Liebe mit Hindernissen

Moni89

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2014
Beiträge
308
Danke euch :Kuss:

Ja das habe ich mir auch fest vorgenommen, werde mir das schon genau anschaun ob es nicht nur kurze Euphorie ist weil er mich wieder hat aber bis jetzt ist alles gut und er gibt sich Mühe :)

Liebe Grüße
 

Bryce

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
1.806
Hi Moni,
es hört sich ja gut an :smile:
Aber erstmal unbeeindruckt. Lass ihn mal um dich kämpfen :)
 

Moni89

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2014
Beiträge
308
Hallo ihr :)

Mal ein kurzes Update ;)

Es ist alles unverändert, er gibt sich Mühe und ich habe auch einen Teil der macht zurück :D

Es gab nen kleinen Streit bei dem er dann auf den knien angekrochen kam und eingesehen hat das er im unrecht war.
und er hat das sogar wieder gut gemacht UNGLAUBLICH :)))

Die ganzen tipps und Strategien sind echt der Hammer und wirken wunder :)

2 wochen ohne krasse streits und so ist vll nicht viel, für uns aber schon :)

Ich möchte euch echt allen nochmal danke sagen für die tolle Unterstützung :Kuss:

Liebe Grüße
 

Bryce

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
1.806
Hi Moni,
das hört sich doch super an :D
Vor allem, dass er angekrochen gekommen ist :lach:

Na dann wünsche ich dir weiter alles Gute :)
 

Moni89

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2014
Beiträge
308
Dankeschön :Kuss:

Ich drücke dir natürlich auch weitersten die Daumen und lese hier weiter fleißig mit ;)

Liebe Grüße
 

Honigtopf

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2014
Beiträge
1.152
Moni, das freut mich sehr für dich :smile:

Jz kennst du ja die Strategie und weißt, wie du mit deinem umgehen kannst. Immer schön hinter ihm bleiben ;)
 

Moni89

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2014
Beiträge
308
Hallo meine lieben,

Nun bin ich wieder hier mit neuen problemen :(

Ein kurzes Update:

Er hat vor gut einem Monat seinen Führerschein wieder bekommen und darf somit wieder Alkohol trinken. Das ist neu für uns weil bisher war unsere Beziehung ganz ohne alkohol.

So das hauptproblem:

Er hat es übertrieben so das er fast jeden tag Bier getrunken hat, was zu gelegentlichen streits führte, aber die Krönung war als ich letzten Freitag arbeiten musste:

Er ist Abends um halb 9 mit meinem kleinen Sohn (4 jahre) zur 1 km entfernten Tankstelle gegangen (ich hatte das auto) und hat Bier gekauft!

Und anstatt sich zu entschuldigen und das er es nicht mehr machen würde hat er es runter gespielt und es wäre ja gar nicht schlimm usw

Ich befinde mich momentan im Streit mit dem vater des Kindes und er sucht nur sachen um mich beim Jugendamt anzuschwärzen und mein freund weiß das, aber es sieht es als harmlos.

Ich habe ihm klar gemacht das es ohne eine Entschuldigung und so weiter nicht mehr weiter gehen kann er hat mein Vertrauen missbraucht, wir sind jetzt eine Woche getrennt und streiten per sms weiter, dann mittendrin sagt er wieder er liebt mich und weint weil er sich nicht vorstellen kann mich nie wieder im arm zu halten usw aber entschuldigen will er sich auch nicht.

Dann schreibt er wieder: wenn es euch gut geht schaffe ich das schon irgendwie mit der trennung.

Ich bin echt ratlos :(

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

LG Moni89
 

Nayla

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2015
Beiträge
341
Hallo Moni,
ich kenne deine ganze Geschichte nicht, bist auf die letzten 2 Seiten jetzt.

Aber was ist denn daran so schlimm, was er getan hat?
Weder die Entfernung, noch die Uhrzeit ist "unchristlich".

Ich glaube, da er es nun übertreibt, weil er es so lange nicht trinken konnte, bist du, was Alkohol angeht, zu sehr aufgeladen. Kann das sein?
So schlimm, dass man sich trennen muss, ist die Aktion nicht.

Ich würde ein bisschen Geduld aufbringen und gucken, ob sich sein Konsum wieder normalisiert in den nächsten Wochen. Wenn nicht, DANN kannst du Konsequenzen ziehen.
Ich finde nämlich dass es nachvollziehbar ist, das Trinken öfter zu genießen, wenn man es lange nicht mehr durfte. Kenne einige im Bekanntenkreis die das wegen des Führerscheinverlustes nicht durften.

Und Bier kaufen ist legal, genau der Konsum. Was sollen denn die Behörden dagegen sagen solange er währenddessen nicht betrunken war?

Liebe Grüße
 

Moni89

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2014
Beiträge
308
Hallo utopia,

Wenn ich ihm vertraue und ihm meinen Sohn überlasse, dann sollte ich erwarten können das er in der zeit darauf verzichten kann. Oder nicht?

Und getrunken hat er ja trotzdem zuhause dann während er auf meinen Sohn aufpassen wollte und das geht nicht.

Aber an dem morgen dann gab's nur noch streit mit beleidigungen usw nicht mal eine Entschuldigung und das er es vll nicht mehr macht während er meinen Sohn betreut, und es wäre alles ok gewesen.

Wir hatten uns die woche zusammen Urlaub genommen und vergangenen Montag hatten wir jahrestag :(

Lg
 

Moni89

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2014
Beiträge
308
Hallo ihr,

So knapp 1 jahr später, am boden zerstört mit der Erkenntnis
das er ein typischer Borderliner ist.

Wenn man sich mit dem Thema mal befasst weiß man was ich durchgemacht habe und immer noch tue.

Ich wurde von vorne bis hinten hintergangen, immer dann wenn ich nicht seinen Vorstellungen und Kranken Idealen entsprach.

Manipuliert, alles so verdreht das ich mir am Schluss selber eingeredet hatte das ich an allem schuld war bsp: ich bin schuld wenn mir gegenüber aggressiv und auch gewalttätig wird ich habe es ja provoziert.

So lief das in allen Lebenssituationen und ich konnte es nicht sehen weil ein borderliner ein perfektes Spiel spielt.

Ich durfte keine andere meinung und interessen haben und meine ganzen Verhaltensweisen waren auch nicht ok, musste ich ändern sonst würde er Schluss machen, was bei jedem dieser Konflikte geschah, bis ich einknickte und alles so gemacht habe, dann war er der liebevollste den ich kannte.

Letzten November gab es wieder streit so wie fast alle 5 wochen, worauf er 1.5 Wochen wieder zu sich nach hause gegangen ist erst gab es Kontakt dann habe ich ihn überall blockiert weil die beleidigungen nicht aufhörten.

Wir haben uns dann ende November für einen Neustart entschieden ehrlich und unvoreingenommen und es war alles super er meinte ich bin seine traumfrau so könnte es bleiben nur hat er in meinen Augen weiter gemacht wie bisher und nichts für den Neuanfang getan.

Wir machten Paarfotos, wollten demnächst mit allem drum und dran zusammen ziehen alles war geplant Silvester hatten wir zu erstmal schon im neuen Zuhause übernachtet und uns auf die tolle neue Zukunft vorbereitet. Sogar meinen Sohn hat er darauf vorbereitet.

4 Tage später ein kleiner streit nicht der Rede wert aber von ihm provoziert, worauf es 2 tage dann nich so harmonisch war wir haben versucht es zu klären aber ich habe natürlich wieder nicjt nach seinen Vorstellungen gehandelt.

Er kam am nächsten tag einfach nicht mehr von der arbeit.

Ich lies 2 tage vergehen, trotzdem mit Kontakt wo er eingeräumt hat er habe sich wirklich nicht so angestrengt und was er besser machen könnte, das habe ich ihm dann gesagt aber das führte zu viel mehr streit.

Weitere 2 tage hatte er mich mal wieder so weit das ich wieder alles getan hätte, wir haben telefoniert ganze 3 stunden lang er weinte ich weinte:

Er kann das so nicht mehr er liebt mich abgöttisch und leidete am Telefon, ich hätte doch 2 tage früher einlenken sollen dann wären wir noch zusammen jetzt, ich lasse mir zu viel zeit mir dem einlenken(er ist einfach nur krank im kopf) und sagte mir auch das er in den 1.5 Wochen vor dem neuanfang 2 mal bei einer anderen war um Bestätigung zu bekommen die ich nicht einsah ihm zu geben.
Ich soll abschliesen jemand anderes finden der besser ist als er ich hätte das nicht verdient.
Er sagte auch das ich mal gesagt habe wenn sowas rauskommen würde wäre es für mich vorbei jetz könnte ich das besser abschließen meinte er.

Seitdem Dienstag vor einer woche meldete ich mich nicht mehr, er hingegen hat schon 2 mal geschrieben wie leid es ihm doch alles tut worauf ich nicht mehr geantwortet habe.

Ich leide, und ich leide wirklich alle träume entgültig zerstört umd geplatzt, ich fühle mich eklig ich habe einen Monat alles gegeben und er legt sich nachdem er bei einer anderen war noch zu mir ins bett umd macht heile familie, lässt mich so ins Messer laufen,
Ich hätte sowas nie erwartet von ihm da er mir auf der anderen Seite so viel liebe und etwas gegeben hat was ich noch nie hatte und immer gleich weinte. Und immer dafür gesorgt hatte das wir uns nicht aufgeben er hat sich bemüht oder besser maniuliert das ich nich gehe.

Ich war nicht mehr ich selbst, jetz muss ich irgendwie aus dieser emotionalen sache rauskommen und weiß nicht wie :'(

Liebe Grüße
Moni89
 

Statistik des Forums

Themen
12.885
Beiträge
2.166.597
Mitglieder
10.826
Neuestes Mitglied
Miercolina
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben