Suchergebnisse

  1. Island2023

    Finden wir wieder zueinander?

    Liebe Schmeta, ich kann mich Corazón nur anschließen. Er hat im Moment zu viele Bälle, die er in der Luft halten sollte und hat alles auf Pause gesetzt, was nicht unbedingt lebensnotwenig ist. Aufgrund seiner Überforderung das mit euch beendet, um einen Ball weniger in der Luft halten zu müssen...
  2. Island2023

    Alles auf Neuanfang :-)

    Liebe Nissi, ach herrje, da haben wir eine ähnliche Geschichte. Wobei ich ja immer nebenbei gedatet habe, auch in den Phasen, in denen es gut lief, aber wir hatten uns ja auch nur alle 4 Wochen getroffen, da blieb viel Zeit für mich, was ich auch sehr schätze, deshalb war ja auch die Affäre für...
  3. Island2023

    Alles auf Neuanfang :-)

    Das ist wohl so, und ja, stimmt, es ist immer schwierig, wenn nur Worte im Spiel sind und Mimik und Gestik fehlen, da kommt je nach persönlichem Empfinden bei Sender und auch Empfänger jeweils eine andere Wahrnehmung. Deshalb ist es ja wichtig, darüber zu "reden", falls was doof ankommt. Aber...
  4. Island2023

    Alles auf Neuanfang :-)

    Da hättest du keine Scheu haben müssen, es ging ja um eine Einschätzung, ob meine Befürchtungen zu dem Zeitpunkt berechtigt sind, oder ob ich es zu vorsichtig sehe. Ich hätte mich über deine Einschätzung gefreut. :smile: Ich hoffe, ich habe es gut gelöst, das wird sich nun in seinem Verhalten...
  5. Island2023

    Alles auf Neuanfang :-)

    Der Ton tut mir leid. Ich bin nie passiv-aggressiv und mir das vorzuwerfen und mir zu unterstellen, ich wäre selbst schuld, da nirgendwo aktiv, führt dann eben auch mal zu so einem Ton. Denn wie gesagt, passiv-aggressiv bin ich nicht, dazu bin ich viel zu direkt in meinen Aussagen. Wo habe ich...
  6. Island2023

    Alles auf Neuanfang :-)

    Du willst mich missverstehen. Geschenkt. Und eine Kritik ist nicht weniger eine Kritik, wenn man einen :smile: dazupackt. Wenn das Credo in diesem Bereich ist, statt Rat nur Kritik zu bekommen, kann mein Post hier geschlossen, besser noch gelöscht werden, denn es scheint eh nur wenige auf lange...
  7. Island2023

    Alles auf Neuanfang :-)

    In aktuellen Beiträgen in diesem Bereich habe ich nichts zu sagen, 20-jährige sind eben mal anders als Ü50-jährige. Andere sind offenbar gar nicht mehr aktiv. Im Affärenforum war ich sehr aktiv, die schauen hier aber wohl nicht rein. Aber ich will mich nicht rechtfertigen, denn ich hatte hier...
  8. Island2023

    Alles auf Neuanfang :-)

    Schade, dass von euch keine Einschätzung gab, aber gut, ich habe es also allein geregelt :PP Freitag Nachmittag bin ich zu ihm, habe mir seine Wohnung angsehen und sie entsprechend gelobt, da ja viel renoviert wurde und er da selbst auch tatkräftig war. Es fehlen noch Kleinigkeiten und für eine...
  9. Island2023

    Alles auf Neuanfang :-)

    Liebe Caro, ja, aber das finde ich jetzt gar nicht schlimm. Wir hatten uns ja jetzt ein Jahr nicht gesehen, und es war so, wie es auch mit guten Freunden ist. Man knüpft nahtlos da wieder an. Wobei wir beim ersten Treffen, die Thematik von letzten Mal nicht thematisiert haben. Es würde immer...
  10. Island2023

    Alles auf Neuanfang :-)

    Update und Bitte um Einschätzung: Ich habe mich seit meinem Steigbügelhalten vom Mittwoch nicht mehr bei ihm (Mann 1 von vor 1 Jahr siehe Eingangspost) gemeldet und hätte das Treffen auch kommentarlos saußen lassen, aber er hat mich am Sonntag später Abend locker angeschrieben und gefragt, wie...
  11. Island2023

    Kardinalfehler beim Kennenlernen.

    Das tut mir echt leid, aber manchmal kommen sie wieder... wie du in meinem Strang gelesen hast. Lass los, kümmere dich gut um dich, lecke deine Wunden und wenn es nicht mehr schmerzt, date andere, mit denen du jetzt vielleicht locker ins Schreiben kommst. Das lenkt ab, tut gut, aber treffe dich...
  12. Island2023

    Alles auf Neuanfang :-)

    Danke dir, dabei fühle ich mich gar nicht so toll, weil ich immer denke, ich mache vieles verkehrt, weil es irgendwie nicht so recht klappen will. Aber verbiegen werde ich mich eben auch nicht. Oh, es ist keinesfalls so, dass ich mir keine Wundheilsalbe auftrage.... aber was ich versuche zu...
  13. Island2023

    Alles auf Neuanfang :-)

    Zeit für ein kleines Update: Um hier wieder einsteigen zu können, sollte vielleicht noch mal kurz meinen Einstiegspost lesen, denn es geht um die zwei Männer, die ich dort erwähnt hatte. Meine Affäre hatte ja ein kurzes Aufbäumen, bis sich der Herr nach einer Liebeserklärung in der...
  14. Island2023

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Doch, das habe ich schon gelesen. Und ich möchte das nicht unkommentiert lassen. Du bist nicht für sein Leben verantwortlich, aber für deines schon. Natürlich willst du ihn unterstützen und das ist auch gut so, aber vergiss dich dabei nicht. Man kann mit Krankheit des EM nicht sich selbst...
  15. Island2023

    Mal wieder etwas kompliziert, obwohl es leicht sein könnte...

    UPDATE: Er hat meine Nachricht am 1. April um 23h gelesen, er hat also weder die Nachricht noch das Ostervideo gelöscht, sondern es sich nur 5 Tage nicht angesehen. Das habe ich gerade entdeckt, als ich doch mal wieder neugierig nachgeschaut habe. Er wollte es also nicht lesen, und antworten...
  16. Island2023

    Affaire im freien Fall?!

    Dann nimm dir die notwendige Zeit, dich zu sortieren. Ich sprach auch nicht von Toleranz, sondern von ihrer begründeten Eifersucht. Natürlich kontrolliert sie ihn, denn er geht mit zwei anderen Frauen fremd, so etwas spürt sie. ABER sie hat ihn nicht vor die Tür gesetzt, also toleriert sie...
  17. Island2023

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Vielleicht solltest du diesen Punkt angehen und mit dir klar werden. Erstens wärst du dann mehr auf dich und dein Leben fokusiert, was der AF sicherlich gut tut und zweitens führt es zu deiner eigenen Zufriedenheit, wenn du diesen Punkt für dich geklärt hast. Sprich: was erwarte ich von dieser...
  18. Island2023

    Er sagt er liebt mich, aber will sich vorerst nicht trennen. Ob ich das durchhalte? Ich weiß es nicht.

    Wow, das sind ja wundervolle Neuigkeiten. Er hat sich tatsächlich entschieden! Ich freue mich sehr mit dir :herz:
  19. Island2023

    Gleichgewicht für ein happy end

    Ach Seele, dein AM ist wirklich ein besonderer Fall, ich bin gespannt, was er auf Wolfgangs Nachricht - also deine Nachricht - schreibt, denn nun sieht er seine Drohung in der Luft verpufft, da du ihn darin bestätigt hast.
  20. Island2023

    Affaire im freien Fall?!

    Da würde ich ganz genau hinsehen. Denn ich fürchte, sein Ablaschen dir gegenüber liegt mehr darin begründet, dass er noch eine am Start hat. Sprich: du suchst dir wieder einen Mann aus dem Teich, der dich sehr verletzen wird. Selbst wenn du ihn für kurze Zeit für dich gewinnst, wird er dich...

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.730
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben