Aktueller Inhalt von Tausendschön

  1. Tausendschön

    Ich will meine Affäre zurück

    Bravo, mein Schatz! :clap: Wer dich nicht zu schätzen weiß, verdient dich auch nicht. :txtloves:
  2. Tausendschön

    Date hat Vorstrafen

    Die Frage, die ich stellen würde, wäre: Aus welchem Grund? Ein Freund, den ich schon seit Teenager-Zeiten kenne, hat einmal mit Anfang 20 Mist gebaut, bei dem aber niemand zu schade kam. War es richtig? Nein! Aber seine Strafe hat er abgesessen und ist heute einrespektabler Mann und...
  3. Tausendschön

    Liebe, Tränen, Entfernung... es könnte so einfach sein...

    Ich sehe es ehrlich gesagt ebenfalls so wie Resi. AC hat sich vollkommen tapfer geschlagen. Und wenn eine/r von uns hier traurig ist, ist es doch gerade hier legitim, das zu äußern. Vor allem, wenn man bedenkt, was für eine innige Beziehung AC und ihr AM miteinander hatten. Zum Beispiel...
  4. Tausendschön

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Liebe Ramona, auch von mir gute Besserung. :herz:
  5. Tausendschön

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Ich sehe es ebenso wie Sleep und Resi. Lass dir bitte demnächst bei dir Formulierung helfen und vertraue dann den Profis. Da das Kind nun aber in den Brunnen gefallen ist, braucht es Schwimmflügel. Verheißungsvoll ist auch das oberhammerleckere Stück Sahnetorte aus der besten Konditorei vor...
  6. Tausendschön

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Oh je... Sorry, liebe Ramona, wenn ich das jetzt dadurch so bei dir ausgelöst habe. Aber es ist ja tatsächlich so, dass ich meinen aufs Abstellgleis gestellt habe, dass bei ihm aber der kurze Zeitraum reichte, damit er ins Fühlen kommt. Er hat echt sehr gelitten und war sich sicher, dass er...
  7. Tausendschön

    DIY by Beziehungsdoktorforum

    Finde ich toll. Ich singe zB gerne. Ich kann auch singen. Es will nur keiner hören. :lach: Dekorieren mag ich ebenfalls. Und kann gut mit Kindern und Tieren. Außerdem noch viele andere Sachen. Aber ob das DIY ist? :Nichtwissen: Vielleicht kochen. Aber da immer frei Schnauze. Eigentlich nie...
  8. Tausendschön

    Ich will meine Affäre zurück

    Wie heißt es so schön: Die Etablierten suchen das Abenteuer, die Haltlosen Sicherheit und die Zufriedenen die Veränderung. :lach: Ich verstehe euch ja total. 1. Dass es diese Bedürfnisse gibt. 2. Dass sie befriedigt werden wollen. Ich hatte nur versucht, das von einer Midlifecrisis abkoppeln...
  9. Tausendschön

    Ich will meine Affäre zurück

    Aber stellt sich euch die Frage tatsächlich "erst jetzt"? Irgendwie kann ich nicht ganz glauben, dass das etwas mit dem Alter oder einer Midlifecrisis gemeinsam haben soll. :Nichtwissen: Ist das nicht mehr eine Typfrage? Also hattet ihr nicht immer schon einen Anteil "Wilde Hilde" in euch...
  10. Tausendschön

    Ich will meine Affäre zurück

    Da wird ja der Hund in der Pfanne verrück. :lach: Hier übrigens tatsächlich. Ihr müsste mal sehen, wie meine Hündin mich gerade angeguckt hat bei den Geräuschen. :rofl: Bin jetzt auch mal off. :smilie_girl_putze: … is. Die letzte macht die Tür zu.
  11. Tausendschön

    Liebe, Tränen, Entfernung... es könnte so einfach sein...

    Warum ist ja nicht kriegsentscheidend. Hauptsache das!
  12. Tausendschön

    Ich will meine Affäre zurück

    LP passt auch nicht. Noch ist ja alles weiter heimlich. Erst mal wird ja noch alles auseinander dividiert und dann gibt’s da ja auch noch die Tochter, die irgendwann informiert werden muss und bis sie das einigermaßen emotional überstanden hat, will ich ja nicht auf die Bühne. Aber Muthase...
  13. Tausendschön

    Ich will meine Affäre zurück

    Eben! Der hat sich ja jetzt was getraut. Muthase? *grübel
  14. Tausendschön

    Ich will meine Affäre zurück

    Herman? Passt irgendwie nicht. :lach: Ich muss da mal in Ruhe drüber nachdenken. Ist das ne Herrenmannschaft? Auf die Herren ist ja eher weniger Verlass, wie wir hier lernen.
  15. Tausendschön

    Liebe, Tränen, Entfernung... es könnte so einfach sein...

    Das ist aber doch auch eine gute Entwicklung. Weil es ua zeigt, dass du ihn nicht mehr „brauchst“.

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.781
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Desperate_Hope44
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben