Aktueller Inhalt von Lefay

  1. L

    Verliebt in einen verheirateten Mann

    Als er sich heute Nachmittag gemeldet hat, da habe ich mich bedankt und ihm gleich einen schönen Tag morgen gewünscht. Daraufhin kam zurück: "Dir auch und vielleicht bekommst Du ja morgen was von unbekannten Verehrern" :::!))
  2. L

    Verliebt in einen verheirateten Mann

    Ich danke dir... Durch die Arbeit haben wir uns telefonisch kennengelernt und er fragte irgendwann nach meiner Nummer und folgt mir seit dem bei FB. Und meldet sich seit dem Tag ein, Tag aus. Ich habe ihm neulich gesagt, dass es nicht richtig ist und bin 100 Schritte zurück. Nach drei Tagen...
  3. L

    Verliebt in einen verheirateten Mann

    Er hat mir täglich geschrieben. Das er wegen mir manchmal nicht schlafen kann. Das ich ihm in Wirklichkeit näher bin als ich denke und es mir lieb wäre. usw.... Er hatte sein Herzklopfen selbst festgestellt und gemeint, dass wenn er seine Hand auf mein Herz gelegt hätte und das was da noch dazu...
  4. L

    Verliebt in einen verheirateten Mann

    Wir haben uns an einem grossen Konferenztisch gegenüber gesessen. Es war viel Abstand dazwischen. Und naja als ich das Gespräch beendet habe, dann fragte er plötzlich ob er mich umarmen darf.
  5. L

    Verliebt in einen verheirateten Mann

    Hallo Silver, vielen Dank für deine nette Antwort. Ja, die Königsklasse ist wohl eine Nummer zu gross für mein Innerstes. Wie kommst du darauf, dass er darauf wartet, dass ich einen Schritt auf ihn zu gehe? Sein Herzklopfen heute war nicht zu überhören, das hat mich sehr irritiert.
  6. L

    Verliebt in einen verheirateten Mann

    Hallo zusammen, ich habe vor drei Monaten einen Mann wieder getroffen, den ich aus meiner Jugendzeit kenne. Seit dem schreibt er mir fast täglich und es kommen auch Gefühlsäusserungen. So a la zwei Schritte vor und wieder drei zurück. Ab und an haben wir beruflich telefonischen Kontakt. Da er...
  7. L

    Affäre, zumindest emotional

    Hallo, ich habe vor ca. 4 Monaten eine kleine Jugendliebe wieder getroffen durch meinen Job. Er hat ein Unternehmen und hat bei mir was dafür gekauft. Anfänglich ging es auch nicht darüber hinaus. Irgendwann wurde er offener, aber gleichzeitig zerstreut. Ich muss dazu sagen, ich habe mich noch...
  8. L

    Absprung

    14 Tage später... Ich bin konsequent und habe ihn vor 2 Wochen überall blockiert. Er kann nun nicht mehr in mein Leben spazieren, wann es ihm passt.
  9. L

    Absprung

    Mir fehlen die Worte. Er hat mich angerufen. Ich bin ran gegangen. Er führte eine Minute Smalltalk. Ich teilte ihm mit, dass ich keine Interesse daran habe, mich mit ihm übers Wetter zu unterhalten. Er meinte, er hat seinen Sohn da gehabt. Ich konnte mir nicht verkneifen zu fragen, ob er denn...
  10. L

    Absprung

    Hallo, heute kann ich mein Gefühlsleben besser definieren. Seit 15 Tagen keinen Kontakt und es geht mir täglich besser. Er ist immer noch in meinem Kopf, aber dabei denke ich nichts, er ploppt einfach auf. Ich bin einfach nur sehr froh und auch ein klein wenig stolz, dass ich den Abbruch...
  11. L

    Absprung

    Zumindest habe ich die Warnzeichen nicht gänzlich ignoriert, nur zu lange mit aufgehalten, das lässt hoffen. ;)
  12. L

    Absprung

    Das war sehr selbst ironisch gemeint. Ich beschäftige mich schon mit mir. Hab mich ablenken lassen, daran muss ich arbeiten.
  13. L

    Absprung

    Hallo Luke, warum ich mich angemeldet habe, liegt wahrscheinlich daran, weil mein Gemütszustand nicht gleichbleibend ist und Schwankungen unterliegt. :zwinkern: Ja, ich kann sein Verhalten benennen und erkenne sehr deutlich die Red Flags, allerdings habe ich teilweise an meiner Wahrnehmung...
  14. L

    Absprung

    Hallo Hira, das sind sehr gute und interessante Fragen. Normalerweise habe ich einen guten Zugang zu meinem inneren. Er ploppt mit seinem Namen in meinem Kopf auf. Das Gefühl dabei, fühlt sich immer gleichgültig an. Manchmal wechselt sich dieses Gefühl mit Traurigkeit ab. Wobei letzteres...
  15. L

    Absprung

    Hallo Hallo Hira, vielen Dank für deine Antwort. Ja, es ist widersprüchlich. Schliesslich will ich ihn ja gar nicht mehr in meinem Leben haben. Ich denke nichts konkretes, es ist eher so, dass er sich in meinen Gedanken eingenistet hat. Dabei denke ich über gar keine Dinge nach. Im Grunde...

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.520
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben