Verliebt in einen verheirateten Mann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lefay

Mitglied
Registriert
9 Jan. 2023
Beiträge
21
Hallo zusammen,

ich habe vor drei Monaten einen Mann wieder getroffen, den ich aus meiner Jugendzeit kenne. Seit dem schreibt er mir fast täglich und es kommen auch Gefühlsäusserungen. So a la zwei Schritte vor und wieder drei zurück. Ab und an haben wir beruflich telefonischen Kontakt.

Da er verheiratet ist, habe ich mich arg zurück genommen. Er möchte den Kontakt aufrecht erhalten. Er ist kein typischer Fremdgeher, es ist auch nichts passiert, ich merke selbst wie hin und her gerissen er ist.

Heute stand er ganz spontan bei mir auf der Arbeit und brachte Pfannkuchen vorbei. Ich bin mit ihm in meinen Konferenzraum gegangen. Wir haben bisschen geredet. Er meinte vielleicht machen wir besser einen Haken dran, es würde sonst zu kompliziert werden.

Ich sagte ihm, es ist okay, er muss sich nicht rechtfertigen und 24 Jahre sind eine lange Zeit, dass muss man erst mal schaffen.

Ich war wie in einer Blase. Ich stand irgendwie total neben mir. Er sah mir die ganze Zeit in die Augen und dann wollte er mich einfach mal drücken. Er hatte Herzrasen, sein Herzschlag war deutlich zu hören. Er hat das auch gemerkt.

Er hat mir kurze Zeit später auch wieder geschrieben. Und am Nachmittag dann auch wieder.

Ich habe keine Ahnung wie ich mich verhalten soll. Vielleicht ist ja noch jemand hier, der auch nicht schlafen kann.

Ich habe ihn schon abgespeichert unter "Verh.!Bleib cool"... um mich immer wieder zu erinnern. :::

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Liebe Lefay,

guten Abend. Er findet dich toll, flirtet, sagt aber zu Recht, machen wir einen Haken dran.

Er wartet eigentlich darauf, so sehe ich es, dass du einen Schritt auf ihn zugehst. Momentan träumt er von einem Abenteuer, zumal er ganz sicher bemerkt hat, dass du auch seine Signale verstanden hast.

Ich sage nicht, dass Affären nur Leid bringen. Aber es ist die Königsklasse und fordert sehr viel Eigenverantwortung, Grenzen setzen, Genießen können, ohne Forderungen zu stellen.

Mein Rat, freue dich, dass du einen Begleiter aus der Jugendzeit wieder getroffen hast, aber lass die Finger davon.

Sag ihm: schön war es, dich mal wieder zu sehen, machs gut. Es ist für ihn und 100 % für dich besser.

Alles Liebe und noch viele Meinungen

Silver
 
Zuletzt bearbeitet:

Lefay

Mitglied
Registriert
9 Jan. 2023
Beiträge
21
Hallo Silver,

vielen Dank für deine nette Antwort.
Ja, die Königsklasse ist wohl eine Nummer zu gross für mein Innerstes.

Wie kommst du darauf, dass er darauf wartet, dass ich einen Schritt auf ihn zu gehe?

Sein Herzklopfen heute war nicht zu überhören, das hat mich sehr irritiert.
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Du sagst, er sah dir die ganze Zeit in die Augen. Wenn du nicht gewollt hättest, wärst du zur Seite gegangen.
Er sagte, wir machen einen Haken dran, du bist weiter in seinen Augen versunken, also bist du, so sehe ich es, aus seiner Sicht dran.
 

Lefay

Mitglied
Registriert
9 Jan. 2023
Beiträge
21
Wir haben uns an einem grossen Konferenztisch gegenüber gesessen. Es war viel Abstand dazwischen. Und naja als ich das Gespräch beendet habe, dann fragte er plötzlich ob er mich umarmen darf.
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Er meinte vielleicht machen wir besser einen Haken dran, es würde sonst zu kompliziert werden.
Naja, so viel Abstand kann bei der Aussage und der folgenden Umarmung nicht gewesen sein.
Für lang verheiratete Menschen ist es schön, mal wieder als "sexuelles" Wesen gesehen zu werden. Ihr kennt euch bon früher, das macht die Hemmschwelle kleiner und es tut einfach gut.

Ich weiß nicht, was er dir geschrieben hat, deshalb ist es schwierig zu erahnen, was er dennoch von dir möchte
 

Lefay

Mitglied
Registriert
9 Jan. 2023
Beiträge
21
Er hat mir täglich geschrieben. Das er wegen mir manchmal nicht schlafen kann. Das ich ihm in Wirklichkeit näher bin als ich denke und es mir lieb wäre. usw....

Er hatte sein Herzklopfen selbst festgestellt und gemeint, dass wenn er seine Hand auf mein Herz gelegt hätte und das was da noch dazu gehört, wäre sein Herz wahrscheinlich rausgesprungen.

Allerdings habe ich diese Nachricht nicht so ganz verstanden.

... Ja, dass es gut tat und schön war hatte er im Nachgang noch geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Liebe Lefay,

so jetzt habe ich es mir noch einmal durchgelesen. Ihr habt euch nicht an dem Konferenztisch wiedergesehen, sondern der Kontakt war davor. Wie kam der zustande?
 

Lefay

Mitglied
Registriert
9 Jan. 2023
Beiträge
21
Ich danke dir...
Durch die Arbeit haben wir uns telefonisch kennengelernt und er fragte irgendwann nach meiner Nummer und folgt mir seit dem bei FB.

Und meldet sich seit dem Tag ein, Tag aus.

Ich habe ihm neulich gesagt, dass es nicht richtig ist und bin 100 Schritte zurück. Nach drei Tagen schrieb er mir dass es ihm sehr sehr weh tut, keinen Kontakt zu mir zu haben. Und das er mich gern hat. Und wenn ich vor ihm stehen würde, er mich knuddeln könnte. Was er dann auch getan hat.

Ich bin auch total durcheinander. Weil er mal so ist und dann wieder anders. Ich versuche mir nichts anmerken zu lassen.
Vielleicht interpretiere ich sogar in sein starkes Herzklopfen zu viel hinein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lefay

Mitglied
Registriert
9 Jan. 2023
Beiträge
21
Als er sich heute Nachmittag gemeldet hat, da habe ich mich bedankt und ihm gleich einen schönen Tag morgen gewünscht. Daraufhin kam zurück: "Dir auch und vielleicht bekommst Du ja morgen was von unbekannten Verehrern"

:::!))
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
859
Liebe Lefay, das Forum berät ja nicht in eine Affäre. Und das ist auch gut so. Ich habe genau diese Thematik in meinem Leben. Neben viel Segen ist es noch mehr Fluch. Und emotional einfach grausam. Von daher: steig aus, solange Du noch kannst.

Lg zEBRAFJORD
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.840
Liebe Lefay, das Forum berät ja nicht in eine Affäre
Guten Morgen,

ich habe den Strang jetzt erst entdeckt. Danke, Zebrafjord; das ist vollkommen richtig und, Lefay, so leid mir das tut: wir werden deinen Strang daher schließen.

Neben viel Segen ist es noch mehr Fluch. Und emotional einfach grausam. Von daher: steig aus, solange Du noch kannst.
Das mit dem Segen ist ein zweischneidiges Schwert, Zebrafjord beschreibt das im nächsten Satz ja schon; ein 'Segen' ist in einer Affäre vergleichsweise wenig, Fluch trifft’s dann schon eher. Und zwar für sämtliche Beteiligten. Nach einer Hochflugphase folgt allzu oft ein tiefer Fall.

Vielleicht liest du im AF-Forum bei Seele mit, spürst ihrem tiefen Wunsch auf Verbindung nach und, was es mit ihr macht, dass sie diesen Wunsch nicht umsetzen, ihren AM nicht fassen kann.

Alles Gute für dich!
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.840
Jetzt noch eine etwas verärgerte Anmerkung hinterher:
Wir haben es dir schon geschrieben, einen Strang von dir bereits geschlossen und du hast nun wieder einen mit diesem Thema eröffnet, dieses Mal im Kennenlernen.

Ich würde dich bitten, das zu lassen. Und nimm bitte die Abratschläge ernst. Wir geben die nicht ohne Grund.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.613
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben