Suchergebnisse

  1. WeisseOrchidee

    Wieder einmal...

    Hallo liebe Clara, muss Dir in jedem Punkt zustimmen. Deswegen habe ich auch keine weitere Anbahnung zugelassen. Lieben Dank für Deine Einschätzung, die Orchidee
  2. WeisseOrchidee

    Wieder einmal...

    Hallo ihr Lieben, Hulahoop und Venusstern, Erst einmal Dankeschön für eure Antworten. Es ist völlig logisch was ihr schreibt und genauso denke ich auch. Ich war ja bereit mir den Grund, weshalb "noch nicht ganz" anzuhören, zu dem Gespräch kam es wie oben gesagt, nicht. Ich glaube nicht, dass er...
  3. WeisseOrchidee

    Wieder einmal...

    ...bei euch :smile: Hallo ihr Lieben, lange war ich nicht mehr hier, lese zwischendurch aber immer mal wieder mit. Nun habe auch ich noch einmal eine Bitte um Einschätzung. Vor einigen Wochen lernte ich in einer SB nach längerer Zeit einen sehr interessanten Mann kennen. 2-4 x täglich werden...
  4. WeisseOrchidee

    Klette oder Lügner ?

    @blanche, some1usesmynick, froschkönigin, Ifrit und Schnee_Wittchen. Danke für die Antworten, ihr Lieben. Zu meinem Interesse: Hätte er sich dezenter verhalten so wäre das bestimmt Jemand gewesen, der eine Chance auf ein näheres Kennenlernen oder persönliches Treffen bekommen hätte...
  5. WeisseOrchidee

    Klette oder Lügner ?

    Guten Morgen zusammen, Jahre nicht hier gewesen, einige von Euch kennen meine ursprüngliche Story vielleicht noch. Um die geht es hier aber nicht weil längst passé. Zum Punkt: In einer Community lernte ich einen Mann kennen, mit dem ich sehr nett schrieb. Es waren angenehme...
  6. WeisseOrchidee

    Meine Ehefrau liebt einen Neuen?

    Mit zuvor kommen meinte ich nicht ihr entgegen kommen, eher vorbauen. D.h. solltest Du spüren, sie will den Kontakt zwischen Dir und dem Hund canceln in die gleiche Richtung reagieren, dass Du Dir auch bereits Gedanken dazu gemacht hast und denkst, dass Du prinzipiell mit dem Hund nichts mehr zu...
  7. WeisseOrchidee

    Meine Ehefrau liebt einen Neuen?

    Rufe heute Frühabend zurück, rechtfertige aber nicht warum Du nicht gleich angerufen hast ;) Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen aber bereite Dich darauf vor, dass sie eventuell absagt. So wie der Neue unterwegs ist hinsichtl. Blocken bei FB und fensterln kann es sein, dass er...
  8. WeisseOrchidee

    An alle FRAUEN,die sich trennten....

    Stimmt :smile: Danke für den Hinweis. LG die Orchidee
  9. WeisseOrchidee

    An alle FRAUEN,die sich trennten....

    Persönlich glaube ich auch, dass sich jede FOS - wie auch die von Klausi - von einem dauerhaften Freezout ganz sicher wieder erholt hätte. Über kurz oder lang suchen sich diese ein neues Objekt ihrer Begierde in der Hoffnung, der Nächste gleicht eigene Defizite aus. Klausi und seine Ex haben...
  10. WeisseOrchidee

    Meine Ehefrau liebt einen Neuen?

    Auto ist okay - ohne die Freundin. Eine (potentielle) Wilma würde ich vorerst nur im Geiste spuken lassen ;) Avatar gefällt mir :smile: LG die Orchidee Zuletzt modifiziert von WeisseOrchidee am 31.01.2013 - 10:39:39
  11. WeisseOrchidee

    An alle FRAUEN,die sich trennten....

    Eine FMS wir nach einer wirklich gewollten Trennung sich wahrscheinlich wenig Gedanken darüber machen. Sie hat sich mit der Beziehung und damit was nicht gepasst hat oder auch nicht mehr gepasst hat reiflich auseinandergesetzt. Eine FOS, die mit ihrem Trennungswunsch das Ziel verfolgt die...
  12. WeisseOrchidee

    Katastrophaler Abgang dennoch Chance?!

    Spätestens an dieser Stelle sollten Dir sämtliche Alarmglocken läuten wer in Deinem Leben vor dem ex-back Priorität hat.
  13. WeisseOrchidee

    Verhaltensmuster

    Es ist so Wolfgang. Habe eben einen Freund kontaktiert, der sich bestens auskennt. Du bist haftbar, es sei denn Du hast einen schriftlichen Vertrag mit demjenigen, der bei Dir einstellt. Das könnte in dem Fall nur Jemand sein, der Deine Seite/Dein Forum erstellt hat und hier einsetzt. Da Du...
  14. WeisseOrchidee

    Schon fortgeschritten, was jetzt?

    Hallo Cartwheel und herzlich Willkommen, Deine Geschichte liest sich für mich ein wenig wie die von unserem Klaus77. Eine FOS, die die Beziehung beendet, die KS aber nicht einhalten mag. Auf ihre geschickten Songs via SMS würde ich nicht antworten. Schreibt sie, stelle die Nachricht am...
  15. WeisseOrchidee

    Meine Ehefrau liebt einen Neuen?

    :lach::lach::lach: Habe ich mir auch vorgneommen :lach: LG die Orchidee
  16. WeisseOrchidee

    Verhaltensmuster

    Hallo Wolfgang, aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass erst einmal Du zur Verantwortung gezogen wirst. Einige Jahre habe ich mit 2 Kollegen einen Server betrieben und dort das Forum auch als Admin mit begleitet. Zu der Zeit war es noch möglich über eine anonyme Netadresse (was heute durchaus...
  17. WeisseOrchidee

    Shittest-Konter Training

    Wenn von ihm noch einmal etwas Richtung TV-Stars kommt, halte ihm die männlichen Schönlinge vor die Nase, nett lächelnd ;) Oder einfach beim TV-Schauen von Dir aus anbringen (wenn da ein Hübscher den Bildschirm schmückt) so in der Art : "Olala, der hat was..." ;)
  18. WeisseOrchidee

    Shittest-Konter Training

    Danke Welli, ganze Arbeit geleistet :lach::lach::lach: @Yasni: Würde mir das ein Mann sagen, bekäme er die Antwort: Passt prima, Markus Lanz ist auch wieder zu haben :smile: LG die Orchidee
  19. WeisseOrchidee

    Meine Ehefrau liebt einen Neuen?

    Bloss nicht so sachte. Zum Anwalt gehen, Scheidung beantragen. Das hat Schockwirkung und ist der gleiche Stubs ins kalte Wasser für sie wie für Schwenni der Einzug Des Neuen ins Haus. Hier würde ich Arbeit/Weiterbildung/Seminar - irgend etwas Berufliches vorschieben. Das die Hunde im...
  20. WeisseOrchidee

    Meine Ehefrau liebt einen Neuen?

    Natürlich soll Schwenni sich zurückziehen. Der neue im Haus, präsent am Fenster und das Gebahren bei FB würde mich dazu auch veranlassen. Er sollte nur einen trifftigen Grund liefern, der nichts mit der Dreierkonstellation zu tun hat, den Hund nicht mehr zu holen. Vielleicht eine Ausrede...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.162
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben