Vollkommen am Ende..

Schokk_Golf

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2015
Beiträge
457
Iz pesni slov ne vykinesh'

ups scheinbar kennt das forum kein kyrillisches alphabet :D
 

Svetlana

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2014
Beiträge
302
Schokk_Golf schrieb:
[Sinngemäs: "Es lässt sich nichts mehr rückgängig machen."]

denk mal nach was du falsch gemacht haben könntest und lerne aus deinen fehlern ;)

Ja, es war in dem Moment richtig für mich. Ich hab es gebraucht und hab vorgestern noch Abstand gewollt.

Jetzt, da er plötzlich abweisend ist, möchte ich das nicht mehr und das ist dumm und irrational. Wir brauchen Abstand und es tat sehr sehr gut, dass alles mal aufzuschreiben. Ich fang an, einiges besser zu verstehen und bin emotional vorbereitet für morgen.

Aber was sage ich ihm denn?


Zuletzt modifiziert von Svetlana am 06.07.2015 - 02:20:43
 

Svetlana

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2014
Beiträge
302
Ich bin jetzt seit 5 Uhr wach und lese mich durchs Forum um vorbereitet zu sein..

Ich denk, ich wollte, dass sein Jagdinstinkt geweckt wird, dabei hat er dafür, dass ich seine Gefühle kaum erwidert hab, viel zu viel riskiert und letztendlich sogar alles verloren. Es macht sich bestimmt Ernüchterung bei ihm breit.

Ich schäme mich sehr, dass ich diesen Weg gewählt habe. Jetzt muss ich leider dazu stehen und die Konsequenzen ertragen.

Strategisch hat er gestern alles richtig gemacht, da ich vorher ziemlich locker mit der Trennung umgegangen bin. Gestern Nacht jedoch konnte ich nicht schlafen, weil ich die Trennung bereut hab. Das einzige Problem hierbei ist, dass er nicht strategisch gehandelt hat, um mich zurückzubekommen, sondern dass das seine echten Gefühle wiedergespiegelt hat. War wohl doch zu viel für ihn.

Heute bin ich mal zahmer und werd nochmal klar stellen, dass ich froh bin, ihn so gefasst zu erleben.
Ein Stein von meinem Herzen fällt, dass er mit der Situation so gut umgeht, da ich schon ein schlechtes Gewissen hatte.
Meine Gefühle letztendlich einfach verschüttet waren/sind und ich das im Moment nicht ändern kann.
Außerdem ist das was an Gefühlen da ist, zu schwach im Vergleich zu meinen Zweifeln.

Werde ihn anlächeln und sagen, dass es mir gut geht und ich mich auf die Zukunft und neue Erfahrungen freue.
 

Svetlana

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2014
Beiträge
302
Zusammenfassung:

Er hat mir vor dem Treffen geschrieben und mir aus "Spaß" abgesagt. Darauf bin ich nicht eingegangen und meinte, dass ich jetzt schon auf dem Weg bin. Naja, dann hat er gefragt, ob ich seine Bücher mit in die Bücherei nehme, da ich da sowieso hin wollte. (Warum macht jemand bei ner Trennung sowas? -.-) darauf bin ich auch nicht eingegangen.

Ich bin angekommen und er hat mir erstmal stolz die Veränderungen in seiner Wohnung gezeigt. Dann sind wir auf die Couch. Er hat weiter über Veränderungen gesprochen. Es kam schließlich die Frage, ob das tatsächlich das letzte mal war. Ich meinte, dass man das vorher nie sagen kann, aber im Moment war's das. Er hat mich umarmt und ganz schlimm geweint. Wollte mich sogar küssen, aber das hab ich nicht zugelassen. Er hat gesagt, dass er mich liebt und dass er mit 29 schon viele Frauen hatte, aber nur 2,5 wirklich geliebt hat. Das war so unnötig.. auf jeden Fall, möchte er mich nicht gehen lassen. Ich soll mir Zeit nehmen um drüber nachzudenken.. Dann hat er einen Plan aufgestellt, wie wir das wieder hinkriegen.
Er meinte, dass er total fertig ist mit den Nerven und mich bis August nicht mehr sehen will. Danach will er mich treffen und schauen, wie sehr wir uns vermisst haben und erst langsam könnten wir uns wieder aufeinander zubewegen.

Naja, zum Schluss bin ich einfach gegangen, weil es mich genervt hat, wie er das alles verharmlost. Das hab ich ihm aber nicht gesagt, sondern dass ich keine Gefühle habe und keinen Sinn darin sehe weiter mit ihm zu reden. Nach vielen Nachrichten und Anrufen seinerseits, hab ich ihm vorgeschlagen, mit etwas Abstand nochmal zu reden. (Er war wirklich sehr verzweifelt und fertig) Er meinte, dass er darüber nachdenken will und mich dann anruft.(eigentlich hätte er doch total glücklich darüber sein müssen...) Das wollte er gestern machen, aber ich hatte keine Lust und hab ihn abgewimmelt. Ich dachte, dass ihn das vllt traurig gemacht hat, da er mir nicht geantwortet hat, aber um halb 2(!), kam die Nachricht, dass das kein Problem ist und er sich ein anderes mal meldet.. Sowas ist auch hart..

Es ist jetzt vorbei.. ich vermisse ihn am 2. Tag schon und bin sehr sehr traurig darüber, dass sich das mit uns in die Richtung bewegt hat.

Dennoch brauche ich jetzt erstmal Pause von ihm.


Zuletzt modifiziert von Svetlana am 08.07.2015 - 11:00:03
 
L

Liv

Gelöschter User
an sich klingt dass doch gar nicht schlecht.

Ihr braucht dennoch erstmal Ruhe, da hast du recht.
 

Svetlana

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2014
Beiträge
302
Das was mich etwas bedrückt ist die Tatsache, dass seine Ex immmmmer präsent ist. Kurz nachdem ich weg war, kam sie. Immer wenn ich bei ihm war, hat sie sich entweder über Whatsapp oder Telefon gemeldet. Echt immer. Das ist die Ex, von der er behauptet hat, dass er sie auch echt geliebt hat. Sie war in dem Sinne auch seine erste richtige "Liebe". Ich hab gefragt, wie eine Freundschaft nach einer so intensiven Beziehung funktioniert, er meinte, dass sie sich ein 3/4 Jahr weder gesprochen noch gesehen haben und jetzt ist sie quasi seine beste Freundin.

Ihr Verhalten ist extrem auffällig.. Als ich meinen Ex kennen gelernt hab, meinte er, dass seine Ex noch was von ihm will. Nach den ersten Dates hat er kein Wort mehr darüber verloren.

Ich hab Angst, dass sie als Trösterin jetzt ihre Chance nutzt um wieder an sein Herz zu kommen.

klappt denn echt so eine enge Freundschaft mit einer Person, die einem so viel bedeutet hat?

Zu ihrer Person: graues Mäuschen, das total ehrgeizig ist. Sie ist pummlig, stylt sich nicht wirklich und ist auch allgemein sehr unscheinbar. Eine typische Politikwissenschaftsstudentin.

Im Vergleich zu mir ist sie echt auf gar keiner Ebene ne Konkurrenz, aber das hat hier in den anderen Strängen auch viele Exis nicht interessiert.

Ich fühl mich wie Sylvie, deren Mann ihr während der Krise von einer Freundin weggeschnappt wurde.. Sabia wollte Raffael angeblich nur trösten und hat sich ihn dann geschnappt die Kuh -.-
 
L

Liv

Gelöschter User
Ah ok, ja ich denke, dass kann funktionieren. Kenne da auch ein paar Beispiele aus meinem Bekanntenkreis.

Ich könnte nun auch mit meinem Ex befreundet sein, da ich komplett über ihn hinweg bin.
Er war auch meine erste große Liebe.

Bekommst du denn mit, wegen was sie sich meldet?
Wie lang sind die beiden getrennt?

Wenn du ihm vertraust, dass da nichts mehr werden könnte, dann musst du das mäuschen akzeptieren. So schwer es dir fällt
 

Svetlana

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2014
Beiträge
302
Vielen Dank Liv :)

Ich finde es einfach komisch, dass sie sich wegen jeder Kleinigkeit meldet. Die gehen shoppen oder zusammen ins Museum. Also das mit dem Museum muss ich genauer erklären. Hat mich nämlich echt stutzig gemacht :D

Sie wollte mit ein paar Freunden ins Museum und zufälligerweise hatten die noch ne Karte übrig (-.-) und haben ihn gefragt, ob er mitkommt. Dann schläft sie auch bei ihm.. Benutzt seine Waschmaschine. Ruft an, obwohl sie weiß, dass ich da bin. Hat sie sonst keine Freunde?? -.-

Die sind seit fast 3 Jahren getrennt und waren 2 Jahre zusammen.

Noch ne kleine Info: er meinte, dass er nach der Beziehung noch mit ihr geschlafen hat..

Zuletzt modifiziert von Svetlana am 08.07.2015 - 14:22:07
 
L

Liv

Gelöschter User
Er weiß aber das dich das stört oder?
Wenn ja, dann würde ich ihm in einem ruhigen Gespräch sagen, dass dich das stört ABER sie natürlich befreundet sein können, aber er sie evtl bitten könnte ein bisschen zurück zu treten. So bauchst du keinen Druck auf, dass er sich entscheiden muss oder denkt er müsse sich entscheiden.

3 Jahre sind schon eine lange Zeit. Da wird wahrscheinlich weniger sein, als du denkst.
 

Svetlana

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2014
Beiträge
302
Hm, erst am Montag hat's angefangen richtig zu stören. Davor hab ich sie eher weniger wahrgenommen.

Du wirst recht haben. Ich mal den Teufel an die Wand. Außerdem ist zwischen uns gerade nichts mehr, deswegen wäre reden auch nicht gut.

Ich vermisse ihn, aber ich will mich komischerweise nicht melden oder ihn sehen. Mal schauen, wie lang das hält.

Seine Ex schieb ich mal ganz weit weg. So viel Aufmerksamkeit hat die Kuh gar nicht verdient.

Ich brauch jetzt mal ein Ziel. Ich meld mich 3 Wochen nicht und wenn er schreibt, dann antworte ich kurz und knapp, wenn überhaupt. Nach den 3 Wochen, werd ich aus dem Buch, das ich von ihm habe, einen Pling machen.
 

Svetlana

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2014
Beiträge
302
Ich werd ihm am 29. Juli schreiben.. Bin mal gespannt, ob bis dahin etwas von ihm kommt.

Heute kam zumindest nichts..
 

Svetlana

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2014
Beiträge
302
Da sind genau 3 Wochen rum :D

Ach, ich bin gerade irgendwie glücklich. Ich weiß, dass es uns sehr gut tun wird, erstmal Abstand zu halten. Ich hab ein gutes Gefühl und weiß, dass er auch an mich denkt und nicht an seine Ex :)
 

er1988

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
300
Aaa ok ;)

Dann lass es dir mal gut gehen ... Und nicht schwach werden
 

Svetlana

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2014
Beiträge
302
Ich bin im Moment sehr stark :D

Ich muss gerade dran denken, wie oft er nach der Trennung geweint und mir an den Kopf geworfen hat, dass ich ihn nicht wirklich an mich ran gelassen hab. Dass ich mit ihm nicht mein Leben geteilt hab, sondern unsere Beziehung nur auf unsere Treffen beschränkt war. Ich ihm nie jemanden vorgestellt hab, wenn mir zusammen auf einen Freund von mir getroffen sind und auch seine Freunde ignoriert hab. Er wollte eine Beziehung mit allem drum und dran und dazu gehörte auch, dass ich mich emotional fallen lasse.
Er wollte eine Svetlana, wie vor der Trennung im Oktober -.-

Das konnte ich nicht.. Es war mir noch zu früh. Das hab ich ihm gesagt und eigentlich wollte er mir die Zeit geben.. Seine Scheiß Verständnis hat bei mir erst richtige Zweifel hervorgerufen..

Erst als er, wie oben geschrieben, geweint und mir gesagt hat, wie ihn das verletzt hat und er nur verständnisvoll war, weil er mich nicht verlieren wollte, möchte ich uns noch eine Chance geben..
 

Svetlana

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2014
Beiträge
302
Er hat sich gemeldet!

Schlaf gut und träum süß

Oh mein Gott wie gut das war. [Hier stand, was er noch gemacht hat]

Ich stehe gerade stark angetrunken vor meiner Haustür und muss daran denken wie gern ich dich in meiner Wohnung hätte um kuschelnd mit dir einzuschlafen..

Gute Nacht..

dann nochmal 4-5 Nachrichten über ein Getränk, das er neu für sich entdeckt hat und ich unbedingt probieren soll.
Dann noch

Lass mal telefonieren wenn ich nüchtern bin wegen einem normalen treffen ohne Hintergedanken?

Das war gestern Nacht um 2 Uhr und heute morgen um 12 kam noch

Hey Svetlana, wie geht's dir?

Was mach ich jetzt?.. Er hat schon gesehen, dass ich online war
 

Svetlana

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2014
Beiträge
302
Ich hab geantwortet

können wir machen
ok wann?
ich meld mich
ok schreib mir kurz davor


....


Zuletzt modifiziert von Svetlana am 10.07.2015 - 15:12:37
 

Svetlana

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2014
Beiträge
302
So das war's mit meiner Stärke..

Wir haben telefoniert und er hat gesagt, dass er die Trennung akzeptiert und erstmal keinen Kontakt will.. Wir in ein paar Wochen aber uns bei nem Kaffee ganz normal treffen können.. Und vllt Freude werden, ansonsten die Sache mit den schönen Erinnerungen abschließen..

Soviel zum Thema.. Er kämpft nicht und nimmt das einfach hin.

Was blieb mir übrig als zu sagen, dass wir einfach mal schauen was passiert. Er klang so gefasst und glücklich, dass ich nicht aufhören kann zu weinen.
 

Svetlana

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2014
Beiträge
302
Danke für das Telefonat. Ich fühl mich wohler bei dem Gedanken, dass es dir so gut geht mit der Situation *Kuss* Machs gut [sein Name]

Meine letzte Nachricht. Entweder er kämpft oder das war's wirklich für immer...

Jetzt steht wenigstens nichts mehr offen zwischen uns..

Er ist oft online gewesen, hat aber komischerweise nicht geantwortet. Ich denk, er hat wieder geweint, steht aber hinter der Trennung.

Ich hab jetzt seine Nummer und alle Nachrichten gelöscht. Dh ich kann mich nicht mehr melden..
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.028
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben