Aktueller Inhalt von Fred

  1. Fred

    komme nicht los, will ich wieder zurück?

    Hey fuchsi, ist ja schön zu lesen, dass du dich mit der Situation arrangierst. Es kann von ihm ein Shittest gewesen sein, an deiner Stelle hättest mal sagen sollen: "Keine schlechte Idee, das könnte lustig werden!" Mal sehen was er dann geantwortet hätte :PP Ich hoffe du bleibst auf...
  2. Fred

    Hals über Kopf

    Zuviel Emotionen hast du auf jeden Fall :PP Ich hab nicht lang zeit und fasse mich kurz, wie schon paar mal erwähnt. Frauen haben es im Blut einfach abzuwarten, während Männer schon immer der aktive Part sind. Lass dich nicht aus dem Konzept bringen, wenn sie keine Gegenfrage stellt. Das...
  3. Fred

    Hals über Kopf

    Also ich hätte ja paar Sachen anders beantwortet. Wenn sie frech wird, geh drauf ein und spiel mit ihr, das bringt mehr lockerheit rein ;) Passt... Zwei Sätze nacheinander sind nicht so gut :PP Da hätte ich nur das mit der Modenschau geschrieben, die deine Frage ist unwichtig und nimmt den...
  4. Fred

    Hals über Kopf

    Alter Haudegen, was du hier schreibst ist ja der Knaller. Endlich hat der Löwe in dir mal etwas biss gezeigt und ist nicht so zahm. Nun gut die Aktion war etwas blöd, aber soweit "gut" gelöst...also halb so wild ;) Ach Slice...die Strategen und deren Meinung...()...ich bin froh hier her...
  5. Fred

    Sie kann nicht...Ich versteh es nicht...

    Hallo Schattenfrau, AF weiß das ich was mit Ex hatte. Ex weiß aber noch nichts von AF, aber Ex kennt mich auch und weiß das ich kein unbeschriebenes Blatt bin. Die zwei anderen Damen wissen das ich mich auch mit anderen treffe und das nur eine Affäre will. Sollte mich eine dazu fragen, sage...
  6. Fred

    Hals über Kopf

    Lieber Slice, ich freu mich das du eine Entscheidung getroffen hast und wünsch dir nur das Beste und hoffe dir geht es gut...geh dein Weg, das ist das einzig wahre ;)
  7. Fred

    Sie kann nicht...Ich versteh es nicht...

    Richtig, fuchsi. AF ist die Ex-Af um die es sich hier eigentlich gedreht hat. Naja wohl eher vier Frauen, was sich am ende entwickelt werde ich sehen, wobei das privileg auf Ex und AF liegt, die zwei haben einfach das gewisse etwas und jede hat was für sich ;) Zuletzt modifiziert von Fred am...
  8. Fred

    Sie kann nicht...Ich versteh es nicht...

    Hallöchen ihr lieben, nur ein kurzes Update für alle meine follower: Mir gehts super, bis auf das mir echt der Schlaf fehlt bei den vielen Frauen :lach: Lange Geschichte, kurz gefasst...mit den zwei Wilmas treff ich mich als nochmal, sind auch sehr schöne Abende dabei, es wird mit offenen...
  9. Fred

    Sie kann nicht...Ich versteh es nicht...

    Hey ihr lieben, kurzes Update für die Interessierten :PP @ Mutzi: Ja es geht recht rund bei mir :D Nein, natürlich ist nichts drauß geworden. nun zum Update: Freitag wieder mit ner neuen Wilma unterwegs gewesen, war eine angenehme Nacht und zum schlafen kam ich auch nicht :D Ex legt...
  10. Fred

    Hals über Kopf

    Interpretier da mal nicht zuviel rein...wie heißt es hier auch so schön, man soll sich nix anmerken lassen ;)
  11. Fred

    Hals über Kopf

    Oha, jemand hat von mir gelernt :D Kelle Mensch Madche, mein Gedanke war auch ein Lied am besten mit nem Bild von den beiden. Könnt ihr sagen was ihr wollt, scheisst auf too much. In der Kiste gibt es auch kein too much..obwohl es gibt ein zu tief. Spaß beiseite :D Es gibt ein guten...
  12. Fred

    komme nicht los, will ich wieder zurück?

    Fuschi meine Liebe, wenn du mir sowas geschrieben hättest: Hätte ich das locker erfüllt, also bitte so ein Invest der auch noch Spaß für beide mit sich bringt und auch die lockere Art darin ist doch genau das was wir Männer eig wollen. Deine Art die man oft hier gelesen hat, ist ne tolle...
  13. Fred

    Hals über Kopf

    Guden Slice mein Lieber, das war nicht so gemeint, dass du schlecht beraten wirst. Im Gegenteil die offensiven Nachrichten der Damen waren genau richtig und genau so hättest das durchziehen müssen. Sag das mal nicht so, so eine Eiskönigin darf auch gern mal durcheinander gebracht werden...
  14. Fred

    Sie kann nicht...Ich versteh es nicht...

    Achso...ganz vergessen. Nachtrag: Ex probiert es seit gestern auf der sexuellen Schiene. Gestern noch ein paar Nachrichten geschrieben, die nicht ganz jugendfrei waren ;) Heut morgen war dann eine Sprachnachricht von ihr aufm Handy :D
  15. Fred

    Sie kann nicht...Ich versteh es nicht...

    Kelle, hab ich gestern ein deutsch drauf gehabt. Hatte aber auch wenig Zeit, gleich mal bisschen verbessern :D @ fuchsi: Na klar locker laufen lassen, was auch sonst? Diese strenge Art bringt doch keinem was. Jede Affäre und Beziehung fängt doch eigentlich mit lockerheit an und da muss es...

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.698
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben