Aktueller Inhalt von Rubine

  1. Rubine

    Beziehung ohne Sex

    Ich weiß nicht, ob es eine Lösung ist, ihn eifersüchtig zu machen. Ich war mal in einer ähnlichen Beziehung.. Am Ende kam heraus, dass er nen Heilige-Hure-Komplex hatte und deshalb keinen Sex mit mir haben konnte... Glaube aber nicht, dass das bei deinem auch der Fall ist. Du darfst dir...
  2. Rubine

    X.Chance für meine große Liebe

    Unfassbar... Er hat sich gemeldet... Er will mir alles erklären und ich soll sein Nicht-Melden nicht missinterpretierten.. Genau.. Weiß im Moment gar nicht, ob ich ihm überhaupt antworten soll... und wenn ja, was überhaupt?!
  3. Rubine

    X.Chance für meine große Liebe

    Hey zusammen, ich wollte mich mal wieder melden. Ist ziemlich viel passiert die letzte Zeit und doch irgendwie nichts.. Mir geht es inzwischen schon um einiges besser... Hab nur bisschen Schlafprobleme, vermutlich als Folge meiner gesundheitlichen Probleme.. Ansonsten ist aber alles gut...
  4. Rubine

    Ex im Kopf nach 7 Jahren

    Never ever würde ich bei den Eltern anrufen - das fände ich schon irgendwie sehr creepy, wenn mein Ex meine Mum anrufen würde... Hast du ihn mal bei Xing, LinkedIn etc gesucht? Vlt ist er da ja noch angemeldet?
  5. Rubine

    X.Chance für meine große Liebe

    Ne, bei mir ist Wut schon ein sehr deutliches Zeichen für Gefühle... Weil ich grds den meisten Dingen ziemlich gleichgültig eingestellt bin.. Also für mich ist das Gefühl, richtig wütend zu sein, eher ein Schritt emotional zu einem Menschen hin als von ihm weg - weil ich dann nochmal so...
  6. Rubine

    X.Chance für meine große Liebe

    Haha naja... Am besten ist, wenn man keinerlei Emotionen für den Ex hat... Denke, bis dahin wird es aber noch eine Zeit brauchen...
  7. Rubine

    X.Chance für meine große Liebe

    Hey zusammen, ja, geht mir heute schon erheblich besser - meinen Freund auch. Mittlerweile entwickle ich auch eine gewisse Wut meinem Ex gegenüber... Mir erzählt er, er hätte jetzt ja nen viel lockeren Job jetzt mit unfassbar viel Freizeit für seine Verhältnisse (normalerweise...
  8. Rubine

    Ein ewiges hin und her...

    Haha ohje, ich hab meinem auch geschrieben ^^°. Ist halt nicht so leicht... Mach dich nicht selber fertig! Das bringt doch keinem was! LG Rubine
  9. Rubine

    X.Chance für meine große Liebe

    Hey zusammen, ging mir ziemlich schlecht die letzten Tage: Gesundheitlich und außerdem wäre mein bester Freund letzte Woche fast gestorben.. Das hat mich ziemlich umgehauen... Hab dann auch meinem Ex geschrieben, dass ich mir Gedanken mache und er sich bitte immerhin kurz melden soll, wenn er...
  10. Rubine

    Ein ewiges hin und her...

    Geht mir heute ähnlich :( Die Typen sind doch alle sch**** !)) Schreib ihm aber nicht! Ich werde ihm auch nicht schreiben...
  11. Rubine

    X.Chance für meine große Liebe

    Geht mir gesundheitlich wieder schlechter :( Und depri bin ich grade auch, weil mich das alles mit meinem Ex schon runterzieht und ich es nicht verstehe :(... Würde ihm am liebsten schreiben.. Aber ich lass es halt..
  12. Rubine

    X.Chance für meine große Liebe

    Hmm, aber waere ja schon an einer Begründung interessiert... Netten Smalltalk hat der nicht verdient nach dem ganzen Mist, finde ich...
  13. Rubine

    X.Chance für meine große Liebe

    Ja, ihr habt recht. Mir geht es heute auch schon erheblich besser als die Tage zuvor. Es tut gut, wieder in mein Leben rein zu kommen. War heute Abend auch mit ner Freundin was trinken und hab kaum an ihn gedacht :). Denke tagsüber auch immer weniger an ihn. Ja, ich schau jetzt einfach, was...
  14. Rubine

    X.Chance für meine große Liebe

    Ja, da hast du schon recht... Ich werde nicht schwach und werde ihm auch definitiv nicht schreiben.. Ich hab bei sowas schon einen starken Willen... Ich wollte es einfach nochmal versuchen, ihm zu zeigen, dass es mir wirklich ernst ist... Aber hat ja nichts gebracht... Ich kann mir nichts...
  15. Rubine

    Ex im Kopf nach 7 Jahren

    Neee, schreib ihm noch nicht! Halte noch mal bisschen durch :)

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.738
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben