Aktueller Inhalt von Svetlana

  1. Svetlana

    Nur sein gekränkter Stolz?

    Dex, wer sagt denn, dass sein Kern nicht wunderschön ist und er durch seine Erfahrungen diese hässliche Eifersucht entwickelt hat?
  2. Svetlana

    Vollkommen am Ende..

    Hm, heute hab ich ihn ganz kurz gesehen. Er kam mir entgegen und hat mich mit meinem Nachnamen gegrüßt. Dadurch dass er mir direkt entgegen kam, war eine Umarmung unausweichlich. Ich war total locker und gut gelaunt. Hab ihm für sein Seminar viel Spaß gewünscht und bin direkt weiter. Er...
  3. Svetlana

    Vollkommen am Ende..

    Heute beim Yoga überkam mich ein komisches Gefühl.. Ich musste Lächeln, wenn ich an ihn und seine unbeholfene Art gedacht hab. Er sagte letztens, dass er nicht mehr sauer oder wütend auf mich ist. Ich versuch das zu verstehen, weil eine Trennung einen fertig macht und man erstmal nicht...
  4. Svetlana

    Vollkommen am Ende..

    Warum spüre ich keinen Schmerz? Ich will zwar Zeit mit ihm verbringen, aber dann wieder doch nicht.. Ich hab Schluss gemacht, weil ich nicht zufrieden war und gehofft hab, dass er sich den Arsch aufreißt, um mich davon zu überzeugen, dass er der richtige ist. Naja, er hat zwar gekämpft...
  5. Svetlana

    Habe es im Affekt beendet - will zurück

    Liebe colibri, ich hab mir deinen Strang durchgelesen und jetzt gegen Ende feststellen müssen, dass du abrupt aufgehört hast zu schreiben. Ich weiß zwar nicht, ob du weiterhin still mitliest, aber mir war gerade einfach danach, dir alles gute zu wünschen und zu hoffen, dass es dir gut geht...
  6. Svetlana

    Vollkommen am Ende..

    Danke für das Telefonat. Ich fühl mich wohler bei dem Gedanken, dass es dir so gut geht mit der Situation *Kuss* Machs gut [sein Name] Meine letzte Nachricht. Entweder er kämpft oder das war's wirklich für immer... Jetzt steht wenigstens nichts mehr offen zwischen uns.. Er ist oft...
  7. Svetlana

    Vollkommen am Ende..

    So das war's mit meiner Stärke.. Wir haben telefoniert und er hat gesagt, dass er die Trennung akzeptiert und erstmal keinen Kontakt will.. Wir in ein paar Wochen aber uns bei nem Kaffee ganz normal treffen können.. Und vllt Freude werden, ansonsten die Sache mit den schönen Erinnerungen...
  8. Svetlana

    Vollkommen am Ende..

    Ich hab geantwortet können wir machen ok wann? ich meld mich ok schreib mir kurz davor .... Zuletzt modifiziert von Svetlana am 10.07.2015 - 15:12:37
  9. Svetlana

    Vollkommen am Ende..

    Das ist alles ziemlich widersprüchlich..
  10. Svetlana

    Vollkommen am Ende..

    Er hat sich gemeldet! Schlaf gut und träum süß Oh mein Gott wie gut das war. [Hier stand, was er noch gemacht hat] Ich stehe gerade stark angetrunken vor meiner Haustür und muss daran denken wie gern ich dich in meiner Wohnung hätte um kuschelnd mit dir einzuschlafen.. Gute...
  11. Svetlana

    Vollkommen am Ende..

    Ich bin im Moment sehr stark :D Ich muss gerade dran denken, wie oft er nach der Trennung geweint und mir an den Kopf geworfen hat, dass ich ihn nicht wirklich an mich ran gelassen hab. Dass ich mit ihm nicht mein Leben geteilt hab, sondern unsere Beziehung nur auf unsere Treffen beschränkt...
  12. Svetlana

    Gibt es eine Chance oder seh ich das nur

    Hallo Paulchen, als ich das gelesen hab, hätte ich dich am liebsten in den Arm genommen. Wenn sie dich stark genug vermisst, wird sie selbst als Dickkopf ne Möglichkeit finden, sich zu melden.. Ihr jetzt mehr Sicherheit zu geben, obwohl sie dich und deine Fotos gelöscht hat, verhindert...
  13. Svetlana

    Vollkommen am Ende..

    Da sind genau 3 Wochen rum :D Ach, ich bin gerade irgendwie glücklich. Ich weiß, dass es uns sehr gut tun wird, erstmal Abstand zu halten. Ich hab ein gutes Gefühl und weiß, dass er auch an mich denkt und nicht an seine Ex :)
  14. Svetlana

    Vollkommen am Ende..

    Ich werd ihm am 29. Juli schreiben.. Bin mal gespannt, ob bis dahin etwas von ihm kommt. Heute kam zumindest nichts..
  15. Svetlana

    Vollkommen am Ende..

    Hm, erst am Montag hat's angefangen richtig zu stören. Davor hab ich sie eher weniger wahrgenommen. Du wirst recht haben. Ich mal den Teufel an die Wand. Außerdem ist zwischen uns gerade nichts mehr, deswegen wäre reden auch nicht gut. Ich vermisse ihn, aber ich will mich komischerweise...

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.217
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben