Aktueller Inhalt von Schmunzel

  1. Schmunzel

    HILFE Ex-Back: doch wer verließ wen???

    Mh, es scheint als hätte ich mich wirklich sehr oberflächlich ausgedrückt oder einfach nur, wie ich als Mann die Dinge sehen. Es war nie meine Absicht euch mit meinen Gedanken zu verletzen oder diese Reaktion hervor zu rufen. Ich bin keinen von euch böse und werde mich wieder auf das stille...
  2. Schmunzel

    HILFE Ex-Back: doch wer verließ wen???

    Liebe Strubbel, danke für dein offene und ehrlich Antwort. Ja du hast Recht. Ich habe deinen Strange noch nicht komplett durch. Ich werde diese asap nachholen. Diese Tag kenne ich aus meine Vergangenheit auch gut und ich denke auch in der Zukunft werde ich noch einige davon haben. ;)...
  3. Schmunzel

    HILFE Ex-Back: doch wer verließ wen???

    Liebe Clairdelune333 und liebe Schmetterling, es scheint als habe ich mich den Selbstmitleid falsch ausgedrückt. Selbstmitleid ist nichts schlimmes und auch diese Gefühl sollte man zulassen. Traurig ist eine besser Beschreibung des Gefühls und Clairdelune333 du hast etwas ganz wichtiges...
  4. Schmunzel

    HILFE Ex-Back: doch wer verließ wen???

    Liebe strubbelig, ich habe nur deinen letzten Beitrag gelesen (versuche noch den kompletten Strang zu lesen) und wenn ich darf, dann würde ich dir gerne etwas dazu schreiben. Alles was in diesem Forum geschrieben wird. Hat viel Wahres. Es gibt kein richtig oder falsch. Es gibt nur den Weg...
  5. Schmunzel

    ...und täglich grüßt das Murmeltier

    Hallo Murmeltier, ich kann deine Situation gut verstehen und auch die Tipps hier habe alle etwas wahres. Du hast recht. Nähe und gemeinsam etwas zu Unternehmen ist sehr wichtig für die Beziehung. Natürlich darf auch das Köperliche nicht vernachlässig werden. Es stimmt auch, dass eine...
  6. Schmunzel

    komplizierte Beziehung

    Guten Abend, heute war der große Tag. Ich habe mich mit meiner Ex-Freundin getroffen. Es war ein sehr angenehmes Treffen. Wir haben uns über viele Dinge aus den letzten Tagen unterhalten. z. B. Was sie gerade macht? Was ich gerade mache? Was es so neues gibt. etc. Dann sind wir...
  7. Schmunzel

    komplizierte Beziehung

    Hallo, habe heute die Nachricht von Mod Moona an meine (noch) Freundin gesendet. Die Antwort von ihr ist sehr zeitnah gekommen. Sonntag wäre ok. Wir können uns ja gg. 14 Uhr in dem cafe in ..... treffen Nun was soll ich ihr darauf antworten? Hätte nicht gedacht, dass sie diesen Termin...
  8. Schmunzel

    komplizierte Beziehung

    Hallo Mod Moona, Danke für deinen Ratschlag. Ich werde versuchen diesen umzusetzen. Bin sehr gespannt auf die Reaktion. Ich werde das Ergebnis hier posten. :smile:
  9. Schmunzel

    komplizierte Beziehung

    Hallo, ich bin wieder zurück oder nein eigentlich nie weg gewesen. Es gibt einiges neues, was ich euch jetzt nicht vorenthalten möchte. Es gib nun wieder etwas mehr Kontakt zu meiner (noch) Freundin. Ich war nun zwei Wochen auf Reise und habe mich vorigen Freitag einfach mal bei ihr...
  10. Schmunzel

    komplizierte Beziehung

    Liebe LaPrimavera, es ist schön Komplimente zu bekommen. Wir Männer hören diese gerne, auch wenn einige Männer es nicht zu geben. ;) Liebe ohne Erwartung Es ist schwer dies umzusetzen, da geben ich dir recht. Doch du hast einen Freund, welcher seine Freiheit will und er weiß, dass du...
  11. Schmunzel

    komplizierte Beziehung

    Liebe LaPrimavera, vielen lieben Dank für das Kompliment. Lange her, dass ich eines bekommen haben und es tut sehr gut. Danke :) Frühling ist ein sehr schöner Nickname. Behalte dir deine postivie Einstellung. Dies macht dich als Menschen aus. Es ist schön zu lesen, dass wir einiges...
  12. Schmunzel

    Ehe siecht dahin

    Lieber holger, bitte nimm es mir nicht übel. Es liest sich für mich als möchtest du gerne aus der Ehe ausbrechen. Ich lese nur warum du gewisse Dinge nicht machen kannst. Was ist dir wichtig? Willst du die Ehe? Willst du deine Familie? Erst wenn du dir sicher bist, was du willst. Erst...
  13. Schmunzel

    komplizierte Beziehung

    Liebe LaPrimavera, vielen lieben Dank für deine Antwort. Natürlich kann es sein, dass sie jemand anderen hat. Doch sich damit auch noch zu belasten macht keinen Sinn. Damit würde man sich selbst noch mehr weh tun. Über diesen Punkt bin ich schon lang hinweg. Es ist auch nicht wichtig, ob...
  14. Schmunzel

    komplizierte Beziehung

    Hallo blanche, diese Zitat steht für mich als Zeichen, dass alles nur endlich ist. Es gibt für nichts eine Garantie. Dies sollte man sich vor Augen halten. Mh ein Genickschuss für die Beziehung. Es kann sein, dass ich aufgegeben habe um meine Freundin zu kämpfen. Doch ich denke es ist...
  15. Schmunzel

    komplizierte Beziehung

    @blanche Danke für deine Worte. Ja ich sehe es genau so. Die Gefühl scheinen auf Sparflamme zu sein. ;) Ja du hast recht. Es gibt nur höfliche Kommunikation. Dies war in den ersten 1 1/2 bis 2 Jahren nicht so. Da ist sehr viel geflirtet worden. Doch nach dem Tod ihres Opas ist die...

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.716
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben