Ich habe es verbockt

dienette

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2015
Beiträge
72
Hallo Ratlos,

Ja ich glaube ich habe es gerafft.
Man muss es sich immer nur öfter vor Augen halten.

Ich frage nur. Huhu Ex. Wann kann ich mein Rad bei dir holen?

Ohne Smileys und sonst was.

Wenn ich Glück habe stehen wir uns dann gegenüber und ich bin neutral und gelassen.

Sollte er es nur rasseln ohne das er mich sehen muss, tja dann muss ich es akzeptieren oder hier noch mal fragen.

Aber ich warte bis heute Abend. Muss jetzt zum Doc.

Bis später. Und vielleicht sind ja auch noch andere Tipp dabei.

Trotzdem Danke Ratlos. Man muss es sich immer wieder durchlesen und verinnerlichen. Du hast da schon vollkommen recht. Er muss denken ich will ihn nicht mehr.
 

Ratlos82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2015
Beiträge
303
Mir persönlich ist das "Huhu" noch zu lieb ;-) vllt. Nur hallo ?

Lg
 

dienette

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2015
Beiträge
72
Wenn ich das wüsste.
Eigentlich habe ich immer Huhu geschrieben.
Wenn ich jetzt plötzlich nur Hallo schreibe, klingt das dann nicht sauer oder so was?

Meine Gedanken drehen sich im Kreis. Vielleicht habe ich auch gerade Angst vor der Wahrheit.
Wisst ihr was ich meine?

Angst.....das er gar nicht mehr will.
Ich habe ja Schluss gemacht, obwohl ich Sub War. Aber wenn er so verletzt ist.
Irgendwie sagt mir gerade auch mein Bauch, dass da eine Neue ist.

Dann kann ich auch nichts mehr machen. Wahrscheinlich habe ich deshalb auch 9 Wochen durchgehalten. Angst vor der Wahrheit.
Kann das sein?

Denn....sonst hätte er ja auch mal schreiben können, so nach dem Motto, wann holst du dein Fahrrad?

Genauso skrupellos wie er mir die Sachen in den Flur gestellt hat.


Vielleicht meldet sich ja noch mal ein Experte für den Pling.

dienette
 

Ratlos82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2015
Beiträge
303
Hallo klingt halt ganz normal. Und so soll der Umgang ja erst mal sein, denke ich ;-)

Huhu ist ja so wie du schreibst, vertraut.

Mach dich nicht so verrückt ;-)
 

dienette

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2015
Beiträge
72
Hi zusammen, muss mir mal wieder den Frust von der Seele schreiben.

Habe ja Ex in einer SO kennengelernt.
Noch nie fühlte es sich so richtig an wie jetzt waren seine Worte.

ENDE Jan. Also vor meinem Geb. Habe ich eine Freundin gebeten noch mal nach seinem Profil zu gucken. Und was War. Er War vor weniger als 3 Tagen on,obwohl er doch mit mir seit fast 2 Jahren zusammen War. Fragte ihn danach und er meinte, er wollte gucken ob er gelöscht War. Wer kann das glauben?
Habe ihn Vorwürfe gemacht. Das sehe ich gerade als normal, weil ich mich nach 2 Monaten nachdem wir zusammen waren dort abgemeldet habe und auch in der Zeit keinen Kontakt zu anderen hatte.

Jetzt habe ich mich eben neu in der SB angemeldet und sehe, daß er sein Profil gelöscht hat. Wieso geht es jetzt auf einmal?

Weil ich nicht die richtige War. Oder weil eine neue Liebe so aufregend ist, obwohl sie wenn ich es richtig vermute, mir nicht das Wasser reichen kann.

Aber wahrscheinlich hat sie was was ich nicht habe, obwohl ich ja lt. Seinen Freunden das beste War, was ihm passiert ist.

Aber wer will schon eine eifersüchtige Zicke. Dann nimmt er lieber eine hässliche ältere Frau. Sind nur 4 Jahre. Also ist nichts, aber ich bin verbittert, dass er sich so gar nicht meldet.

Ich schreibe morgen den Pling. Ist eh alles verloren.

Frage mich gerade wie man nach 9 Wochen KS so mies drauf sein kann. Besonders... wir haben uns am 01.02. Das letzte mal gesehen.
Aber er will mich nicht und das tut gerade mehr als weh.
 

dienette

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2015
Beiträge
72
Hallo zusammen,

ich habe eben noch mal "Rotzis" Strang gelesen. Auch sie war vor ihrem ersten Pling total aus dem Häuschen. Es scheint echt normal zu sein, dass ich gestern so drauf war, weil man sich ja jetzt in Gedanken mehr mit dem Ex beschäftigt.

Ich glaube ich habe einen schönen Pling gefunden, den ich morgen früh schicken möchte .

Guten Morgen Ex:)ich möchte gerne mein Fahrrad bei Dir abholen. Wie können wir das organisieren? Gehts Dir gut soweit? Grüße dienette


Was haltet ihr davon?
 

Ratlos82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2015
Beiträge
303
Ich glaube das " Gehts dir gut soweit ?" weglassen, ansonsten ist es gut ?

LG
 

dienette

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2015
Beiträge
72
Danke Dir Ratlos:smile:

Naja, vielleicht kommt ja noch eine andere Änderung, sonst schicke ich es morgen früh so raus.


LG dienette
 

Bryce

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
1.806
Guten Morgen Ex :PP
ich möchte gerne mein Fahrrad bei dir abholen ;) Wie können wir das organisieren? :)



"GRUß XX"
würde ich weglassen falls du es sonst nicht schreibst ;)
Aber wenn es zu deiner Routine gehört dann ja :)
 

dienette

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2015
Beiträge
72
Also kann ich morgen früh den Text so rausschicken?
Ohne eine Frage nach seinem Befinden?

Einfach nur cool nach dem Rad fragen?

und was ist wen er meint es stehe draußen? Ist er dann aggro oder ent liebt?

Oder einfach abwarten?
 

Bryce

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
1.806
So kannst du jetzt abschicken :)
Ja mit den Smileys :)
 

dienette

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2015
Beiträge
72
Hallo liebes Forum.

Ich habe ihm heute morgen geschrieben, aber nicht wie abgesprochen, sondern ich habe mir eine Nachricht aus "Rotzis" Strang rausgesucht, die Mod. Welli da schon mal abgesegnet hatte. Ich habe ja auch verlassen obwohl ich ihn noch liebte und dabei hatte ich einfach ein besseres Gefühl für mich. Ob es richtig war weiß ich nicht.

Werde jetzt sofort meine Nachricht schreiben, muss nur schnell noch ein dienstliches Telefonat führen.
 

dienette

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2015
Beiträge
72
Guten Morgen Ex:)
Ich möchte gerne mein Fahrrad bei Dir abholen. Wie können wir das organisieren?

Gehts dir gut soweit?
Grüsse dienette



Er hat nach 1 Std. geantwortet, also gerade eben


Kanst du gern tun, bin meist zu hause.
Muss nur gucken ob ich Anwendungen habe.
Sonst alles gut.
Sag einfach wann

Bis dann




Also kurz und sachlich. Hat er jetzt abgeschlossen? oder ist da noch was?
Gehe mal davon aus, dass er dann noch krank geschrieben ist, wegen Rücken.

Soll ich antworten? man muss ja jetzt auch was aufnehmen. oder soll ich heute Abend einfach mal anrufen?
 

dienette

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2015
Beiträge
72
jetzt geht es mir wie den meisten hier. Innere Anspannung, weil er sich gemeldet hat.

war das freundlich oder nicht von ihm? aber so ohne Anrede.

bis dann ----- das sagt doch eher Abwehr aus oder?


soll ich denn antworten, dass ich noch ein Auto organisieren muss oder sowas in der Art?

ich habe mir eigentlich schon den Samstag mittag gedacht, weil da sein Sohn um 12 Uhr zum Sport geht. oder wäre das nicht gut?

wenn ich jetzt wüsste wie er reagiert. oder ob er mit mir schon abgeschlossen hat.
 

dienette

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2015
Beiträge
72
ich weiß nicht was ich von seiner Antwort halten soll.

ist er angepisst?

habe einer Freundin mal beides geschickt und sie meinte, ich hätte keine Leichtigkeit rüber gebracht, ihm nicht gesagt, dass ich mit ihm doch viel lieber einen Kaffee trinken würde, mich freuen würde ihn zu sehen etc. ---- aber sie kennt ja auch nicht das Forum :smile: oder besser gesagt, sie hält davon nichts. ich hatte es ihr mal empfohlen hier zu lesen, als sie mit einer Affäre Probleme hatte.

Und ich lasse mich dann immer von solchen Dingen verunsichern :(

also das er innerhalb 1 STd. geantwortet hat, finde ich doch schon mal positiv.
er scheint noch krank zu sein, soll ich in der Beziehung noch mal nachfragen. so nach dem Motto:
bist du noch krank :(
 

dienette

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2015
Beiträge
72
war der Pling von mir heute morgen eigentlich sehr verkehrt?

hätte ich doch lieber auf euch hören sollen?

habe ich es jetzt total verbockt?



Ich als Sub habe mich ja vom Dom. getrennt.

Warte jetzt mal mit meinen Gedankensprüngen ab, mal gucken was ihr dazu sagt.
 

dienette

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2015
Beiträge
72
Frage mich ob ich am Samstag schon dahin fahren sollte um mein Rad zu holen. Oder soll ich lieber bis nächsten Donnerstag warten. Da könnte ich auch einen Kombi bekommen. Sind ja 40 km.
Was ist besser? So schnell wie möglich oder noch warten?
 

dienette

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2015
Beiträge
72
Hallo zusammen.

Gestern War ich bei ihm und habe mein Rad geholt. Es lief folgendermaßen ab. Bin auf eure Auffassung gespannt.

Habe geklingelt er kam runter. Also hat mir noch nicht mal geöffnet. Ich stand unten sehr selbstbewusst vor der Tür. Hätte das Gefühl er wollte mich drücken aber ich habe nicht reagiert u so zuckte er zurück.
Sind zur Garage gegangen und haben normal geredet. Über alles nur nicht über Vergangenes.
Wir hatten die ganze Zeit eine Unterhaltung. Als er das Rad rausgesucht hat fragte ich ihn ob wir noch irgendwo ne Kaffee trinken gehen. Ja können wir. Wir gingen zu Tür e, er wäre nicht geduscht könnten oben trinken.
Fragte dann noch. Du sollten wir das Rad nicht erst einladen.
Er? Ach ja sonst ist es weg.

Danach sind wir nach oben gegangen. Wir hatten keine Minute Schweigen. Sein Sohn War da. Bin in sein Zimmer und habe ihn begrüßt u gedrückt. Er meinte Mensch x du hast ja lange haare.

Zurück in die Küche bin auf den Balkon. Er kann auch raus stand dicht hinter mir so das sich unsere arme berührt haben.

Sind ins Wohnzimmer wo wir ne Tasse Kaffee getrunken haben. Locker erzählt.

Was mir aufgefallen ist, er könnte mir schlecht in die Augen schauen.

Als die Tasse leer War zurück in die Küche, er meinte den Grill hab ich neu.
Ich: ja dann kannst du mich ja mal zum grillen einladen - aber sehr locker u lustig.

Dann fragte ich, darf ich doch noch mal drücken.
Wir nahmen uns in die Arme u beim loslassen haben wir uns kurz geküsst.

Sind dann beide irgendwie zurück gezuckt.
Sagte dann, tut mir leid wie es gekommen ist.
Er, wer weiß wofür es besser War.

Habe mich von Sohn verabschiedet bin zur Tür. Er meinte viel Spaß mit dem Rad und grüße an deine Mutter. Bis denn.

Bin die Treppe runter ohne mich umzugucken.


Jetzt ihr.

Gut oder schlecht.
Hatten uns 3 Monate nicht gesehen. Vor 9 Wochen habe ich Schluss gemacht.
Meine Meinung schreibe ich noch obwohl es mir schlecht geht.
 

dienette

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2015
Beiträge
72
Die Meinung meiner Freundinnen

Er hat abgeschlossen. Er konnte dir nicht in die Augen schauen.
Der Kuss War Gewohnheit als er deinen Duft und nähe gespürt hat.

Ich würde mir gern eine andere Antwort wünschen, aber es ist wohl so.

2 andere Freundinnen meinten ich soll abwarten.
Das wäre schon. Aber vermute er schreibt schon mit einer anderen und denkt keine Sekunde an mich.

Oder hat er gestern mit einer anderen Reaktion von mir gerechnet.

Meint ihr er hat gespürt das ich noch was für ihn empfinde?
 

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.029
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben