Aktueller Inhalt von dienette

  1. dienette

    Habe ich noch irgend eine Chance??

    Guten Morgen beeny, habe mir mal Gedanken zu dem Geburtstagsgruss gemacht. Könnte man ihm nicht einen Tag später gratulieren? Herzlichen Glückwunsch nachträglich Gruß Würde es ihm dann nicht zeigen, dass Du trotzdem dran gedacht hast, er aber gar nicht mehr so sehr in deinen...
  2. dienette

    Ich habe es verbockt

    Bin ich am Zug weil ich ihn ja verlassen habe? Habe Angst durch nichts tun was falsch zu machen. Ach ja, am Samstag sagte ich so nebenbei. Dein Kaffee schmeckt noch immer so gut. Da ist er dann auch drauf eingestiegen, dass er auch mal was anderes probiert hat etc. Sagte dann noch: ACH...
  3. dienette

    Ich habe es verbockt

    Mein Kopfkino macht mich gerade verrückt. Seit gestern analysiere ich den Samstag bis ins kleinste Detail. Wie ist es gelaufen? Hat er gemerkt, dass ich an mir gearbeitet habe? Was könnte der Kuss bedeutet haben. Würde er noch mal mit mir zusammen kommen wollen. oder hat sa schon eine...
  4. dienette

    Ich habe es verbockt

    Die Meinung meiner Freundinnen Er hat abgeschlossen. Er konnte dir nicht in die Augen schauen. Der Kuss War Gewohnheit als er deinen Duft und nähe gespürt hat. Ich würde mir gern eine andere Antwort wünschen, aber es ist wohl so. 2 andere Freundinnen meinten ich soll abwarten. Das...
  5. dienette

    Ich habe es verbockt

    Hallo zusammen. Gestern War ich bei ihm und habe mein Rad geholt. Es lief folgendermaßen ab. Bin auf eure Auffassung gespannt. Habe geklingelt er kam runter. Also hat mir noch nicht mal geöffnet. Ich stand unten sehr selbstbewusst vor der Tür. Hätte das Gefühl er wollte mich drücken aber...
  6. dienette

    Ich habe es verbockt

    Frage mich ob ich am Samstag schon dahin fahren sollte um mein Rad zu holen. Oder soll ich lieber bis nächsten Donnerstag warten. Da könnte ich auch einen Kombi bekommen. Sind ja 40 km. Was ist besser? So schnell wie möglich oder noch warten?
  7. dienette

    Ich habe es verbockt

    war der Pling von mir heute morgen eigentlich sehr verkehrt? hätte ich doch lieber auf euch hören sollen? habe ich es jetzt total verbockt? Ich als Sub habe mich ja vom Dom. getrennt. Warte jetzt mal mit meinen Gedankensprüngen ab, mal gucken was ihr dazu sagt.
  8. dienette

    Ich habe es verbockt

    ich weiß nicht was ich von seiner Antwort halten soll. ist er angepisst? habe einer Freundin mal beides geschickt und sie meinte, ich hätte keine Leichtigkeit rüber gebracht, ihm nicht gesagt, dass ich mit ihm doch viel lieber einen Kaffee trinken würde, mich freuen würde ihn zu sehen etc...
  9. dienette

    Ich habe es verbockt

    jetzt geht es mir wie den meisten hier. Innere Anspannung, weil er sich gemeldet hat. war das freundlich oder nicht von ihm? aber so ohne Anrede. bis dann ----- das sagt doch eher Abwehr aus oder? soll ich denn antworten, dass ich noch ein Auto organisieren muss oder sowas in der...
  10. dienette

    Ich habe es verbockt

    Guten Morgen Ex:) Ich möchte gerne mein Fahrrad bei Dir abholen. Wie können wir das organisieren? Gehts dir gut soweit? Grüsse dienette Er hat nach 1 Std. geantwortet, also gerade eben Kanst du gern tun, bin meist zu hause. Muss nur gucken ob ich Anwendungen habe. Sonst alles...
  11. dienette

    Ich habe es verbockt

    Hallo liebes Forum. Ich habe ihm heute morgen geschrieben, aber nicht wie abgesprochen, sondern ich habe mir eine Nachricht aus "Rotzis" Strang rausgesucht, die Mod. Welli da schon mal abgesegnet hatte. Ich habe ja auch verlassen obwohl ich ihn noch liebte und dabei hatte ich einfach ein...
  12. dienette

    Ich habe es verbockt

    Also kann ich morgen früh den Text so rausschicken? Ohne eine Frage nach seinem Befinden? Einfach nur cool nach dem Rad fragen? und was ist wen er meint es stehe draußen? Ist er dann aggro oder ent liebt? Oder einfach abwarten?
  13. dienette

    Ich habe es verbockt

    Hi Bryce, mit den Smileys? ist das nicht zu frech?
  14. dienette

    Ich habe es verbockt

    Danke Dir Ratlos:smile: Naja, vielleicht kommt ja noch eine andere Änderung, sonst schicke ich es morgen früh so raus. LG dienette
  15. dienette

    Ich habe es verbockt

    Hallo zusammen, ich habe eben noch mal "Rotzis" Strang gelesen. Auch sie war vor ihrem ersten Pling total aus dem Häuschen. Es scheint echt normal zu sein, dass ich gestern so drauf war, weil man sich ja jetzt in Gedanken mehr mit dem Ex beschäftigt. Ich glaube ich habe einen schönen Pling...

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.246
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben