Hals über Kopf

M

Mel

Gelöschter User
Es tut mir so leid Slice...hätte mich so gern
Noch mit dir ausgetauscht ...

:'(
 

Slice_of_Life

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2015
Beiträge
594
Was ist denn hier losgebrochen? :oh:

Also erstmal danke für eure Meinungen. Ich freue mich ja sehr über die verschiedenen Möglichkeiten, eine Sache zu betrachten und deshalb bin auch ich hier. Also hier braucht niemand ein Blatt vor den Mund zu nehmen.

Mel schrieb:
Es tut mir so leid Slice...hätte mich so gern
Noch mit dir ausgetauscht ...

Hä? Gelte ich schon als abgemeldet/abgehakt hier? Wenn du willst, dann tu es doch.

@Mel: du hast Audrey sicherlich komplett falsch verstanden. So wie du es darstellst hat sie es garantiert nicht gemeint. Sie kategorisiert bestimmt nicht nach reißerisch oder anderen Kriterien. Ich denke, sie meinte, dass jeder einzelne hier seine ganz eigenen Ziele und Vorstellungen hat von dem, was er möchte. Und - das geht auch mir so - nicht jeder kann das nachvollziehen, was in der Geschichte des jeweiligen so vor sich geht und wie man sein Ziel verfolgt - um es letztendlich zu erreichen.... Aber Verständnis für die jeweilige Situation bringt man trotzdem auf - denn eines ist uns allen hier gemeinsam: der sehnliche Wunsch, seinen Zielen und Träumen näher zu kommen.....

Und den Rest muss ich erstmal sacken lassen..... Später mehr dazu.
 
A

Andrey

Gelöschter User
Richtig, Slice – so meinte ich das.

Du weißt doch, wie sich Dinge manchmal "verselbständigen", ohne dass sie jemand genau so wollte.

Du bist hier alles andere als "abgehakt". Ich glaub wir holen mal alle tief Luft ... morgen ist ein neuer Tag und manches Missverständnis hat sich in Luft aufgelöst.

Slice – ich denke ganz fest an dich und AF!

Liebe Grüße
Audrey


Zuletzt modifiziert von Audrey am 25.06.2015 - 13:59:44
 

Bluemchen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2015
Beiträge
1.250
Slice hat das hier missverstanden.
Mel hatte ein Missverständnis bei Resi im Strang und wollte sich aufgrund dessen abmelden.


Wir sind für dich da, Slice.
Das weißt du .. Tag und Nacht. :smile:
 

Meerjungfrau

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
194
Slice, lass Dich mal drücken.

Karusell in Deinem Kopf? Versuche Dich etwas zu entspannen. Was hältst Du von Samstag mit Deiner Tochter in den Zoo oder Tierpark zu gehen? Nur Du und die Kleine. Ein reiner Vater Tochter Nachmittag. Du wirst sehen, wie viel Freude, zauberhafte Ablenkung und Lächeln Dir Deine Tochter bringt. Eine Win Win Situation.

Arielle
 

Karussellchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2015
Beiträge
169
Bluemchen hat es auf den Punkt gebracht:

Hier sind alle Tag und Nacht für Dich da. Egal wie Du Dich entscheidest. Ob Du nun die Kontaktaufnahme suchst oder nicht!

Versuch ein wenig die Sonne zu genießen, Dein Gemüt wird es Dir danken.

Liebe Grüße aus der Mittagspause.
 

Fred

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2015
Beiträge
586
Terry schrieb:
... authentisch sollte es ja sein, bei aller Strategie (habe ich hier von Fred gelernt).
Ich denke du bist ihr vielleicht zu nah gekommen in letzter Zeit und sie macht sofort alles dicht?! Daher fände ich ein Lied, dass euch verbindet wäre Top much, besser was unverfängliches.
LG Terry

Oha, jemand hat von mir gelernt :D

Kelle Mensch Madche, mein Gedanke war auch ein Lied am besten mit nem Bild von den beiden. Könnt ihr sagen was ihr wollt, scheisst auf too much.
In der Kiste gibt es auch kein too much..obwohl es gibt ein zu tief. Spaß beiseite :D

Es gibt ein guten Spruch: BILDER SAGEN MEHR ALS TAUSEND WORTE!
Egal ob es too much wäre, es bleibt hängen. Habe ich unlängst selbst gemerkt mit meiner Ex...die kommt mir ja auch mit Erinnerungen und im Winter kam sie auch mit Bildern an von früher...es bleibt einfach hängen, ob man es zeigt ist was anderes!
Die Idee hat somit mein GOOOOO!

Meine Ex sagt auch immernoch: Das "Krieger des Lichtes" genau der Text ist der zu mir passt, denn ich kenn meine Grenzen und geh trotzdem zu weit, kein Blick in der Ferne nach dem ich nicht greif und meine macht war schon immer mein Glaube! Also sei ein Krieger und mach dich auf den Weg ;)

Wenn man das auf so eine Aktion bezieht, kann man damit jemanden verschrecken durch aus, aber man kann auch damit Mauern einreisen und das ist doch das wichtige! Wer möchte schon jemand der nicht über sein Schatten springen kann???
Selbst wenn ein lass mich in Ruhe kommen sollte, heißt das auch nichts...wie oft hab ich das schon gehört und am End kam doch wieder was...also trau dich ;)
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Slice, mein Lieber,

es wird Zeit, dass Du aus Deinem Mauseloch hervorguckst!

Der Krieger erwacht er wurde über Nacht zum Krieger gemacht
macht sich bereit hat sich gedacht
wir haben die längste Zeit Zeit mit warten verbracht
Zeit mit Worten verbracht es uns bequem gemacht
doch jetzt macht sich Zeitlosigkeit breit
der Schläfer erwacht und ist bereit
und befreit vom Raum lebt er in der Vision
durchschreitet Deinen Traum in geheimer Mission
und er kämpft um die anderen aus ihrem Traum zu wecken
weil er weiß dass in ihnen viele kleine Krieger stecken
und dennoch sagt er nicht komm mit mir
er fragt nach Deinem Traum fragt warum bist Du hier
er hat die Macht der Magie im Fluss der Zeit wird ihm klar
er nimmt mit allen seinen Sinnen seine Zukunft war
erweitert das jetzt durch sein Bewusstsein und erfüllt vom Augenblick
geht er den nächsten Schritt und weiß jetzt gibt es kein zurück
denn jetzt wacht er auf doch sein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt
er wacht auf und sein Traum geht weiter weil sein Zauber wirkt
er wacht auf sein Traum geht noch weiter als der Zauber wirkt
er wacht auf und weiß es
 

Slice_of_Life

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2015
Beiträge
594
Schwupss.. Da bin ich wieder :smile:
Noch etwas verkatert und müde von der Veranstaltung und der nachfolgenden Party gestern - aber gut gelaunt. :PP

Ich musste das hier zuletzt geschriebene erst mal ein wenig wirken lassen und mir Gedanken darüber machen. Zuerst war ich schon enttäuscht (nicht von euch, sondern von dem, was ihr mir bewusst gemacht habt) und niedergeschlagen, das gebe ich offen zu. Aber inzwischen denke ich, dass ihr schon recht habt mit dem, was ihr denkt.
Ich werde ihr nicht mehr hinterher kriechen. Ich habe es mir mal vor Augen geführt, wie oft und wie lange ich es immer und immer wieder probiert habe, zumindest mal nen vernünftigen Kontakt herzustellen und beizubehalten. Aber es kam ja quasi gar nichts von ihr zurück. Somit denke ich inzwischen auch, dass sie entweder gar kein Interesse mehr hat oder sie sich einfach so sehr in ihre Blase vermeintlichen Glückes verbarrikadiert hat, dass ich sie da aktuell eh nicht raus bekomme.

Ich hätte ihr die Tage echt gerne mal die Meinung gegeigt, hatte da im Kopf interessante Dialoge durchgespielt :lach: Aber ich habe es nicht real getan.

Versteht es nicht falsch - meine Gefühle für sie sind nach wie vor da. Aber ich habe die letzten Tage deutlich mehr Distanz gewonnen. Ich akzeptiere die Situation, auch wenn es schwer fällt und noch ein wenig schmerzt. Aber ändern kann ich es in diesem Augenblick nicht. Und aktuell habe ich wirklich viel Ablenkung, die meine Situation erträglicher macht. Und ich gewinne dabei - an Freude, an Lebensqualität und an Selbstbewusstsein ;) Dazu ist gestern noch jemand vor meinen Augen aufgeploppt, mit der ich im Leben nicht gerechnet hätte.... Very nice :smile:

Ich werde also einfach gar nichts mehr machen in der nächsten Zeit bezüglich der Eiskönigin.
Hoffentlich kann ich diesen Frame länger halten.. Mal sehen ;)

Und jetzt wird Slice mal den sonnigen Sonntag genießen und summt das Lied vor sich hin, das er gestern auf der Party gehört hat: Mir geht es gut, mir scheint die Sonne aus dem Ars** :PP


Zuletzt modifiziert von Slice_of_Life am 28.06.2015 - 11:02:34
 

Bluemchen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2015
Beiträge
1.250
Er lebt noch, na Gott sei Dank!
Ich freu mich das es dir gut geht.

Egal auf welcher Wolke du schwebst, oder in welch tiefes Loch du gerade fällst - wir sind da, hörste? :smile:
 

Slice_of_Life

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2015
Beiträge
594
Na klar lebt er noch :lach:
Hattest du Zweifel daran? ;)
Kannst die Suchhunde zurück pfeifen :PP

Blümchen, weder schwebe ich noch ist mir gerade nach tiefem Loch... (also du weißt schon, wie ich das meine :PP) Es ist momentan einfach okay. Ich akzeptiere es und schau, was das Leben als nächstes für mich bereit hält ;)
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Wenn man verkaterte Männer als lebend bezeichnen kann - ja dann lebt er, Blümchen :lach:

Slice, mein Lieber, es ist einerseits schön, Dich wieder zu lesen - andererseits ist der Anlass doch traurig. Sie ist einfach nur doof, diese Frozen! Jemanden wie Dich findet man nicht alle Tage!

Und da ist jemand aufgep(l)oppt? Uiuiuiui - das freut mich für Dich :smile:

Erhole Dich gut und bitte vergraule die Nachbarn nicht mit Deinem Gesang ok? :PP

LG, Schatti
 

Slice_of_Life

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2015
Beiträge
594
Meine liebe Schattenfrau.
Zuerst die gute Nachricht: die Nachbarn haben den Gesang überlebt. ;)
Und inzwischen ist das System wieder voll instand gesetzt und funktioniert.

Ja, vielleicht ist sie einfach doof - vielleicht aber auch einfach zu glücklich mit ihrem schönen, tollen Leben, so dass sie mich einfach nicht braucht ;) passend hat sie gestern übrigens mal wieder ihr Profilbild geändert. Es ist das Logo einer Stadt, die heißt, wie ihr Spitzname, den sie von ihren Freunden bekam. Und unter dem Namen (also der Stadt und ihrer) steht:fabelhaft leben . Spricht doch für die Theorie, dass alles in Butter ist bei ihr, oder? :PP ;)

Mit dem Kriegerlied hast du übrigens mal wieder genau getroffen - das habe ich in den letzten Tagen in der Tat öfter gehört. Du hast da ein unglaubliches Gespür, aber das hatten wir ja schon einmal festgestellt. :smile:
Ich
Und mit der Dame, die da aufgeploppt ist wie ein Popup-Fenster: da ist nix passiert und aller Wahrscheinlichkeit nach wird da auch nix passieren, ich war nur fasziniert und wir haben - soweit es ging, denn ich war mit EF unterwegs, die aufgepasst hat wie ein Schiesshund - zuerst verbal und später nonverbal hübsch geflirtet. Sie war meine große Liebe zur Abi Zeit damals - und mindestens noch genau so hübsch wie einst. Aber das bestätigt die Theorie, dass man sich immer zwei mal sieht im Leben ;)
 

Fred

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2015
Beiträge
586
Interpretier da mal nicht zuviel rein...wie heißt es hier auch so schön, man soll sich nix anmerken lassen ;)
 

Slice_of_Life

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2015
Beiträge
594
Wo soll ich nix rein interpretieren? In den Flirt? Natürlich mache ich das nicht. Habe ich doch auch geschrieben. War einfach eine nette Begegnung - nicht mehr.
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Guten Morgen, Du Mini-Caruso,

ich denke Fred meint das Profilbild.

Und die ist nicht glücklich, sie ist zu ängstlich und bequem, was zu ändern. Da wirst Du wohl leider nichts ändern können.

Ich finde es schön, dass Du noch von anderer und unerwarteter Seite männliche Bestätigung bekommst :smile:

Hab einen schönen Tag!

LG, Schatti
 
A

Andrey

Gelöschter User
Ganz alltägliche Bilder tauchen vor deinen Augen auf, wie Blitzer in einem Film. AF, wie sie in dein Auto steigt. Ihre Umrisse vor der untergehenden Sonne, ihr gesenkter Blick. Ihre Stimme ...

Manchmal erinnert uns der Blick in eine Straße, ein Lied im Autoradio, ja, selbst die Stimme eines anderen Menschen an AF/AM ...

Und dann stellen wir fest, wie weit weg wir schon sind, wie groß der Abstand geworden ist und sind erschrocken, ja, fast entsetzt. Alles in uns schreit: Tue etwas, um zu verhindern ... Um was zu verhindern? Dass sie aus unserem Gedächtnis verschwinden? So, als wären sie nie da gewesen?

Unser Verstand beruhigt uns: Unmöglich, das ist unmöglich. Nie werden wir sie oder ihn vergessen. Der Drang, sich in Erinnerung zu rufen, zu schreiben, wird übermächtig. Gleichzeitig steigert sich die Angst vor Zurückweisung ebenfalls ins Unermessliche. Der Verstand schiebt die inflationären Gedanken beiseite - die Hoffnung sieht ihren Augenblick gekommen: Auf jedes Tief folgt ein Hoch, flüstert sie ...

Slice - ich glaub an dich. Ich, nein: Wir alle würden uns freuen, an deiner momentanen Gedankenwelt teilhaben zu können.

Liebe Grüße
Audrey
 

Slice_of_Life

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2015
Beiträge
594
Unglaublich, Audrey.

Was du da in so wirklich schöne, einfühlsame und wahre Worte gefasst hast, beschreibt tatsächlich sehr exakt mein Gefühlsleben in dieser Zeit. Eigentlich kann ich da nur wenig hinzufügen - vor allem nicht in solch nahezu poetischen Sätzen. Wie schaffst du es, in meinen Kopf zu schauen ? Oder geht es nicht nur mir allein so?

In der Tat ist es so, dass ich mich in der letzten Woche emotional deutlich von AF entfernt habe. Ich bin gerade im Bockig-Modus, bin mitunter für Momente richtig sauer - sauer auf sie, sauer auf mich, sauer über die Situation. Würde sie mir dieser Tage begegnen, wüsste ich nicht, ob ich ihr locker flockig und freundlich gegenüber treten könnte. Ich wüsste nicht einmal, würden wir uns heute über den Weg laufen, ob ich Avancen machen würde oder ihr stattdessen deutlich die Meinung sagen würde... (ja, ich habe eine große Lieferung Fahrradketten bekommen, die ich momentan ordentlich rasseln lasse). Gut ist in diesem Fall, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es zu einer Begegnung kommt, genauso verschwindend gering ist, wie die letzten Monate.

Ja, auch das Bedürfnis, sich in Erinnerung zu bringen, sie anzuschreiben flammt zwischendurch immer wieder auf. Sie einfach mal wieder fragen, wie es ihr geht. Mal etwas belanglos plauschen. Dann wiederum denke ich, verdammt - das hast du so oft getan, aber von ihr kam die ganze Zeit nahezu gar nichts. Und dann ihre Antwort von neulich 'glaubst du, das ändert etwas?' womit ich wieder denke, lass es, Slice.

Was du so treffend formuliert hast, beschäftigt mich in der Tat in den letzten Tagen sehr. Dieses Paradoxon, einerseits zu versuchen, Abstand zu gewinnen und den Schmerz und die wahnsinnige Enttäuschung zu überwinden aber andererseits plötzlich von der Angst übermannt zu werden, die Erinnerung zu stark verblassen zu lassen... Ja - es darf doch nicht sein, dass man so jemand und all das Erlebte einfach beiseite schieben kann.... Und da wird mir bewusst, wie es ihr wohl gelungen ist damit umzugehen. Und dann bekomme ich wieder die Angst vor der Erkenntnis: okay - die hat dich ganz weit weg geschoben und denkt nicht mal eine Sekunde an dich. Du spielst nicht die geringste Rolle mehr in ihrem Leben und wirst es auch nie wieder. Und das macht mich traurig und stellenweise wütend. .

Es ist eine schwere Zeit, diese Zeit des Loslassens. Mir geht es dabei leider nicht besonders gut. Aber zu behaupten, es ginge mir sehr schlecht wäre auch übertrieben. Vergleiche ich meinen Gemütszustand am Anfang meines Stranges und jetzt bin ich heute deutlich gefasster und stabiler. Ich habe viele Erkenntnisse gewonnen, habe viel über mich und über das Gefühlsleben an sich gelernt.
Das macht das Ganze jetzt verständlicher, aber nicht leichter......
 
A

Andrey

Gelöschter User
Slice - es geht mir ganz genauso. Auch ich nehme von "etwas" Abstand, was es nie geben wird, weil es nicht sein darf. Auch ich fühle mich grad gefasster und stabiler, als in der Anfangszeit, als ich hier schrieb und gleichzeitig ist es schwer, unendlich schwer - mal möchte ich den "Film" anhalten und zurückspulen, dann wieder abbrechen ... Doch er läuft weiter und weiter, ich habe das Gefühl, ihn schon tausendmal gesehen zu haben und doch das Ende nicht mehr zu erinnern ...

Manche Dinge kommen im Leben einfach, wie sie kommen. Und haben ihren Sinn. Auch wenn er sich uns jetzt noch nicht erschließt. Daran glaube ich fest, Slice!


Zuletzt modifiziert von Audrey am 02.07.2015 - 00:53:05
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.332
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
Polyamora
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben