Hilfe, ich bin in zwei verknallt!

Bryce

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
1.806
Unter Handwärmer verstehe ich was anderes :lach::lach::lach:

DAs ist eine schwierige Situation...
Stelle dir vor du wolltest von einem von denen aber der wollte nicht von dir und dann gehst du zu dem anderen und der wollte nicht mehr weil du ihn "einen Korb" gegeben hast :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Sorry Lady, der musste sein! ;)

Wenn Du mit beiden unterwegs bist, wirst Du ja auch merken, wer von beiden Dich mehr im Visier hat...
Also erst mal ein Treffen vereinbaren! :)
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Bryci, ich rede hier nicht vom Eierwärmen, sondern Hände wärmen! :PP
Aber ich kann mir auch gerne Handschuhe anziehen, dann habe ich "fremde Hände" nicht nötig :PP
Es geht ja nicht darum einen von beiden auf jeden Fall zu nehmen, sondern zu schauen, welcher mir besser gefällt und wen ich näher kennen lernen will. Wenn das schief geht, werd ich sehr wahrscheinlich NICHT zu dem Anderen gehen und mein Glück versuchen (es gab dann ja schon vorher einen Grund, warum es da meiner Meinung nach nicht gepasst hat).
Ich steh heut auf dem Schlauch, Venus, meine Arbeit war heute super anstrengend - was ist Tor 3? Keiner von beiden? Und was soll der Zonk darstellen? Ich brauche Beispiele! :lach:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Lady, da gab es eine Spielshow im Fernsehen..... hinter einem der 3 Tore war der Hauptpreis!
Und der Zonk - ein rotes Stofftier - war der Trostpreis..... ;)

Aber wie gesagt, Du kannst es ja ganz unkompliziert machen.... einfach mit beiden was trinken gehen und dann merkst Du schon, in welche Richtung das überhaupt geht...

Nur Mut! :)

Venus
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Achso, ist wohl nicht mehr meine Zeit gewesen :lach:
Danke für deinen lieben Worte! Ich lass es nun einfach mal auf mich zu kommen und werde aber erst beim 2. Aufeinandertreffen nach einem "Doppeldate" (inoffiziell natürlich) fragen, so gebe ich ihnen die Chance, selbst aktiv zu werden. Also, entweder diesen Samstag oder das Wochenende darauf - falls sie überhaupt kommen. :smile:
 

cocorosy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
108
Na wen haben wir denn hier ;)
hihi das ist ja echt ne außergewöhnliche Geschichte. Sowas ist mir noch nie passiert ^^

Man müsste ja nun auch erstmal rausfinden, ob denn einer von beiden., oder gar beide auf dich stehen.
die Idee mit der bar find ich auch super! Das ist unverfänglich und du kannst beide besser kennenlernen.

Aber ich würde mich nicht zwischen beide setzen, eher gegenüber...das stell ich mir sonst irgendwie anstrengend für dich vor, wenn du ständig abwechselnd nach links und rechts schauen musst^^
und du hast nochmal den direkten optischen Vergleich ;)
 

Eule11

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2015
Beiträge
824
LadyClearBlue schrieb:
Es geht ja nicht darum einen von beiden auf jeden Fall zu nehmen, sondern zu schauen, welcher mir besser gefällt und wen ich näher kennen lernen will. Wenn das schief geht, werd ich sehr wahrscheinlich NICHT zu dem Anderen gehen und mein Glück versuchen (es gab dann ja schon vorher einen Grund, warum es da meiner Meinung nach nicht gepasst hat).
Lass dir Zeit und wähle bewusst. Du hast die Qual der Wahl :PP
Scherz beiseite. Lasse dir Zeit. Date beide von mir aus (getrennt). Aber triff eine Wahl.
Die Wahl ist wichtig, dass du von einer gestärkten Position handeln kannst. Kino ist eher schlecht. Geh Kaffee trinken, Cocktail trinken oder Picknicken. Ihr müsst euch durch Reden näher kommen. Finde beide Charakter heraus und handle dann.
Mache aber nicht zu viele Dates mit einer Person, bevor du eine ENtscheidung getroffen hast.


LadyClearBlue schrieb:
Ich steh heut auf dem Schlauch, Venus, meine Arbeit war heute super anstrengend - was ist Tor 3? Keiner von beiden? Und was soll der Zonk darstellen? Ich brauche Beispiele! :lach:
Ach Wolfi kennst das nicht? Das kenne selbst ich und ich bin jünger :PP:PP
 

mausi1

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
106
ich bin wirklich gespannt wie das weiter geht bei dir :)
Lass dir Zeit und schau wer dir am besten gefällt hast ja eine kleine auswahl :)
Bin gespannt ob jetzt was von den beiden kommt oder ob du dann doch die initiative ergreifen musst.

Ich steh heut auf dem Schlauch, Venus, meine Arbeit war heute super anstrengend - was ist Tor 3? Keiner von beiden? Und was soll der Zonk darstellen? Ich brauche Beispiele! lach

Mir sagt das auch noch was :P komisch das du es nicht kennst ^^
 

Bryce

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
1.806
Liebe Lady,
mache dir nicht zu viel Kopf darüber. Versuche es einfach zu genießen dass du 2 Typen gleichzeitig serviert bekommst :)
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Wenn es überhaupt zu Einzeldates kommt, Wölfchen, werde ich dafür sorgen, dass keiner bevorzugt wird und jeder so gesehen die gleiche Zeit und die gleiche Chance bekommt. Reden kann ich hoffentlich gut mit den Beiden.
Nein, Wolfi hat nicht so viel TV geguckt, sondern eher gezockt :lach:
Ich bin auch gespannt, ob was von den beiden Süßen kommt oder ich (mal wieder) den ersten Schritt machen muss, Mausi.
Danke, Bryci, ich versuche es zu genießen nur heute abend...
Heute abend bin ich irgendwie etwas geknickt, irgendwie wünsche ich mir nichts sehnlicher, als das es endlich Freitag ist und ich losziehen kann...
Ich denke die ganze Zeit, was ist, wenn sie dieses Wochenende gar nicht kommen oder es nicht so läuft wie ich denke? Vielleicht mögen sie mich ja auch nur als nette Bekannte oder sind einfach nur höflich :S
Es kann aber auch an dem extrem anstrengenden Tag liegen, dass ich mich heute etwas niedergeschlagen fühle.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ach Süsse, nicht so sehr den Kopf zerbrechen! (ja, ich weiss....)

Du weisst ja, Frechheit siegt!
Frage beide, ob ihr nicht mal alle was trinken gehen wollt! Dann wirst Du ja die erste Reaktion sehen.....
Dann das locker - flockige Treffen zu dritt..... und dann kannst Du mal schauen, wie sich das entwickelt und evtl mal über ein Einzeldate nachdenken!
Mit uns natürlich! ;)

Venus
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Du bist so eine Liebe - was würde ich nur ohne dich machen! :smile:
Ich verfluche mich manchmal selber, weil ich so verdammt viel nachdenke - aber ich kann es eben nicht immer abstellen.
Mal sehen, wie peinlich die Frage wird und ob ich mich dann dort die nächsten Monate nicht blicken lassen kann :oh: ;)
Ich hab echt Angst davor, dass die einfach Nein sagen und ich hab mir da irgendwas eingeredet.
Ich bin wirklich froh, dass es dieses Forum und so liebe Leute gibt! Ihr seid die Besten! :herz:
 

Bryce

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
1.806
Weißte... manchmal muss man einfach den Kopf abschalten und es einfach tun ;)
 

Eule11

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2015
Beiträge
824
Wenn du schon Angst davor hast, ein Nein zu bekommen, was sollen dann ständig die Herren der Schöpfung sagen?! :D

Ach das wird schon. Wir helfen dir bei allem :)

Und nun überlege erstmal, was du tun willst und wohin du gehen willst. Nehme einen neutralen Ort, wo du dich trotzdem wohl fühlst. Wenn du den weißt, kommt der nächste Schritt.
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Kopf abschalten und es einfach tun, Bryci? ...und das rätst du der Nachdenkerin Nr. 1 auf dieser Welt? :lach: Wird nicht gerade meine leichteste Übung werden :smile:

Ach, die Männer haben ein dickes Fell und können sowas ab, Wölfchen - ich als Lady bin aber eine weitaus zartere Natur! :lach:
Ich habe mir schon 2 Locations überlegt, wo ich mich gerne aufhalte, wo es gemütlich ist und wo man was trinken kann (bei einer kann man auch eine Kleinigkeit essen).

Heute geht es mir schon besser - bin zwar sehr erschöpft von der Arbeit, aber morgen ist ja schon der Einklang des Wochenendes und daaaannn.... :smile:
 

Eule11

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2015
Beiträge
824
Meinst das liegt in der Natur :lach::lach: du bist mir eine :lach:
Ich komme wieder auf deine Worte zurück, wenn ich ne Abfuhr erhalte :lach:

Kleinigkeit essen ist immer gut. So kommen dann automatisch auch Pausen dazu, wenn man sich nichts mehr zu erzählen hat.

Und wenn ich das richtig mitbekommen habe, willst du zunächst beide zusammen übereden? Richtig?
 

mausi1

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
106
Ach Lady mach dir nicht so ein Kopf :) ich bin ja selber eine die immer viel nachdenkt aber bringen tut es wirklich nichts oder.
Du brauchst doch keine Angst haben,wenn sie nein sagen sollten dann verpassen sie ein tolles Gruppen date mit einer tollen Frau,Selber schuld dann würd ich sagen ;)

ich drück die Daumen das alles klappt und sie dann morgen auch wirklich auftauchen :):thumbsup:
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Na, Wölfchen, ich kann doch nichts dafür, wenn dir eine nen dicken Korb gibt - beschwer Dich dann bei der besagten Person, aber nicht bei mir :PP:lach:
Essen beruhigt, schmeckt lecker und die unangenehmen Pausen kann man mit "vollstopfen" bewältigen - da hast du wohl Recht. Ich hoffe aber, es ist gar nicht nötig, das zu tun :smile:
Ja, genau. Wenn von den beiden das nächste Mal nix Konkretes kommt, werde ich das Mal dadrauf Vollgas geben - oder schon vorher, wenn es sich gerade zufällig ergibt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie gespannt und aufgeregt ich schon bin.
Gott sei Dank, kann ich meistens nach aussen hin total entspannt und cool wirken.

Nein, Mausi - oft bringt das Nachdenken nichts, weil man immer im Kreis denkt oder sich mit "was wäre wenn" beschäftigt, ab und an ist nachdenken aber nicht verkehrt.
Ich habe mir vorgenommen, dass wenn sie nein sagen, lächel ich sie an und sage "Okay, dann eben nicht" und gehe :lach:
Wenn die nicht anbeissen, sind die echt selber Schuld - wenn die dann später irgendwann nen Date wollen, lass ich die auch erstmal abblitzen. Ist das fies? :lach:
 

Eule11

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2015
Beiträge
824
Ohja bitte, ich beschwere mich dann bei der Person, die mir einen Korb gegeben hat. Wie sieht denn das aus :lach::lach::lach:

Doch kann es mir vorstellen. Anstatt dein Ex gehen dir nun diese beiden im Kopf herum.
Darf ich Fragen, hast du einen Favoriten, der dich mehr anzieht?
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Ja, ich garantiere dir, die bereut ihren Korb dann erst recht nicht - super Gefühl, oder? :lach:

Einen Favoriten hatte ich am Anfang, aber inzwischen irgendwie nicht mehr. Mal sehen, wie es heute abend wird - falls sie denn kommen.

Hatte in der letzten Nacht einen komischen Traum: Es war Freitagabend, ich wollte los zum Pokern, wurde dann aber von einem Studenten angesprochen, ob ich nicht kurz mit zu einer Party kommen wollte, um ihn etwas besser kennen zu lernen. Da ich dachte, es sei nicht schlimm, wenn ich etwas später zu meinem eigentlichen Ziel hinfahre, willigte ich ein. Ich verstand mich wunderbar mit ihm, konnte mit ihm lachen, rumalbern, aber auch über ernste Themen reden (wen es interessiert: er sah gaaaanz anders aus, als meine beiden OdBs zur Zeit).
Auf der besagten Party traf ich noch zwei weitere Männer, die stark an mir interessiert waren. Ich wollte dann nach einiger Zeit gehen, aber erst überredeten sie mich, noch zehn Minuten länger zu bleiben und dann vergaß ich plötzlich die Zeit und es war spät in der Nacht. Irgendwie war es aber gar nicht schlimm, dass ich meine zwei Süßen nicht gesehen habe.

Ich weiss zwar nicht genau, was mein Unterbewusstsein mir damit sagen will, aber ich denke, dass ich die Sache einfach gaaanz entspannt angehen werde - und auch wenn die beiden nicht da sein sollten, mir weder die Stimmung noch den Spaß verderben lassen werde.
In diesem Sinne: Euch allen ein schönes Wochenende - macht das Beste draus und macht Euch nicht so viele Gedanken. Alles wird so kommen, wie es kommen soll! :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.878
Beiträge
2.166.285
Mitglieder
10.817
Neuestes Mitglied
namanda
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben