwei verknallt!

    Na wen haben wir denn hier ;) hihi das ist ja echt ne außergewöhnliche Geschichte. Sowas ist mir noch nie passiert ^^ Man müsste ja nun auch erstmal rausfinden, ob denn einer von beiden., oder gar beide auf dich stehen. die Idee mit der bar find ich auch super! Das ist unverfänglich und du...
  2. cocorosy

    Kommt Zeit, kommt Rat...?

    Ich seh das auch so wie Angel....und das war auch der Punkt, den ich in meinem letzten Post meinte... du hast immer recht kühl geantwortet und dann hat er das vllt als Desinteresse gedeutet. Jeder Mann ist anders...manche brauchen vllt etwas mehr Sicherheit von der Frau Weil sie Angst haben nen...
  3. cocorosy

    Wie verhalte ich mich richtig

    Danke miela :) Ich hab ihm jetzt geschrieben. Bin ehrlich gesagt schon etwas sauer, denn wenn ich mir überlege, dass ich mitten in der Nacht mit dem Zug allein 30km nach hause gefahren bin, finde ich, dass es das mindeste gewesen wäre., zu fragen ob ich gut Zuhause angekommen bin. und ich...
  4. cocorosy

    Kommt Zeit, kommt Rat...?

    Hey :) Also seine tollpatschigen Kontaktaufnahmen sind wirklich putzig. Das ist ja schon fast wieder niedlich ;) Also ich stimme den anderen zu, dass du dich erstmal nicht meldest. allerdings weiß ich nicht, ob es so eine gute Idee ist, wenn du weiterhin so kühl auf seine Nachrichten...
  5. cocorosy

    Wie verhalte ich mich richtig

    Oder ich schreibe einfach sowas wie jetzt bist du wohl sprachlos ;) Was vllt noch wichtig wäre zu erwähnen.. bevor es zum treffen kam habe ich ihm gesagt was ich so denke, dass ich nicht an einer Affäre, one night stand oder ähnlichem interessiert bin. Er meinte dann dass es bei ihm so...
  6. cocorosy

    Wie verhalte ich mich richtig

    Danke ihr lieben :) Also wir sind gar nicht irgendwie verblieben. Nette Umarmung zur Verabschiedung, er meinte zu mir ich soll fleißig lernen und anständig bleiben :-D Ich glaube ich werde auch erstmal abwarten und mich nicht melden. Vllt ist es ja auch eine Art Taktik von ihm. Denn...
  7. cocorosy

    Wie verhalte ich mich richtig

    Sooo... heute hatte ich nun noch ein Date. Und das war viiieeel besser :-D die Gespräche waren flüssig, gut, hier und da mal ein paar kleine Momente Pause. Aber nie so, dass es unangenehm war. Auch optisch ein Leckerbissen., ziemlich sexy :-D und man hat gemerkt, dass er ein mann mit...
  8. cocorosy

    Wie verhalte ich mich richtig

    So, bin gerade wieder rein von meinem Date :) Naja...wie wars...ganz nett. Mehr aber leider auch nicht. für mich hat es sich eher wie ein mühsames suchen nach Gesprächsthemen angefühlt. Sind also nicht unbedingt auf einer Wellenlänge gewesen. Er war nett und hat mich auch auf ein Getränk...
  9. cocorosy

    Tolle Frau verunsichert mich total!

    hey thomas :-) na läuft doch wieder super!!! freu mich für dich :-) aber du hast recht, auf dauer wird es langweilig, wenn man immer nur was trinken geht. alternativen wären vielleicht schlittschuhlaufen gehen, ein schöner winterspaziergang, kino, theater...obwohl die beiden letzten...
  10. cocorosy

    Kommt Zeit, kommt Rat...?

    hey lightning :-) hm... ich finde seine nachricht gibt nicht unbedingt anlass dazu, großartig etwas zurückzuchreiben. ich würde vllt nur einen smiley zurückschicken, so einen frechen mit zunge draußen :PP:zungezeigen:
  11. cocorosy

    Wie verhalte ich mich richtig

    das gefühl hab ich langsam auch, ladybird. aber jetzt nicht aufgeben! ich denke, es gibt auch noch ein paar männer da draußen, denen es genauso geht wie uns...die auch ständig an die falschen geraten und den glauben an die frauenwelt verloren haben! und vllt ist es wirklich gut gleich am...
  12. cocorosy

    Wie verhalte ich mich richtig

    Guten morgen :) Also das Date am Freitag fand nicht statt. ich glaube ich kenne auch den Grund dafür^^ 2 Tage vor dem treffen sagte er nämlich, dass er fürs treffen gern zu mir kommen kann. ich habe das verneint, ich lasse niemanden beim ersten treffen zu mir nach hause. und allein...
  13. cocorosy

    Wie verhalte ich mich richtig

    hallo lady, vielen dank für deinen lieben post :-) es ist tatsächlich so, dass ich ihm auch jetzt noch null hinterhertrauere. so ein dummes verhalten macht eben auch sofort unattraktiv. klar wars bitter in dem moment, aber war auch schnell wieder gut. erst kam die wut, dann fand ich ihn...
  14. cocorosy

    Die Brille färbt sich Rosa

    und welches zitat an dieser stelle auch wunderbar passt : "es kommt immer anders als man denkt" :PP ich bin echt gespannt wie es weitergeht bei euch!!! :smile:
  15. cocorosy

    Er ist irgendwie distanzierter....

    hallo lischen :-) also ich kann mir schon vorstellen, dass seine distanziertheit mit dem unistress zusammenhängen könnte. das hat hat er ja selbst auch gesagt. ich kenne das von mir selbst auch. wenn man vor prüfungen so unter druck steht, hat man oft so einen innerlichen stress, dass man...

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.662
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben