Aktueller Inhalt von Moni89

  1. Moni89

    Liebe mit Hindernissen

    Hallo ihr, So knapp 1 jahr später, am boden zerstört mit der Erkenntnis das er ein typischer Borderliner ist. Wenn man sich mit dem Thema mal befasst weiß man was ich durchgemacht habe und immer noch tue. Ich wurde von vorne bis hinten hintergangen, immer dann wenn ich nicht seinen...
  2. Moni89

    Hoffnung, die 2te

    Hallo penny, Das ist ja schade das du wieder hier bist :( Ich bin auch wieder hier, wegen einem beziehungsproblem :/ Ich war so zuversichtlich bei euch. Naja das ex back war geschafft, aber eigendlich geht es dann erst nichtig los es auch aufrecht zu erhalten, weil man will ja das...
  3. Moni89

    Liebe mit Hindernissen

    Hallo utopia, Wenn ich ihm vertraue und ihm meinen Sohn überlasse, dann sollte ich erwarten können das er in der zeit darauf verzichten kann. Oder nicht? Und getrunken hat er ja trotzdem zuhause dann während er auf meinen Sohn aufpassen wollte und das geht nicht. Aber an dem morgen...
  4. Moni89

    Liebe mit Hindernissen

    Hallo meine lieben, Nun bin ich wieder hier mit neuen problemen :( Ein kurzes Update: Er hat vor gut einem Monat seinen Führerschein wieder bekommen und darf somit wieder Alkohol trinken. Das ist neu für uns weil bisher war unsere Beziehung ganz ohne alkohol. So das hauptproblem...
  5. Moni89

    Liebe mit Hindernissen

    Dankeschön :Kuss: Ich drücke dir natürlich auch weitersten die Daumen und lese hier weiter fleißig mit ;) Liebe Grüße
  6. Moni89

    Liebe mit Hindernissen

    Hallo ihr :) Mal ein kurzes Update ;) Es ist alles unverändert, er gibt sich Mühe und ich habe auch einen Teil der macht zurück :D Es gab nen kleinen Streit bei dem er dann auf den knien angekrochen kam und eingesehen hat das er im unrecht war. und er hat das sogar wieder gut gemacht...
  7. Moni89

    Liebe mit Hindernissen

    Danke euch :Kuss: Ja das habe ich mir auch fest vorgenommen, werde mir das schon genau anschaun ob es nicht nur kurze Euphorie ist weil er mich wieder hat aber bis jetzt ist alles gut und er gibt sich Mühe :) Liebe Grüße
  8. Moni89

    Liebe mit Hindernissen

    Hallo ihr, Habe leider nicht viel zeit, aber es hat sich was getan. Er hat sich einen ganzen Tag darauf hin nicht gemeldet und stand am nächsten vor der Tür mit Blumen und weinte. Es tut ihm alles lein das er so ist und er will sich ändern für mich und mich nicht verlieren. Also volles...
  9. Moni89

    Liebe mit Hindernissen

    Ok ist raus :)
  10. Moni89

    Liebe mit Hindernissen

    Es kam: vll weil ich dich mag und vermisse, ich würde mich doch ändern, und ich würde dich nie wieder gehen lassen wenns laufen würde das weißt du, ich will mit dir zusammen sein und glücklich und alt werden, aber daraus wird ja wohl nix... ich finde halt du bist mal dran mir zu zeigen wie...
  11. Moni89

    Liebe mit Hindernissen

    Ok danke abgesendet.
  12. Moni89

    Liebe mit Hindernissen

    Hallo ihr, Bin auch gespannt, kann aber auch nur sein das er seine Sachen möchte haben mal darum gestritten wegen sachen die er mit in meine Wohnung gebracht hat. Erst soll ich sie behalten dann wollte er sie wieder, aber habe Nein gesagt weil es Geschenke waren also ne Uhr und ein...
  13. Moni89

    Liebe mit Hindernissen

    Es kam: jetzt mal ganz ehrlich, wenn ichs nochmal vernünftig von neuen mit beginnen würd, denkst wir hätten eine chance?
  14. Moni89

    Liebe mit Hindernissen

    Eben :Kuss: Bin froh euch zu haben :)
  15. Moni89

    Liebe mit Hindernissen

    Danke dir :herz: Der Verstand weiß das ja alles, nur das herz macht nicht so mit. Aber man muss ja trotzdem sein bestes geben hilft ja alles nichts :( Liebe Grüße

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.210
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben