Aktueller Inhalt von HulaHupp

  1. HulaHupp

    Wie soll es weitergehen?

    Hallo Kachi Liebes, habe mich wieder in deinen Strange gefunden :) Also ich muss ja immer wieder betonen - der Wahnsinn, wie zielstrebig und mit überzeugt du an die Sache rangehst. Das grenzt schon fast an Strategie - Spiel deines Lebens:lach: Diese Zuversicht und Planung krass :) Ich...
  2. HulaHupp

    bereue das ich mich getrennt habe

    Hallo Blüti, wollte gerade wieder auf dem neuen Stand kommen und lese, der hier dir geschrieben??? Oh mannooo....jetzt will ich es auch lesen!!!! Ich kenne das - da die Forumseite ja so dezent ist, ist es auf Arbeit immer etwas schlecht:lach...
  3. HulaHupp

    Beziehungspause. Wie gehe ich damit um?

    Sooo liebe Cat, habe mein Kenntnisstand fleißig aufgeholt und eingelesen: ALSO TOP Leistung und wie du dich verhalten hast bisher :smile::Respekt: Du hast es ihm gezeigt sozusagen ;) Es kann dir auch OHNE X gut gehen, du hattest Spaß und das soll er ruhig mal spüren. Wie liebens gerne...
  4. HulaHupp

    Schlechter Neuanfang :(

    Soooo...da bin ich auch mal wieder - ich sage euch nach 2 Wochen Urlaub wieder voll arbeiten zu gehen und immer Überstunden macht einen soo kaputt. Daher sorry, für meinen späten Bericht! Bin die letzten Tage nach der Arbeit immer fast tot ins Bett gefallen vor Müdigkeit:| Muss mich erst mal...
  5. HulaHupp

    Schlechter Neuanfang :(

    Hallo Ihr :) also ich war vorhin 2 Stunden zum Reden da und das ist der Stand: Er war der Meinung, dass wir das irgendwie hingekriegt hätten mit der Silvesterkarte - nach dem Motto sie hätten schon eine Karte besorgt (woher auch immer) Für ihn war das mit der Karte pille palle, also...
  6. HulaHupp

    Beziehungspause. Wie gehe ich damit um?

    Hallo Cat, ich war ja heute wieder bei meinem Mr. T (Anlehnung an dein mr. X) :lach:, da ich es nicht so recht definieren kann, was wir sind. Heute hat Mr. T auch nochmal betont, dass er zuvor noch nie einer Frau "Ich liebe dich" gesagt oder geschrieben hat - er war der HDL und HDGDL...
  7. HulaHupp

    Schlechter Neuanfang :(

    Hallo Ophelia, willkommen und ein toller Vergleich hast du mit dem Beinbruch gebracht :lach: Ich muss ehrlich zugeben, ja ich hätte einfach alles lockerer sehen müssen, sprich als wir noch nicht "wiederzusammen" waren, hat es mich auch alles nicht gestört. Stundenlang keinen Kontakt, jeder...
  8. HulaHupp

    Beziehungspause. Wie gehe ich damit um?

    Hallo Cat oder Katze:grins: ich habe mir jetzt deinen Strang durchgelesen bzw. das Wichtigste für mich erfasst :) Ich finde, du hast das alles bisher sehr gut gemeistert. Deine gefasste Art und Weise in der letzten Zeit und dass du selbst eingesehen hast, dass du erst mal selbt glücklich...
  9. HulaHupp

    Kämpfen, obwohl Er eine neue hat ?!

    Liebe Dia, also seine Spinnerei mit dem Spiel ist ja wirklich etwas Kindergarten oder? Ich würde an deiner Stelle ihn komplett links liegen lassen. Wenn er die Waage will, soll er die suchen kommen. Mit solchen Nachrichten verdirbt er dir nur die Laune oder?! Und das mit dem Notar ist...
  10. HulaHupp

    Schlechter Neuanfang :(

    Hallo Ihr Lieben, schön, dass ihr euch beteiligt. Ich bin dankbar für jede ehrliche Meinung. :) Werde Morgen auch bei euch vorbeischauen, wenn ich es schaffe! :) Ich weiß, dass Veränderungen Zeit brauchen und vor allem Geduld. Aber er wirft seit Wochen mit all diesen Phrasen um sich...
  11. HulaHupp

    Wie soll es weitergehen?

    Ach Liebes, du bist so zielstrebig, emotional ausgeglichen und stark. Kein Wunder, dass Exi Angst vor dir hatte:PP Ich verstehe deine Gedanken total! Möchte man dann noch so einen Menschen, der einen abserviert und sich dann mit einer anderen vergnügt? Könntest du das dann verzeihen bzw...
  12. HulaHupp

    Kämpfen, obwohl Er eine neue hat ?!

    Hallo Disa, willkommen im Forum und natürlich tut es mir leid, das alles zu lesen! Ich kann mir deine Trauer und dein Entsetzen momentan vorstellen :( Das möchte wahrscheinlich niemand durchleben müssen. Und wie er dich behandelt hat, finde ich auch nicht schön, aber manchmal ist denen das...
  13. HulaHupp

    Falsche Hoffnung?

    Hey chippo, ich habe mir jetzt mal deinen Post durchgelesen und natürlich kein schöner Grund für dich, aber wir sind hier alle für dich da! Als erstes muss ich als Frau sagen, ich finde es klasse, dass du für dich selbst reflektiert hast, dass gewisse Dinge zur Selbstverständlichkeit...
  14. HulaHupp

    bereue das ich mich getrennt habe

    Hallo Blüti! :) Es ist echt schön zu lesen, dass es dir so gut geht!!! Mit wem bist du eigentlich geflogen? Ich beneide dich ja ganz schön :lach::lach::lach: Sehr gut, dass du ein Stück mehr loslassen konntest. Hauptsache dir geht es gut und das ist die Hauptsache! Ich könnte auch...
  15. HulaHupp

    Schlechter Neuanfang :(

    Hallo Stewie, ja kenne ich, habe eine zeitlang auch nur noch mitgelesen, weil es irgendwie auch nichts zu berichten gab bzw. man nicht dazu gekommen ist. :) Ach naja jetzt hat er eine schwere Bronchitis und muss zuhause gammeln - der Arme:Monster: Tja wer tagelang an der frostigen Ostsee...

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.255
Mitglieder
10.766
Neuestes Mitglied
Jacky13
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben