Aktueller Inhalt von xtoph

  1. xtoph

    Verfahrene Situation.

    Ok das mit dem Geburtstag hatte ich nicht auf dem Schirm. Macht es dennoch Sinn für dich, wenn ich diese These in den Raum werfe? Deine Ex ist auf Abwegen und das ist nicht deine Verantwortung. Diese liegt bei dir selbst und deinen/euren Kindern. Zu denen besteht von ihrer Seite aus kaum...
  2. xtoph

    Verfahrene Situation.

    Bevor ich dir eine Antwort gebe. Kannst du ehrlich äussern, warum du dir darum so konkrete Gedanken machst?
  3. xtoph

    Ex zurück nach Affaire

    Ich möchte dir etwas mitgeben und das ist auch der Grund, warum mich das Thema und der Umgang persönlich etwas antriggert. Wie in meinem Strang geschrieben, hat mich die Dame mit welcher ich in die Schweiz ausgewandert bin (Nein, nicht die Ex, wegen der ich hier bin!) mehrfach betrogen und das...
  4. xtoph

    Ex zurück nach Affaire

    Sorry, aber ohne hier jemanden bewerten zu wollen, was mir nicht zusteht und auch nicht förderlich ist, finde ich diese Perspektive hier und für die Entwicklung des Strangerstellers den komplett falschen Ansatz. Sicherlich passiert nichts grundlos in einer Beziehung. Aber sobald man ausserhalb...
  5. xtoph

    Verfahrene Situation.

    Kannst du mir das kurz erklären? Ich habe auch 2 Kinder aus meiner ersten Beziehung und konnte, als mein Vater starb und einige andere Dinge geschehen sind aus meiner damaligen Selbstständigkeit nicht genug Einkommen erwirtschaften, so dass meine Ex damals sofort Unterhaltsvorschuss in voller...
  6. xtoph

    Achterbahn fahren mit der Ex

    Ja du hast absolut Recht. Aber wie soll man denn unter den Umständen einen klaren Kopf bekommen? Und ich gebe mir wirklich alle Mühe. Aber immer wenn ich mich innerlich wieder etwas beruhigt habe und es schon etwas an Kraft gekostet hat, nicht zu allen Provokationen die ich offensichtlich...
  7. xtoph

    Achterbahn fahren mit der Ex

    Ich möchte hier nochmal ein Update der vergangenen Woche posten, denn ich bin wieder einigermassen verwirrt. Eigentlich sehr... Generell habe ich sie in dieser Woche als sehr zickig, ignorant und genervt mir gegenüber erlebt, was absolut okay ist. Auf der anderen Seite war sie am Montag Morgen...
  8. xtoph

    Achterbahn fahren mit der Ex

    Also, um das mal konkret auf den Punkt zu bringen. Ich bin mittlerweile, oder eigentlich auch schon während der Beziehung der Ansicht gewesen, dass ich mehr für sie gemacht habe. Aber das kam mir völlig natürlich vor und auch logisch nachvollziehbar. Ging es um Unterlagen, oder amtliche Texte...
  9. xtoph

    1. Treffen nach Trennung

    Setz noch einen Zwinkersmiley genau dahinter
  10. xtoph

    1. Treffen nach Trennung

    Ich persönlich würde den ersten Teil weglassen. Der zweite Satz alleine wirkt souveräner.
  11. xtoph

    Achterbahn fahren mit der Ex

    Ich möchte hierzu gerne noch etwas ergänzen. Vielleicht liege ich aber auch selber falsch damit, bzw bin auf dem falschen Weg. Die zuletzt erwähnte Kollegin erzählte mir, meine Ex habe gesagt, ich solle mich entschuldigen. Jedoch nicht für was und ich kann mir selber keinen konkreten Reim...
  12. xtoph

    Permanent on/off ich brauche eine Meinung!

    Ja dann stecke ich vermutlich doch in einer relativ ähnlichen Situation, wie du...
  13. xtoph

    Permanent on/off ich brauche eine Meinung!

    Kann das auch für Beziehungen mit einem Push/Pull Muster gelten?
  14. xtoph

    Ich will ihn zurück

    Okay, also dann bin ich damit nicht alleine und das scheint wohl irgendwie normal zu sein? Wir sind jetzt 2 Monate getrennt und seit etwas über einer Woche scheint die Trennung erst so richtig bei mir anzukommen. Bisher hat mein Verstand mich davor vermutlich mit innerer Taubheit bis zu einem...
  15. xtoph

    Ich will ihn zurück

    Das kenne ich. Diese Achterbahn kann ganz schön und vor allem unerwartet reinkicken, oder? Ich versuche in diesen Fällen immer etwas produktives zu erledigen, bei dem ich auch rausgehe und wenigstens kurz an der frischen Luft bin.

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.769
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Desperate_Hope44
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben